01.02.2013 |
Black Feather
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
RE: Chaos in Equestria 3
Black grinste. "Es macht keinen Spaß, wehrlose zu töten. Erst recht nicht, wenn sie danach verlangen." Er flog in einem sicheren Abstand zu Pinhead. "Ich würde dir noch eine Chance geben. Aber nur, wenn du sie auch akzeptierst."
|
|
|
01.02.2013 |
Black Feather
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Black schaute auf Pinhead herunter. "Ich habe immer nur bis zur Wehrlosigkeit meines Feides gekämpft. Niemals weiter. Doch wenn es dein Wunsch ist, dass ich deinem Leben ein Ende bereite, will ich dir deine letzte Bitte in Ehren erfüllen." Er stand nun aufrecht neben Pinhead.
|
|
|
01.02.2013 |
FireDasher
.gif)
Great and Powerful

|
Firedasher setzte sich traurig an seinen Schreibtisch. Seine Anmeldung an die Wonderbolds lag vor ihm. Der Abgabetermin wäre gestern gewesen. Seufzend zerknüllte er es, und warf es in den Müll.
My little Pokemon: Leon
Orden: 6 (Finsterorden, Flügelorden, Schmerzensorden, Schlagorden, Evolutionsorden, Furchtorden)
Pokemon:
Im Team: Sichlor, Ganovil, Knacklion, Quaputzi, Garados, Relaxo
Beim Professor: Glurak, Staraptor, Quikel
Im Training: Cerapendra
Im Pokeball eingeschlossen: Chelterrar, Elektek
My little Pokemon Staffel 2
|
|
|
01.02.2013 |
Black Feather
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Black nickte. "Ich sagte bereits, dass ich meine Freunde stets beschütze." Er schaute wieder auf Pinhead runter. "Nun gut. Du hst recht. Zwei Mann gehen rein, ein Mann kommt raus." Er hob seinen rechten Hinterhuf über Pinheads Hals. "Du warst ein würdiger Gegner. Aber jetzt ist es an der Zeit, Abschied zu nehmen. Lebe wohl." Black stampfte mit seinem Huf auf Pinheads Kehle auf, um seinen Kehlkopf zu zertrümmern.
|
|
|
01.02.2013 |
Flutterflame

Ponyville Pony

|
"Samus/Villa der Helden"
Samus verwandelt sich in den Morphball.
|
|
|
01.02.2013 |
BigChilly95
.gif)
Silly Filly

|
"Einverstanden. Für ein Freies Kampffeld!" Sagt Sayuro. Er Beschwort einen Hammer. Mit dem hammer schlug er nach Samus. Sie fliegt gegen einen Baum und der Morph Ball prallt ab und fliegt gegen Akiras Kopf.
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
Nur wer alles hinter sich lässt und sich nicht umdreht wird die Zukunft sehen.
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
|
|
|
01.02.2013 |
Manic Moon
.gif)
Enchantress

|
* Scarecrow dachte nach *
Scarecrow: Mir war so, als hätte ich etwas vergessen....... Ach ja!
* er zog seine Superangstgranate und warf sie in den Keller, er grüner Nebenl war zu sehen und man konnte Mad Hattres schreien hören *
Scarecrow: Ah! Pure Musik! ha ha ha ha!
|
|
|
01.02.2013 |
Superschrulle
.gif)
Ponyville Pony

|
[Pinhead]
Pinhead gurgelte noch ein bisschen, doch mit der Zeit wurde das Gurgeln immer schwächer, bis es aufhörte. Als Pinhead endgültig tot war, verwandelte er sich zurück in Captain Elliot Spencer.
<- ICH UND MEINE BITCH
|
|
|
01.02.2013 |
BigChilly95
.gif)
Silly Filly

|
"Alles nach plan..." Denkt Sayuro. Er tritt nach Akiras Brustkorb.
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
|
|
|
01.02.2013 |
Flutterflame

Ponyville Pony

|
"Samus/Villa der Helden"
Samus nahm ihre Form wieder an und schoß einen Ice-Beam auf Akira, da sie nah genug dran war.
|
|
|
01.02.2013 |
Black Feather
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Black wich erschrocken zurück. //Was ist denn das? Er war jemand ganz anderes?// Das brachte Black zum nachdenken. //Möglicherweise ein Opfer eines Experiments.// Er schüttelte den Kopf. Als er wieder aufschaute, bemerkte er eine Wolke. //Das darf doch nicht wahr sein.// "Scarecrow du Tollpatsch!" rief er in Richtung Treppe. Er hob seine Sense auf und suchte nach einem Hinterausgang.
|
|
|
01.02.2013 |
BigChilly95
.gif)
Silly Filly

|
Sayuro warf sich nach hinten. Die Klinge schlug ihn die Maske aus dem Gesicht. "Hey, die war ein Geschenk!" Ruft Sayuro und schlug mir dem Hammer nach Akira.
|
|
|
01.02.2013 |
Manic Moon
.gif)
Enchantress

|
* Scarecrow hörte die Stimme von Black im Keller *
Das darf doch nicht war sein. Was macht er den dort unten? Halt die Luft an! Ich hole dich raus!
* Scarecrow rannte zurück in den Keller *
|
|
|
01.02.2013 |
Black Feather
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Black suchte weiter nach einem Hinterausgang, doch die Wolke kam immer näher. //Wenn die Wolke mich erreicht, kann der Kerl was erleben, sobald ich wieder bei Sinnen bin.//
|
|
|