Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.06.2024, 07:07



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
16.01.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Labor]

*Die Drohen bestätigte das es sich um ein LAV handelte. Die Daten nochmal durchstöbernd ergab sich das dieses auch als Lager benutzt wurde und das es fahrbereit war. Es war modern und konnt von weite auch gesteuert werden*
Zitieren
16.01.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor]
*dieser nutzte es aus das der LAW fernsteuerbar war und versuchte ihn zu starten um ihn zum Labor zu beringen damit er sich diesen anschauen konnte und ihn umbauen konnte*

oO(jetzt scheint es wohl mal voran zu gehen. Sonst hab ich ja auch nichts zu tun.)

*dacht er sich kurz*

[Wald]
*als Ash wider schoß zerteilte sich dieses mal das Pony aritge wesen in 3 Boter welche nun aufstiegen und auf Pain zu hielten damit wurde es doch etwas brenslich den Pain wurde nun so gesehen gejagt*

Zitieren
16.01.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[NighT/Wohnung;Rüstung an]
"Schon gut."
*sah zu ihr*
"Willst du mitkommen zur Schmiede wieder?"


[Dusk/Haus]
"Das kannst immer noch tun, keine Sorge. Musst doch nicht alles auf einmal machen, hast ja Zeit."
*sah zu ihn und hörte es wo sie leicht kichert*
"Und wenn, hätte ich dich schon mit meiner Magie erledigt. Und hast gemerkt, dass ich auch nicht verrückt bin."

Zitieren
16.01.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver/ bei Night ]
*lächelt leicht *
*überlegt *
Gerne
Zitieren
16.01.2017
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Vegard/Haus)

Er lachte

"Mir ist es aufjedenfall egal wie oder was du bist ich würde dir mein Herz voll und ganz anvertrauen weil ich glaube das du die richtige bist"

Sagte er leise und voller Gefühl er blickte von oben bis nach unten zu ihr und lächelte

"Ich kann mich wirklich glücklich schätzen das ich eine Stute wie dich kennengelernt habe"

Sagte er noch dazu und kuschelte sich an sie ran

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
16.01.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Labor]

*Das LAV startete sich und der Boden bebet ein Stück. Nun bekam Black eine Meldung das er seien Autorität bestätigen soll*
Zitieren
16.01.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ Wald]

*Die Cyberstute sah nun dass das vermeintliche Pony in Wirklichkeit drei bots waren. Diese jagten sie nun. Eine Emp Granate wäre jetzt angebracht. doch hatte sie keine dabei und das aus guten grund. Sie würde sich so Selbst erledigen. Also versuchte sie was anderes. Sie fliegt zurück zum Boden und setzt sich hin während sie ihre Cyberprotzehsen ausschaltet. So fällt sie zur Seite aber die gesamte Elektronik war aus und so hoffte sie das die Drohnen sie so nicht als Bedrohung sehen werden*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
16.01.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor]
*das war für ihn nun wirklich unerwartet und er wusste nicht so wirklich was er nun tun sollte weshalb er das ganze auf gut glück Probierte, sollte es scheitern machte er sich bereit das System des LAW auf seiner Grundstruckt zu zerlegen und so auf seine weise die Kontrolle über diesen zu gewinnen*

Komm das sollte wenigstens klappen.

*sprach er etwas zu sich selbst*


[Wald]
*als Pain runter ging und an den Drohnen vorbei ließen auch sie sich fallen, unten angekommen bewegten sie sich nun auf Pain zu und scannten diese den für das System war nun der Gefahrenstatus von Pain unklar*

Zitieren
16.01.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Labor]

*Die Autoritäts Kontrolle wurde kurz statisch unterbochen, bis die Kamere ohne die Autorsiesierungf sich wieder aktivierte. Das HUD fuhr hoch und alles aktualisierte sich kurz bis plötlich der hlabe Bildshirm abbrach und die Minigun des LAV plötzlich unkontrolliert schoss und enige der Böume zeriss. Black onnte es nur schwer unter Kontrolle brimgen bis das LAV plötlich sich aus dem Hügel befreit*
Zitieren
16.01.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Wohnung]
*hörte es*
"Ok, gut."
*ging zur Tür*


[Dusk/Haus]
*hörte es und sah kurz verlegen zur Seite und dann wieder zurück*
"Das...hast du schön gesagt....wirklich."
*lächelt auch etwas verliert*

Zitieren
16.01.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor]
*dieser ließ seine Hufe auf seiner Tastatur nieder prasseln um das wild gewordene Fahrzeug wider unter kontrolle zu bringen den A. wollte er nicht das jemand verletzt wird und B. da es niemand entdeckt sonst könnte er es gleich in den Wind schießen. Den dann wäre es zu Gefährlich es zu Labor zu bringen wenn es dann plötzlich von der Bildfläche verschwinden würde ohne sichtbaren Grund dafür*

Zitieren
16.01.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver/ bei Night]
*nickt *
*steht auf *
*folgt ihm*
Zitieren
16.01.2017
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Vegard/Haus)

Er lächelte sie verliebt an

"D..Darf ich dich nochmal küssen?"

Fragte er dieses Mal nach

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
16.01.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Labor]

*Das LAV beruhigte sich wieder und blieb stehen. Die Kontrolle wurde freigeschaltet und Black konnte es von weiten steuern*
Zitieren
16.01.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor]
*dieser versuchte nun das LAw zu einem nahe gelegenen Notausgang zu bewegen um es dort verschwinden zu lassen und zu sich runter zu bringen, die ganze Zeit saß er vor seinem Rechner mit völlig kalten Blick als würde er eine Auftrag von einem x-beliebigen Pony bearbeiten. Er schien nun mehr das ganze als einen Auftrag zu sehen als eine bitte von Ash. Für sie wäre er sogar bis vor kurzem auf ihre Bitte von einer Klippe gesprungen*

Zitieren
16.01.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/8. Stock]

*Sie saß nun recht zugeschneit auf dem Bett und kam wieder ziemlich zu sich und wachte aus ihren Gedanken auf. Allerdings war sie etwas aufgebracht und schoss einen grünen angriffszauber zum entladen von ihrem Horn in die Luft*

"So ein Mist. Ich sollte über damals nicht mehr nachdenken."


[Night Glow/Lobby] [Changeling Form]

*Sie beobachtete Skullblame ganz genau und seufzte anschließend*

"Und lass michvraten wo genau die Karte sich befindet weiss du auch nicht oder?"

*Dann nickte sie wieder eifrig*

"Aber sicher, es gibt noch einen haufen andere Planete im Universum nur eissen wir nicht ob es noch anderes intelligentes Leben gibt, aber das müsste es. Wir können ja nicht die einzigsten sein. Aber wir erforschen ja gerade Technologien, die uns weiter bis als nur nis zum Mond bringt."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
16.01.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Labor]

*Das LAV fuhr dort hin und deaktivierte sich am Eingang. Es musste von nun an selbst gefahren werden.

Das Fahrzeug deaktivierte sich nit einem aufheulen*
Zitieren
16.01.2017
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Frozen Dusk/Ashs Zimmer]

Er wird abrupt gestoppt als Ash ihn am Flügel festhält,er schaut über seine Schulter zu ihr.

"Ehm....also....nunja.... Ich wollte über uns reden. Was nun ist da ich etwas verwirrt und vorallem unsicher bin.... Aber du hast ja anscheinend Ritus,da brauchst du mich ja nicht auch noch..."

Er schaut nun zu Boden,dass ausgerechnet die beiden Stuten die er am meisten mag....auch noch was miteinander haben,unbegreiflich für ihn. Das Ritus ihn angesprochen bemerkt er in der Situation grad gar nicht,auch dass sie an ihm vorbei läuft merkt er grad nicht.

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
16.01.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor]
*als er da War und dann nichts mehr tat musste Black wohl oder übel raus weshalb er sich vorsichtig raus schlich und sich dann in den LAW setzte und versuchte ihn zu starten*

Zitieren
16.01.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Ash Zimmer]

“Ich hab nichts mit Ritus...angefangen...ok...es geht dich auch nichts an wenn mans ehrlich nimmt...wir haben nur geredet und dabei ein bissen im Bett gewälst...danach war Ritus duschen da es bei ihr ja nicht ging...

Also was möchste du mir sagen?“


[Labor]

*Das LAV sah schonn ein wenig ramponiert aus. Es war hatte wohl viel mit erlebt und davon war es gezeichnet. Es hatte ein wenig Blut an der unten Seite kleben, es war alt und vertrocknet, es hebte sich nur raus da kein Dreck oder Erde dran kleben blieb. Es war leicht grünlich dazu.

Auch Splitter hingen in der Pabzerung, Dellen war nicht zu aber spuren wo Granaten und andere Projektile abgeprallt sind waren deutlich sichtbar. Der Schützensitz war verschlossen, die Hinterluke war offen wo Black nun eintrat. Innen waren Kisten gestapelt.

Von außen sah man eine Schiffschraube was das LAV Wassertauglich machte und auch Befestigung für einen Fallschirm waren da.

Im LAV selbst sah er am Schützenloch einen Namen eingerizt “Ash“ danben etwas vertrocknetes Blut*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2017 von Quebec.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste