Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.08.2025, 04:23

Umfrage: Was sollte am RPG vielleicht verändert werden ?
Nichts , alles perfekt!
Bisschen mehr action
Weniger action
Mehr Vielfalt
Mehr Angriffe der Wesen
Mehr Special Events
Besseres einbringen von Spielern in Special Events
mehr Kuchen
[Zeige Ergebnisse]

Welcome to The Void : Teil 1: Das Einleben in der Leere
03.10.2013
Corny Offline
Ballpony
*

RE: Welcome to The Void
*er fuhr herum als sie kamen*. Er zielte* Woher soll ich mir da sicher sein? *Er ging leicht vorwärts*
03.10.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

oO(Hmh,meine Augen sind wohl auch nicht mehr die Besten...)Oo

*Mit der Waffe im Anschlag steltle Sich die Technikerin hinter Blackfrost,bereit abzudrücken,sollte Er Ihnen etwas anhaben wollen.Entnervt sah Sie zu Ritus hinüber.*

Nicht für Ungut,Liebes...Aber was in Ponys Namen machst du hier?!Du bist schizophren!Und Ich dachte Du wolltest Dich um CJ kümmern?!Wir können deine gespaltene Persönlichkeit gerade kaum gebrauchen!

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
03.10.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

*rh'ak ging zu Snow und hab ihr das Gegenmittel, in dem er sie wieder an der gleichen stelle biss.*
Passiert?

*jeffrey ging vor seine Türe und wollte sie öffnen.*
Der Schlüssel... Verdammt. Drinnen vergessen... Na super...
*er sieht auf denn Boden ein Buch liegen*
Ist wohl runter gefallen. Der Herr der Hufreifen? Ich kann mich nicht daran erinnern. Egal besser als nicht
*er setzt sich vor die Türe und fängt an zu lesen*
(Bin mal weg. Ich gehe zu einem Freund komme später wieder)

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
03.10.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Ritus?Was amchst du hier?....Egal...wir haben jetzt was zu tun..was wichtigeres...

*sieht zu den neuen*

Nun du kannst mit UNS kommen...oder mit DENEN...

*deutet in den Wald wo man rote Augen sieht*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
03.10.2013
Corny Offline
Ballpony
*

*er sah sich um. Dann steckte er die Waffe wieder in den Holster und ging langsam auf die Gruppe zu*
03.10.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

bleib neben einen baum stehen als sie Rapid´s worte hörte und schaute etwas enteuscht und gleichzeitig wütent auf den boden
CJ geht es soweit gut....und ich bin hier um zu helfen...wer soll den sonst die erste hilfe übernehmen ...ich glaube kaum das Cj in seinen jetztigen Zustand hier ordentlich mitmischen kan
schlägt leicht mit den huf gegen den baum
// ich weiss selber das ich nciht hier sein sollte aber ich mache mir halt auch um die anderen sorgen....Ich kam ja schon Bei Snow zu späht //
03.10.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

War das nicht etwas harsch Rapid?Gut sie hat da dieses Probelm...aber wir arbeiten schon drann und es wird schon besser.Also lass sie bitte ja?

*sieht zu Rapid*

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
03.10.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*schaut zu dem neuen pony*
Gut dann steht das schonmal fest...nur im voraus..alleine haben sie hier keine chance..die viecher werden kurzen prozess mit ihnen machen
*er sah kurz zu ritus und seufzt ein wenig bevor er auf das shuttle deutete*
wir sollten hier schnell weg bevo-..uhm....
*ein grummeln war zu hören und der boden zitterte leicht*
ich hoffe da hat jemand einfach nur sehr großen hunger..andernfalls sollten wir hier weg...

[Bild: 531135001451513947.gif]
03.10.2013
Corny Offline
Ballpony
*

*er leif den anderen hinterher, aber blieb noch misstrauisch*
03.10.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

*bemerkt das der Boden leicht zittert und springt ins Cockpit*
.o(Die Anderen werde wahrscheinlich gleich da sein)
*startet die Triebwerke und wartet auf die anderen*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
03.10.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

Dieses ,,Problem'' hat gestern versucht CJ umzubringen.Dabei war Pain an ein Bett gefesselt.Stell Dir vor,was passieren würde,wenn Ritus plötzlich einen Anfall erleiden würde und diese Verrückte Amok läuft!Sie hat ja sogar eine Schusswaffe!

*Sie steckte ihre Waffe zurück,drehte Sich um,und lief zu ihrem Quad.*

Bin Ich denn die Einzige,der die Sicherheit hier am Herzen liegt?Bitte,Ich will nicht noch mehr Ponys verlieren...Ich steh das nicht mehr durch...

*Mit diesen Worten,drückte Sie erneut das Gaspedal durch und mit einem dröhnenden Brummen und dem schrillen Reifenquietschen,fuhr Sie los,zurück ins Lager.*

oO(Ich brauch wohl einfach mal ein bisschen Ablenkung,Ritus gespaltene Persönlichkeit wird noch unser sicherer Tod,wenn Wir Sie hier so frei rumlaufen lassen...Vielleicht gibts ja noch Was zu reparieren?...)Oo

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
03.10.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Rapid.....willst du reden?

*schaut zu ihr während der Fahrt und guckt besorgt*

03.10.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*trabte nun relativ schnell zum shuttle und sah zu ritus und dem neuen *
gute dan nverschwinden wir hier besser mal..
*der boden zitterte etwas stärker und einige risse bildeten sich und weit vom shuttle und ging lansam darauf zu*
*er öffnete schnell die tür des shuttles und stieg ein wo er auf den neuen wartete*

03.10.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

bekommt mit was Rapid sagte und sie merkte wie ihr tränen aus den augen flossen
//sie hat ja recht was habe ich mir dabei bloß gedacht //
Sie schaut auf ihre Pistole und sichert sie wieder
Ich weiß ja selber das ich eine gefahr bin *schnieft*
Sie steigt auf das Quad und bemekrt das der boden zittert
ob ich hier beliben sollte um mich von den monster fressen zu lassen
Sie schaute richtung shuttle und sah Black
Er würde es nicht zulassen ....aber er weiss auch das ich eine gefahr für das ganze team darstelle
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2013 von Drakosan.)
03.10.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

Nein...Nicht wirklich,hab Alles gesagt was Ich zu sagen hatte.Ich kann's nur nicht fassen,dass Ritus nicht mal an die Anderen denkt...Was wäre wenn Sie ausgetickt wäre,hä?Was wäre wenn Sie Dich und Mich einfach erschossen hätte,hm?!Wie kann Man diese Gefahr einfach ignorieren!Wenn diese Pain CJ fast erwürgt hätte,obwohl Sie gefesselt war,zu Was ist Sie dann fähig,wenn Sie Sich frei bewegen kann?!Sie trägt ja nicht mal den verfluchten Hufreif!Ich will nicht sterben,nur weil Sie austickt!Ich will nicht,dass Du stirbst,nur weil Sie austickt!...Man!

*Wütend fluchte Sie leise vor Sich hin und sah weiter stur nach Vorne.*

03.10.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Ja und ich will das auch nicht..dass du dadurch sterben würdest...aber....vergiss nicht...dass ist Ritus...und nicht Pain.....wir arbeiten ja schon drann,dass es wieder wird....ich mache mir ja uch Sorgen um die Sicherheit...aber dafür sollten wir nicht Ritus....sondern Pain beschuldiegen...

*sieht sie weiter an*

..aber wenn das passieren sollte...dann werfe ich mich vor die Kugel,die auf dich zu fliegt.

03.10.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

*steht zitternd auf der Mauer*
o0(wo bleiben die)0o

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
03.10.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*black flog nun mit wing und dem neuen pony im shuttle sitzend zum lager zurück und dachte ein wenig nach*
//ich muss gleich mit ritus reden....rapid hat sie ordentlich verletzt mit ihrer aussage...hmm//
*er sah aus dem fenster zu ritus , der riss bewegte sich nun eher auf sie zu und er machte sich ein wenig sorgne*
[Ritus kommen sie bitte zum lager bevor das viech sie eingeholt hat...ich will..kurz mit ihnen reden ja ? ]
*er klang ruhig und seufzte*
*stieg aus nachdem das shuttle gelandet war und schickte das neue pony mit einem schlüssel in sein zimmer*

03.10.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

Sie schüttelt den kopf und gibt gas
Nein ich darf nicht so denken CJ, Wing ,Soul und Black sie geben sich alle mühe und ich werde das gleiche tuhen
Rast mit vollgas richtung Lager
Und wen es wirklich hart auf hart kommt kan ich......mir selber die kugel geben
Bemerkt erst jetzt das der riss sich langsam nähert
Verdammt jetzt heisst es Er oder ich
Sieht einen felsvorsprung und rast darauf zu
Na dan jetzt wird geflogen
Springt über den forsprung knallt hart mit den Quad auf und fährt weiter richtung lager
Ha das ding wird wohl einen kleinen umweg machen müssen
Kommt im Lager an und stehlt das Quad im hanger ab
03.10.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

*schnappt sich seinen Rucksack der im Hangar liegt und dreht sich zu Black um*
Sir. Sagen sie mir wenn sie den erkundungsflug machen wollen.
Ich geh jetzt erstmal zu CJ.
Bis später Sir
*läuft ins Lazarett*
CJ bist du hier?

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: