Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 06:06



Chaos in Equestria 3
19.01.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 3
"Wir werden sehen, wie lange du das aushältst."

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
19.01.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 3
Ich bin praktisch hier geboren worden. Zudem bietet eine Bäckerei alles, was man bracht, um die Überreste nach vollbrachter Arbeit zu beseitigen. Und der Keller ist der größte im ganzen Dorf.

19.01.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Chaos in Equestria 3
[Ponyville/Angel]

Angel dachte kurz nach was seine Mutter zu ihm sagte und kahm zu dem entschluss wen seine Mutter sagte das das Richtig so sei musste dies wohl stimmen. ER sah sich das andere Pony an welches sich mit seiner Mutter unterhilt und erschauderte etwas bei desen Anblick doch nahm er das Angebot seiner Mutter gerne an und bedinte sich etwas an den Waren die im Tresen ausgestellt waren.
19.01.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 3
Timechanger sah die Bäckerei. Er überlegt dass dort sicher andere Ponys waren. Er fasste den Entschluss. Er hatte sehr wohl den Kampf gesehen, aber auf seine Kräfte konnte er sich jederzeit verlassen. Seine Hörner glühten, und die Holztür alterte und vermorschte. Timechanger drückte kurz gegen sie, und sie brach entzwei, und fiehl aus den Angeln. Er betrat den Laden.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
19.01.2013
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 3
"Kirby/Canterlot"

Kirby hatte keine Lust mehr zum Fliegen, dann ging eri wieder in die Küche, er sah dann, wie Jazz ein Buch las und saß nun neben ihr und beobachtete sie!
19.01.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 3
[Jazz]
Jazz war noch kurz in ihr Buch vertieft und bemerkte danach Kirby " oh hallo Kirby soll ich dir was vor lesen ich hab bestimmt ein tolles Buch dabei " sagte sie

[Danny]
Danny sah mehre komische gestalten aber ihm war das igal er war nach 7 Jahren zurück und wollte nicht gleich Kämpfe. Er setzte sich auf eine Wolcke vor dem SCC
19.01.2013
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 3
"Kirby/Canterlot"

Kirby nickte und war gespannt, was er für eine Geschichte er bekommt!

"Dark Meta Knight/Ponyville"

Dark Meta Knight umhüllte sich mit seinen Cape und verschwand, kurze Zeit später, war er auf den Dach der Gebäude des Bürgermeisterin und schaute sich die Stadt von oben an!
19.01.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 3
[Jazz]
Sie krahmte in ihrem rucksack und holte ein Märchenbuch hervor und fing an Hänsel und Gretel zu laut vor zu lesen
19.01.2013
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 3
"Kirby/Canterlot"

Kirby hörte gespannt zu und schaute sie an, als sie das Vorlas!
19.01.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 3
[Jazz]
Als Jazz bei der letzten seit war lag ein Bild in der Mitte von einer Kinderzeichnung von einer Rakete. In kritzle Schrift stand was ähnliches wie : für Jazz. Sie lächelte und legte es zur seit und lies weiter
19.01.2013
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 3
"Kirby/Canterlot"

Kirby sah sie, als sie das Bild betrachtete, sie schien sich an ihre Errinerung kurz zuschwelgen, dann Gähnte Kirby halb laut, dann schlief er ein!
19.01.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 3
[Jazz]
Sie legte das Buch beiseite und Decke Kirby zu . Danach nahm sie das andere Buch und las weiter.
19.01.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 3
* Mad Hattres drehte sich zur kaputten Tür um und entdeckte Timechanger *

Nicht noch ein Störenfried! Kann man hier nicht einmal in Ruhe ein Gespräch führen ohne das sich jemand einmischen will. Was willst du hier?

19.01.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 3
Timechanger sah sie kühl an. "Informationen."

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
19.01.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria 3
I....ich aufhören...Nein darf nicht verrückt werden.....


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
19.01.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 3
* Mad Hattres setzte sich auf einen Stuhl und blickte kurz auf ihre kapute Taschenuhr *

Ich weiß ja, dass ich jedem hier intelektuell überlegen bin, aber warum muss ich hier trotzdem für jeden Rede und Antwort stehen? Was für Infos brauchst du?

19.01.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 3
Timechanger stellte sich vor Mad Hattres. "Wer regiert hier das Land? Wo kann ich ihn finden? Und gibt es irgendwelche mächtigen Gegenstände?"

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
19.01.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 3
In meiner Welt waren das Celestia und Luna, wie es hier ist kann ich nicht genau sagen, deshalb kann ich auch nicht sagen, wo die jeweiligen Herscher im Moment sind. Und was die mächtigen Gegestände angeht, so kann ich dir in dem Punkt auch nicht helfen. Für so etwas gibt es nicht gerade Wegweiser auf den Straßen.

19.01.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 3
Rafna musste über das erstaune "Wow" von Red Bolt lachen und Dreki zappelte sich von Firedasher frei," Maaaaaaan, du machst meine Mäne kaputt!", rief sie und stellte sich neben Red Bolt," Mama, Firedasher, darf ich vorstellen, Red Bolt, er ist in der selben Klasse wie ich!"

[Bild: rafna.png]
19.01.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 3
Timechanegr drehte sich um. "Gut." er ging zu der verrotteten Tür und trat nach draußen.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste