Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.06.2024, 03:59



Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
18.04.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyclorra | Trainingsraum]

*nimmt Blazes Huf und steht mit seiner Hilfe auf*
Ja alles okay. Hab mich mehr erschrocken als es weh getan hat



[Artemis | Observatorium]

Es war schon etwas zu kalt. Ich sollte nicht auf dem Boden einschlafen.



[Ri'in | Garten]

*seufzt tief*
Ich kann nicht zeigen...
Weiß nicht wie.
.o°(Blaze... der könnte zeigen. Wie bei Sharp)
Hast du eins von diesen Dingern mit denen du mit anderen Sprechen kannst?

18.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Alvis/Observatorium]
*nimmt Artemis auf seinen Rücken*
Wollen wir da was essen gehen und dann wider in die Kabine?

18.04.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Blazing Light | Trainingsraum]

*hilft ihr auf und gibt ihr einen Kuss*
Nun zur anderen Frage...an was hast du gedacht? Was beschäftigt dich?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
18.04.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyclorra | Trainingsraum]

*seufzt und wendet ihren Blick ab*
Ich hab über meine Einstellung zu Cadenza nachgedacht...
Vielleicht, nein ganz sicher sogar, hast du Recht und wir sollten uns aussprechen...
Aber ein Teil von mir kann und will ihr nicht verzeihen was sie Mutter angetan hat...



[Artemis | Alvis Rücken]

*lächelt und hält sich fest*
Klingt super

18.04.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Blazing Light | Trainingsraum]

*umhuft sie und streichelt sanft ihren Rücken*
Das ist verständlich, meine Nymphe. Was sie damals getan hat war keineswegs gut und zeugte von einem Rachedurst, den eine Prinzessin nicht haben sollte...oder zumindestens unter Kontrolle.
Aber...sie hatte viel Zeit um über ihre Taten nachzudenken. Ich denke, sie bereut sie auch zurecht und will jetzt gerade biegen, was sie verhauen hat.
Also...gib ihr mindestens eine Chance.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
18.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Alvis/Gänge]
Okay dann gut fest halten.
*läuft etwas schneller als normal los*

18.04.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyclorra | Trainingsraum]

*seufzt*
Okay. Ich werde ihr eine Chance geben.
*geht wieder auf das Laufband*
Aber jetzt heißt es trainieren
*läuft wieder weiter und fügt eine simulierte Steigung hinzu*



[Artemis | Gänge]

Huch
*hält sich gut fest und kann sich ein Kichern nicht verkneifen*

18.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Alvis/Gänge]
*läuft weite als gerade einige Zivilisten eine Große Platte durch den Gang tragen aber Alvis denkt nicht dran zu bremsen er rennt weiter und kurz vor der Platte tauchen seine Cyber Gliedmaßen auf und heben ihn und Artemis darüber und verschwinden genauso schnell wie sie da waren und er rennt weiter*

18.04.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Blazing Light | Trainingsraum]

*nickt*
Okay.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
18.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Susanna/Marktbezirk/Geschäft]

*Überrascht von seiner Umhufung,seinen Worten..sitze ich einfach dort und höhre zu*

uff...du..hast mir so einen Schrecken..eingejagt Clyde.Und dir geht es wirklich gut?

*Als er jenen Blickkontakt ersucht und findet,sein Huf über meine Wange streichelt.Mit Überraschung bemerke ich wie sein Körper in Flammen aufgeht..in grüne Flammen..doch schien er nicht verletzt zu sein.Als ich dann jene Gestallt von ihm wieder sah,muss ich einen kleinen Seufzer von mir Geben*

Ich ok,keine Vorwürfe mehr oder sonst was.Und uff,nun wenigstens weiß ich nun wie deine Verwandlung aussieht.Nun bis du sie nicht wieder wechselt.

*Ich bemerke ein kleines Kuschelige Etwas man mit noch kleineren Hufen über meinen Rücken streichelt,ich wende meinen Blick und bemerke nun Scootaloo.Ihren Worten am Lauschen muss ich leicht Schmunzeln*

Ich bin ihm nicht Böse,es wahr einfach nur..sehr überraschend und plötzlich gewesen..ja so würde ich das nun Interpretieren.So ich denke wir sollte nun endlich den Einkauf Fortsetzen..

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
18.04.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyclorra | Trainingsraum]

*trainiert verbissen weiter*



[Artemis | Gänge]

*atmet erschrocken ein als Alvis so auf die Platte zurast und kann sich einen kleinen Schrei nicht verkneifen als sie kurz davor sind reinzurasseln. Lacht dann aber wieder als er sie über die Platte katapultiert*

18.04.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Blazing Light | Traingsraum]

Übertreib's nur nicht.
*geht wieder zur matte und macht dort weiter, wo er aufgehört hat*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
18.04.2014
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
haze/garten

"Du meinst den COM-Link? Sicher. Aber wozu?" Haze blickte sie fragend an. "Hör mal...es tut mir leid, wenn ich etwas durcheinander gebracht habe. ich hatte keine ahnung, dass die natur in einem künstlich angelegten Park einen eigenen Magiefluss besitzt."
Er erhob sich wieder. "Wenn ich mich kurz vorstellen darf...ich bin haze pelt, das nebelfell." Er lächelte schief. "komischer name, ich weiss..."
18.04.2014
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Arya Tinkerhoof | Kabinen -> Werkstatt

*Aus einem seit langer Zeit mal wieder guten Schlaf aufwachend streckt sich die Stute und sieht sich um*
Hmpf, Das ist alles viiiiel angenehmer als auf diesem kleinen Transportshuttle...
Aber dann mal auf zur Werkstatt und endlich mal wieder meine Fähigkeiten auffrischen!!
*Mit Elan aus dem bett hüpfend trabte sie schnurstracks zur Werkstatt*
Hallo? Ist jemand da? Ritus? Sowl?
.o(Wenn ich allein bin werd ich zumindest nicht gestört~)

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
18.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Clyde/Geschäft] [Changeling Form]

*Steht langsam wieder auf und grinst, dann streckt er als Hilfestellung Susanna einen Huf entgegen*

"Ich sag ja, war ja nicht mal geplant. Hatte nur vergessen mich wieder zu entwandeln und wirklich, es geht mir gut. Alles nur halb so schlimm. Du hattest mich nur falsch erwischt. Dadurch ging mir kurz das Licht aus."

*Nach ihrer Aussage muss er kichern*

"Nein, nein, keine Panik. Ich nehme nicht ohne Erlaubnis das Aussehen eines anderen Ponys an. Der Cyanblaue Pegasus, bin ich. Desshalb hat er kein CM. Pass auf ich bin ja wie du weist ein Hybrid. Also habe ich ein Changeling Aussehen und ein Pegasus Ausehen, nur kann ich das Pegasus Aussehen nur 3 Stunden halten bevor ich ohnmächtig umkippe. Die Form von grade ist ja schon von Fohlen an mit mir mit gewachsen. Deshalb bemerke ich auch nicht obich in der Changeling oder Pegasus Form bin."

*Gibt ihr einen Kuss auf die Wange*

"Wirklich ist alles in Ordnung, mach dir bitte keine Sorgen. Und du hast Recht, wir sollten den Einkauf weiter fortführen. Ach und Susanna? wir haben eine Kabine. Ich war noch nicht da, aber ich habe die Daten und den Code für die Tür."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2014 von N7 Rainbow Dash.)
18.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Alvis/Gänge]
*muss etwas grinsen bei dem kleinen Schrei*
tut mir leid Artemis ich wollte dich nicht erschrecken.
Und anhalten wollte ich auch nicht.
da ich mich aus Sicherheitsgründen nicht teleportieren kann weil ich sonst unsere Larve gefährden würde muss ich halt drüber.

18.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Agatone/KS--Gänge]
*verlässt die Krankenstation und geht ein wenig durch das Schiff, da grade nichts los ist*
oO(Was soll ich machen? Im Garten entspannen? oder was essen?)

[Barek/Kabine]
*wacht auf und gähnt erst einmal, dann setzt er sich auf*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
18.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Monet/Kabine]
*sitzt aufrecht im Bett und kritzelt in einen Notizblock herum*

18.04.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Artemis | Gänge]

*kichert*
Ist schon okay. Aber warn mich das nächste Mal bitte vor



[Ri'in | Garten]

Könntest du bitte Blazing Light fragen ob er kommen kann? Er kann zeigen

18.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Susanna/Marktbezirk/Geschäft]

*Seinen Worten am Lauschen,nehme ich seinen Huf mit einen Lächeln um mich hochzuziehen,hin und wieder meinen Blick durch das Geschäft am Gleiten*

Nun,konntest ja auch mal die Sterne Sehen..hehe.

*Weiter seiner Erklärung am Lauschen kann ich mir ein Kichern nicht Verkneifen*

Ach nur 3 Stunden mhh? Wie soll das den nur enden mhhh? Wennst du nach 3 Stunden ohnmächtig wirst?

*Überrascht Stellen sich meine Ohren auf,als ich jene Lippen auf meiner Wange spüre.*

oO(Ok,das kamm plötzlich..uff ist wahrlich neu sich an sowas nicht immer wieder überrascht zu werden bei diesen einfachen Handlungen und Gesten...achja der Einkauf!)Oo

Mhh stimmt,nun denn.Ich habe keine Ahnung was wir Einkaufen sollten.Da ich nicht weiß was du und Scootaloo mögt,aber auch nicht wie es mit deiner Arbeit dann aussieht? Scootaloo sagt das du nur abrufbereit Stehen musst,also denke ich nicht das du eine Lunchbox brauchst?

*Langsam schreite ich weiter,der Schwebekorb wie ein Hündchen am Folgen.*

Ok,noch etwas mehr Gemüse und Obst....dann noch..Mehl...Milch...Eier...Zucker..Hefe..

*Meine Kinnlade klapt leicht herunter als ich die Preise erblicke*

Uff..pony aber auch.Das sind aber Preise,aber nun gut.Schließlich muss man sich ja was Gönnen.Achja,du und Scootaloo könnt ja mal die Süßigkeitengänge Durchforsten für euch beiden.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste