Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.06.2024, 00:22



Umfrage: Was denkt ihr?
Nein bitte nicht...
Wäre doch geil...
Mir doch egal...
RTL ist die Ponies nicht wert...
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Was passiert wenn RTL uns erwischt...
02.04.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
(02.04.2013)DAWn. schrieb:  
(02.04.2013)Sir Tamatou Lex schrieb:  Also RTL nimmt heutzutage kaum mehr jemand ernst[...]

Dann darf ich dir zu einem mit Menschenverstand gesegnetem Umfeld gratulieren und dich dafür beneiden, dass es bei dir so ist xD In meinem Umfeld sieht das ganze leider ein klein wenig anders aus Cheerilee awesome

Mein Umfeld ist aber auch nicht bessonders groß. Cheerilee awesome

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
02.04.2013
DAWn. Offline
Changeling
*


Beiträge: 879
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
(02.04.2013)Sir Tamatou Lex schrieb:  
(02.04.2013)DAWn. schrieb:  
(02.04.2013)Sir Tamatou Lex schrieb:  Also RTL nimmt heutzutage kaum mehr jemand ernst[...]

Dann darf ich dir zu einem mit Menschenverstand gesegnetem Umfeld gratulieren und dich dafür beneiden, dass es bei dir so ist xD In meinem Umfeld sieht das ganze leider ein klein wenig anders aus Cheerilee awesome

Mein Umfeld ist aber auch nicht bessonders groß. Cheerilee awesome

Naja, meine soziale Öffnung gen Außenwelt spielt sich halt meistens in der Schule ab xD Und das ganze mit dem Thema Mitschüler kennen wir ja, einige sind geistig dann doch eher in der fünften als in der zehnten Klasse anzusiedeln xD

"It's not how loud you make it, it's how you make it loud."
Zitieren
02.04.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Ihr kennt dich welt der wunder ne? Da mal ein bericht "bronies"

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
02.04.2013
Diego Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.075
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Das Phänomen der Braunies ist so schon merkwürdig und widersprüchlich genug. Da braucht es nicht auch noch einen einseitigen Bericht von RTL2 nach Schema F wie Follidioten.
Zitieren
02.04.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
@Sir Tamatou Lex/DAWn.:
Führt Gespräche über euer Umfeld, usw. doch bitte per PN weiter - oder im passenden Thread. Denn hier geht es weiterhin darum, was passieren würde, wenn RTL einen Bereicht über Bronies dreht. Twilight happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
03.04.2013
CobraChristianity Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 13. Sep 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
RTL ist die Reinkanation des Schwachsinns. Glaubt mir, Unser Image wäre sowasvon tod alter. Nenenenene lieber nicht ey.

Aber ehrlich. RTL + Internet... das ging noch nie gut. Hat man ja bei der Gamesconvention in Köln gesehen. Wie hier eingie schon ohne langes überlegen feststellen konnten, Das erste was sie wieder zum Meckern hätten, ist diese Sache mit den Cloppern. Aaahhwwwwwh shit.

[Bild: mlpsbnd___banner3_by_cobrachristianity-d64mnsj.png]
Zitieren
03.04.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Oh Mann denn Faden gibt es ja immer nochTwilight: No, Really?
Ich hoffe das RTL uns "erwischt" weil dann würde es auf jeden Fall weder etwas verschlechtern noch verbessern. Es wäre die beste Werbung und man würde uns endlich wahr nehmen und vor allem würde es die spreu vom weizen trennen. Es ist einfach NICHTS dabei diese Serie zu mögen und wenn die Leute die damit ein problem haben kann man sowieso vergessenTwilight smile

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
03.04.2013
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
(03.04.2013)CobraChristianity schrieb:  Das erste was sie wieder zum Meckern hätten, ist diese Sache mit den Cloppern. Aaahhwwwwwh shit.
Das hat man eigentlich in jeder Community; nur uns Bronies interessiert es, sich stark dafür/dagegen einzusetzen; bis jetzt habe ich noch keinen Bronie gesehen, der da neutral ist Twilight happy

Das ist allerdings warhaftig das Erste, was angesprochen werden würde; zumal fällt mir gerade ein, dass viele "Genies" unter uns sind ( Stichwort: Anonymous, auch wenn sie sich in letzter zeit wie pubertierende Kleinkinder verhalten, anstelle echt zu revolutionieren ), die dann dafür sorgen würden, dass alles, was im Internet mit RTL zu tun hat, sehr lange nicht mehr erreichbar sein wird Pinkie happy

Zitieren
05.04.2013
PuNkCd Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 05. Jan 2013

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
RTL liefert einen schlechten Bericht (Man erinnert sich den Gamerbericht), die öffentlichkeit stößt uns ab und wir können über diesen dummen Bercht lachen.

[11:22:38 PM] DerZeugerJehowas: Der Moment wenn ein Kochbuch einen Titel trägt der eher an SM-Literatur erinnert o__O
[Bild: signatur28ybos.jpg]
Avatar und Signatur gezeichnet von mir
Zitieren
05.04.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Ha RTL nichts als dummes Geschwafel man soll denen nichts glauben die biegen die Wahrheit so,dass es zu einer Lüge wird und stellen alles und jeden schlecht da selbst bi SternTV wird anchmal gelogen
Niveau=0

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
05.04.2013
PuNkCd Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 05. Jan 2013

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
(05.04.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  Ha RTL nichts als dummes Geschwafel man soll denen nichts glauben die biegen die Wahrheit so,dass es zu einer Lüge wird und stellen alles und jeden schlecht da selbst bi SternTV wird anchmal gelogen
Niveau=0

Leider glaubt ein großer Teil der Deutchen RTL... Wenn du uns erwischen wird das alles andere als schön Facehoof

[11:22:38 PM] DerZeugerJehowas: Der Moment wenn ein Kochbuch einen Titel trägt der eher an SM-Literatur erinnert o__O
[Bild: signatur28ybos.jpg]
Avatar und Signatur gezeichnet von mir
Zitieren
05.04.2013
DAWn. Offline
Changeling
*


Beiträge: 879
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
(05.04.2013)PuNkCd schrieb:  
(05.04.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  Ha RTL nichts als dummes Geschwafel man soll denen nichts glauben die biegen die Wahrheit so,dass es zu einer Lüge wird und stellen alles und jeden schlecht da selbst bi SternTV wird anchmal gelogen
Niveau=0

Leider glaubt ein großer Teil der Deutchen RTL... Wenn du uns erwischen wird das alles andere als schön Facehoof

RTL direkt eher weniger, aber gerade der Stern genießt leider einen relativ hohen Zuspruch aus der Öffentlichkeit, weil er in Ansätzen noch seriös auftritt. RTL hat seinen Manipulationsapparat nicht nur auf das klassische Assi-RTL-Zuschauertum begrenzt, der Stern greift halt in den etwas höheren Ebenen ein. Und ja, es gibt bedauerlicherweise viele, die ihn ernstnehmen und nicht wissen, dass er zu RTL gehört

"It's not how loud you make it, it's how you make it loud."
Zitieren
05.04.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Uns wurde mal in der Schule eine Video gezeigt in dem ein Teil von Stern TV gezeigt wurde und da wurde von denen,die betroffen waren noch mal erzählt was die gesagt haben und dazu wurde gezeigt,was in Stern TV gezeigt wurde

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
05.04.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Hmm,
kommt drauf an
Freiwilig würde ich mich nicht filmen lassen
von denen. Wen se es machen heist es vllt.
erstmal Ne richtig schöne anzeige gegen die.
Zum Thema, wen die sowas machen würden,
denke ich mal das sich erstmal die BILD Zeitung
nach ner weile mit einmischen tut. Danach ein paar
andere Magaziene und wen es sich gut verkaufen lässt
die Restlichen Sender

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
05.04.2013
CobraChristianity Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 13. Sep 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Wir Gamer sind, ich zitiere: ,,Seltsame Gestalten´´. WTF? das sagt ausgerechnet der TV-Sender, bei dem du mehr Aliens siehst, als im Weltall. Die haben eine Reportage gemacht, in der sie 2 Frauen vorgeschickt haben, und die Männer dazu überreden wollten, ein Eis mit ihnen essen zu gehen. Klar ich komme auf die Weltweite Gamingmesse, um ein Eis mit 2 Weibern zu essen ??? und am ende hieß es wieder, Männer hätten nur Computerspiele im Kopf. so dumm ey!

Und Genau das wird, wenn RTL sich an die bronyszene hängt mit den Bronys auch passieren.

[Bild: mlpsbnd___banner3_by_cobrachristianity-d64mnsj.png]
Zitieren
05.04.2013
PuNkCd Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 05. Jan 2013

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
(05.04.2013)fabian_rastellis schrieb:  Hmm,
kommt drauf an
Freiwilig würde ich mich nicht filmen lassen
von denen. Wen se es machen heist es vllt.
erstmal Ne richtig schöne anzeige gegen die.
Zum Thema, wen die sowas machen würden,
denke ich mal das sich erstmal die BILD Zeitung
nach ner weile mit einmischen tut. Danach ein paar
andere Magaziene und wen es sich gut verkaufen lässt
die Restlichen Sender

BILD wär noch schlimmer Flutterrage

[11:22:38 PM] DerZeugerJehowas: Der Moment wenn ein Kochbuch einen Titel trägt der eher an SM-Literatur erinnert o__O
[Bild: signatur28ybos.jpg]
Avatar und Signatur gezeichnet von mir
Zitieren
05.04.2013
DAWn. Offline
Changeling
*


Beiträge: 879
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
(05.04.2013)PuNkCd schrieb:  
(05.04.2013)fabian_rastellis schrieb:  Hmm,
kommt drauf an
Freiwilig würde ich mich nicht filmen lassen
von denen. Wen se es machen heist es vllt.
erstmal Ne richtig schöne anzeige gegen die.
Zum Thema, wen die sowas machen würden,
denke ich mal das sich erstmal die BILD Zeitung
nach ner weile mit einmischen tut. Danach ein paar
andere Magaziene und wen es sich gut verkaufen lässt
die Restlichen Sender

BILD wär noch schlimmer Flutterrage

eeeeyup. Es gibt schlechte Redaktionen, es gibt katastrophale Redaktionen, es gibt RTL und dann gibt es noch die BILD. wenn auch RTL vielleicht nicht außer Konkurrenz laufen würde, die Bild tut das. Niemand macht so schlechte und voreingenommene Berichte. Zudem ist die Bild nicht nur einfach eine Schlechtmachzeitung sondern ein katholisch geprägtes, Konservatives Pack maßlos überzogener Aussagen. Wenn RTL vielleicht noch wirklich einen Bericht über bronies machen würde, die Bild würde einen Bericht über Clopper machen und ihn als Bericht über Bronies verkaufen

"It's not how loud you make it, it's how you make it loud."
Zitieren
05.04.2013
Neo07121997 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 27. Mär 2013

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Kurz und knapp we are fucked

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
05.04.2013
DAWn. Offline
Changeling
*


Beiträge: 879
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
(05.04.2013)Neo07121997 schrieb:  Kurz und knapp we are fucked
we would be fucked, yeah.
Zum Glück ist aber bisher noch keine der besagten Instanzen auf uns gestoßen, bzw es wurde noch nichts gedreht.

"It's not how loud you make it, it's how you make it loud."
Zitieren
05.04.2013
PuNkCd Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 05. Jan 2013

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
(05.04.2013)DAWn. schrieb:  
(05.04.2013)Neo07121997 schrieb:  Kurz und knapp we are fucked
we would be fucked, yeah.
Zum Glück ist aber bisher noch keine der besagten Instanzen auf uns gestoßen, bzw es wurde noch nichts gedreht.

Bis jetzt... Aber die finden uns zu 100% noch Facehoof

[11:22:38 PM] DerZeugerJehowas: Der Moment wenn ein Kochbuch einen Titel trägt der eher an SM-Literatur erinnert o__O
[Bild: signatur28ybos.jpg]
Avatar und Signatur gezeichnet von mir
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste