Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 17:03



Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
22.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Susanna/Kabine]

*Langsam schreite ich aus der Dusche,getrocknet aber nicht gebürstet nehme ich mir meinen Comlink*

[Clyde:Guten Abend Clyde,verzeih mir das ich dich soo lange Warten gelasen habe und du jetzt so enttäuscht von mir bist...doch..gab es etwas heute das mich wahrlich mitgenommen hat.Nun ich bin schon in der Kabine und lege mich Schlafen..bitte sei so gut und bringe Scootaloo mit..bis später..oder eher bis morgen..]

*Nun weiter am Schalten*

[Xenith: Hi Xenith,es tuht mir wahrlich leid das aus dem Essen nicht geworden ist..doch die letzte begegnung mit Dr.Calpain hat mich wahrlich mitgenommen..ich hoffe wir können dies Nachhohlen..ich wünsche dir eine Gute Nacht Miss Xenith.]

*Nun schreite ich ins Schlafzimmer,um mich ins bett zu Schmeißen..mich in die Decke am Einkuscheln ehe ich meinen Com auf den Nachttisch lege und mich einrolle*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
22.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Scootaloo/Kantine]

*Scht nickend zu Xenith*

"Klar ist verständlich. Kann ich mir gut vorstellen, dass dies nicht einfach ist. Aber schüchtern ist ja nichts schlechtes."

*Hat die Suppe ausgelöffelt und schiebt den Teller ebenfalls etwas von sich weg*

"Ne, nicht wirklich. Ich werde eigentlich nie wirklich müde. Ich meine wenn ich wach werde bin ich sofort hellwach. Wenn du müde bist kannst du doch gehen, du musst nicht wegen mir bleiben. Ich bin schon 14 Jahre."


[Clyde/Kantine] [Changeling Form]

*Nachdem Xenith ihm gewunken hatte fällt ihm auf, dass Scootz vor ihr sitzt und steht auf um zu dem Tisch zu gehen*

"Guten Abend zusammen, kann ich mich setzen?"

*Hört die Nachricht*

°oO(Ob ich antworten sollte? Besser ist es sonst denkt sie ich bin wirklich enttäuscht.)

[Susanna, Clyde hier. Mach dir bitte keine Sorgen. Ich bin nicht enttäuscht. Ich weiss doch dass du viel um die Ohren hast und sicher komme ich gleich mit Scootz. Ich wünsch dir schon mal ne gute Nacht solltest du schlafen wenn wir gleich nach hause kommen. Also gute Nacht Blume.]

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2014 von N7 Rainbow Dash.)
22.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Xenith/Kantine]

Meinst du ? aber ich hab susanna versprochen ich pass auf dich auf bis sie wieder da ist

*meinte sie mit leicht angelegten Ohren*

nie müde ? Wow..ich wünschte ich wäre so , das würde mir bei der arbeit ordentlich helfen..eine unermüdbare chirurgin...das wäre was , oh ja....nunja....wenn du sa-..gst...
Oh Hey Clyde..natürlich setz dich , ich wollte eh gerade gehen...tut mir wirklich außerordentlich leid clyde , es ist nicht wegen dir ja ? denk das jetzt bitte nicht es ist nur ich bin unglaublich müde und..ja

*meinte die Stute mit einem entschuldigendem Blick ehe sie das vibrierende und piepsende COMLINK vernahm woraufhin sie die nachricht von Susanna bekam und die Ohren anlegte*

.oO(ja sowas...sagen sie wäre gleic hwieder da und dann schlafen gehen....super...urgh naja mir soll es egal sein..es ist ja eh alles wie damals , wieso also auch nicht soetwas...)

*dachte die Stute seufzend und sah zu Clyde und Scootaloo*

Nun ich denke ich gehe jetzt wirklic hschlafne , ich sollte als chirurgin gut ausgeschlafen sein...also dann , ich wünsche euch beiden eine gute nacht und schlaft gut..

.oO(wer weiß vielleicht kann ich ja mit ihnen öfters etwas unternehmen...es wäre einfach zu schön mal mit irgendwelchen leuten etwas zu machen...aber soziala kontakte...nein die stärke hatte ich leider noch nie)

also dann , gute nacht~

*meinte die Stute ehe sie sich umdrehte , richtung kabine lief und sich dort einschlafend ins bett legte.*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
22.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Clyde/Kantine] [Changeling Form]

*Schaut zu Xenith und symbolisier mit einem Nicken, das alles okay ist. Als Xenith gegangen war ging er mit Scootaloo zuruck zur Kabine und brachte Scootz ins Zimmer. Danach machte er sich ins Schlafzimmer und legte sich unter die Decke ins Bett und gab der schlafenden Susanna einen Kuss. Ehe er sich zu ihr auf die Seite drehte und langsam ebenfalls einschlief*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
22.04.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Blazing Light | Kajüte]

*wacht auf und kuschelt sich an Cyclorra, seine Hufe um sie gelegt*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
22.04.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyclorra | Kabine]

*wacht dadurch nicht auf aber kuschelt sich instinktiv im Schlaf an Blaze und murmelt dann etwas Unverständliches bevor sie einfach lächelnd weiter schläft*

22.04.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Blazing Light | Kajüte]

*gibt ihr einen Kuss auf die Stirn und lächelt ebenso, seine Augen schliessend*
Ich liebe dich auch, Cyclorra...

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
22.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Alvis/Kabine]
*er wurde langsam wach und streckt sich erst mal bevor er Artemis dann sanft über den Bach streichelte und ihr einen Kuss auf die Wange gab*

22.04.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
(Bin eingepennt)
[Andrew ]
*War den abend noch mit denga unterwegs und schläft jz in Seiner kabine*
22.04.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[flame,Gänge]
Geht durch die Gänge*
Hm wohin soll ich bloß gehen.

[Bild: signaturtssxu.png]
22.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Violett/Gänge]
*lief wider mal ziellos durch die Gänge

(wenn einer was machen will einfach Violett treffen,anrempeln oder ähnliches)

22.04.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Sowl/Werkstatt]
*Steht auf und geht aus der Werkstatt*
"was mach ich jetzt?"

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
22.04.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
(Dann mach ich das)
[Andrew / gange]
*streift planlos durch die gange*
*trifft auf violett und rumpelt sie versehentlich mit voller Kraft an*
22.04.2014
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
denga/garten

denga erwachte auf dem laubhaufen unter seinem baum und streckte sich ausgiebig. er setzte sich auf und begann damit, sein gefieder zu putzen.
22.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Violett/Gänge]
*fällt nach hinten als sie angerempelt wird und reibt isch den Kopf und schwingt dann drohend den Huf*
Hey was fällt dir ein...

22.04.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Andrew/gange ]
"Verzeihung miss"
*hilft ihr hoch*
"Ich war etwas unkonzentriert "
"ALLES ok?
22.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Violett/Gänge]
*steht mit seiner Hilfe aus und knurrt ihn kurz an*
Ja aber was fällt ihnen ein Stute einfach so anzurempeln.
*schnaubt kurz*

22.04.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[SharpShard|Garten]
Sharp wacht, mit seinem Schweif um einen Ast gehängt, auf und späht unter seinen Flügeln hervor. Ganz wach ist er gsr nicht und raunt müde
"Mäh....*schnarch*...weiter...*gähn*...schlafe....."

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

22.04.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Andrew/gange ]
*sigh*
"Es War doch keine Absicht . Ich entschuldige mich bei euch "
22.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Violett/Gänge]
Okay wer sind sie eigentlich?
Ich heiße Violett. Violett Heartswing



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste