Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 00:23



Umfrage: Gibt es Geister?
Ja, ich bin mir ganz sicher.
Ja, ich habe sogar schonmal einen gesehen.
Ja, aber nicht diese, die man im Fernsehen immer sieht.
Nein, gibt es ganz sicher nicht.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Gibt es Geister?
20.09.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gibt es Geister?
Wer weiß?

Wenn man genug Fantasie besitzt, dann gibt es alles.
Zitieren
08.12.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gibt es Geister?
ach, es gibt nie genug Hin-und Beweise [Bild: rd-luna4.png]













Zitieren
09.12.2014
MyLittlePony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: Gibt es Geister?
nee, glaub ich nicht dran..

..,-
Zitieren
09.12.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Gibt es Geister?
@NFSFAN - auf YT videos würd ich generell nicht viel geben... [Bild: cl-aj-megusta.png]

Zitieren
09.12.2014
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Gibt es Geister?
(08.12.2014)NFSFAN27 schrieb:  ach, es gibt nie genug Hin-und Beweise [Bild: rd-luna4.png]













Schwache Hinweise. Jeder, mit ein bisschen Ahnung von Videobearbeitung, kann sowas fälschen
Zitieren
09.12.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gibt es Geister?
(09.12.2014)Lihannanshee schrieb:  @NFSFAN - auf YT videos würd ich generell nicht viel geben... [Bild: cl-aj-megusta.png]

was denn dann?[Bild: 01-hipster.png] und außerdem war das eine Doku bei Kabel Eins

@Moon noch was, du Kritiker? und sag mir jetzt auch nicht, dass die Fotos und die Tonaufnahmen auch gefälscht sind [Bild: 01-withholdemote.png]

Zitieren
09.12.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Gibt es Geister?
ich habe mal was von fliegenden einkaufslisten gehört,...  Twilight: not bad
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2014 von InsaneBronie.)
Zitieren
09.12.2014
Black Owl Immortal Online
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Gibt es Geister?
(09.12.2014)NFSFAN27 schrieb:  und sag mir jetzt auch nicht, dass die Fotos und die Tonaufnahmen auch gefälscht sind

Nichts was man nicht fälschen kann.

Zitieren
09.12.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Gibt es Geister?
(09.12.2014)NFSFAN27 schrieb:  
(09.12.2014)Lihannanshee schrieb:  @NFSFAN - auf YT videos würd ich generell nicht viel geben... [Bild: cl-aj-megusta.png]

was denn dann?[Bild: 01-hipster.png]  und außerdem war das eine Doku bei Kabel Eins

@Moon noch was, du Kritiker? und sag mir jetzt auch nicht, dass die Fotos und die Tonaufnahmen auch gefälscht sind  [Bild: 01-withholdemote.png]

Hnnnnng, du bist so niedlich.. ;-; Ich meine das nicht herablassend, du bist echt schnuckelig...
NFS, es kamen auch schon Dokus über die Fälschung der Mondlandung im Fernsehen^^

Zitieren
09.12.2014
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.563
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: Gibt es Geister?
Es kann Geister geben. In einer anderen Dimension, denn jeder abweichende Gedanke von unsere Welt erzeugt eine neue Dimension, in der es dann Geister gibt. => Es gibt alles, nur nicht unbedingt bei uns FS grins

Zitieren
09.12.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gibt es Geister?
(09.12.2014)Lihannanshee schrieb:  
(09.12.2014)NFSFAN27 schrieb:  
(09.12.2014)Lihannanshee schrieb:  @NFSFAN - auf YT videos würd ich generell nicht viel geben... [Bild: cl-aj-megusta.png]

was denn dann?[Bild: 01-hipster.png]  und außerdem war das eine Doku bei Kabel Eins

@Moon noch was, du Kritiker? und sag mir jetzt auch nicht, dass die Fotos und die Tonaufnahmen auch gefälscht sind  [Bild: 01-withholdemote.png]

Hnnnnng, du bist so niedlich.. ;-; Ich meine das nicht herablassend, du bist echt schnuckelig...
NFS, es kamen auch schon Dokus über die Fälschung der Mondlandung im Fernsehen^^

erinnert mich ein wenig an das Lied Amerika von Rammstein (mit dem Video dazu)

und es kamen viele Dokus ( zbs. Alienangriff bei N24 und anderes Zeug, ) und man kann X-Faktor das Unfassbare als "Vorstufe" sehen

Zitieren
09.12.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Gibt es Geister?
Langsam wirds peinlich ;-;
Nur weil Jonathan frakes sagen muss dass ne Geschichte wahr is (weils in seinem Script steht) isses nicht wahr. ^^

Zitieren
10.12.2014
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Gibt es Geister?
Ich denke schon dass es sowas wie Geister gibt. Jedoch kaum wahrnehmbar für uns.

Und solange die "Beweise" so bescheidene Qualität haben denke ich immer an:

[Bild: 5276e8bbe691b23a6daec589_736.jpg]

also: alles nicht wirklich echt, sonst würds doch lange mal nen richtig gescheites hochauflösendes Bild geben [Bild: cl-cel-lulz.png]
Zitieren
10.12.2014
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Gibt es Geister?
Liebe siehst du mit bloßem Auge nicht, Luft nicht, Atome nicht...und sie sind trotzdem da. Muss man wirklich alles mit Beweisen belegen?
Dass es übernatürliche Dinge auf der Welt gibt, ist denke ich doch akzeptierbar...und darunter fallen sicher auch Geister. Da habe ich auch dem einem oder anderen dazu zuhören dürfen.

Selbst einen Geist gesehen, auch wenn ich es lieber als meinen Engel bezeichnen möchte.

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
10.12.2014
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Gibt es Geister?
(10.12.2014)Ken-Oh schrieb:  Liebe siehst du mit bloßem Auge nicht, Luft nicht, Atome nicht...und sie sind trotzdem da. Muss man wirklich alles mit Beweisen belegen?
Dass es übernatürliche Dinge auf der Welt gibt, ist denke ich doch akzeptierbar...und darunter fallen sicher auch Geister. Da habe ich auch dem einem oder anderen dazu zuhören dürfen.

Selbst einen Geist gesehen, auch wenn ich es lieber als meinen Engel bezeichnen möchte.

Liebe: Kann man wissenschaftlich erklären und soviel ich weiß sogar programmieren.

Luft: Kann man messen, atmen, in verschiedenen Formen auch sichtbar machen und vor allem kann man es fühlen.

Atome: Sind mit speziellen Elektronenmikroskopen schemenhaft sichtbar außerdem kann man sie ebenfalls messen und berechnen.

Von einem Geist kann man das alles nicht behaupten.

1. Nicht sichtbar(Zu mindestens nicht für die breite Masse die oben genannten Beispiele kennt jedoch jeder)
2. Wissenschaftlich nicht zu erklären.
3. Nicht messbar.
4. Man kann ihn nicht berühren oder anders mit ihm Kontakt aufnehmen diese Mediums/ Medien (keine Ahnung wie der Plural ist) lasse ich mal außen vor.

Also für mich sind Geister Quatsch und werden sie wohl auch immer sein.
So leid es mir tut und ich bin auch selbst mit dieser Vorstellung nicht zufrieden aber ich denke, wenn man tot ist, ist man tot.
Zitieren
10.12.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Gibt es Geister?
(10.12.2014)Ken-Oh schrieb:  Selbst einen Geist gesehen, auch wenn ich es lieber als meinen Engel bezeichnen möchte.

Und wie sah er aus? Ein schemenhafter Schatten, der irgendwo vorbei gehuscht ist? Ein Leuchten irgendwo? Ich frage mich ja, warum Geister und Konsorten sich so furchtbar ungern sehen lassen.

Neue Signatur
Zitieren
10.12.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gibt es Geister?
(09.12.2014)Lihannanshee schrieb:  Langsam wirds peinlich ;-;
Nur weil Jonathan frakes sagen muss dass ne Geschichte wahr is (weils in seinem Script steht) isses nicht wahr. ^^

ach, wirklich? das mit einigen stimmt wirklich ( zbs. das mit diesen Vorraussehen dass ein großes Dampfschiff bei der Jungfernfahrt sinken wird )

und was mit den "tanzenden Särgen"? ( zbs. Arensburg/Kingisepp)

ach, es gibt noch soviel mehr, worüber wir spekulieren können , wie wärs mit dem Tower auf London?

Zitieren
10.12.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Gibt es Geister?
(10.12.2014)NFSFAN27 schrieb:  
(09.12.2014)Lihannanshee schrieb:  Langsam wirds peinlich ;-;
Nur weil Jonathan frakes sagen muss dass ne Geschichte wahr is (weils in seinem Script steht) isses nicht wahr. ^^

ach, wirklich?  das mit einigen stimmt wirklich ( zbs. das mit diesen Vorraussehen dass ein großes Dampfschiff bei der Jungfernfahrt sinken wird )

und was mit den "tanzenden Särgen"? ( zbs. Arensburg/Kingisepp)

ach, es gibt noch soviel mehr, worüber wir spekulieren können , wie wärs mit dem Tower auf London?

Wenn du mit ersterem auf die Titanic anspielst, dann hast du da definitiv recht.
Das war schon ziemlich krass.
Generell gibt es viele solcher "Zufälle" in der Geschichte.
Aber auch das ist wie mit allem anderen:
Solange es nicht direkt be- oder widerlegt wird, ist das ne reine Glaubenssache.
Wie Karma. Shrug
Ich glaube dran und hab schon manches erlebt, was aber auch als Zufall hätte abgetan werden können.
Also, reine Glaubenssache.

Was natürlich nicht heisst, dass es das alles nicht gibt.
Jeder Gott oder jedes Wesen, das sich im Bereich des 'übernatürlichen' (blödes Wort...) befindet, ist gern dazu eingeladen, mich vom Gegenteil zu überzeugen. Smile

Zitieren
10.12.2014
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Gibt es Geister?
(10.12.2014)NFSFAN27 schrieb:  
(09.12.2014)Lihannanshee schrieb:  Langsam wirds peinlich ;-;
Nur weil Jonathan frakes sagen muss dass ne Geschichte wahr is (weils in seinem Script steht) isses nicht wahr. ^^

ach, wirklich?  das mit einigen stimmt wirklich ( zbs. das mit diesen Vorraussehen dass ein großes Dampfschiff bei der Jungfernfahrt sinken wird )

und was mit den "tanzenden Särgen"? ( zbs. Arensburg/Kingisepp)

ach, es gibt noch soviel mehr, worüber wir spekulieren können , wie wärs mit dem Tower auf London?

Ja stimmt die Welt sollte auch schon oft unter gehen nach Nostradamus den Mayas und was weiß ich nicht alles  Cheerilee awesome

Sry bei tanzenden Särgen musste ich nur vom lesen lachen auch wenn ich nicht weiß um was es geht.

Was ist denn mit dem Tower of London?
Zitieren
10.12.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gibt es Geister?
(10.12.2014)Purpleshy schrieb:  
(10.12.2014)NFSFAN27 schrieb:  
(09.12.2014)Lihannanshee schrieb:  Langsam wirds peinlich ;-;
Nur weil Jonathan frakes sagen muss dass ne Geschichte wahr is (weils in seinem Script steht) isses nicht wahr. ^^

ach, wirklich?  das mit einigen stimmt wirklich ( zbs. das mit diesen Vorraussehen dass ein großes Dampfschiff bei der Jungfernfahrt sinken wird )

und was mit den "tanzenden Särgen"? ( zbs. Arensburg/Kingisepp)

ach, es gibt noch soviel mehr, worüber wir spekulieren können , wie wärs mit dem Tower auf London?

1. Ja stimmt die Welt sollte auch schon oft unter gehen nach Nostradamus den Mayas und was weiß ich nicht alles  Cheerilee awesome

2. Sry bei tanzenden Särgen musste ich nur vom lesen lachen auch wenn ich nicht weiß um was es geht.

3. Was ist denn mit dem Tower of London?

1. ja, da gab es viele

2. dann ließ nochmal (und sowas gibt/gab es nicht nur einmal)

3. was wohl, Geister ( und ich will nicht aufzählen, wo es überall in England noch spuckt, aber es gibt mit Sicherheit ein Geisterhuhn )

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste