03.10.2013 |
Corny

Ballpony

|
RE: Welcome to The Void
Damit kann man auf nem Bierdeckel landen.
9500 rund. Ich fliege seit ich 14 bin. Mein Dad nahm mich damals mit. Du?
|
|
|
03.10.2013 |
Spedy56
.gif)
Ponyville Pony

|
Von der Mauer gefallen? Lassen wir das.
*schließt das Tor*
Sag, wie fühlst du dich eigentlich?
Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava
Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
|
|
|
03.10.2013 |
Misa
.gif)
Enchantress

|
*zuckt etwas und bleibt stehen*
Wie ich mich fühle fragst du? ![[Bild: cl-pp-hmpff.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/103Pinkie%20Pie/cl-pp-hmpff.png)
*dreht sich zu ihn um*
Also wenn du mich so fragst. . .
. . . ![[Bild: pc-pcry.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/103Pinkie%20Pie/pc-pcry.png) gar nicht gut
Ich bin immer soo müde wenn ich die Medizin nehme. . und ich träume im moment so schlimme Sachen. . über. . Black
dass ich eigentlich gar nicht schlafen will !
|
|
|
03.10.2013 |
The Brown Pegasy
.gif)
Ponyville Pony

|
8902 Stunden. Bevor ich in die Leere kam...
Hab es damals im Militär gelernt und seitdem lebe ich praktisch in der Luft
*grinst ihn an*
Glaub aber jarnicht das ich deswegen schlechter als du bin
*schaut dann nochmal zum Shuttle*
Leider hat das Shuttle auch Einschränkungen.
Aber 300 Metern Höhe macht der Antrieb schlapp. Irgend so ein komisches Zeug das den Antrieb verstopft. Aber 230 Meter nimmt die Leistung ab
*blickt beleidigt in den Himmel*
The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness
Sollte ich plötzlich verschwunden sein, kein Grund zur Panik. Das ist gerade völlig Normal. Ich tauch schon wieder auf... Irgendwann^^
|
|
|
03.10.2013 |
Solaire
.gif)
Wonderbolt

|
*Fröhlich pfeifend stieg Rapid nun ebenfalls aus dem Shuttle und trottete die Rampe herunter,woraufhin Sie Sich zu Den Anderen gesellte.*
Noch 'n Pilot,oh Pony...Hallo,Ich bin Rapid Dash,leitende Technikerin hier.Was können Sie denn Alles fliegen?Und das Zeug verstopft übrigens nicht nur den Antrieb,Wing.Nach dem ersten Testflug durfte Ich das Teil komplett demontieren,weil Alles voller Schleim war...
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
|
|
|
03.10.2013 |
Spedy56
.gif)
Ponyville Pony

|
Schau morgen bei mir vorbei, dann prüfen wir ob das Gift schon raus ist, dann kannst du dir die Medizin sparen.
*lächelt sie kurz an*
Ich seh mal nach der Neuen. Also komm morgen einfach vorbei, ok?
|
|
|
03.10.2013 |
Elfchen
.gif)
Changeling

|
*Wendet sich an Rapid*
"Sagen sie,kann ich hier als Wache anfangen?"
|
|
|
03.10.2013 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
Ne Pilotin?Nicht schlecht.Ich bin Soul Spectral,Leiter der Späher und teils Wissenschaftler.BIn immer auf Nahrungssuche im Wald.
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
03.10.2013 |
Corny

Ballpony

|
Hi ich bin Brain. Mhh ich bin hiemlich viel geflogen in meiner Pilotenlaufbahn. Am meisten den *irgendein Typ sag* geflogen, teilweise hab ich mich ins Cockpit gesetzt kurz die Schalter gelesen, und los gings. Auf dem Teil hab ich ca. 4300 Stunden. Was für ein Schleim?
|
|
|
03.10.2013 |
Misa
.gif)
Enchantress

|
*nickt und geht an ihn vorbei*
Ja. . werd ich machen. . bis morgen dann
*trabt dann weiter und sucht überall im Lager nach Black*
Wo ist er denn nur ~?!
|
|
|
03.10.2013 |
Corny

Ballpony

|
(Rijje Brian ist männlich. Es ist wie Brian O'Conner)
|
|
|
03.10.2013 |
The Brown Pegasy
.gif)
Ponyville Pony

|
*schaut Nun Rapid beleidigt an*
Alles?! Der schleim nimmt auch jeden Spaß
*schaut nun zu Brain*
Wenn wir Black noch finden oder jemanden der uns die erlaubniss gibt könnten wir noch nen Testflug für dich machen
Sollte ich plötzlich verschwunden sein, kein Grund zur Panik. Das ist gerade völlig Normal. Ich tauch schon wieder auf... Irgendwann^^
|
|
|
03.10.2013 |
Spedy56
.gif)
Ponyville Pony

|
*geht zum Hangar und stellt sich in die Nähe von Day und mustert sie erstmal schweigend*
|
|
|
03.10.2013 |
Solaire
.gif)
Wonderbolt

|
Als Wache...Ach,wir besitzen ein volkommen automatisches Abwehrsystem aus mit modernen vollautomatischen Geschützen,deren Erkennungsmatrix im Übrigen genial ist,sowie ein taktisches Raketensilo und eine Waffenkammer.Sie sehen also,wir sind sicher.Aber Ich treffe hier nicht die großen Entscheidungen,Sie sollten da lieber Blackfrost fragen.Grundsätzlich spricht Nix dagegen.
*Schüttelt Brian den Huf.*
Merkwürdige Partikel,die Wir bis jetzt noch nicht genauer erforschen konnten.Schweben in der Atmosphäre herum,überall.Allerdings wird die Konzentration erst ab ungefähr 200 Metern kritisch.Setzt Sich ab dieser Höhe jedenfalls zunehmend an jeglichem Material fest,und das Schiff steht Das nicht lange durch,weswegen Wir auch immer so tief fliegen.
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
|
|
|
03.10.2013 |
Corny

Ballpony

|
Echt?? *er grinste*
Sagmal habt ihr schon probiert, den Schleim loszuwerden, indem ihr die Stellschraube etwas dreht und dann mit voller Leistung ihn rauszublasen?
|
|
|
03.10.2013 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
oo(Ich komme mich gerade etwas ignorriert vor)Oo
Na ja...
*geht zurück zum Turm unddemontiert ihn weiter,worauf er ihn wegträgt wie gewollt*
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
03.10.2013 |
Corny

Ballpony

|
Wie hoch seid ihr schon gekommen?
|
|
|
03.10.2013 |
The Brown Pegasy
.gif)
Ponyville Pony

|
Ich hab mal einen Testflug für die Maximalleistung des Shuttles gemacht. Aber 230 Metern ging die Leistung bergab. Hab auch ein bisschen schleim gefunden. Das Zeug darfst du dir so wie warmen kaugummie vorstellen der so zäh wie teer ist. Den kann man nicht rausblasen... Glaub ich zumindestens
|
|
|
03.10.2013 |
Elfchen
.gif)
Changeling

|
"Ich bezog mich eher auf den Beschützer für eventuelle Ausflüge falls sie verstehen..."
|
|
|
03.10.2013 |
Corny

Ballpony

|
Mhh ich wette, das über dieser "Schicht" wieder freier Himmel ist. Na ja egal. Hauptsache überhaupt fliegen. Und man kann es ja mal probieren. So hab ich öfter mal was rausbekommen.
|
|
|