Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 22:00



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
15.01.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Eingangshalle]

*Sie schaute zu ihm, ihm in die Augen*

"Black ich weiß das dir deien Arbeit wichtig ist aber vieleicht ist es nun Zeit das du lernst was leben bedeuetet..ich helf dir gerne dabei..."

*Sie setzte sich kurz auf dier box und sah Ritus vorbeilaufem, die direkt in die küche rannte*

"Ritus ?"
Zitieren
15.01.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Lobby]
Ash. Für mich bedeutet Arbeit leben weil ich es nicht anders kenne. Ohne arbeit hätte ich nichts wofür es sich zu leben lohnt. Ich habe all die Jahre nur gearbeitet so das dies für Leben bedeutet. Wie willst du mir da helfen das sich das ändern soll?

*fragte er nun und war auf ihre Antwort gespannt als Ritus durch gerannt kam auf dem weg zur Küche sah er dieser kurz etwas nach ehe er Ash wider ansah*

Zitieren
15.01.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Küche]

* Mit Ordentlich Tempo Rast sie die Treppen runter und wie ein geölter Blitz donnert sie in die Küche. Der Geruch war sehr intensiv und sie schnuppert ahstig umher. Das sie dabei an Ash und Black vorbei gelaufen war hatte sie nicht einmal mitbekommen. Nun ging sie zum Kühlschrank und da war es. Eine Auflaufform wo noch gut und gerne 2 bis 3 Portionen war. Ritus schnappt sie sich diese sofort und knallt sich zwei Portionen auf den nächst besten Teller ehe sie sich mit diesen an den tisch setzt und zu essen beginnt*

uhhrrnn lecker..mmhrnn.. besser als Jedes Fertiggericht..mmnharmmm [Bild: cl-fs-yay.png]

*Ruft sie dabei durch die küche*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
15.01.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Vor der Bibliothek]
"Ok, dachte schon."
*sah zu ihn*
"Und danke, vt  später mal."
*ging los*

Zitieren
15.01.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver/ bei Night ]
*setzt sich *
Hoffe es schmeckt dir
*wartet bis er Platz genommen hat*
Zitieren
15.01.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Eingangshalle]

"Ich verstehe was du meinst Black...aber du kannst deine Arbeit doch auch bei uns weiterfühen oder ?

Generell dich in der nähe zu haben ist schön..."

*Sie höhrt Ritus aus der Küche*

"Ihr scheint es auch richtig zu schmecken..ich warzte bis sie fertig ist..."
Zitieren
15.01.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Lobby]
Ich bin ja auch gern bei euch selbst wenn ich nur wenig tun kann. Ist es schön für mich mit Ponys zu reden welche nicht nur mein wissen wollen und sich dieses zu nutzten machen wollen. Aber was meine Arbeit angeht ist das nicht so einfach. Ich müsste wirklich ein richtiges Labor mit einrichten mit einer gewissen Größe um hier etwas machen zu können. Da ja einige meiner abreiten große Maschinen benötigen.

*meinte er etwas und seufzte und sah zur Tür er wusste ja nicht im geringsten was er nun machen sollte. Sollte er hier bleiben oder wider zum Labor zurück kehren? Er war ja die letzten Tage mehr oder weniger nur im Hotel weil er mit Ash reden wollte. Und nun wo er das getan hatte was blieb dann noch? Ohne sein Labor war er für alle so nützlich wie ein Haufen dreck*

Zitieren
15.01.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Küche]

*Ritus futterte unterdessen ihre 2 Portionen Auflauf und man hörte richtig aus der Küche wie sie das verschlang. *

nnrhanmm..lecker.. uhrr ist das lecker..mhnhrnnmm.

*Wenig später war sie satt und reibt über ihren vollen Bauch ehe sie einmal laut rülpste und sich ein Glas Wasser genehmigte um ihren Margen nochmal druchzuspühlen*

Ohh Pony..wer auch imemr das gekocht hat..es war super lecker..ufhhh

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
15.01.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Eingangshalle]

"Ach Balck ich versteh es doch...nun....es liegt bei dir...du könntest es einfach machen ghier ein kleines bauen...ich wöre dafür.."

*Sie schaute ihn an und dachte nach. Sie hatte echt keine Idee mehr was sie machen sollte*

"Wir brauchen imme rnoch ein Fahrzeug.."
Zitieren
15.01.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Ihr Zimmer]

*Sie blickte nun zu Frozen und drehte sich dann auf den Rücken*

"Du bist mir einer. Machst dich ständig an Ritus ran und wenn sie nicht da ist muss die nächste für her halten oder was."

*Sie lachte*

"Aber bei mir bist du falsch. Ich würde Ritus das nicht an tun und wo heute nacht deine Hife überall waren will ich garnicht wissen."

*Sie lächelte nun und setzte sich dann auf*

"Na komm lass uns mal schauen was es so gibt etwas Essen schafet nicht."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
15.01.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Lobby]
Nur wenn wir nicht mehr lange hier verweilen wäre das doch auch etwas sinnlos immerhin kann ich das nicht an einem Tag aufbauen. Da brauche ich schon etwas mehr zeit.

*er merkte dann das er nun langsam wirklich Ash im weg stand und kurz seufzte*

Was braucht ihr den? Ein Truppen Fahrzeug oder eher etwas zum transportieren? Ich würde mich dann darum kümmern dann hätte ich wenigstens etwas zu tun und würde nicht nur dumm rumstehen.

Zitieren
15.01.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Küche-->Lobby]

* Langsam stand sie nun auf dabei viel irh ein das sie ja noch zu AAsh wollte wegen dem Speziellen Dingen. So ging sie nun aus der Küche und wollte die Treppe hochgehen als dan Ash und Black zu hören waren die in der Lobby standen*

Ohh da bsit du Ja ash. Ich wollte gerade zu dir gehen wegen....duweist schon [Bild: rd-fs-4.png]#

*nun sah sie auch zu Black*

Ahh hallo black. Alles fit bei dir ? [Bild: cl-fs-shy.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
15.01.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Eingagshalle]

"ICh finde du bist etwas zu streng mit dir selbst Black...und zu Fahrzeug...ich glaub Transport wäre das beste....für Feinschliffe würde ich gerne zu dir kommen wenn das okay ist ?"

*Nun kam ritus dazu. Sie schaute zu ihr und shcluckte*

"Ohh ja..das...und ich hab gehöhrt dir hats geschmeckt..:?"
Zitieren
15.01.2017
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Frozen Dusk/Chrysalis Zimmer]

*Er schaut geschockt zu Chrysalis*

"NEIN !! So meinte ich das doch gar nicht !! Ich knuddel nur gerne,keine Hintergedanken..."

*Er steht auf und marschiert aus dem Zimmer und die Treppe runter.*

"Diese Chrysalis.... ihr beliebt es wohl zu scherzen..." *Er geht runter. In der Eingangshalle sieht er Ash und Black*

"Oh hey ihr beiden,na was habt ihr so gemacht?"

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
15.01.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Lobby]
Okay Ash ich werde sehen das ich so schnell wie möglich ein passendes Fahrzeug wie möglich ran schaffe und es gegebenfalls etwas anpasse von der Konstruktiven Seiten her.

*dann kam Ritus und fragte sich was Ritus wohl meinte doch wollte er sich nicht einmischen. Immerhin wollte er Ash nicht zu nahe treten oder gar wirken als wolle er alles wissen, dann kam die frage von Ritus*

Es geht so würde ich sagen.

*Auch wenn er sehr froh darüber war mit Ash wider etwas Zeit verbracht zu haben so war nun unsicherer als je zu vor und noch dazu fühlte er sich widermal nutzlos wie sonste was. Bisher konnte er ja absolut nichts hilfreiches für die anderen tun*

Zitieren
15.01.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Lobby]

*Ritus kichert kurz als sie so schluckt und nickt ihr dan zu*

Ohh ja das war super. wer hat das den gekocht ? es war zimlich lecker. hbae mir direkt mal zwei Portionen gegönnt [Bild: pc-fcheeks.png]

*Sie sah nun zu Black*

Es geht ? na das hört sich aber nicht sonderlich berauschend an [Bild: cl-fs-shy.png]

*Schlißlich kam auch frozen dazu*

Ahh auch schon unten ?? mhmhmh und Chrysalis schläft noch immer ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
15.01.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Eingangshalle]

*Sie schaute zu Ritus*

"Black und Ich haben das gekocht und freut mich das es dir geschmeckt hat Ritus"

*sie schaute wieder zu Black*

"Das ist gut Black..das hilft und wirklich viel ich komme zu dir so schnell ich kann"

*Nun kam Frozen auch noch dazu. Ash schnaufte kurz aus bnd schaut ezu ihm. SIe lächelte weiterhin*

"Na du gut geschlagfen ?"

*Sie schaute zu Ritus*

"Alles geklärt ?"
Zitieren
15.01.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Lobby]
*dieser wollte gerade Antworten als Frozen kam und er stoppte und kurz durch atmete*

Ist nicht so wichtig Ritus. Du brauchst dir da keine Gedanken drüber zu machen. Ich werde dann wohl am besten gehen und meiner Arbeit nach gehen.

*dann sah er Ash an*

Dich eilt nichts. Du kannst dir auch Zeit lassen.

*meinte er nun kurz ehe er dann sich wider den dreien zu wand*

Ich sage dann mal noch einen schönen Tag euch allen.

*so ging er dann ganz ruhig auf den Ausgang zu*

Zitieren
15.01.2017
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Frozen Dusk/Eingangshalle]

*Er dreht sich zu Ritus*

"Ne sie is schon wach... Und gute Laune hat sie auch so zweideutig wie sie denkt."

*Danach spricht er zu Ash* "Jaaaa...Kann man schon sagen. War auf jedenfall...kuschelig" *Er schaut dabei zwinkernd zu Ritus. Danach wendet er sich zu Black* "Können wir irgendwann demnächst noch die Drohne für mich bauen ? Wir hatten ja ziemliche Komplikationen"

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2017 von Frozen Dusk.)
Zitieren
15.01.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Lobby]

Ihr habt gekocht ?? [Bild: pc-fomy.png] Wow...tihihih dan weiß ich ja wen ich dan das nächste mal besuchen muss wen ich was leckeres haben möchte tihihihi

*Sie wendet sich nun zu Black als dieser geht*

ähhh ja ok. Man sieht sich dan später wieder Black...udn danke für das essen.

*sagte sie noch ehe sie sich zu Frozen dreht*

zweideutig ?ß tihihi ok...dan muss sie wirklich wach sein.

*sich wieder nun zu Ash wendend winkt sie ihr zu und geht schon mal zu den Treppen*

na dan Ash. Wollen wir mal sehen ob du dein Wort halten wirst [Bild: rd-fs-4.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste