Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.06.2024, 14:01



Umfrage: Kannst du Ponys zeichnen?
Kann ich!
Kann ich nicht
Habs ohne Erfolg versucht
Habs mit Erfolg versucht
Interessiert mich nicht mal
Keine Ahnung
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Könnt ihr Ponies zeichnen?
03.03.2013
Hideki Abwesend
Flitter's Fiancé
*


Beiträge: 922
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Könnt ihr Ponies zeichnen?
Ab und zu zeichne ich auch mal nach erstrecht wenns um original Charaktere geht, sonst versuch ich es halt so zu zeichnen wie ich es mir vorstelle. klappt mal mehr und mal weniger gut ^^

[Bild: Eisheizung_meister_de_Heizen_und_Energie.jpg]
Fragt mich was, wenn ihr wollt.
Hier geht's los
Zitieren
03.03.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Könnt ihr Ponies zeichnen?
Ich habe ein selbstgemaltes Poster über meinem Schreibtisch hängen. Eigene Posen fallen mir noch recht schwer. Ich bin begabter darin vorhandenes zu verändern und was eigenes daraus zu kreieren. Aus dem Kopf malen fällt mir recht schwer

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
04.03.2013
-_Cheeky!Dead_- Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: Könnt ihr Ponies zeichnen?
Ich kann Ponies zeichnen FS grins
Nur die Posen wollen mir nie so richtig einfallen und dann zeichne ich erst die Grundlagen von 'nem Bild ab und Mähne,Schweif und Augen zeichne ich alleine Pinkie happy
gestallte ja auch gerne mal eigene Charaktere Twilight happy


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: my_little_brony_friendship_is_memetic_by...4q5ebz.jpg]
Zitieren
04.03.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Könnt ihr Ponies zeichnen?
@-_Cheeky!Dead_- ich persönlich arbeite auch nur mit Vorlagen und das ist ja auch nicht so schlimm und ich finde es an sich besser zu mindest wenn man so schlecht in Kunst ist wie ich aber mit Vorlagen wie ganze Bilder sehen die Ergebnisse besser aus kannst dir ja mal meine Bilder auf deviantART ansehen

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
04.03.2013
Burning Star Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 24. Feb 2013

RE: Könnt ihr Ponies zeichnen?
Ich kann leider noch nicht so gut zeichnen,damit ich Ponys zeichnen kann D:
Zitieren
13.03.2013
PuNkCd Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 05. Jan 2013

RE: Könnt ihr Ponies zeichnen?
Eiso ich selbst find meine Ponies jetzt nicht so schön Twilight happy
Hier mal 2 Bilder Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)

[11:22:38 PM] DerZeugerJehowas: Der Moment wenn ein Kochbuch einen Titel trägt der eher an SM-Literatur erinnert o__O
[Bild: signatur28ybos.jpg]
Avatar und Signatur gezeichnet von mir
Zitieren
13.03.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Könnt ihr Ponies zeichnen?
(13.03.2013)PuNkCd schrieb:  Eiso ich selbst find meine Ponies jetzt nicht so schön Twilight happy
Hier mal 2 Bilder Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)
Die sehen gar nicht mal so schlecht aus
Hier habe ich auch mal 2 Bilder für euch das sind momentan die einzigen, die farbig sind und die ich auch hier rein stellen kann die anderen waren zu groß aber wer Interesse hat, könnt ihr euch meine Werke auf meiner Facebookpage unter dem Albun OC´s oder auf DeviantART angucken (auf DeviantART sind noch nicht alle Bilder drin wird jedoch die Tage von mir aktualisiert)

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
13.03.2013
Lycoris Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Könnt ihr Ponies zeichnen?
Ja, im Grunde kann ich Ponys zeichen, aber ich weiß nicht, ob irgendwer gefallen daran finden würde. ^^
Mein Beispiel wäre in meiner Signatur, das habe ich gestern abend schnell gemacht - nicht wirklich im Ponystil, aber ich denke die Proportionen sind relativ in Ordnung. ^^

[Bild: Pony_136315063180c.png]
Zitieren
13.03.2013
Kathy Offline
Changeling
*


Beiträge: 862
Registriert seit: 26. Apr 2012

RE: Könnt ihr Ponies zeichnen?
Ich kaNN auch Pnies zeichnen^^

Zitieren
13.03.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.525
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Könnt ihr Ponies zeichnen?
Hab's mal versucht - mir gefällt's nicht, ausserdem hatte ich anfangs massive Probleme mit den Proportionen. Wenn ich die Bilder hochgeladen bekomm, stell ich die ein.

Spoiler (Öffnen)

Für's erste brauchte ich ne knappe Stunde (wegen dauernder Korrekturen) - für's 2.te waren's nur noch ca. 20 min. Alles ohne Lineal o.ä. Hilfsmittel; nicht mal ne Vorlage - das waren Freihand-Zeichnungen ohne Sinn und Plan. Nein, meinen OC hab ich noch nicht versucht und auch nicht irgendeine der Mane 6 bzw. ein anderes Pony aus der Show.

Kritik erwünscht - bitte aber Rücksicht darauf, dass ich sowas sonst bisher nicht gemacht habe.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
13.03.2013
PuNkCd Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 05. Jan 2013

RE: Könnt ihr Ponies zeichnen?
(13.03.2013)Foxx schrieb:  Hab's mal versucht - mir gefällt's nicht, ausserdem hatte ich anfangs massive Probleme mit den Proportionen. Wenn ich die Bilder hochgeladen bekomm, stell ich die ein.

Spoiler (Öffnen)

Für's erste brauchte ich ne knappe Stunde (wegen dauernder Korrekturen) - für's 2.te waren's nur noch ca. 20 min. Alles ohne Lineal o.ä. Hilfsmittel; nicht mal ne Vorlage - das waren Freihand-Zeichnungen ohne Sinn und Plan. Nein, meinen OC hab ich noch nicht versucht und auch nicht irgendeine der Mane 6 bzw. ein anderes Pony aus der Show.

Kritik erwünscht - bitte aber Rücksicht darauf, dass ich sowas sonst bisher nicht gemacht habe.

Wenn du willst ich kann dir jederzeit tipps per pn oder tutorial über skype geben RD laugh
(Ist nicht böse gemeint, sondern ein angebot, da ich irgendwie süchtig danach bin Leuten zu helfen RD laugh )

[11:22:38 PM] DerZeugerJehowas: Der Moment wenn ein Kochbuch einen Titel trägt der eher an SM-Literatur erinnert o__O
[Bild: signatur28ybos.jpg]
Avatar und Signatur gezeichnet von mir
Zitieren
13.03.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Könnt ihr Ponies zeichnen?
Ich persönlich zeichne eigentlich alles ab was ich als Vorlage habe selbst ganze wallpaper jedoch sind der Großteil nur Bleistiftzeichnungen und auch um mal ganz ehrlich zu sein abgepaust

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
13.03.2013
PuNkCd Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 05. Jan 2013

RE: Könnt ihr Ponies zeichnen?
Ich zeichne mit und ohne Vorlage Pinkie happy

[11:22:38 PM] DerZeugerJehowas: Der Moment wenn ein Kochbuch einen Titel trägt der eher an SM-Literatur erinnert o__O
[Bild: signatur28ybos.jpg]
Avatar und Signatur gezeichnet von mir
Zitieren
13.03.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.525
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Könnt ihr Ponies zeichnen?
Skype is nich, habsch nit. Ein paar Tipps hab ich letzten Sa schon bekommen... will die jetzt erstmal beim nächsten probieren, dann können wir weitersehen. Mir fällt es jedenfalls schwer ne andere Pose als die, die in den Bildern, die ich oben eingesetzt hab, zu zeichnen. Geschweigen denn etwas "Bewegung" in's Bild zu bringen (sei es nur durch ein paar striche mehr). Aber jetzt werd ich erstmal noch so ein paar Zeichnungen so machen, und dann geht's an's fFarbige - und ohne Hintergrund-Hilfslinien (Karo's). Wenn's genug werden, überleg ich's mir mal ob ich die nicht gleich wieder verbrenn... oder was anderes mit denen Anstell.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
13.03.2013
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Könnt ihr Ponies zeichnen?
Ich kann jetzt ohne Vorlage Zeichnen Cheerilee awesome

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
13.03.2013
PuNkCd Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 05. Jan 2013

RE: Könnt ihr Ponies zeichnen?
(13.03.2013)Foxx schrieb:  Skype is nich, habsch nit. Ein paar Tipps hab ich letzten Sa schon bekommen... will die jetzt erstmal beim nächsten probieren, dann können wir weitersehen. Mir fällt es jedenfalls schwer ne andere Pose als die, die in den Bildern, die ich oben eingesetzt hab, zu zeichnen. Geschweigen denn etwas "Bewegung" in's Bild zu bringen (sei es nur durch ein paar striche mehr). Aber jetzt werd ich erstmal noch so ein paar Zeichnungen so machen, und dann geht's an's fFarbige - und ohne Hintergrund-Hilfslinien (Karo's). Wenn's genug werden, überleg ich's mir mal ob ich die nicht gleich wieder verbrenn... oder was anderes mit denen Anstell.

Glaub mir meine ersten Ponies sahen um WEITEN schlimmer aus RD laugh Das lernt man aber relativ schnell RD wink Ich geb trotzdem mal nen tipp Twilight happy Paus mal ein paar Ponies ab, dann prägst du dir besser die Formen ein Pinkie happy

[11:22:38 PM] DerZeugerJehowas: Der Moment wenn ein Kochbuch einen Titel trägt der eher an SM-Literatur erinnert o__O
[Bild: signatur28ybos.jpg]
Avatar und Signatur gezeichnet von mir
Zitieren
13.03.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Könnt ihr Ponies zeichnen?
Ich pause immer die Umrisse ab gebe ich zu und dann setzt ich noch den Namen ein, male die Figuren aus und setze eine Signatur darauf, dass das von mir gezeichnet wurde und bei eingens entworfenen Figuren schreibe ich Designed and Made by Bl4cksn4k3

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
13.03.2013
Derpfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 567
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Könnt ihr Ponies zeichnen?
Ich denke, dass meine Zeichnungen recht gut aussehen, muss noch feedbacks auf meinem deviantart einsammeln gehen RD laugh Aber auf dem Computer zeichnen geht irgendwie gar nicht, wer weiß wieso FS sad ich bin nur ein RL-Zeichner
EDIT: ich werde meiner Bilder soonTM hier reinstellen
Zitieren
13.03.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Könnt ihr Ponies zeichnen?
Bei mir klappts manchmal ausm kopf raus aber meistens schaff ichs nur mit vorlage und die dann leicht verändert

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
13.03.2013
Diepold Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Könnt ihr Ponies zeichnen?
Wenn ich ein Vergleichsbild habe, egal wie klein... dann klappt das ganz gut. Meinen OC hab ich ohne Hilfe gezeichnet...
Immer noch nicht colouriert und die Schleifen immer noch nicht ausgebessert Big Grin
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste