Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.06.2024, 06:03



Pokemon: Die Auserwählten
07.04.2014
Fourlight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 31. Dez 2013

RE: Pokemon: Die Auserwählten
"Wir könnten entweder zurück nach Jubelstadt gehen, hier auf dem Feld ein Lager aufschlagen oder ins nächste Dorf gehen."
07.04.2014
Icekittybrowny Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 26. Mär 2014

RE: Pokemon: Die Auserwählten
'' Ins nächste Dorf und dort ein Lager aufschlagen wäre doch ne Option oder nicht? Ich hätte Marshmallows und Feuerzeug nur für alle Fälle.'' Sie lächelte.

(ich bin mal kurz weg bg)
07.04.2014
Fourlight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 31. Dez 2013

RE: Pokemon: Die Auserwählten
"Das ist warscheinlich die beste Möglichkeit. Hat jemand was dagegen?"
07.04.2014
Beat Sword Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 20. Okt 2013

RE: Pokemon: Die Auserwählten
[Sarah]
"Ich hab nicht's dagegen einzuwenden" sagte sie und guckt in die Runde und dann auf ihr Armband 'was für ein Partner ich und Larissa wohl haben werde...' dachte sie sich.

Hier mal eine kurze unauffällige Werbung von Rpg's die zu empfehlen sind Cheerilee awesome

The Secret World

07.04.2014
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Pokemon: Die Auserwählten
Suicune lächelte in den sonnenuntergang hinein und schmiegte sich leicht an ihn.

Moveboy,ich sehe dich.
07.04.2014
Glorious Halo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Pokemon: Die Auserwählten
[Chris]
Ich hab nichts dagegen...
Wär sogar unterhaltsam...

*Brigaron ist nun in seinem Ball*

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
07.04.2014
Icekittybrowny Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 26. Mär 2014

RE: Pokemon: Die Auserwählten
oO Arceus, gib mir heute Nacht bitte noch ein Zeichen für mein zu beschützendes Pokemon ich habe ja so eine Ahnung aber ich will es nicht wahr haben!!!!! Oo
Sie sah freudig zu Sarah (gespieltes Lächeln).
07.04.2014
Fourlight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 31. Dez 2013

Pokemon: Die Auserwählten
Fourlight holt Sumpex zurück in den Ball und holt Terribark hervor.
"Dann können wir ja los."
07.04.2014
Beat Sword Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 20. Okt 2013

RE: Pokemon: Die Auserwählten
[Lugia]
Er hielt sie näher an sich und schmiegt sich an sie ran.

[Sarah]
Sie nickte und sah zu Larissa 'Was ist mir ihr in letzter Zeit los...sie sieht so Traurig aus...' dachte sie sich betrübt.

Hier mal eine kurze unauffällige Werbung von Rpg's die zu empfehlen sind Cheerilee awesome

The Secret World

07.04.2014
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Pokemon: Die Auserwählten
Du bist echt nett lugia "

Moveboy,ich sehe dich.
07.04.2014
Fourlight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 31. Dez 2013

Pokemon: Die Auserwählten
oO(Was hat dieser Kristall wohl zu bedeuten? Was ist wohl seine Funktion? Vielleicht hat er was mit dem Pokémon, um das ich mich kümmern soll zu tun? Aber welches wird das sein?)

Er schaut nachdenklich in die Ferne.
07.04.2014
Icekittybrowny Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 26. Mär 2014

RE: Pokemon: Die Auserwählten
''das da sieht doch wie ne gute Stelle aus.'' Sie zeigte auf ein großes Feld voller Blümchen und Schmetterlinge. ''Ich hole schon mal Lohgock. Wegen Lagerfeuer und so, vorausgesetzt wir wollen hier nächtigen.''
07.04.2014
Beat Sword Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 20. Okt 2013

RE: Pokemon: Die Auserwählten
[Lugia]
"Danke..und du bist auch sehr nett" sagte er und überlegte sich ein besser Kompliment.

[Shaymin]
Sie war begeistert von dem Platz den Larissa zeigte "Oh..ja da müssen wir bleiben !" sagte sie aufgeregt.

Hier mal eine kurze unauffällige Werbung von Rpg's die zu empfehlen sind Cheerilee awesome

The Secret World

07.04.2014
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Pokemon: Die Auserwählten
"Danke dir....das war wirklich heldenhaft.."

Moveboy,ich sehe dich.
07.04.2014
Beat Sword Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 20. Okt 2013

RE: Pokemon: Die Auserwählten
[Lugia]
"Für dich doch immer.." sagte er und kam ihren Gesicht näher.

Hier mal eine kurze unauffällige Werbung von Rpg's die zu empfehlen sind Cheerilee awesome

The Secret World

07.04.2014
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Pokemon: Die Auserwählten
Sie ebenfalls,überrascht das sie es auch wollte

Moveboy,ich sehe dich.
07.04.2014
Icekittybrowny Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 26. Mär 2014

RE: Pokemon: Die Auserwählten
''Gut Süße, Lohgock komm zu uns.'' Sie holte Lohgock. ''Wir beide gehen schon mal was für das Feuer suchen, wir sind bald wieder da, schlagt ihr schon mal ein paar Zelte auf oder so.'' Sie ging mit Lohgock ein Stückchen weiter weg von dem Feld und sie sammelten einige größere Äste. Auf Einmal fing ihre Kette an zu leuchten und sie hörte die Stimme von Arceus.
*Arceus*
Du hast mich nach einem Hinweis gebeten und ich gebe dir einen, : Die Farbe deines Kristalls hat etwas mit dem Pokemon zu tuen das du schützen sollst. Es ist ein mächtiges Pokemon , aber es ist dennoch auf deine Hilfe angewiesen und braucht dich. Aber es wird schwer zu finden sein, deswegen schärfe deine Sinne in einer späteren Prüfung. Ich muss dich nun wieder verlassen, aber sie zum Himmel wenn du mich nicht mehr hören kannst.
*Larissa*
Am Himmel leuchtete ganz leicht ihr goldener Kristall auf und es war noch ein Alpha zu sehen. Man konnte es in den Sternen erkennen. Sie war verzweifelt und ließ die Äste fallen.
''Wieso nur Arceus?'' Sie musste weinen. Lohgock nahm sie in den Arm um sie zu trösten und die beiden gingen wieder zu den anderen am Lager. Larissa hatte immer noch Tränen im Gesicht.
07.04.2014
Beat Sword Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 20. Okt 2013

RE: Pokemon: Die Auserwählten
[Sarah]
Sie sah Larissa mit Tränen im Gesicht"Was ist den Los hast du dir was getan ?" fragte sie Larissa geschockt.

[Lugia]
Er küsste sie sanft und innig auf den Mund aber so das sie den Kuss lösen konnte.

Hier mal eine kurze unauffällige Werbung von Rpg's die zu empfehlen sind Cheerilee awesome

The Secret World

07.04.2014
Icekittybrowny Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 26. Mär 2014

RE: Pokemon: Die Auserwählten
''Ich halte das nicht mehr aus. Diese ganze rum raterei die Schlaflosen Nächte, die Albträume und jetzt auch noch das!'' Sie erzählte Sarah genau was passierte und was Arceus ihr gesagt hat.
'' Ich frage mich auch nur was er mit Prüfung meinte, ich kann das doch eh nicht.''
Lohgock hatte sie fest im Arm und Feelinara kam auch noch dazu.
07.04.2014
Beat Sword Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 20. Okt 2013

RE: Pokemon: Die Auserwählten
[Sarah]
"Hm...dann hast du fast das gleiche Problem wie ich also was das Albtraum Ding an geht...." sagte sie bedrückt.

[Shaymin]
Sie stand etwas weiter weg und beobachtet die Szene 'Larissa scheint die ganze Sache ziemlich mit zunehmen...Arceus willst du es ihr nicht endlich sagen..' dachte sie sich traurig.

Hier mal eine kurze unauffällige Werbung von Rpg's die zu empfehlen sind Cheerilee awesome

The Secret World



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste