|
13.04.2014 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
|
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Blazing Light | Krankenstation]
Was denn? Normale Begrüssungsform als Soldat.
*lacht mit*
Aber gut...Brüche? Na da müssen sie sich ja ziemlich hart hingelegt haben.
Wie dem auch sei...wenn ich hier nicht weiter gebraucht werde, verziehe ich mich wieder, damit du deine Arbeit machen kannst.
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
|
|
13.04.2014 |
Dbreath
.gif)
Blank Flank

|
|
(JaCDesings1: EPIC COPY FAIL!!! XD)
|
|
|
|
|
13.04.2014 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
[RPG] A New World [Planet Antarktika]
(nö  )
|
|
|
|
|
13.04.2014 |
Dream Quill
.gif)
Great and Powerful

|
|
[Artemis | Kabine (Nest?)]
*ist merklich überrumpelt von der Frage und starrt Alvis einen ziemlich langen Moment einfach nur an*
[Ri'in | Ri'ins Haus]
Ich habe es mir gesungen. Der Rest des Schiffs ist... zu kalt und zu hart.
*öffnet die Tür weiter, damit sie mit Zypher von Angesicht zu Angesicht reden kann*
Mein Name ist Ri'in
[Angel | Gänge]
*sagt für eine kurze Zeit nichts*
Unsere Funktion ist die Verteidigung der Concordia und all derer, die sich an Bord befinden.
Wir führen die Gardistenarmee an und koordinieren all ihre Bewegungen.
Wir sind die höchste Exekutive wenn es zu Streitigkeiten an Bord kommt und fungieren ebenso als Polizei, wenn sie es so wollen.
Unser höchstes Ziel ist die Sicherheit von Allen an Bord.
*fletscht leicht ihre Zähne*
Und ich habe nicht von Erfolgen gesprochen.
Ein Kampf ist niemals ein Erfolg, niemals etwas Ehrenhaftes.
Der Kampf ist das Zeugnis der Unfähigkeit ihn zu verhindern.
Wir Kommandanten geben alles, selbst unser leibliches Wohl UND unser Leben um die Concordia zu schützen.
Warum genau sollten wir hinter den Reihen unserer Gardisten sitzen und zusehen, wie ein übermächtiger Gegner angreift, wenn wir dazu konstruiert sind auch die stärkste Bedrohung auszuschalten?
*geht einen Schritt auf Ruby zu*
Wir sind Soldaten und Anführer zugleich.
Wir sind eine unabhängige Einheit an Bord, die niemandem unterstellt ist außer den Prinzessinnen höchst persönlich.
Und genau deswegen bekleiden wir den Rang der Kommandanten
Special Somepony of Roxas117
|
|
|
|
|
13.04.2014 |
Spedy56
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Ray/Gänge]
*wieder ein wenig in Gedanken versunken läuft er auf den selben Träger zu*
o0( hmmm ,also...ohha)0o
*grade noch rechzeitig weicht er aus und blickt grinsend zum Träger zurück, jedoch merkt er nicht, das er auf Calpain zuhält*
Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava
Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
|
|
|
|
|
13.04.2014 |
Dbreath
.gif)
Blank Flank

|
|
haze/Kantine
"wie auch immer..." meinte haze zu sophie und widmete sich dem rest seines kaffees. "Schmeckt bedeutend besser als gestern."
Er besah sich den t-bot, der jetzt an ritus geschmiegt da hockte. "Hm...vielleicht hab ich jetzt einen namen für dich. wie wärs mit sparks?"
der bot blickte auf, schien zu überlegen und fiepste dann zustimmend. "Tja, dann sollte ich der putzkolonne wohl sagen, dass sie in zukunft meine kabine nicht mehr betreten müssen. mit meinem eigenen kleinen haushälter." Er grinste. "und vielleicht kann dir deine neue mami hier auch gleich ne neue lackierung verpassen. blau wäre nicht schlecht." Meinte er, als er sich selbst betrachtete. "Passt doch."
|
|
|
|
|
13.04.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
|
[Susanna/Krankenstation]
*Den Worten der beiden am Lauschen,nicke ich leicht betrübt drein*
Nun,diese Brüche stammen von meiner Anreise hierher.Das Transportschiff wurde von Piraten angegriffen und zerstört.Ich war einer der wenigen Überlebenden,ich weiß nur noch das mir zwei Soldaten geholfen haben ihn einen kleinen Transporter reinzukommen..habe noch eine Nadel gespürt und bin hier iweder aufgewacht.Und seiddem habe ich die Brüche,und von Dr.Calpain soll ich mich Ausruhen und alle dies.
*Ich Atme einmal kurz durch,ehe ich weiterspreche*
Doch heute morgen,als ich durch die gänge fuhr um in die Kantine zu gelangen..nunja eher das Suchen der Kantine,traff ich die Hoheit Blazing Light..und aus Reflex hab ich mich vor ihm zu Hufen geworfen..und seiddem Pochen die Brüche so sehr..
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
|
|
13.04.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
|
[Clyde/Clydes Kajüte --->KS] [Changeling Form]
°oO(Ich schau mal, ob ich sie auf der KS antreffe.)
*Verlässt die Kajüte und macht sich auf den Weg zur KS*
|
|
|
|
|
13.04.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Zypher/vor Ri'ins Haus]
Ri'in? So einen Namen habe ich noch nie gehört.
*mustert sie*
oO(was ist sie überhaupt? Ein Pony jedenfalls nicht.)
Naja, das das Schiff kalt und hart ist, ist ja normal. Ist schließlich aus Metallen. *schmunzelt*
Entschuldige, schlechter Witz.
Wenn die Frage erlaubt ist: Was bist du? Wie ein Pony siehst du mir nicht aus.
[Agatone/KS]
*geht zu ihr und flüstert, was blaze aber noch hört*
Blaze wird nicht gerne mit Hoheit angesprochen Susanna.
*er nimmt wieder etwas Abstand ein*
Nun gut. Knochenbrüche sind nicht so wild. Beim heutigen Stand der Technik und Medizin, gibt es spezielle Schienen, die die Heilung beschleunigen. Das dauert um die drei Tage.
Sonst noch etwas, außer die Brüche?
|
|
|
|
|
13.04.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
|
[Alvis/Kabine]
*schaut Artemis mit fragendem und unsicherem Blick direkt an wo durch man erst jetzt merkt das er Blut über die ganzen Wangen hat und es aussieht als Hätte er Blut geweint*
|
|
|
|
|
13.04.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
|
[Bolt/Gänge]
*er bemerkt das die Situation so langsam aus dem Ruder läuft*
Meine Damen... Niemand will hier dem anderen etwas unterstellen....
*er blickt zu Angel*
Hier liegt wohl eindeutig ein Missverständnis vor und um genau zu sein... haben sie ein wenig mit ihren Erfolgen... "geprahlt"... Aber man kann ja durchaus über seine Erfolge Stolz sein... Außerdem sollte man als Anführer durchaus zwar die Möglichkeit haben einen Gegner anzugreifen aber eigentlich nie dazu gezwungen sein.
*Dann wendet er sich zu Ruby*
Und sie sollten vielleicht auch zu schätzen wissen das diese Stute ja scheinbar durchaus schon erfolge erreicht hat... Und...
*Er stockt und blickt ungläubig zu Angel*
Niemanden Unterstellt? Was ist mit dem Captain bzw. im Allgemeinen den Führungskräften dieses Schiffes?
|
|
|
|
|
13.04.2014 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
|
[Giovanni|Kantine] *sieht sich seinen ebenso fröhlichen t-bot an* oO(süüüß) * streichelt seinen t-bot*
|
|
|
|
|
13.04.2014 |
Drakosan
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Ritus/Kantine]
+Sie füllte sich überrumpelt und zugleich geehrt als Haze diese Worte aussprach*
Ähh Mami ?? Ich ![[Bild: pc-fomy.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/102Fluttershy/pc-fomy.png) Habe ich das gerade richtig verstanden ??
*sie schaute zum T-bot runter der sich an sie schmiegte. ein lächeln machte sich breit in ihren Gesicht und sie nickte Haze zu*
Blau also..na da haben sie ja die richtige Stute erwischt Mister..Ich bin Mechanikerin und werden den kleinen sparks hier die beste Lackierung verpassen die er sich nur wünschen kan
Es ist immer besser zu zweit als alleine
|
|
|
|
|
13.04.2014 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Blazing Light | Krankenstation]
Ouh...das klingt natürlich unschön. Und das von vorhin...ja, das war wirklich keine schlaue Aktion, die sie da hingelegt haben.
*zeigt auf Agatone*
Und hören sie auf ihn, er hat recht.
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
|
|
13.04.2014 |
Elfchen
.gif)
Changeling

|
|
[Ruby/ Gänge]
Nennen sie es von mir aus so, aber nur weil sie es anders bezeichnen ändert es sich nicht es -
*Sie spitzt ihre leicht schmerzenden Ohren als Bolt weiterredet und seufzt nickend*
Gut, nennen wir es eben ein Missverständnis.
aber, Angel.
Wenn sie schon so erpicht darauf sind für Sicherheit zu Sorgen dann hören sie doch bitte auf die Zähne zu fletschen und wegen eine Offizierin derart aus der Haut zu Fahren ja?
Sein sie doch ein Vorbild~
*Sie nimmt ihren Huf und streckt ihn ihr entgegen*
Vergeben und vergessen Miss Angel?
o0( Irgendwo muss man mal einen Anfang machen.
Schaden kann es nicht.
Und wenn sie so ist wie sie sich beschreibt sollte Frieden im ihrem Sinne sein. )
|
|
|
|
|
13.04.2014 |
Dbreath
.gif)
Blank Flank

|
|
haze/Kantine
er lächelte ritus entschuldigend an. "Verzeihen sie die wortwahl, ma'am. aber sparks scheint sie zu mögen. außerdem kann ich ihn nicht immer im auge behalten - pflichten eines soldaten, sie verstehen -und bevor ihn seine neugier vielleicht in gefahr bringt, wollte ich fragen, ob sie vielleicht dann und wann auf ihn achten könnten. wer weiß, mit ein paar kleinen upgrades konnte er ihnen sogar nützlich sein." Er rief ein paar daten zu der T-reihe in seinem HUD auf. "Hm...hier steht, die modelle der 36-T-Reihe sind optimierbar. in gewissen grenzen, natürlich."
er schloss das kleine fenster wieder. "Da fällt mir ein, ich hab mich noch gar nicht vorgestellt. Gestatten, Private Haze Pelt. Seit heute offizieller Bestandteil des Bordmilitärs. stehts zu diensten." Er reichte ihr den huf. "Sollte es mal ärger geben, ich stehe bereit."
|
|
|
|
|
13.04.2014 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
|
[Giovanni|Kantine] Mein Name ist Giovanni, aber interessieren tuts wohl niemanden...
|
|
|
|
|
13.04.2014 |
Dream Quill
.gif)
Great and Powerful

|
|
[Artemis | Kabine (Nest?)]
*saugt erschrocken die Luft ein*
ALVIS!
Was ist denn mit dir passiert?!
*betrachtet die Wunden und überlegt schon eine Schwester herbei zu rufen*
[Ri'in | Ri'ins Haus]
Ich bin eine Melinri. Aber ich wurde schon von vielen Ponies als Reh bezeichnet, falls dir das etwas sagt.
Mein Name ist eigentlich ziemlich normal für meine Art und aus eben dem Grund, dass das Schiff so kalt ist, habe ich mir hier ein Heim erschaffen.
[Angel | Gänge]
*betrachtet den ihr angebotenen Huf und scheint kurz zu zögern*
Wissen sie wie es ist einen Teil seiner Seele zu verlieren?
Zwei um genau zu sein.
*schüttelt den Kopf und nimmt ihren Huf, den sie aber recht schnell wieder los lässt*
Und noch etwas.
Wir sind nicht zu Kommandanten aufgestiegen, wir wurden als solche gebaut.
Wir sind nicht Teil einer militärischen Hierarchie.
*schaut dann zu Bolt*
Und wir unterstehen niemandem an Bord. Nicht einmal dem Captain.
Wie gesagt sind die Einzigen, die uns Befehle erteilen können die Prinzessinnen höchst persönlich.
Special Somepony of Roxas117
|
|
|
|
|
13.04.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
|
[Alvis/Kabine]
*sieht Artemis fragend an*
he was soll den passiert sein?
|
|
|
|
|
13.04.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
|
[Susanna/Krankenstation]
*Ich Lausche den Worten der beiden und schüttel den Kopf*
Nein,nur die Brüche immoment.Doch bin ich durch jene Brüche nicht in der Lage irgendwas zu machen..ich kann noch nichtmal meine Arbeit hier Aufnehmen..und ich hab auch keinen Blasen Schimmer ob der Kapitain eine Botanikerin braucht..und soviel ich weiß bin ich immoment die einzigste.
Sonst sind es nur Gärtner oder so...
*Ich nicke bei den Worten der Hoheit*
Ja,ich werde auf ihn Höhren.Doch möchte ich jetzt keine Wurzeln Schlagen..
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
|
|