Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.06.2024, 13:28



Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
21.04.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Blazing Light | Gänge]

*lächelt leicht und nickt*
Ja, bitte sehr. Ich bestehe darauf.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
21.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Xenith/KS]

Nein nein nur heute nichtmehr richtig , keine Sorge ab morgen können sie ungestört laufen~...
Lange Strecken..würde ich nicht empfehlen , aber vernichtend werden sie auch nicht sein..ich glaube da leidet ihre Ausdauer mehr darunter als ihr Knochen tihihi...
Das Ausrufezeichen bedeutet das hier noch ein Problempunkt liegt , das ist eben dieser unausgereift bereich...warten sie kurz....hrmhm~.. "ranzoomen , Problempunkt A"

*sagte die Stute und das Hologramm zoome stück für stück ran udn das bild wurde immer wieder scharfgestellt ehe man die stelle des Knochens ganz genau sah.*

Wie sie sehen ist der Knochen an der gebrochenen stelle inzwischen wieder zusammengewachsen , wenn wir uns aber die Fasern und den Zusammenbau des Knochens anschauen... "Querschnitt anzeigen".....dann sehen sie hier wie die einzelnen Fasern noch leicht beschädigt sind , beziehungsweise noch nicht die gewünschte Stabilität bieten...also keine Sorge , solange sie den Huf nicht alzusehr belasten ist alles in ordnugn~

*sie lachte leicht*

Schienen sind nicht schelcht aber diese vibrierenden haben große Vor aber auch Nachteile..
Nun das freut mich das es ihnen so gefällt , selbstverständlich freue ich mich unglaublich für sie..wie schön , dann können sie ja ihrer Tätigkeit wieder nachgehen~..

*meinte sie lächelnd und sah Susanna an*

Stehne sie mal auf und laufen sie ein wenig , springen leicht und dehnen sie sich ein wenig...ist alles zu ihrer zufriedenheit ?


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
21.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyber|Gänge] Na denn *reicht ihm den Huf* Nett, dich kennenzulernen, Blaze.
21.04.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Blazing Light | Gänge]

*reicht ihm den seinen und schüttelt ihn*
Die Freude ist ganz meinerseits, Cyber. Es ist schön, wenn man mal nicht von einem neuen Gesicht auf ein Podest gestellt wird.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
21.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Agatone/Gänge--KS]
Also dann. Ich werd mich dann mal wieder an die Arbeit machen. War schon zulange weg von der Krankenstation.
Man sieht sich Blaze, tschüß Cyber.
*er geht an Blaze vorbei und in die Krankenstation. Dort angekommen geht er direkt in sein Büro und setzt sich in seinen Bürostuhl und liest ein paar Akten oder unterschreibt Berichte*
oO(Elender Papierkram)

[Barek/Kabine]
*er steht auf und geht duschen und lässt Monet noch etwas weiter schlafen*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
21.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Monet/Kabine]
*rollt weiter auf dem Bett herum bis sie runter fällt und auf wacht und versucht sich zu befreien was aber scheitert*

21.04.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
*nach dem kurzen Intermezzo im Labor sind alle Beteiligten in Ri'ins Haus verschwunden. Es war gar nichts Ungewöhnliches von außen zu bemerken. Nicht einmal sehr magiefühlige Wesen, wie Blaze, hätten etwas gespürt was irgendwie nicht der Norm entspricht. Eine ganze Weile rührte sich absolut nichts um das große Baumhaus herum. Als dann nunmehr ein ganzer Tag vergangen war wurde dir Tür des ruhigen Hauses beinahe aufgesprengt von der Wucht eines hinausfliegenden Körpers*



[Angel | Garten]

*fliegt in einem Affenzahn durch den Garten, auf ihrem Rücken ihre neuen Flügel und in ihrem Gesicht ein breites Lachen. Sie jubelt laut und macht ein paar, mehr als waghalsige, Flugmanöver*



[Ri'in | Ri'ins Haus]

*steht etwas geschockt in dem Hauptraum des Hauses und schaut auf die, nichts weniger als zerstörte, Tür. Neben ihr selbst befindet sich eigentlich rein gar nichts anderes im Raum, außer die Ponies, die sie und Angel begleitet hatten*

21.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyber|Gänge] Und was hast du so heute vor, Blaze? Twilight happy
21.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Alvis/Ri'ins Haus]
Wow das hab ich nun nicht erwartet das sie so glücklich ist.

[Steel/Kommandanten Raum]
*hängt von der decke im Raum der Kommandanten*
°oO(Wie es Angel wohl geht?)

21.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Susanna/Krankenstation]

Ohhh ok,nun dann kann ich es gar nicht mehr Abwarten~ mhhh.Also ein Mittelmass zwischen Gehen und sich Tragen lassen mhhh~?

*Ein breites Schmunzeln ziert mein Gesicht,doch weicht es als jene Problemzone herangezommt wird und der Querschnitt mir gezeigt wird.Wirklich erstaunlich was die Medeziner mit der Technik heute so alles Anstellen können*

Ich bin gerade wie ein kleines Fohlen das den ersten Schultag hat~ Neugierig ohne Ende doch versteht nur Bahnhof~

*An jene Vorstellung von mir muss ich einfach Herzlichst Lachen,ehe ich mich wieder einkriege*

Ups,nun...die Medezin ist ja nicht mein Spzialgebiet.Doch was man so alles Lernen kann..und das es wahrlich von so kleinen Sachen immer noch Hehrrühren kann.

Und da muss ich ihnen wahrlich Zustimmen,doch hat jede Sache ihre Vor und Nachteile..auf das man sich immer Entscheiden muss ob man jene Nachteile in Kaum Nehmen möchte um diese Vorteile zu Bekommen.

*Zögerlich erhebe ich mich vom Bett,ich setze einen Schritt nach dem anderen.*

oO(Ohhhh Pony...es fühlt sich an als ob ich wieder das Laufen Lernen würde!)Oo

*Zaghaft dehne ich mich mal hier und mal da,ehe ich wahrlich einen so kleinen Hüpfer mache das man dies eigentlich nichts als Hüpfer Benennen kann*

Joar,es fühlt sich nur so an als ob ich wieder das Laufen erlerne aber sonst~

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
21.04.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Blazing Light | Gänge]

Eeyup, man sieht sich, Agatone.
Ach...nichts. Ich habe jedenfalls nix geplant, Kleiner. Wieso fragst du?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
21.04.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
*Sharp fiel erschrocken auf seinen Hintern als Angel mit einen Affenzahn aus der, wohl eher, durch die Tür krachte und sagte besorgt*
Ri'in? Alles gut mit dir?
Du scheinst die Flügel einmalig wieder hin bekommen zu haben

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

21.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Barek/Kabine]
*kommt nach einigen Minuten aus dem Bad und sieht Monet auf dem Boden mit der Decke kämpfen, er geht lachend zu ihr und hilft, sie aus der Decke zu befreien.
Nach einigen Versuchen, konnte die böse Decke bezwungen werden und Monet ist befreit*
So, das hätten wir. Hartnäckige Decke.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
21.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyber|Gänge] Naja, ich muss meine Kindheit aufholen zum Beispiel, die haben meine Eltern mehr oder weniger gestohlen...
21.04.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Blazing Light | Gänge]

Hmmm...dann empfehle ich dir, dich mit Fohlen deiner Altersstufe zu treffen. Ich kann dir da nicht unbedingt helfen.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
21.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Monet/Kabine]
*knurrt kurz die decke an und umhuft dann ihren Vater*
Danke Dad.

21.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Barek/Kabine]
*lacht und streichelt ihr durch die mähne*
Schon gut. Hätte das nicht geklappt, hätte ich ein Deckenknäuel durch die Gegend getragen.
Also? Was möchtest du heute machen?

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
21.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Xenith/KS]

DIe Medizin ist wirklich ein seeehr großes Fachgebiet..und ganz besonders wichtig ist das man fast überall bewandert sein muss wenn man sich damit anlegt..jeder noch so kleine fehler kann sehr viele folgen haben...
Vorallem wichtig ist eben die Tatsache das wir sofort einschreiten müssen und zu jeder zeit bereit sein müssen , ebenso konzentriert und bereit auf jede art von überraschung..es ist wirklich ein knochenjob wenn man es so sieht...

*sie betrachtete zufriedne ihre bewegungen doch war sie verwirrt über ihre Antwort*

als würden sie laufen lernen ?...heißt das sie haben probleme jeden Huf zu bewegen oder haben sie sich nur falsch ausgedrückt ? Wenn ersteres der Fall wäre dann wäre das ziemlich seltsam...

*meinte sie etwas verwirrt*

Aber wenn sie sich in der Lage fühlen etwas mit mir zu unternehmen und nur ihr hinterer Huf so komisch ist , so würde ich gerne etwas mit ihnen unternehmen..um Haze habe ich mich schon gekümmert also hab ich jetzt gerade eine Pause


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
21.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Monet/Kabine]
*ihr Magen knurrt*
Vlt was essen?

21.04.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Angel | Garten]

*bleibt mitten in der Luft stehen und ihre Flügel, sowie ihre Augen färben sich Gelb*
Jetzt will ich es aber wissen.
*um sie herum entsteht ein Schild, welcher immer mehr an Kraft und dichte zunimmt, bis er komplett undurchsichtig ist und beginnt zu summen*



[Ri'in | Ri'ins Haus]

*zu Sharp*
M-mir geht's gut
Aber die... Flügel hat Alvis gemacht.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste