21.04.2014 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Snowball|Garten] *er betrat den Garten und brach prompt bei Angels Aktion zusammen*
[Cyber|Kantine] Wirklich? Ich denke mir, wegen meinem ki-ky-kybernetischen Auge wollte man mit mir nichts zu tun haben  Aber danke.
|
|
|
21.04.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Scootaloo/Kantine]
*Holt sich gerade einen weiteren Teller Suppe und wandert gerade durch die Kantine zum Buffet. Dabei schaut sie sich etwas um und freut sich schon auf die Suppe. Dochplötzlich sticht ihr Susanna ins Auge und sie geht zu ihr rüber*
"Hi, Mum. Was machst du denn hier."
*Schaut zu ihr hoch und hat ihe Satteltasche um und grinst*
*Nun bemerkt sie Xenith und wink ihr begrüßend zu*
"Guten Abend, Miss."
|
|
|
21.04.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
[Phiora/Gänge]
Nein, heute mal nicht Mardon, entschuldige, aber ich habe keine Lust.
Lass uns Eclipse holen und irgendwas anderes machen.
[Zypher/Kabine]
*grinst*
Ja, das sind sie wirklich. Die beiden werden sicher neben Cousin und Cousine auch noch gute Freunde. Dann können sich beide gegenseitig helfen, wenn sie von Stuten oder Hengsten verfolgt werden.
[Eclipse/Kabine]
*klammert sich an Asuna und rollt mit ihr lachend weiter*
|
|
|
21.04.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Monet/Kantine]
*lächelt und trank etwas von ihrem Apfelsaft*
[Alvis/Kabine]
das lässt sich leit einrichten.
*zieht sie an sich rann*
|
|
|
21.04.2014 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
[Cyber|Kantine] Ahh ich Dummerchen, hab was vergessen *holt sich auch einen Apfelsaft* Das erste Getränk, was mir gefiel ^^
|
|
|
21.04.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Susanna/Kantine]
*Zuerst mit einen Lächeln,aber doch dann verwundert Blicke ich zum jenen Artzt der mir damals so geholfen hat*
Ohhh ok? Ich..uff..nun das ist wahrlich unerwartet?..Doch...
oO(Will er mich hereinlegen?? Oder wollte er wirklich was von mir?? Aber ich habe Clyde~)Oo
*Bei den Worten von Dr.Calpain weiter am Lauschen muss ich herzlichst Lachen,ehe ich mich wieder zu Wort melde*
Achhh,ein Stutenheld also mhh? Und schön sie kennen zu Lernen Arya Tinkerhoof ich habe nicht gedacht das der werte Dr.Calpain so ein Stutenaufreißer ist..mhh?
*Mein Blick gleitet zu Xenith,ihre Gefühlsschwankung am Vernehmen lege ich leicht die Ohren an,ehe ich einen Huf auf ihre Schulter lege und leicht meinen Kopf schüttel*
Miss Xenith,ich denke Dr.Calpain hat wahrlich....nun..einen sehr merkwürdige Weise...um Stuten zu Umgarnen...oder eher ins Bett zu Bekommen..
*Langsam gleitet mein Blick zum jenen Perversling,durchdringend und kalt*
Sie sollten sich was Schämen! Einfach so mit den Gefühlen von einigen Stuten zu Spielen! Und ich dachte sie währen reifen Geistes! Aber da kann man Sehen wie man sich wahrlich Täuschen kann!
*Meinen Blick nun wieder zu Xenith am Richten,erhebe ich mein Wort*
Miss Xenith,dieser Hengst hat unsere Geselschaft nicht verdient.So wie er sich gibt und nimmt,ich schlage vor wir Suchen uns einen anderen Platz..
*Ich höhre eine mir bekannte Stimme,meine Ohren Stellen sich auf und Zucken leicht,mit einen Schmunzeln drehe ich mich zu jenen Fohlen um*
Meine Große,wie geht es dir? Wie ich sehe hast du ja schon deine Satteltasche Anpassen lassen~
*Freudig umhufe ich sie,ihr kurz mit meinen Huf durch ihre Mähne am Wuscheln*
Nun,Miss Xenith und ich wahren auf den Weg in die Kantine um was zu Essen.Und wir beide müssen ein bischen was Korregieren hier.Wo ist den Clyde?
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
21.04.2014 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
[Blazing Light | Garten]
*er betrachtete Angel bei dem, was sie da machte und könnte ihre Anstrengung wortwörtlich hören. Er wirkte leicht besorgt*
Angel sollte ihre Kräfte nicht so leichtfertig an Bord der Concordia nutzen...wer weiss was passiert wenn's in die Hose geht...? Jedenfalls scheint das eine verdammte Menge Energie zu sein.
[Brick | Kommanderraum]
Kein Problem, Steel.
[Skyla Feathers | Kajüte]
Mmmhh...aber natürlich.
*lässt ihn los*
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
21.04.2014 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
[Snowball|Garten] *er kam wieder zu sich und rappelt sich wieder auf * Was war denn das?!
|
|
|
21.04.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Monet/Kantine]
und was Schmeckt dir so an essen?
|
|
|
21.04.2014 |
Dusk Nightshroud
.gif)
Silly Filly

|
Arya Tinkerhoof | Kantine -> Gänge
*Sich die Hufe reibend lächelte sie fröhlich, doch sah sie verwundert zu Calpain als er sich ungewohnt nah zu ihr setzte*
C-Calpain... was machst du d-...
*Völlig ratlos dreinblickend als sie seinen Huf auf ihrer Schulter spührt wurde sie immer roter, je weiter der Hengst sprach*
A-Abendbe... L-L-Liebe...?!
*Sichtlich ausser Fassung gebracht und nicht ganz auffassend in welchem Ausmaße dies wohl ein Scherz war sah sie nur fragend zu Calpain hoch, stark zusammenzuckend als Xenith ihn anschnauzte*
W-Wa... Xenith...
*Förmlich glühend brachte sie kein Wort mehr heraus.
Als sie dann aber Susanna's Aussage über das 'In's Bett bekommen' hörte sah sie von Calpain weg und rutschte von ihm weg.
Aufstehend sah sie ihn noch einmal mindestens so verwirrt wie enttäuscht an, bevor sie wortlos aus der Kantine verschwand in Richtung der Werkstatt*
...
|
|
|
21.04.2014 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
[Cyber|Kantine] Das weiß ich eigentlich nicht. Alles ist besser als früher. Da bekam ich nur was aus einer Dose vorgesetzt...
|
|
|
21.04.2014 |
Dream Quill
.gif)
Great and Powerful

|
[Angel | Garten]
*mit einem Mal verblassen ihre Flügel und die Energie um sie herum verschwindet, als sie plötzlich einfach so schlaff aus der Luft fällt*
[Artemis | Kabine (Nest?)]
*lächelt und kuschelt freudig mit Alvis*
Special Somepony of Roxas117
|
|
|
21.04.2014 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
[Snowball|Garten] *er ging Näher ans Geschehen ran, als er Angel aus der Luft fallen sieht und die Hufe zum Auffangen bereit hat*
|
|
|
21.04.2014 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
[Blazing Light | Garten]
*sieht erst, wie ihre Flügel verblassen, ehe sie einfach vom Himmel stürtzt. Seine Augen weiten sich vor Schock und seine Flügel breiten sich aus*
ANGEL!
*erhebt sich rasch in die Lüfte und fängt sie über dem Boden auf, mit ihr sacht zu Boden gleitend und sie ablegend*
Meine Fresse...sie hat es definitiv übertrieben...
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
21.04.2014 |
Dbreath
.gif)
Blank Flank

|
denga/garten
er sah, wie angel fiel. "Oh mist..." seine flügel waren nass, er konnte nicht fliegen. also rannte er los, brach durch das nahe gebüsch, sprang über die nächste hecke und erreichte die drei ponys.
"Ist sie...okay?" Frgate er atemlos.
|
|
|
21.04.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Monet/Kantine]
Wie meinst du das aus einer Dose vorgesetzt?
[Alvis/Kabine]
*streichelte über ihren Bauch*
Ich freu mich schon so wenn unsere Larve da ist.
Dann habe ich gleich 2 die ich über alles Liebe.
*gibt ihr einen leidenschaftlichen Kuss*
|
|
|
21.04.2014 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
[Snowball|Garten] Puhh *geht näher an sie heran* Was ist los?
[Cyber|Kantine] Dass die mir ne Dose, so ein rundes metallenes Ding mit fertigem Essen drin, vorsetzen. Als ich das erste Mal sowas bekam, musste ich mich glaub ich übergeben, aber mit der Zeit gewöhnte ich mich daran... und jetzt ist sowas, was ich hier bekomme, so anders. Das hat Geschmack.
|
|
|
21.04.2014 |
Dbreath
.gif)
Blank Flank

|
denga/garten
denga sah zu blaze. "Eine freundin von dir?"
|
|
|
21.04.2014 |
Dream Quill
.gif)
Great and Powerful

|
[Angel | Garten]
*regt sich nach einiger Zeit wieder und öffnet ihre Augen, die wieder blau sind. Fasst sich an den Kopf*
Uh... was ist passiert?
[Artemis | Kabine (Nest?)]
*erwidert den Kuss ebenso leidenschaftlich*
Ich kann es auch kaum noch abwarten.
Langsam wird mir diese Untätigkeit dann doch zu langweilig
Special Somepony of Roxas117
|
|
|
21.04.2014 |
Dbreath
.gif)
Blank Flank

|
denga/garten
"Du wurdest ohnmächtig." Denga nickte zu blaze. "Er hat dich vor ein paar üblen blauen flecken bewahrt, lady."
|
|
|