Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.06.2024, 18:50



Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
18.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Barek/Kabine]
*schläft auch bald ein*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
18.04.2014
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
(Okay)
Haze/garten

"Hm?" Haze legte den kopf schief. "Ich...verstehe grad nicht so ganz, was du genau von willst."

(Bin dann ma wech. bis morgen allesamt)
18.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Alvis/Observatorium]
*schläft ebenfalls langsam ein*

18.04.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Blazing Light | Trainingsraum]

*erkennt in seiner Meditation genau, was los ist und steht auf, die Augen öffnend, worauf die Aura wieder verschwimmt. Geht zu ihr rüber und legt seinen Kopf schief*
Was ist los, meine Königin?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
18.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Scootaloo/Geshäft]

*Kommt mit susanna im Geschäft an*

"Nun, die Qual der wahl, ist nicht ganz richtig. Man muss sich nur vorher einen Plan zurecht legen und diesen zu 100% befolgen. Dann hat man damit keine Probleme."

*Sie grinst ebenfalls*

"Ja stimmt, vorallem diese hinterlistigen Rosinen Schokoladen oder Erdebeersorbes. Aber ich bin sicher Mum, wir schaffen das."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
18.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Susanna/Marktbezirk]

*Mein Blick schweift umher,so viele Sachen...*

Nun,da muss ich jetzt Gestehen.Das ich fürs Einkaufen keine Liste gemacht habe...das mit den Einkaufen fürs Abendessen und co wahr ja auch eher eine Spontane Idee Scootaloo...

*Ich muss leise Kichern,ehe ich fortfahre*

Oder die Gummibärchen oder die Kandierten Äpfel..oder das Fritierte Heu..uiuiuiui~.

Ok,jetzt sollten wir uns mal Fokusieren hehe.Mhhhh doch muss ich jetzt Gestehen...weiß ich wirklich nicht was wir Einkaufen sollen.Ich weiß nicht ob Clyde jeden Morgen Arbeiten muss? Aber auch was ihr beide so gerne isst und was nicht..und all dies..uff pony aber auch...

Mhhhh...ich glaube wir sollten zuerst uns aufs Abendessen konzentrieren oder? Dein Vorschlag für den Linseneintopf,an sich wahrlich gut.Doch die Linsen brauchen Stunden zum Einweichen im Salzwasser...mhhh..

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
18.04.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Daniel/Kabine-->Kantine]
*Steht auf*
oO(Nach der Sache gestern habe ich gut geschlafen...)
*Duscht*
*trocknet sich danach ab*
oO(Mal wieder etwas Magie üben, sonst verlerne ich noch was...)
*Konzentriert sich und teleportiert sich in die Kantine*

18.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Scootaloo/Geschäft]

*Grinst breit*

"Diese verlockungen bicht war. Einfach herrlich. Aber du ahst Recht, wir sollten uns aufs Abendessen konzentrieren. Nun Clyde hat keine festen Arbeitszeiten. Als Hauptmann muss er nur immer abrufbereit sein. Also seit einer Woche zum Beispiel wurde er nicht gebraucht und war daher immer zuhause.
Ach mit dem gerne essen, wir sind da nicht wählerisch. Ich meine wir kommen mit dem Kantinen essen klar. Da ist alles selbst gemachte für uns ein Segen. Nun ja, wir könnten ja a Nudeln mit Brokolie Soße machen."


[Clyde/Geschäft] [Pegasus Form]

*Plötzlich hebt ein Cyanblauer Pegasus Hengst mit Roter Mähne und Schweif, Scootaloo hoch und setzt sie auf seinen Rücken und schaut grinsent zu Susanna*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
18.04.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Daniel/Kantine]
*Setzt sich an einen Tisch an der Tür*
oO(Mal sehen, ob ich von hier ins Extranet komme..)

18.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Susanna/Marktbezirk]

*Ich Lausche den Worten von Scootaloo,ein bischen am Grübeln.Doch nachher am Schmunzeln*

oO(Hoffentlich werden die beiden durch meine Kochkünste...nun..nicht dick?..Aber nun erstmal Fokusieren.)Oo

Ok,dann gibt es heute Nudeln mit Brokolisoße.Aber auch so müssen wir uns mal Gedanken machen wie es aussieht dann mit den Einkaufen und so.....mhhhh..oh.

*Ich drehe mich um um jenes Gemüse zu Begutachten,ich ziehe meine Augenbrauen hoch diese Qualität des Gemüses gefällt mir ganz und gar nicht.Doch muss ja was zu Essen auf den Tisch..spinnen jene Worte durch meine Gedanken.Ich suche gerade nach einen für mich in Ordnung aussehenden Brokoli,zaghaft drücke ich ganz leicht auf den Brokoli*

Achja,mein Engel? Kannst du bitte schonmal nach den Nudeln Gucken..und nach etwas Sahne?

*Sichtlich Zufrieden mit jenen Brokolie nimm ich mir auch noch einen anderen ehe ich mich Umdrehe*

Scootaloo? Hast du mich geh-!?

*Überraschung und Verwirrung Spiegeln sich in meinen Gesicht,als ein mir unbekannter Hengst mich breit am Angrinsen war*

oO(MHhhh wer ist den das?? Kennen tuh ich ihn nicht...was will..er nur vo!?)Oo

*Erst jetzt bemerke ich das er meine....meine kleine...jenes Fohlen..das mich als Mutter akzeptiert hat...auf seinen...seinen Rücken hat!Mein linkes Ohr zuckt ebenso mein Augenlied*

oO(Er...er....er.....hat.....GRRRRR!)Oo

*Die Wut steigt ihn mir hoch,dieser Hengst......jener Hengst....*

*Ein Wütender Schnaufer am Abgeben,ruht mein Blick auf jenen mir unbekannten Hengsten.Er wagt es meine kleine einfach so zu Nehmen!?*

Sie! Lassen sie sofort meine Tochter runter und ihn Ruhe!

*Mit schnellen Schritten überwinde ich jene kurze Strecke,ehe ich auch schon Scootaloo von seinen Rücken Reiße,sie mitnehme und vorsichtig absetze*

Scootaloo!? Ist alles in Ordnung? Hat er dir wehgetahn? Und...entschuldige mich für einen Moment..

*Ich Drehe mich um,meinen Huf am Heben.Landet jener Huf von mir schon gegen das Gesicht des mir unbekannten Hengsten,durch die Wucht fliegt jener Hengst zu Boden*

Was fällt ihnen ein?! Einfach meine Tochter auf ihren Rücken zu Nehmen! Wehe sie machen dies noch einmal...

*Mein Blick ruht auf ihn,hin und wieder wütend am Schnauben.Instinktiv stelle ich mich vor meiner kleinen*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
18.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Clyde/Geschäft] [Pegasus Form]

*Als sie mit dem Huf ausholt, schaut er sie verwundert an*

°oO( Was? Sie? Moment, habe ich etwa vergessen....scheinbar.)

"Moment Susa.....!"

*Bevor er den Satz beenden kann, trifft ihr Huf ihn schon mit voller Wucht im Gesicht und lander auf der Seite, wodurch erkenntlich wird, dass diese Pegasus kein CM hat. Zudem ist er grade ziemlich benebelt*


[Scootaloo/Geschäft]

*Als Susanna, Clyde mit ihrem Huf eine Zimmer und diesr erstmal umkippt, löst sie sich wieder aus der Schockstarrre, die sie durch das erste anschreien bekommen hatte*

"Sus...Sus...Mum? Das ist Clyde."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
18.04.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Daniel/Kantine]
*Hat inzwischen eine Verbindung*
*Tippt auf seinem Tablet herum*
oO(Mal sehen, wie der Ping ist...)

18.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Susanna/Marktbezirk]

*Mit Freude sehe ich zu wie jener Hengst umkippt,doch..woher kennt er meinen Namen?!*

oO(Woher kennt er meinen Namen?! Werde ich etwas gestalkt!? mhhh?)Oo

*Ich drehe mich mit meinen Kopf zu Scootaloo und lausche ihren Worten,langsam drehe ich meinen Kopf wieder zu dem Hengst*

oO(Mom..das soll Clyde sein!? Nein..ganz und gar nicht...das ist doch bestimmt so ein Hengst der....mom?..der..der Hengst hat ja gar kein Cutiemark?...ich...ohhhh..pony..)Oo

*Meine Augen Aufgerissen,meine Ohren angelegt.Stotter ich etwas rum*

D..da--das soll Cl-Cl-Clyde sein...Scootaloo?..i....ich ohhh pony..

*Ich Schreite zum jenen Hengst...jenen Hengsten namens Clyde.Langsam lasse ich mich neben ihn nieder,Sorge..und Schuld breiten sich ihn mir aus*

..Clyde...Clyde?..höhrst du mich??..ohh pony...ich..es..tuht mir leid..

oO(Ich...ich habe Clyde...geschlagen...verletzt...ich...habe..uff...ich...Scootaloo..wird mich nicht mehr als Mutter Ansehen oder Akzeptieren..ich habe ihren großen Bruder geschlagen...uff..ohhhh..pony...)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
18.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Clyde/Geschäft] [Pegasus Form--->Changeling Form]

*Langsam kommt er wieder zu sich und schaut sich mit seinen roten Augen um. Als er die Stimme von Susanna vernimmt, dreht er seinen Kopf zu Ihr und schaut sie an, ehe er sie umhuft und versucht zu beruhigen*

"Uff...Susanna, dass muss dir nicht leid tun. Mir muss es eher leid tun. Ich habe völlig vergessen mich zurück zu verwandeln. Da vorne ist immer ein Laden und wenn der Besitzer mich in meiner Changeling Form sieht bombadiert er mich mit Fragen. Deshalb verwandle ich mich nur diesmal habe ich, weil ich euch gesehen habe vergessen mich wieder zu entwandeln."

*Schaut ihr in die Augen und streicht ihr über die Wange*

"Ist schon gut, ist nichts passiert. Tut mir auch Leid, dir so einen Schrecken eingejagt zu haben. Aber bitte mach dir keine Vorwürfe, ja?"

*In diesem Moment wird sein Körper von grünen Flammen bedeckt und verwandelt sich zurück in seine Changeling Form*

"So jetzt hast du den Beweis, dass ich es wirklich bin."


[Scootaloo/Geschäft]

*Setzt sich neben Susanna und streicht ihr berugend über den Rücken*

"Bitte Mum, sei Clyde jetzt nicht Böse. Er hats wirklich nur vergessen. Er wollte weder dich noch mich erschrecken. Ich bin dir auch nicht böse du wusstest ja nicht, dass er das ist. Aber war schön zu sehen, dass du keine Sekunde zögerst mir zu helfen. Da bist du genau wie Clyde."

*Schmiegt sich an Susanna*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2014 von N7 Rainbow Dash.)
18.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Jean|Kantine] *schlief in der Kantine ein und ging zum Weiterschlafen in die Kabine

[Giovanni|Garten] Hat sich im Garten einen Schlafplatz gefunden*
18.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Monet/Kabine]
*wird heute schon sehr früh wach und streckt sich und schaut dann zu ihrem noch schlafenden Vater und muss etwas lächeln und lässt sich dann wider ins Bett fallen*
°oO(So was mach ich den jetzt? Schlafen is nich mehr also was kann ich tun)
*überlegt ne ganze weile*

18.04.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyclorra | Trainingsraum]

*ist davon, dass Blaze sie anspricht, so überrascht, dass sie vergisst weiter zu laufen und fällt hinten vom Laufband*
Au-ufff



[Artemis | Observatorium]

*wacht immer noch im Observatorium und an Alvis gekuschelt auf*
.o°(Urgh... das war nicht so toll... der Boden ist viel zu kalt für meinen Bauch)



[Ri'in | Garten]

*raunt und spricht einige Sätze, merklich frustriert, in ihrer eigenen Sprache, da sie scheinbar mal wieder nicht die richtigen Worte gefunden hat. Was aber sofort merkbar wird, ist das ein kleiner Teil der Pflanzenwelt um sie herum auf ihre Frustration zu reagieren scheint, während alles Andere einfach stumpf und unbewegt bleibt*

18.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Alvis/Observatorium]
*lächelt Artemis an und schaut ihr in die Augen*
Hast du gut geschlafen?
Ich hoffe es war nicht zu kalt.

18.04.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Blazing Light | Trainingsraum]

*zuckt kurz zusammen, als das hier passiert und schaut sie an mit einem besorgten Blick*
Alles okay? Und was ist los?
*hält ihr einen Huf hin*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
18.04.2014
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Haze/garten

seine gesichtszüge entspannten sich etwas. "Hör zu. scheinbar kannst du hier magische strömungen sehen und spüren, wie ich es nicht kann. aber...vielleicht kannst du es mir zeigen, damit ich bei künftigen übungen kein chaos mehr anrichte." Um zu zeigen, dass keine gefahr von ihm ausging, legte er sich ins gras und sah erwartungsvoll zu ihr hoch. er nahm die veränderungen der umgebung durchaus wahr, unterließ jedoch ein kommentar dazu.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste