Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.05.2024, 09:14



Das Wetter.
18.06.2013
Hajawalla13 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 357
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Das Wetter.
Ich bin in der 7.Klasse!
Ich kann mich ja net jeden Tag Krank schreiben lassen RD laugh (obwohl...)

Brony Radio Germany<--- Klick mich


Zitieren
18.06.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Das Wetter.
(18.06.2013)Hajawalla13 schrieb:  Ich bin in der 7.Klasse!
Ich kann mich ja net jeden Tag Krank schreiben lassen RD laugh

Nicht jeden Tag, aber wenns zu heiß ist. Und da hast du ja noch nen gewissen Anspruch auf Hitzefrei, jedoch muss das vorher vom Rektor entschieden werden, und wenn der ein Arsch ist hat man Pech gehabt...

Zitieren
18.06.2013
Kazmasama Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 319
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Das Wetter.
Ich kann schon sehen das es heute noch Gewittern wird, es kommt langsam zu mir D:

[Bild: signature_firma_konata_izumi_by_louisela...347c4a.png]
Zitieren
18.06.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Das Wetter.
(18.06.2013)Ozy schrieb:  
(18.06.2013)Hajawalla13 schrieb:  Ich bin in der 7.Klasse!
Ich kann mich ja net jeden Tag Krank schreiben lassen RD laugh

Nicht jeden Tag, aber wenns zu heiß ist. Und da hast du ja noch nen gewissen Anspruch auf Hitzefrei, jedoch muss das vorher vom Rektor entschieden werden, und wenn der ein Arsch ist hat man Pech gehabt...

Oh ja, ich hab Morgen in Bonn mündliche Prüfung, und das bei erwarteten 36°C. Zum Glück hab ich diese Prüfung schon Morgens. Und Hitzefrei wird es an meiner Schule eh nicht geben.
Zitieren
19.06.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Das Wetter.
Wedemark nahe Hannover.
29ºC und super stickige und bedrückende Luft.
Na immerhin ist der Himmel dunkel bewölkt, hoffentlich regnet es. AJ Prost

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
19.06.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
19.06.2013
Dsingis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Das Wetter.
Ziemlich merkwürdig heute.
Angekündig wurde, dass es heute bei uns wieder über 33° warm wird und die Sonne scheint. Aber plötzlich fängt es an zu regnen und zu gewittern RD laugh

Die Hitze ist trotzdem da, nur dass es jetzt ziemlich schwül ist.

Morgen soll es stürmen und gewittern, aber erst gegen abend, bis dahin wird es wohl wieder auf über 30° ansteigen.

Herrlich, denn ab heute habe ich Urlaub Twilight smile

Zitieren
19.06.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Das Wetter.
Es ist viel zu schwül. Keine Luftbewegung, nichts. Und das bei 30°C. Und in Verbindung mit Allergie echt die Katastrophe. Ich konnte heute nicht den Unterricht weiter machen (hätte bis 17 Uhr gehabt) sondern bin früher nachhause gefahren. Diese Wetterlage hasse ich wie die Pest. Lyra eww

Ich hab ja nichts gegen Sonnenschein und wärme, aber das da draußen ist alles andere als schönes Wetter. Twilight: No, Really?
Zitieren
19.06.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Das Wetter.
VIEL zu warm... Lyra eww
Zum Glück ist ja am Freitag Sommersonnenwende und die Tage werden wieder kürzer Pinkie happy

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
19.06.2013
Hajawalla13 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 357
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Das Wetter.
immer noch heiß ohne Ende... 40°C

Brony Radio Germany<--- Klick mich


Zitieren
19.06.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Das Wetter.
Bei 30° habe ich aufgehört zum Thermometer zu gehen. Es ist einfach zu anstrengend.
Ich mittlerweile aus verzweiflung in die Uni gegenangen weil die Hörsäle dort so schön klimatisiert sind. Derpy confused
Zuhause ist es nicht auszuhalten.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
19.06.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Das Wetter.
(19.06.2013)Blue Sparkle schrieb:  Ich mittlerweile aus verzweiflung in die Uni gegenangen weil die Hörsäle dort so schön klimatisiert sind. Derpy confused

Klimatisierte Lehrräume? Sowas hätte ich heute auch gebrauchen können. Bei solch einer Luft und diesen Temperaturen fällt einem sogar das denken schwer. Derpy confused
Zitieren
19.06.2013
Sassaflash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Das Wetter.
(19.06.2013)Blue Sparkle schrieb:  Bei 30° habe ich aufgehört zum Thermometer zu gehen. Es ist einfach zu anstrengend.
Ich mittlerweile aus verzweiflung in die Uni gegenangen weil die Hörsäle dort so schön klimatisiert sind. Derpy confused
Zuhause ist es nicht auszuhalten.

Wow muss echt ne geile Uni sein...bei uns war gestern der Hörsaal eine einzige Sauna.Twilight: No, Really?

Klimaanlage? Nee die schlauen Leute bauen bei uns eine neue Klimaanlage erst Mitte Juli ein. Und zu diesem Zeitpunkt sind sowieso die Prüfungswochen...ergo es bringt uns gar nichts mehr.

Heute sind wiedermal wunderschöne 31°C im Schatten. Die Luft steht und der einzige schöne Ort ist der Kühlschrank.
Zitieren
19.06.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Das Wetter.
Bei mir zu Hause im Raum sinds 30° ... Twilight: No, Really? Draußen noch wärmer. Gerade ist es aber bewölkt.
Wir hatten heute auch Kurzstunden. Fand ich gut, ich hatte schon um 11:30 frei. xD Aber war auch dringend nötig. Mir wars zu warm, um mich konzentrieren zu können..
Das Wetter ist super zum schwimmen und grillen gehen, aber mir reichen da 25°-30°. Und nicht 35° ... -.-

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
19.06.2013
rustycooley Abwesend
Parasprite


Beiträge: 637
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Das Wetter.
Draußen hat es 34°C und es ist nichts von einem Gewitter zu sehen bei uns [Bild: cl-pp-whine.png]
Heute Morgen in der Schule mussten wir nur unsere Stunden absitzen, kein Lehrer wollte bei dieser Hitze unterrichten und im Moment hat es in meinem Zimmer 30.2 Grad. Twilight: No, Really?
Zitieren
19.06.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Das Wetter.
also bei mir wars heut mittag 34,2 °C,.... draussen RD deals with it
aber bei so ner temperatur kein bock irgendwohin zu fahrn Lyra eww
(auch nich ins nahe elsass bzw. die nordvogesen,... auch wenns dort im sommer supi is Big Grin )
Zitieren
19.06.2013
Atschibakim Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Das Wetter.
die sonne scheint und die fogels zwitschern.
ein perfekter tag um im keller zu sitzen und mlp zu schauen.

[Bild: 5pYS0.png]
Warnung: Kommentare können eventuell ironisch oder scherzhaft gemeint sein.
Übertriebener Konsum meiner Kommentare kann zu Gehirnschäden oder Suchterscheinungen führen.
Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker.
Zitieren
19.06.2013
Kazmasama Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 319
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Das Wetter.
Es ist heiß und ich war bis 17 Uhr in der Schule mit einem Pulli und Wanderstiefel da meine normalen Schuhe alle Nass sind RD laugh man war das peinlich ^^

[Bild: signature_firma_konata_izumi_by_louisela...347c4a.png]
Zitieren
19.06.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Das Wetter.
grad gewittert es nachdem es tags so ca 33º waren.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
19.06.2013
Tyrconnel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Das Wetter.
(19.06.2013)tomroggo schrieb:  grad gewittert es nachdem es tags so ca 33º waren.

Ohhh ja und wie es hier gewittert hat RD laugh Find's dann aber gerade gut wenn man schön gemütlich und trocken im Haus sitzt. Ist hier aber immernoch nicht abgekühlt, was heißt, dass die Fenster heute Nacht dauer offen sind.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=MfdS190xBYc][/url]
aka. Romanov
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste