*Gerade von der Toilette wiederkommend,bemerkt sie überrascht das auf ihren Pad noch eine Nachricht aufblinkt*
Mhhh?..ohhh....da habe ich ja was Vergessen..
*Die Nachricht lesend und bemerkend das sie von Dean ist,haut sie sich mit ihren Huf gegen ihre Stirn*
Ohhhh Pony! Ich..Vollidiot..oder sonst irgendwas...uff...da muss ich mich noch Entschuldigen bei ihm MIST!..
*Mit einen kleinen Seufzen beginnt sie nun eine Nachricht an Dean zu Schreiben*
[Huhu Dean,
Ohhh das ist kein Problem,zwar habe ich nach dir geschaut aber es wahren so viele Ponys anwesend...so viele...uff..das war wirklich heftig das so viele an einen Ort wahren..und tuht mir leid das ich erst jetzt antworte...ich dummpony habe das nicht bemerkt das ich eine Nachricht von dir bekommen habe!...sorry..
Ohje,du warst Krank?Achje,hoffentlich geht es dir wieder besser! Mhhh bei deiner Familie?? Ohhh,ich kann es mir schon Denken wie ihr Gesicht ausgesehen haben muss~ und ohje ohje nicht das die kleine noch umkippt oder so!
Thihihihihi~ Nun dann musst du das nächste mal dafür Sorgen das du auch nicht ohne Begleitung antantzt Zuhause

Nun Zeitmäßig? Ohhh ich habe nur darauf gewartet.Nur wusste ich nicht wie beschäftigt du warst oder bist...wir können uns ja beide nochmal kurzschließen und wieder etwas Planen?
Schöne Grüße
Leona~

*Diese nun absendend,trabt sie auch schon wieder los*