Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 01:48



Umfrage: Was haltet Ihr von den .MOV´s
Ich finde alle ganz amüsant
Ich finde sie Teilweise amüsant
Ich finde einen Großteil schlecht
Geht garnicht
mir egal
Ich will Swag.MOV sehen
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Was haltet ihr von den .MOV`s ? Swag.MOV Released!!!
24.02.2013
Good Pinkie Pie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 215
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ? Swag.MOV Released!!!
Oder warum Rainboo im Koma war

[Bild: 76561198061193810.png]

Stellt eure Fragen an Mister Dauerhappy hier

Richtiges Warhammer 40k RPG bei Interesse hier klicken

Der Ort wo Ponys und Menschen aufeinander treffen und zwar genau hier hier
Zitieren
24.02.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ? Swag.MOV Released!!!
Swag.mov war richtig genial, aber insbesondere der Abspann wer amüsant [Bild: pc-tbob.png]

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
24.02.2013
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ? Swag.MOV Released!!!
hm...ich finds sie eig. ur gschissn lol

Zitieren
24.02.2013
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ? Swag.MOV Released!!!
Ich fand swag.mov sehr witzig hätte aber mehr erwartet. Der Auftritt von riesen RD war genial und witzig.


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
25.02.2013
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ? Swag.MOV Released!!!
Ein würdiger Abschluss der Serie. Auch wenn ich gehofft hatte, dass es 20–30 Minuten werden.
Aber war wieder genial lustig. Absolut klar, dass das mit Jappleack auf so etwas hinauslaufen würde RD laugh Ich hoffe auf dem Tumblr geht es noch weiter FS grins

Die MOV-Serie ist zusammen mit Friendship ist Witchcraft und den Pony-Anthologys ein ganz heller Stern am Himmel des fangeschaffenen Materials. Ohne dem wäre das Bronydasein nicht dasselbe.

Den Witz mit Fausts "Lebenstraum" fand ich leider schwach, da er das bei seinem Sonic-Video schon gemacht hat, und da fand ich es lustiger. Fausts Reaktion macht es aber erst so richtig köstlich:

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
Zitieren
26.02.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ? Swag.MOV Released!!!
Ok endlich kann ich meine Meinung zu Swag.mov loswerden. Facehoof

Ich fand das er einen Stilbruch begangen hat. Es ist einfach anders als seine vorherigen Werke. Es setzt weniger auf witzige Szenen sondern versucht gezielter die eigentliche Handlung wiederzugeben. Das merkt man schon recht deutlich.

Ich fand es war nicht seine beste Arbeit AJ hmm

Zitieren
26.02.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ? Swag.MOV Released!!!
Okay... Das war... Verstörend... Nennt mich Spaßbremse oder ähnlich, eine Parodie ist das in meinen Augen nicht mal ansatzweise. Mehr möchte ich dazu nicht schreiben, da man mich dafür sicherlich aus dem Forum ausschliessen würde...

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
Zitieren
26.02.2013
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ? Swag.MOV Released!!!
"Eine Parodie (griechisch παρῳδία parōdía „Gegenlied“ oder „verstellt gesungenes Lied“) ist eine verzerrende, übertreibende oder verspottende Nachahmung." (Wikipedia)

Passt doch wie die Faust aufs Auge. Es nimmt Elemente aus der Serie, wie z.B. die Charaktere, und parodiert diese, indem ihre Eigenschaften stark überzeichnet, verzerrt oder ins Gegenteil verkehrt dargestellt werden.

Die MOV-Reihe macht nichts, was Serien wie South Park oder Drawn Together nicht auch machen – und das im Fernsehen. Oder Metalocalypse, wobei das bereits bedeutend krasser ist als die MOV-Filmchen. Entweder man mag den Humor, oder nicht. Keiner wird dir dafür den Kopf abreißen.

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
Zitieren
26.02.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ? Swag.MOV Released!!!
Ich kann nicht mal was mit dem Wort Swag anfangen. Hab mir zwar was auf gutefrage.net und wiki durchgelesen, aber dieses Jugendwort 2011 ist gänzlich an mir vorbeigegangen. Ich möchte bitte bitte in ner PN eine eventuelle aufklärung. BÜDDE!

South Park ist, wenn ich mich nicht täusche, doch eine Überspitze aufarbeitung der aktuellen Themen in den USA. Warscheinlich deswegen Übertrieben da sich sonst keiner damit auseinandersetzen würde.

Dethklok ist in meinen Augen Selbstironie der Metalszene (Hat mir sehr gut gefallen).

Drawn Together... Den Sinn darin hab ich ehrlichgesagt noch nicht endeckt. Ist aber auch nicht meins.

Aber zurück zum Swag. Was soll daran der Witz sein? Ich versteh es nicht. Liegt wohl an meiner grundsätzlichen Abneigung gegen sinnloses Gemetzel trotz oder besser wegen meinem abgeleisteten Dienst an der Waffe

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
Zitieren
26.02.2013
Mendelian Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ? Swag.MOV Released!!!
Ich mag die Serie. Ich denke die Grenzen zwischen Parodie und Satire und zwischen Sarkasmus, schwarzen Humor und Horror oder einfach nur totalem Blödsinn sind irgendwo fließend. Ich würde die MOV Serie jetzt nicht einfach irgend wo zuordnen. Hotdiggedydemon Trollt ja auch gerne einfach die Leute.

Edit: Also was ich sagen will, man sollte sowas nicht Überinterpretieren.
Zitieren
26.02.2013
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.424
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ? Swag.MOV Released!!!
(26.02.2013)Dreadnought schrieb:  Ich kann nicht mal was mit dem Wort Swag anfangen.

Ich zitiere mal Wikipedia:
Wikipedia schrieb:Swag, von engl. ‚to swagger‘ („prahlen, stolzieren“) oder entstanden als Akronym von engl. ‚secretly we are gay‘ („insgeheim sind wir schwul“), steht für [eine] beneidenswerte, lässig-coole Ausstrahlung.
Letzteres (das Akronym) wurde aber so weit ich weiß nachträglich hineininterpretiert, als das Wort bereits übertreiben oft genutzt wurde.

mehr Infos gibts auf Knowyourmeme.

Letztlich wird das Wort häufig von Leuten verwendet die von sich selbst meinen, sie hätten eine "beneidenswerte, lässig-coole Ausstrahlung", wobei die tatsächliche Ausstrahlung auf das Umfeld meist das Gegenteil ist und/oder künstlich-übertrieben wirkt.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
27.02.2013
Burning Star Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 24. Feb 2013

RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ? Swag.MOV Released!!!
Ich fand alle recht witzig ^^
Zitieren
14.03.2013
Kätzchen Offline
Shisha Senpai
*


Beiträge: 703
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ? Swag.MOV Released!!!
Eigentlich mag ich jede episode...doch swag.mov war die größte entäuschung aller zeiten für mich , total unlustig , ich apzeptiere weder das ende noch swag.mov als teil der pony.mov reihe....
Zitieren
14.03.2013
Moritz Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ? Swag.MOV Released!!!
Also bis auf Party.mov fand ich alle ganz cool. Vor allem Swag.mov war ja zum schießen.
Was Swag.mov angeht, so habe ich das Ende nicht erwartet. Es sogar Freundschaft in den Vordergrund gebracht, quasi das, was ja auch das Original zeigt Twilight happy Und wegen Jappleack, so muss man halt den tumblr-Blog gelesen haben.

Früher bekannt als Emkay09
[Bild: bg1fr7.png]
Zitieren
14.03.2013
Enerdshirak Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 106
Registriert seit: 10. Dez 2012

RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ? Swag.MOV Released!!!
Jappleack's tumblr hatte ich schon längere Zeit verfolgt, bei Apple.mov lag ich auch am Boden vor Lachen, das war's dann aber schon. Konnte den folgenden Videos nichts abgewinnen.
Zitieren
23.03.2013
Lalalertu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 15. Mär 2013

RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ? Swag.MOV Released!!!
1. Swag.Mov
2. Magic.Mov
3. Shed.Mov
4. Dress.Mov
5. Apple.Mov
6. Spike.Mov
7. Party.Mov

Ich fand die Movs schon ganz lustig (obwohl ich nur wenig verstanden habe) aber die ersten drei , Apple, dress und Shed wurden schon auf deutsch synchronisiert

Zitieren
23.03.2013
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ? Swag.MOV Released!!!
Das komische ist dabei, diese waren für mich der Anfang des Brony werdens.
Als ich das gesehn hab wollte ich mir mal das Original anschauen und jetzt bin ich hierFS grins

Aber um auf die Frage zu antworten, einige Teile waren ganz lustig, aber zum Beispiel Party.MOV fand ich nicht so toll.

Außerdem jetzt versteht ich auch dort so einiges was ich vorher nicht verstanden habePinkie happy

Fluttershy Cutie MarkFS grins

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
23.03.2013
Neon Lights Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.215
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ? Swag.MOV Released!!!
Ich finde sie echt witzig !
auch swag.MOV
Vorallem zum schluss bei Fluttershy !
"You'r in my Shed" RD laugh

Off-Topic:
Weiß jemand dem Name von dem Remix am ende von Swag.MOV ?
Das lied heißt ja "20% Cooler" Aber gibt es auch ein Video zu dem Remix ?
Antwort per Pn wäre nett ! Pinkie happy

~Lenny

Spoiler (Öffnen)
[/align]
Zitieren
23.03.2013
atomleber Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ? Swag.MOV Released!!!
Was ich zu den .movs sage?

Danke, aber nein Danke.

elomatreb.

Fanclubs:    Applejack - Applebloom - Derpy Hooves

[Bild: elomatreb.png]
Zitieren
24.03.2013
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ? Swag.MOV Released!!!
(23.03.2013)Neon Lights schrieb:  Ich finde sie echt witzig !
auch swag.MOV
Vorallem zum schluss bei Fluttershy !
"You'r in my Shed" RD laugh

Off-Topic:
Weiß jemand dem Name von dem Remix am ende von Swag.MOV ?
Das lied heißt ja "20% Cooler" Aber gibt es auch ein Video zu dem Remix ?
Antwort per Pn wäre nett ! Pinkie happy

Das lustige ist ja daran, dass die Version von "20% cooler" eigentlich das Original ist.
Das was wir irrtümlicherweise als "Original" ansehen ist der "Alex S. Remix".

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste