03.10.2013 |
Drakosan
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
RE: Welcome to The Void
( in deinen zimmer Black hat dir den schlüssel dafür gegeben )
Ja da magst du recht haben aber es ar trozdem dumm von mir
Nimmt sich den flügel und Drückt mit einen gewaltigen stoß zurecht wobei ein Leichtes Knacken zu hören ist
So das müsste reichen
geht zum medizinschrank holt noch ein paar Entzündungshemmende tabletten raus und macht ein glas mit Wasser voll
Hier trink die damit sich nichts so schnell enzündet
|
|
|
03.10.2013 |
Solaire
.gif)
Wonderbolt

|
Nun ja,die Bugs in der für die Waffen zuständigen Software,habe Ich bereits behoben.Ich weiß nicht ob Sich die Software noch großartig upgraden lässt...Ich kann mal schauen ob Sich bei der Kadenz was machen lässt,überhitzt dann aber schneller...Ich find schon 'ne Lösung.Das war unsere letzte Mittelstreckenrakete,in der Tat.Aber Wir haben noch einige kleinere Raketen,sind zwar keine Atomsprengköpfe mehr vorhanden,die haben aber trotzdem ordentlich Wumms.
Und was Ritus angeht...Ich wollte Dich fragen ob Du ihr bereits den Hufreif modifiziert und angelegt hast?Und ob Er Sich fernsteuern lässt,das könnte noch wichtig werden.Ich will kein Risiko eingehen.
*Schaut neugierig aus dem Fenster.*
Ich glaube Ich sehe das Pony,dort drüben!Scheint 'ne Stute zu sein...Lande da,dann sacken Wir Sie ein und fliegen zurück.
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
|
|
|
03.10.2013 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
Ja LAnde da und wir hollen sie uns.Denn ich habe noch was tolles vor.
*schaut aus dem Fenster*
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
03.10.2013 |
The Brown Pegasy
.gif)
Ponyville Pony

|
*nickt und setzt zum Landeanflug an*
Vielleicht lässt sich auch noch ein paar Visuelle Steuer Hilfen einbauen. Und ja der Hufreif ist fernsteuerbar und Ritus müsste ihn schon haben. Er hat auch noch ein extra aber das behalte ich für mich.
*landet das Shutlle und schaut Rapid entschuldigend an*
Es ist nicht so das ich dir nicht traue. Es ist einfach nur eine Sicherheitsmasnahme die nur CJ, Black und ich kennen
*schaltet die Triebwerke in Standby*
Also dann holt mal die gute Stute
The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness
Sollte ich plötzlich verschwunden sein, kein Grund zur Panik. Das ist gerade völlig Normal. Ich tauch schon wieder auf... Irgendwann^^
|
|
|
03.10.2013 |
Corny

Ballpony

|
*er wachte auf* Verdammt *er schreckte hoch und sah sich um. An ihm selbst konnte er keine Veränderung erkennen. Auch seine zwei Eagels hatte er noch. Ebenso sein Messer* Phuuu. Also anscheinend sind sie doch in Ordnung..... *er öffnet die Tür und geht in den Gang*
|
|
|
03.10.2013 |
Elfchen
.gif)
Changeling

|
*Hört das Shuttle und steckt schnell die Machete weg*
o0( Ich will immerhin einen guten Eindruck hinterlassen  )
|
|
|
03.10.2013 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
*steigt aus und eht zur Stute*
Hallo sie.....ich bin Soul und ein Überlebender.Kommen sie mit uns,und sie überleben.
oO(Mal sehen obd as wieder solch ein Psycho ist....  )Oo
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
03.10.2013 |
Solaire
.gif)
Wonderbolt

|
Hmh,wir sprechen später weiter übers Shuttle und das meinte Ich damit auch nicht.Hauptsache Sie ist unter Kontrolle,gut dass Du Dich darum gekümmert hast.Ich hätts ja gemacht,aber Ich musste Mich ja leider schonen...Also,dann,auf gehts Soul!
*Sie trottete die Rampe herunter,ins Freie und lief direkt auf Daylight Shine zu.*
Soso,was hast du denn vor,Soul?Hallo übrigens,Ich bin Rapid Dash und Er hat Recht,hier draußen gibts sonst Nix,keine Zivilisation,also kommen Sie.Wir erklären Ihnen den Rest später.
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
|
|
|
03.10.2013 |
Misa
.gif)
Enchantress

|
*schaut das treiben weiter von der Mauer aus zu*
.o°(Es ist echt blöd hier als Fohlen. . .alles machen die Ponies allein ![[Bild: 01-aj_squint.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/101Applejack/01-aj_squint.png) nur weil ich. . .wie hat die eine geagt?! Zu klein bin. . Pff)
*stellt sich auf ihre Hufe und springt von der Mauer*
Den zeig ich noch was klein ist. . .
*wollte grade los laufen und denkt an die Worte von Black*
. . .
|
|
|
03.10.2013 |
Corny

Ballpony

|
*er ging durch die Gänge und sah sich um* oO (hier muss doch jemand sein) *er lief weiter.
|
|
|
03.10.2013 |
Elfchen
.gif)
Changeling

|
*geht auf die beiden neuen Ponys zu*
"Hay hay hay! ihr seht ja knuffig aus,seit ihr mein Empfangskomitee,ich hoffe ich störe nicht? ![[Bild: mlp-pquestion.png]](http://cdn.broni.es/images/emotes/mlp-pquestion.png) "
*Legt den Kopf schief*
"Wartet,eigentlich ist es mir egal ![[Bild: mlp-pderp.png]](http://cdn.broni.es/images/emotes/mlp-pderp.png) ...Ich bin Day und ihr Zwei seit?"
|
|
|
03.10.2013 |
Spedy56
.gif)
Ponyville Pony

|
*schreit unterdrückt auf als Ritus den Knochen einrichtet und liegt etwas fertig am Tisch als sie ihm die Tabletten reicht. Er nimmt das Holz aus dem Maul*
Verdammt tut das weh.
*keucht etwas und nimmt die Tabletten ein*
Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava
Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
|
|
|
03.10.2013 |
Drakosan
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
CJ ich werde mich dan mal hinlegen der tag war einfach nur........du weist ja was ich meine
Geht zu ihren stammbett und legt sich hin
Ach CJ wen du wüsstes wie ich mich fühle ......die angst ......die Qualen .....Einfach nur zu wissen das etwas........ in einen steckt das nur darauf aus ist zu Töten .......ich weiss nicht wie lange ich das noch mitmachen kan.ich ....hoffe ...das ich eines tages ...einfach nur..... eine glückliche famile... haben wer...... ZZzzzZZZzzz
(gute nacht und bis morgen )
|
|
|
03.10.2013 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
Wir können uns gerne nochmal wiederhollen...Ich bin SOul Spectral...
*deutet auf Rapid*
..und diese bezaubernde Stute ist Rapid Dash.Wir sind Überlebende und wollen dich abhollen.
|
|
|
03.10.2013 |
Corny

Ballpony

|
*er sah sich weiter um* Hoffentlich ham die hier Flugzeuge oder sowas. Sonst hätt sich der ganze Scheiß nich gelohnt. Wo is hier eigentlich mal jemand. HALLO!
|
|
|
03.10.2013 |
Elfchen
.gif)
Changeling

|
"Bezaubernd? Kann ich bestätigen.
Okidoki, wo soll ich einsteigen?"
*lächelt beide an*
|
|
|
03.10.2013 |
Spedy56
.gif)
Ponyville Pony

|
*richtet sich die Bandage wieder klettert vom Tisch*
Du glaubst ja gar nicht was ich mir Sorgen mache um dich.
*seufzt und geht aus dem Lazarett und spaziert ein wenig im Lager umher und sieht den Neuen*
Sie müssen der neue sein der heute angekommen ist. Ich bin Crazy Injection der Lagerarzt. Nenn mich CJ.
*reicht ihm den Huf*
Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava
Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2013 von Spedy56.)
|
|
|
03.10.2013 |
Misa
.gif)
Enchantress

|
*lehnt sich von außen an die Mauer und seufzt*
Manno. . .wo ist Black eig. ?!
Ich muss ihn unbedingt was fragen ~
*schaut sich etwas um*
Uhm. . es wird dunkel. .
*lässt ihr Horn erleuchten*
ah ~ schon besser
|
|
|
03.10.2013 |
Solaire
.gif)
Wonderbolt

|
Stimmt,dass triffts passend,Soul.Und Wir sind sozusagen dein Empfangskomitee,also komm mit Uns,Day.
*Sie bedeutete Ihr,Ihnen zu folgen und stieg die Rampe wieder hinauf,ins Shuttle.*
Wir können los,Wing.Unser Neuankömmling ist bereit.
|
|
|
03.10.2013 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
Ja es kann losgehen.
*setzt sich in das Shuttel*
|
|
|