Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.06.2024, 06:24



Umfrage: Mögt ihr spinnen?
Ich mag Spinnen
Ich Hasse Spinnen
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Mögt ihr Spinnen?
07.07.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Mögt ihr Spinnen?
@ Roflpony
Mai is des putzig!Gib her i mogs hobm! XD

Zitieren
13.07.2013
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Mögt ihr Spinnen?
(04.07.2013)Rayliath schrieb:  Ich hasse die Teile, normal habe ich nichts gegen Insekten etc aber vor Spinnen habe ich Panik, eine rechte Phobie, also ganz klar. NEIN. Whining

Same thing here. Wobei ich meine Angst vor ihnen immer mehr in den Griff bekomme... [Bild: pc-rdonotwant.png]

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
13.07.2013
I have the power Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 08. Jul 2013

RE: Mögt ihr Spinnen?
spinnen sind zwar eklig, aber verglichen zu insekten find ich sie sogar ganz erträglich. wenn es nicht grade solche riesenviecher sind
Zitieren
16.07.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Mögt ihr Spinnen?
Was haben die Meisten gegen Spinnen?Spinnen werden nur dann bedrohlich und richtig ungemütlich wenn du selber Angst bekommst,hektisch wirsd oder sie segierst.Wenn mann das beachtet tut dir keine Spinne was und sind dan ganz ruhig und putzig.Mann muss nur sehn das mann den Tier keiner Angst oder Stress ausetzt wie zb Vogelspinnen,denn da fühlen sie sich bedroth und greifen dich erst Recht an.Aber das ist eure Meinung.ich sag nur ich mag sie sehr gerne.

Zitieren
17.07.2013
AppleFritter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Mögt ihr Spinnen?
Ich persönlich mag Spinnen nicht so wirklich gerne. Ist zwar nicht so, dass ich panische Angst vor ihnen hätte, aber ich zucke dann doch schon meistens, wenn ich eine Spinne in direkter Nähe sehe und diese dann plötzlich irgendwo in eine dunkle Ecke huscht. Erst letztens bin ich nachts aufgewacht und habe eine richtig große in einer der Wandecken hocken sehen. Ich konnt nicht mehr einschlafen, bis ich siein einer Dose fangen und danach dann auf der Terrasse wieder freilassen konnte. Denn so sehr ich auch Spinnen nichts abgewinnen kann, ich würde sie trotzdem nicht einfach so zertreten, oder sonst was mit ihnen machen.
Zitieren
17.07.2013
Elekto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Mögt ihr Spinnen?
naja liebe Heart würde ich es nicht nennen aber Angst auch nicht. RD laugh
Alerdings haben die meisten Kolgen und Freunde von mir panische Angst. Tongue

[Bild: smolderfc_banner_by_querzu-dcpz6kv.png]
Zitieren
17.07.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Mögt ihr Spinnen?
Mögen - mit Senf und Ketchup? Ne, da futtert man sich hungrig - zumal die einem immer davon rennen... so gesehen mögen die mich nicht. (Es ist bewiesen, dass Spinnen mehr Angst vor dem Menschen haben als der Mensch - egal wer - vor der Spinne.)

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
17.07.2013
Glitter Snoot Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 185
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Mögt ihr Spinnen?
Nein!
Zitieren
17.07.2013
rustycooley Abwesend
Parasprite


Beiträge: 637
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Mögt ihr Spinnen?
(17.07.2013)Glitter Snoot schrieb:  Nein!
Du hast deine Meinung wirklich gut begründet [Bild: ugly_klatsch.gif]
Zitieren
17.07.2013
HerrMüller Offline
Enchantress
*


Beiträge: 678
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Mögt ihr Spinnen?
Ich finde spinnen echt super interessant.. Wahrscheinlich würde ich mir sogar eine als Haustier holen, wernn ich mich nicht vor ihnen fürchten würde FS sad das ist so eine von den unlogischen Ängsten, die ich gerne ablegen würde.
Zitieren
19.07.2013
AppleFritter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Mögt ihr Spinnen?
Als unlogisch kann man diese Angst aber auch nicht bezeichnen. Die Angst vor Spinnen und vielen anderen giftigen Tieren ist mehr sowas wie ein natürlicher Schutzmechanismus des Menschen, der ihm das warnende Signal gibt, dass etwas gefährlich sein könnte.

Und das ist halt heutzutage von Mensch zu Mensch unterschiedlich vertreten, die einen haben mehr, die anderen weniger Angst vor Spinnen.
Zitieren
19.07.2013
DJVinylScratchPon3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Mögt ihr Spinnen?
Ich finde Spinnen voll süß. ^^
Zitieren
19.07.2013
Eldunar Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Mögt ihr Spinnen?
Hell no! [Bild: cl-rd-eh.png] Ich hasse diese Viecher, und bin allgemein kein Freund von Insekten/Spinnentieren.

Disclaimer: Dieser Post kann Spuren von Sarkasmus und Ironie enthalten. Sofern der Leser sich nach dem ersten Durchlesen nicht sicher ist, ob er beides richtig erkannt hat, so möge er sich erbarmen und den Text solange nochmals lesen, bis er sich sicher ist, dass er alles richtig interpretiert hat. Dabei ist die eigentliche Intention und der Standpunkt des Verfassers von großer Bedeutung. Anhand vergangener Posts und bereits beschriebener Sichtweisen ist es dem Leser möglich, Sarkasmus einfach und gezielt zu erkennen.

[Bild: 80PPc.png]

Signatur © by Eldunar 2013, All rights reserved.
Zitieren
20.07.2013
Rabenvogel Offline
Changeling
*


Beiträge: 788
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Mögt ihr Spinnen?
Also ich komm ja mittlerweile mit fast allen Spinnenarten klar,
nur die Gruppe der Hauswinkelspinnen treibt mich nach wie vor in den Wahnsinn. Insbesondere der Gedanke sie könnte direkt über mir sitzen und sich Fallen lassen....

Da alle Andern Spinnenarten nahezu zu vernachlässigen sind, ist das ein echtes Problem.
Selbst tot oder die abgestreifen Häute sind sie noch der Absolute Horror, und am schlimsten sind sie zu groß um Spurlos mit einem klassischen "Smack" los zu werden.

[Bild: w48932121.gif]

[Bild: Garfield96.gif]

Ach ja Garfild... er hasst Spinnen UND Montage. Wie kann man sich da nicht anschließen ?
Zitieren
20.07.2013
AppleFritter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Mögt ihr Spinnen?
Buah, ich muss zugeben, bei den Hauswinkelspinnen graust es mich auch doch noch ein wenig viel. Die Spinne, die ich auf der Terrasse freigelassen hatte war eine von denen. Was mich das an Überwindung gekostet hat, eine kleine Tupper-Schüssel zu nehmen und die Spinne damit einzufangen ...

Ich glaub 10 Min. oder so stand ich nur vor der Wand in dessen Ecke sie regungslos hockte. Ich hatte einige Male zucken müssen, als sie kurz weghuschte. Gerade jetzt bekomme ich wieder leichte Gänsehaut bei dem Gedanken. FS sad
Zitieren
27.07.2013
Reinibowi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 01. Jun 2013

RE: Mögt ihr Spinnen?
ich mag Spinnen nicht, aber ich hasse sie nicht.
Ich hatte mal eine Angst vor ihnen, aber ich hab es geschafft diese von mir selbst aus zu überwinden.

Please take only the recommended Internet dosage!
[Bild: BKPgtaq.gif]
Bist du am Leben? Dann Gib mir was von deinem Leben~
馬鹿メンヘラ引きこもりです。。
だけどかわいいです~
Zitieren
27.07.2013
ociRX Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: Mögt ihr Spinnen?
Also gegen Spinnen hab ich nix.
Richtig mögen is auch übertrieben würde sagen das sie OK sind,
aber unbedingt in meiner nähe will ich sie trozdem nicht haben.

[Bild: BFJJR.png]
[Bild: 3tc8rkor.png]
[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]

Was ich so in der Freizeit mache: ^^
Zitieren
11.08.2013
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Mögt ihr Spinnen?
Ich sehe sie als Nützlich an...und es gibt schlimmere dinge vor denen man Angst haben kann...also ja ich finde sie in Ordnung

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
11.08.2013
Ostwind Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Mögt ihr Spinnen?
Ich hasse Spinnen. diese viecher sind einfach nur widerlich und unnütz. wenn ich irgendwo eine sehe wird die auch nicht einfach nach draußen getragen sonder direkt platt gemacht. auch wenn sie schon draußen ist...

[Bild: NyXMBRV.jpg]
Zitieren
11.08.2013
Burny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Mögt ihr Spinnen?
Ich mag die.[Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]
Besonders Springspinnen.
Die mit ihren Kulleraugen. [Bild: twilight_sparkle_cute.png]
Spoiler (Öffnen)
Die tun einem ja nix und sie fangen ungeziefer. Außer das die Spinnenweben hinterlassen sehe ich kein grund die zu fürchten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2013 von Burny.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste