Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.06.2024, 17:36



Kennt ihr Sublimianls
27.09.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(27.09.2017)ps3slim schrieb:  Nerymon doch habe ich

solange wir davon nix sehen, glaub ich dir kein Wort

Sagen kann man ja viel

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
27.09.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(27.09.2017)ps3slim schrieb:  Nerymon doch habe ich

Ja dann zeig her. Mach nen scheiß schwarzen Balken über dein Gesicht und dann Foto mit Timestamp.

Killing is badong!
27.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Nerymon wenn ich fotos zeigen würde würden kommentare kommen wie (gehe zum arzt damit) oder hast du zu viele (zensur) geschluckt
27.09.2017
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(27.09.2017)Jandalf schrieb:  
(27.09.2017)ps3slim schrieb:  Nerymon doch habe ich

Ja dann zeig her. Mach nen scheiß schwarzen Balken über dein Gesicht und dann Foto mit Timestamp.

Überforder ihn doch nicht so RD laugh
27.09.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(27.09.2017)ps3slim schrieb:  Jandalf doch aber er hat nicht gelogen

Und das weisst du woher? Warte, lass mich raten. Weil die Change Gender Sub bei dir funktioniert. Das gute Zirkelargument. Es stimmt, weil es stimmt.

Killing is badong!
27.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Chiyo ja du hast recht das überfordert mich

ich war noch nie gut im aushalten von sozialen druck
27.09.2017
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Kann mir jemand helfen? Obwohl ich die Wish granting sub höre beantwortet Ps3slim nur jeden 5. meiner Posts. Wie kann ich dafür sorgen, dass sie mich nicht ständig ignoriert?

27.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Jandalf ich kenne einen der hört subs und lügt nicht

chris b

jedenfalls haben wir lange zeit miteinander geschrieben
27.09.2017
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(27.09.2017)ps3slim schrieb:  Chiyo ja du hast recht das überfordert mich

ich war noch nie gut im aushalten von sozialen druck

Das hab ich zwar nicht gemeint, aber damit hast du natürlich auch recht. Wie gedenkst du die Situation zu verbessern, dass du sozialen Druck besser aushälst?
27.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Laylilay höre die wish granting sub einfach länger und höre sie auf you tube sonst funktioniert sie nicht lade sie nicht herunter höre sie direkt dort
27.09.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(27.09.2017)ps3slim schrieb:  Jandalf ich kenne einen der hört subs und lügt nicht

chris b

jedenfalls haben wir lange zeit miteinander geschrieben

Hat er dir Fotos gezeigt?

Killing is badong!
27.09.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(27.09.2017)ps3slim schrieb:  Nerymon  wenn ich fotos zeigen würde würden kommentare kommen wie (gehe zum arzt damit) oder hast du zu viele (zensur) geschluckt

naja... so Kommentare würden ja nicht grundlos kommen, also gehst du selbst davon aus, dass deine Fotos nicht als Beweismaterial taugen, weil nicht das darauf zu sehen ist, was du uns hier Glauben machen willst...? RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
27.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Nerymon doch sie taugen als beweismittel aber wir alle kennen das internet es dauert nicht lange und sie werden sich wie fliegen verbreiten
27.09.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
tja, dann bleibst du eben weiterhin unglaubwürdig

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
27.09.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(27.09.2017)ps3slim schrieb:  Nerymon doch sie taugen als beweismittel aber wir alle kennen das internet es dauert nicht lange und sie werden sich wie fliegen verbreiten

Ich glaube kaum, dass du so gut aussiehst.

Killing is badong!
27.09.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls



tatsächlich sind die affirmationen als leises quietschen wahrzunehmen, musste sein wenn ps3slim kein tinnitus bekommen will, was er von kitsunes zeug bekommt.

Hier könnte ihre Werbung stehen.
27.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Nerymon kann ich nicht einen anderen user bitten das er euch beweise sendet ich würde ja chris b fragen aber er hat den kontakt zu mir abgebrochen er sagt zwar er nimmt ihn wieder auf wenn er mir helfen kann und volle ergebnisse auch seiner sub hat aber ich weiß nicht ob er noch mit mir reden wird

Jandalf das hat nichts mit gut aussehen zu tun das internet nimmt auch hässliche menschen und stellt sie ins netzt

Purple Star wie sind die affirmationen deiner sub
27.09.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Steht in der videobeschreibung

Hier könnte ihre Werbung stehen.
27.09.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(27.09.2017)ps3slim schrieb:  Nerymon  kann ich nicht einen anderen user bitten das er euch beweise sendet ich würde ja chris b fragen aber er hat den kontakt zu mir abgebrochen er sagt zwar er nimmt ihn wieder auf wenn er mir helfen kann und volle ergebnisse auch seiner sub hat aber ich weiß nicht ob er noch mit mir  reden wird

Jandalf  das hat nichts mit gut aussehen zu tun das internet nimmt auch hässliche menschen und stellt sie ins netzt

Purple Sta wie sind die affirmationen deiner sub

wir wollen nicht von irgendwem Beweise, sondern von DIR... immerhin hast du mit dem ganzen Scheiß hier angefangen bzw. willst uns davon überzeugen... also lass andere nich die "Drecksarbeit" für dich machen, sondern leg selbst mal irgendwas vor... sonst is das alles hier wirklich nur Kinderkacke

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
27.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Nerymon hier ist eine seite die sich mit sublimianls beschätftigr

http://secret-wiki.de/wiki/Subliminals

diese frau hat durch sublimianls abgenommen

https://www.abnehmen.com/threads/105296-...ubliminals


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste