Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 05:35



Fanclub des Lebens
30.01.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Fanclub des Lebens- aktuelles Thema: Monatshighlight
Definitiv mein neues Bett das ich mir gebaut habe, wobei das beste ist, das ich das andere Einzelbett nicht mal wegwerfen muss, sondern als Couch oder Gästebett weiter verwenden kann. Mein Zimmer sieht endlich gemütlich aus. Auch wenn die WG immer noch nen Saustall ist xD

Desweiteren war am Samstag ein Konzert meiner absoluten Lieblingsband, Sabaton.
Ausverkaufte MHP Arena in Ludwigsburg und super Songs.
Ich konnt mich zwar nicht so freuen wie auf meinem ersten Konzert. Aber es war trotzdem Atemberaubend ^^
So viele Lieblingssongs und Bühnenshow *.*

Edit
P.S. ratet mal welcher Song, als halber Grieche mir am meisten gefallen hat^^

P.P.S. als kleine Hilfestellung Hellas

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2017 von SharpShard.)
Zitieren
30.01.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.522
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Fanclub des Lebens- aktuelles Thema: Monatshighlight
Bisher gab's bei mir keine direkten Monatshighlights; zwar könnte man das Hz-M so nennen, aber es war nicht wirklich ein Highlight (was u.a. daran lag, das ich mehr oder weniger recht müde war - und es nicht genießen konnte... das lag aber an mir - ich war einfach übermüdet ab nem gewissen Zeitpunkt).

Mal sehen, was die Tage noch auf mich zukommt - vielleicht kann ich ja zum ersten Vierteljahr irgendwas dazu sagen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
30.01.2017
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Fanclub des Lebens- aktuelles Thema: Monatshighlight
Mein Monats Highlight war meine Sprunggellenks OP Heute denn dank der werde ich Mitte März wieder gehen Können ohne Krücken und Fremde Hilfe. *Freudig Herum Quietsche.*

War zwar erst Angespannt oder gar Ängstlich aber nach der Beruhigungs Tablette habe ich schnell den Schlaf gefunden. Zum Glück und konnte auch sehen was mein Blutdruck und Puls machen. Als ich Aufgewacht bin.

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
31.01.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Fanclub des Lebens- aktuelles Thema: Monatshighlight
Mein Monatshighlight war definitiv gestern... als mein Freund im KH Entwarnung bekam und eine seit 2 Wochen im Raum stehende, schlimme Verdachtsdiagnose Gott sei Dank nicht bestätigt wurde. Vorallem da bei ihm eine relativ hohe erbliche Vorbelastung für eben diese vermutete Krankheit besteht... und da war die Wahrscheinlichkeit leider gar nicht so gering, dass es einem heute nach dem Befund vielleicht den Boden unter den Füßen weggerissen hätte. Da merkt man wieder, dass Gesundheit echt das Wichtigste im Leben ist. Ich bin in den letzten 2 Wochen dermaßen viel Kopfkino gefahren... immer diese "was wäre, wenn..."-Gedanken. Mir sind natürlich tausend Steine vom Herzen gepurzelt Big Grin... ich habe mir auch viel mehr Sorgen gemacht als mein Freund selbst, er war da deutlich zuversichtlicher. Ich bin eben leider sehr ängstlich, was derartige Themen angeht. Mach mir um seine Gesundheit einfach auch viel mehr Sorgen als um meine eigene, denn irgendwie könnte ich viel schlechter damit umgehen, wenn es ihn mal böse treffen würde... als wenn es mich selbst betrifft (wobei ich das natürlich trotzdem auch doof fände ;D)

Als weiteres Highlight würde ich noch ein paar nette neue Kontakte nennen, die ich knüpfen konnte... und ich hab einiges an Spiele-Nachschub geschenkt bekommen und befinde mich grad nach monatelangem Zocktief mal wieder in so einer Phase, wo es mir unheimlich Spaß macht zu zocken... Pinkie happy

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
31.01.2017
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 561
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Fanclub des Lebens- aktuelles Thema: Monatshighlight
Wazzup

Ich hab mir mal ganz dreist die ersten Seiten des Threads angeschaut, bin neu hier im Forum und auch nur zufällig auf diesen FC gestoßen.
Ich bin tatsächlich ein Fan von positiven Einstellungen, leider aus dem Grund, dass ich andere drum beneide immer was positives sehen zu können. Ich gehöre nämlich auch zu der Art Mensch, die oft ohne Grund down ist und wirklich sogar bei positiven Erfahrungen immer das negative sieht (man könnte sagen, wenn man das weiß, fällt es einem leicht es zu ändern, scheint bei mir aber nicht der Fall zu sein.)

Was ziemlich seltsam ist, mich muntert am wenigstens auf wenn andere mir erzählen wie bei ihnen alles super läuft und bei ihnen alles klappt... Das erinnert mich nur daran, was bei mir alles nicht klappt. Im Umkehrschluss freu (falsches Wort) ich mich, wenn ich höre, dass andere genau so Schwierigkeiten haben wie ich. Naja jetzt komm ich wahrscheinlich rüber wie ein kompletter A**** aber wäre auch nicht das erste mal ¯\_(ツ)_/¯

Ich frag mich grade ob ich mit meinen negativen Vibes nicht den Thread störe, if thats the case, pls tell me.

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
31.01.2017
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Fanclub des Lebens- aktuelles Thema: Monatshighlight
Hey hey,

ich schreibe heute nach meiner Schule einen ausführlichen Beitrag zu den vorherigen Posts, jedoch war es mir wichtig die Frage von Outcider recht zeitnah zu beantworten.

Im Grundsatz: nein du störst nicht Smile solange du hier bist um zu üben das Positive zu sehen und nicht jeden Post von einem Mitglied mit negativem " ja toll für dich, ich hasse x" zu beantworten bist du herzlich willkommen.

Sich auf die Positiven Dinge im Leben zu konzentrieren ist Übungssache und für jeden am Anfang schwer. Wir sind biologisch und kulturell eben anders eingestellt. Aber etwas, dass du lernen kannst.

Ich schreibe heute Nachmittag ausführlicher über deine Schilderung, fürs erste nimm diese Rat: vergleiche dich nicht mit anderen. Konzentriere dich darauf was bei dir positiv läuft und nicht bei anderen.

Mehr heute Nachmittag Smile

Zitieren
31.01.2017
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Fanclub des Lebens- aktuelles Thema: Monatshighlight
Hallo Outcider,
es ist schön, dass du dich diese Fanclub anschliessen möchtest und wir werden unser bestes geben dir das positive am leben bei zubringen. Nein, solange du nicht immer nur negativer schreibst, sondern auch mal versuchst das Positive in Dingen zu sehen, ist alles ok.

Ich bin jetzt nicht die Leiterin im Club, aber Lay wird sich so bald sie zeit hat deinen Post lesen und dich bestimmt eintragen  Twilight happy
Zitieren
31.01.2017
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 561
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Fanclub des Lebens- aktuelles Thema: Monatshighlight
Erst mal danke für die netten Worte.
Ich finde es interessant zu sehen, dass MLP es schafft, mich sowohl gut drauf zu bringen als auch negativ zu stimmen. Meistens z.b. die Tatsache, dass mir aufgezeigt wird, wie Freundschaft sein sollte und könnte und dass ich mich nie wirklich mit den Leuten verbunden gefühlt habe, die man so gemeinhin als Freunde bezeichnen würde. Nach meinem Schulabschluss vor einem Jahr war von diesen Leuten auch schnell nichts mehr zu hören.
Nicht dass ich ihnen ne Schuld gebe, als Introvert isr es in einer Gruppe nicht leicht, wenn diese erwartet, dass man immer zu allem was zu sagen hat.

Aber ich fang mal an mit meinem Training, das positive ist, mein Hund judged mich nicht und liebt mich fast bedingungslos solange ich immer Futter auf Vorrat habe. Das ist ja auch was haha

Ps. Ich bin auch mobil nur hier, deswegen ist mein Text nicht besonders anschaulich

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
31.01.2017
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Fanclub des Lebens- aktuelles Thema: Monatshighlight
Sharp (Öffnen)

Uhh neues Bett, nice! Welche Maße?

Tamagotchi (Öffnen)

Darf ich fragen was genau du am Gelenk hattest? Weberfraktur?

Nerymon (Öffnen)

Freut mich zu hören

(31.01.2017)Outcider schrieb:  Ich bin tatsächlich ein Fan von positiven Einstellungen, leider aus dem Grund, dass ich andere drum beneide immer was positives sehen zu können.

Wie gesagt, das ist etwas was man lernen kann. Ich selbst meckere auch viel zu oft und gerne, anstatt mir die positiven Seiten anzusehen. Und ein Blick ins Internet reicht um zu sehen, dass wir Menschen eben so gepolt sind. Aber man kann üben diesen Blickwinkel zu ändern und sich selbst damit glücklicher zu machen.

(31.01.2017)Outcider schrieb:  Ich gehöre nämlich auch zu der Art Mensch, die oft ohne Grund down ist und wirklich sogar bei positiven Erfahrungen immer das negative sieht
Was ziemlich seltsam ist, mich muntert am wenigstens auf wenn andere mir erzählen wie bei ihnen alles super läuft und bei ihnen alles klappt... Das erinnert mich nur daran, was bei mir alles nicht klappt. Im Umkehrschluss freu (falsches Wort) ich mich, wenn ich höre, dass andere genau so Schwierigkeiten haben wie ich. Naja jetzt komm ich wahrscheinlich rüber wie ein kompletter A**** aber wäre auch nicht das erste mal ¯

Einmal etwas grundsätzliches dazu: hast du einmal ausschließen lassen, dass dein Problem etwas mit einer Depression zu tun hat? Also nicht der Internetdepression, sondern der Erkrankung. Sowohl Neuronalbedingt als auch emotional bedingt. Es gibt gewisse Faktoren, welche eine Depression begünstigen, ein wichtiger ist familiäre Vorbelastung. Gibt es solche bei dir? Hast du mal mit einem Psyschologen oder Neurologen gesprochen und Tests machen lassen? Dein Blickwinkel wäre für einen depressiven Menschen nichts ungewöhnliches.

Des Weiteren: der erste Schritt um diesen Kreis zu durchbrechen wäre, zu akzeptieren dass jeder Mensch erst einmal anders ist. Zum Leben gehört nun einmal Leid ebenso wie Freude. Ob du nun einfach akzeptieren möchtest dass es so ist, den religösen Weg einschlagen willst oder den buddhistischen also ob du sagst Schicksal, von Gott bestimmt oder selbst verschuldet ist egal. Am Ende bleibt jeder Mensch leidet, jeder Mensch erfreut sich. Du musst deine Welt betrachten.

Selbst bei banalen Dingen wie sagen wir du backst einen Kuchen und dein Geschwisterkind ebenfalls, seiner/ihrer gelingt, deiner nicht. Ihr seid euch so ähnlich wie irgend wie möglich und dennoch ist eure Lebenswelt unterschiedlich. Was gemeint ist: miss deinen Erfolg nicht an anderen. Wenn dir jemand erzählt dass es bei ihm gut läuft dann ist erst einmal ein Fakt: bei ihm läuft es gut. Streich das "und bei dir nicht", denn so direkt kannst du euch nicht vergleichen.

Was scheitern, misserfolge oder "Dinge die nicht laufen" angeht habe ich persönlich zwei herangehensweisen, je nach Situation.

Entweder ich erlebe einen Misserfolg weil ich etwas nicht geschafft habe o.Ä. und ich akzeptiere es. Scheitern gehört zum Leben. ich akzeptiere dass ich gescheitert bin und dieser Fakt erst einmal unumkehrbar ist. Immerhin habe ich etwas versucht. Wenn ich also kann lasse ich es damit ruhen.

Oder ich stelle fest dass ich mich einfach nicht genug angestrengt habe. Ich merke, der Misserfolg ist einem Mangel an Mühe geschuldet und ich hätte es besser machen können. Auch dann akzeptiere ich erst einmal die Tatsache, dass ich gescheitert bin, versuche aber daraus neue Energie zu ziehen um das Ganze noch einmal und dann besser zu machen.

Ob einer dieser beiden Wege für dich in Frage kommt kannst nur du selbst entscheiden. Ich empfehle einmal über deine eigenen Blickwinkel nachzudenken und zu überlegen, ob du deine herangehensweise an Situationen ändern kannst um sie für dich konstruktiver und positiver zu gestalten. Oft ist Glück eine Frage unserer eigenen Sichtweise.

lg, Lay

Zitieren
31.01.2017
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Fanclub des Lebens- aktuelles Thema: Monatshighlight
Ich hatte eine Erkrankung mit dem netten Namen Osteochondrosis Dissecans, das ist eine Erkrankung meist Trauma Bedingt im Knie bzw. Sprunggellenk. Bei mir war ein Stück der Tallusschulter Abgebrochen und da Starb das Beschädigte Gewebe ab. Das wurde jetzt Gestern Gesäubert, entfernt, Geschliffen. Jetzt muss ich warten bis sich Faser Knorpel gebildet hat der den Platz des Knochens einimmt.

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
31.01.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Fanclub des Lebens- aktuelles Thema: Monatshighlight
Mein Bett ist 1,80 auf 2 Meter lang. Lustiger weiße, sind die zwei 90 Zentimeter, die ich verwendet habe, zu breit für den selbstgebauten rahmen (bei ein paar zentimeter) und der Lattenrost wieder zu dünn um ein paar Zentimeter. Aber wie das alte Sprichwort geht. Der Metaller Misst in Zehntel Zentimeter, der Schreiner in Millimeter bzw Zentimeter und beim Maurer kannst du froh sein wenn er auf der Baustelle bleibt.
Deswegen, die Matratzen schaukeln auch nicht rum und ein paar Schrauben, halten auch den Lattenrost fest.
Jetzt muss ich nur noch jemand finden, der mit mir das Bett teilen will AJ hmm
Meine letzte Beziehungspartnerin hat mir sehr eindeutig gesagt das ich wohl nie wer jemanden finden werde Shrug

Mehr Platz für mich auf dem Bett. All meine Plüschtiere haben ja mit meinem alten Einzelbett/jetzt Couch ja ne eigene Schlafstelle bekommen, da merkt man erstmal wie viel die Großen an Platz einnehmen x.x

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
31.01.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Fanclub des Lebens- aktuelles Thema: Monatshighlight
(31.01.2017)SharpShard schrieb:  Meine letzte Beziehungspartnerin hat mir sehr eindeutig gesagt das ich wohl nie wer jemanden finden werde Shrug

Naja, da sie wohl keine Glaskugel besitzt und in die Zukunft schauen kann.... ist das ja nur leeres Gerede. Also optimistisch bleiben RD wink

Ich hätte irgendwie gern ein neues Bett... am liebsten so ein Boxspringbett.
Unser Bett hier ist an sich auch echt gemütlich und auch schön groß, dass man sich zu zweit schön drin tummeln kann. Was mich aber stört ist, dass es sehr flach is... das macht das aufstehen morgens irgendwie schwerer :'D aber noch schlimmer find ich es beim reinlegen, wenn man irgendwie unterbewusst nie dran denkt, dass es so flach is und gleich tief runter geht... ich stürze dann immer regelrecht ins Bett rein und erschrecke mich RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
31.01.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Fanclub des Lebens- aktuelles Thema: Monatshighlight
Sieht gut aus, so nen springbrett. Aber ich hab ehrlich gesagt immer wenig unterschied zu nem Bett aufn Boden und meinen Bett erfassen können. Aber man empfiehlt eigentlich auch 40-55 cm als Höhe von Betten. Am besten gerade so wie deine Unterschenkel lang sind.

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
31.01.2017
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 561
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Fanclub des Lebens- aktuelles Thema: Monatshighlight
Kennt ihr jemanden, der sein Bett auch mit echten Tieren teilt? Wenn Leute erfahren, dass mein Hund auch in meinem Bett pennt schauen doe mich woe ein Auto an, als wären Tiere die verkörperte Pest selber haha

Im Sommer kann ich auch drauf echt verzichten, aber im Winter hat ein großer Hund schon echt seine Vorzüge ^^

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
31.01.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Fanclub des Lebens- aktuelles Thema: Monatshighlight
Ne. Ich hab mir immer selber gewünscht das der Mops unserer Familie mit in meinem Bett schläft. Hatte aber andere Betten lieber.
Ich nehme an dein Hund ist aber größer, wenn er es schafft dich im Winter warm zu halten?
Naja. Ich wette das sind die meisten nicht Haustierbesitzer einfach nicht gewohnt. Und Haustierbesitzer kippen wohl schon allein von der Vorstellung um, was die Enthaarung der Bettwäsche angeht.

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
31.01.2017
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Fanclub des Lebens- aktuelles Thema: Monatshighlight
(31.01.2017)Outcider schrieb:  Kennt ihr jemanden, der sein Bett auch mit echten Tieren teilt? Wenn Leute erfahren, dass mein Hund auch in meinem Bett pennt schauen doe mich woe ein Auto an, als wären Tiere die verkörperte Pest selber haha

Im Sommer kann ich auch drauf echt verzichten, aber im Winter hat ein großer Hund schon echt seine Vorzüge ^^

Ich kenne verschiedene Personen deren Katzen sich mit ins Bett legen. Ein Kind aus dem Dorf konnte ihre sogar als Kopfkissen nutzen weil die immer mit ins Bett gesprungen ist

Zitieren
31.01.2017
RoseTreefriend Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 196
Registriert seit: 03. Okt 2016

RE: Fanclub des Lebens- aktuelles Thema: Monatshighlight
Hier ist ja richtig was los Pinkie happy

Wo ihr von Tieren im Bett redet... Jeden Abend zwei Kater!
Einer am Bauch, einer am A****!
Aber auch meist nur im Winter, im Sommer genießen Sie die lauen Nächte RD wink
@Nerymon, wir haben ein Wasserbett, das ist auch sehr hoch! Und bequem! Allerdings nur zum Schlafen!
Anderes ist manchmal anstrengend RD laugh

Zu den Highlights diesen Monat:
Mein HZ- Meetup!
Super schön, auch wenn ich Crash's Einwand gut verstehe und auch sehr bedauere! Schlaf war echt Mangelware!

Außerdem klären sich gerade einige organisatorische Dinge, Nerviges konnte abgeschlossen werden und ich gehe immer noch fleißig ins Fitnessstudio!

Und um nochmal auf Tiere und Bett zurück zu kommen, gerade am Wochenende mussten unsere Übernachtungsgäste mit Katzen im Bett klar kommen! Die fanden nämlich so viele Betten sind ein idealer Spielplatz! Vor allem wenn noch jemand drin liegt RD laugh

Hug

[Bild: rose_sig_by_baraka1980-dameqii.jpg]
Zitieren
31.01.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Fanclub des Lebens- aktuelles Thema: Monatshighlight
(31.01.2017)Outcider schrieb:  Kennt ihr jemanden, der sein Bett auch mit echten Tieren teilt? Wenn Leute erfahren, dass mein Hund auch in meinem Bett pennt schauen doe mich woe ein Auto an, als wären Tiere die verkörperte Pest selber haha

Mein Hund lag jetzt nicht mit im Bett... der wäre auch viel zu groß gewesen Big Grin
Bei meinen Katzen hab ich Anfangs auch immer gesagt, die müssen nicht unbedingt mit ins Bett... naja, aber kommt ja dann doch immer anders und irgendwie haben sie mein Bett eingenommen und ich war quasi nur noch Gast da drin :'D... im Winter aber durchaus angenehm, weil sie sich oft ans Fußende auf meine Füße gelegt haben, die im Winter eh immer eiskalt sind... RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
31.01.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.522
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Fanclub des Lebens- aktuelles Thema: Monatshighlight
@ Rose: ich hatte die ganze Woche davor nur immer knapp 4h Schlaf, das hat sich da am We gerächt. Daher war ich ne lange zeit Groggy - hattenicht viel mit euch zu tun, das lag eher am Kollegen, dem ich beim umzug geholfen hatte... da war die Nacht von Sa auf So (trotz noch wacher personen im nebenzimmer - und den beiden Katzen) "lang".

Was mit tieren im Bett angeht: das hatten wir unserem Hund damals auch nicht erlaubt; auf dem sofa allerdings war's egal. früher noch, als wir Katzen hatten, konnten es wir nicht einfach verbieten - denn:

Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal!

die haben es sich überall gemütlich gemacht - daher hab ich da auch kein problem mit. Nur 40kilo hund will ich nachts nciht grade auf dem Brustkorb liegen haben, da wird's problematisch mit dem Atmen. FS grins

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
31.01.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.178
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Fanclub des Lebens- aktuelles Thema: Monatshighlight
(31.01.2017)Crash Override schrieb:  die haben es sich überall gemütlich gemacht - daher hab ich da auch kein problem mit. Nur 40kilo hund will ich nachts nciht grade auf dem Brustkorb liegen haben, da wird's problematisch mit dem Atmen. FS grins
Eine Frau könnte 60kg oder mehr wiegen. Da wird's problematisch mit dem Atmen.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste