Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 13:07



GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
07.09.2015
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.424
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(07.09.2015)Stargaze schrieb:  Insgesamt hast du meinen Post auch nicht verstanden. Wie man glauben kann, ich würde vorschlagen, über Twitter öffentlich Gagenverhandlungen durchzuführen, liegt jenseits meines Verständnisses.
Das kann sein. Sorry, falls ich etwas fehlinterpretiert habe.


Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
07.09.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Machen wir es doch ganz einfach: wir heben die Ticketpreise wieder an (damit man deswegen herumnölt), dafür sind die Autogramme wieder umsonst, ähh Gratis.

Ich kann es verstehen, wenn jemand nciht soo viel auf der Seite hat, das er sich vielleicht von 1, max. 2 VIPs das Servus leisten kann - auch weil ich es nicht anders von anderer szene her kannte (is aber lang, lang her - da haben Personen wie Jill Morris, Dagmar oder Tom Astor ebenfalls Gratis autogramme ausgegeben - die kennt wohl nur kaum mehr einer); dennoch finde ich nciht, dass die 5€ übertrieben teuer für ein autogram sind. wenn man anderes im Gegenzug betrachtet, z.b. Merch oder das Essen im Kubus, dann ist das sogar eigentlich in Ordnung. Ich meinte mal, dass irgendwelche Unken 2014 sich beschert hatten, dass sie 50€ für 5 vip's bezahlen mussen - und diese bis zu 2 "servus" irgendwohin gekritzelt haben. Ironisch: das wären ebenfalls 5€ für ne Signatur (bei je 2 unterschriften Pro VIP) - nur mit einem unterschied: man berappt nicht gleich 50 bits auf's mal und nimmt dann auch eher die "unbeliebteren" mit, sondern kann es sich einteilen wie man möchte.

Denn: unbeliebt ist normal keiner; es ist nur so, dass viele eben nur einen Gast anhimmeln, während andere sich dann lieber über den anderen Gast "hermachen".

Nehmen wir mal als beispiel (könnte krass werden; ist ja aber nur ein Beispiel) die folgenden Vip's:

- Ashleigh Ball
- Michelle Creber
- John De Lancie
- Tara Strong (ich weiß, das wir sie wohl nicht bekommen - braucht mir das also nicht vorhalten)
- Saberspark
- Forest Rain

Dann wäre sicher Tara Strong die, die am Meißten an den Autogrammen verdient - direkt gefolgt von John de Lancie, Michelle Creber und Ashleigh Ball - das Schlusslicht wäre wohl Saberspark, weil ihn entweder einige nicht leiden können oder er einfach nicht genug Ruhm (wie Mrs. Strong) hätte.

so ist's aktuell - und wenn wir jetzt Tara Strong ihr unterschriftenbudged kürzen (so wie einer es vorgeschlagen hat, damit alle das gleiche bekommen), dann kann man damit rechnen, das wir bald - siehe Stargaze - Ohne VIPs dastehen, weil die sich das dann lieber 2 mal überlegen, ob sie nochmals zur Galacon kämen oder nicht.

Denn: Am Ende sind Die VIPs die "Könige" - nicht die Besucher. und da muss ich stargaze recht geben - auch wenn viele nur wegen der anderen Leute kämen, so wären es sicher weniger, wenn gar keine "Guest of Honour" da wären. Das ist ne Logische Schlussfolgerung - denn der eine oder andere Geht u.a. wegen dem einen oder wegen mehreren zur Con.

Ich kann beide seiten nachvollziehen - aber egal wie: entweder, die ticketpreise steigen, oder die Autogramme kosten etwas.



Dies ist meine Meinung - sie muss mit keinem anderen übereinstimmen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
07.09.2015
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.424
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(07.09.2015)Crash Override schrieb:  Machen wir es doch ganz einfach: wir heben die Ticketpreise wieder an (damit man deswegen herumnölt), dafür sind die Autogramme wieder umsonst, ähh Gratis.
Prinzipiell gut, jedoch gäbe es dann als Worst Case wieder eine Situation wie 2013 mit Leuten, die sich 2 Stunden vorher anstellen und doch keine Unterschrift bekommen. Daher ist es besser, wenn auch nur die Leute etwas extra zahlen, die auch zur Autogrammstunde gehen.

(07.09.2015)Crash Override schrieb:  Denn: unbeliebt ist normal keiner; es ist nur so, dass viele eben nur einen Gast anhimmeln, während andere sich dann lieber über den anderen Gast "hermachen".
[...]
Dann wäre sicher Tara Strong die, die am meisten an den Autogrammen verdient - direkt gefolgt von John de Lancie, Michelle Creber und Ashleigh Ball - das Schlusslicht wäre wohl Saberspark, weil ihn entweder einige nicht leiden können oder er einfach nicht genug Ruhm (wie Mrs. Strong) hätte.
Ganz langsam. Du wirfst gerade die komplette Community sowie die Produktions- und Synchroteams in einen Topf. Selbst auf US-Conventions kosten Communitygäste normalerweise nie etwas.
Blackgryph0n war dieses Jahr eine Ausnahme, denn eigentlich hat er nichts mit der Show zu tun. Keine Ahnung, warum er auf vielen Conventions kein "Community-Gast" ist, sondern bei den "Guests of Honor" dabei ist.

Und ja: "Unbeliebt" isk keiner, aber es gibt viele, die sich einfach nur für US/CA-Voice Actors interessieren.
Das Problem ist: Kosten alle Autogramme gleich viel, gehen viele nur zu ihren "Favoriten" und die weniger beliebten Gäste machen deutlich weniger Umsatz, kosten sie unterschiedlich viel oder nur von manchen etwas, ist das unfair, weil dann offensichtlich die Beliebtheit schamlos ausgenutzt wird, um Geld zu machen. Die einzig sinnvolle Lösung ist, wenn man pauschal und nicht pro Unterschrift zahlt.

(07.09.2015)Crash Override schrieb:  so ist's aktuell - und wenn wir jetzt Tara Strong ihr unterschriftenbudged kürzen (so wie einer es vorgeschlagen hat, damit alle das gleiche bekommen), dann kann man damit rechnen, das wir bald - siehe Stargaze - Ohne VIPs dastehen, weil die sich das dann lieber 2 mal überlegen, ob sie nochmals zur Galacon kämen oder nicht.
Wer sagt denn "kürzen". Das >impliziert, dass es schon eine Vereinbarung gibt. Falls jemand von den Agenten/VIPs mehr Geld will, kann man das gerne über die individuelle Gage machen. So ist das bei diversen Veranstaltungen in allen Bereichen üblich.

(07.09.2015)Crash Override schrieb:  Denn: Am Ende sind Die VIPs die "Könige" - nicht die Besucher.
Nein. Sie sind als Ehrengäste geladen und bekommen Hotel, etc., das stimmt, aber man darf nicht vergessen, dass sämtlichen Fame und die Tatsache, dass sie überhaupt eingeladen wurden die Ehrengäste der Community zu verdanken haben. Wenn das ein Ehrengast nicht wertschätzt, hat er nichts auf einer Convention zu suchen. Nicht alle Synchronsprecher haben dieses Glück. Würden sie eine Serie synchronisieren, die wirklich nur kleine Kinder und deren Eltern synchronisieren/produzieren, wäre kein einziger auf irgendeine Fanconvention eingeladen worden.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2015 von Leon.)
Zitieren
07.09.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(07.09.2015)Leon schrieb:  
(07.09.2015)Crash Override schrieb:  Denn: unbeliebt ist normal keiner; es ist nur so, dass viele eben nur einen Gast anhimmeln, während andere sich dann lieber über den anderen Gast "hermachen".
[...]
Dann wäre sicher Tara Strong die, die am meisten an den Autogrammen verdient - direkt gefolgt von John de Lancie, Michelle Creber und Ashleigh Ball - das Schlusslicht wäre wohl Saberspark, weil ihn entweder einige nicht leiden können oder er einfach nicht genug Ruhm (wie Mrs. Strong) hätte.
Ganz langsam. Du wirfst gerade die komplette Community in einen Topf. Selbst auf US-Conventions kosten Communitygäste kosten normalerweise nie etwas.

Frage: Wer ist der VA von Applebloom? Tipp: Kein Community - Guest; also setzen, Sechs.
Alleine das ist bereits als Fehler deinerseits anzusehen; gut, lassen wir John De Lancie da mal raus - aber nur, weil's ein Schauspieler ist - wäre es dennoch Fast korrekt. Denn: Ich ging nur von der Beliebthit aus, und davon auch nur, würden wir für alle Guest of Honor etwas Verlangen. Ich habe nie gesagt, das dem immer so wäre. Solltest das also schon mal genauer durchlesen, ehe du mir was ankreiden willst.

Zitat:Und ja: "Unbeliebt" isk keiner, aber es gibt viele, die sich einfach nur für US/CA-Voice Actors interessieren.
Das Problem ist: Kosten alle Autogramme gleich viel, gehen viele nur zu ihren "Favoriten", kosten sie unterschiedlich viel oder nur von manchen etwas, ist das unfair, weil dann offensichtlich die Beliebtheit schamlos ausgenutzt wird, um Geld zu machen. Die einzig sinnvolle Lösung ist, wenn man pauschal und nicht pro Unterschrift zahlt.

Pauschal wäre dann als (einzig machbare lösungen) entweder wie 2014 - Meines wissens wurde dort erst vor Eintritt zur Signing-Session gezahlt (allerdings kann ich das nicht belegen, denn ich war weder 2013 noch 2014 bei einer Signing Session), Oder man erhöht den Ticket-Preis. In beiden Fällen wirds aber sicher wieder gemoser geben, denn am ende wäre es nicht viel anderst als dieses Jahr.

Desweiteren kann's eben auch so laufen, dass viele lieber dieses system hätten - denn nicht jeder gibt z.b. 20€ (beispiel!) für eine Pauschale aus, ist aber nur an einem VA interessiert. Denn am ende hat dann der eine 20€ für 1 autogramm ausgegeben - und wenn's 5 Va's sind, und ein weiterer von allen die Autogramme sammelt, käme der günstiger davon - nämlich mit etwa 4€ Pro Autogramm.

Daher wäre die Pauschale (NUR aus MEINER Sicht) Ungerecht gegenüber den Besuchern - auch wenn dadurch die weniger gut besuchten VAs etwas mehr bekämen.

Ich spiele nur mal alle Möglichkeiten durch, die sich ergeben könnten - was letztlich gemacht wird, liegt sowieso nicht in meiner Hand.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
07.09.2015
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.424
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(07.09.2015)Crash Override schrieb:  Frage: Wer ist der VA von Applebloom? Tipp: Kein Community - Guest; also setzen, Sechs.
Moment. Mir ging es nur darum, dass häufig zwischen Gästen, die an der Show mitarbeiten und Gästen aus der Fangemeinde relativ stark unterschieden wurde.
Michelle Creber ist VA von Apple Bloom, also "offizieller Mitarbeiter" der Serie. Blackgryph0n aber nicht, weshalb er quasi ein "Sonderfall" ist. Dass es bei den Special Guests eine Zwei-, Drei-, oder sogar Vierklassengesellschaft gibt, ist mittlerweile sowieso klar, aber das lässt sich nie ganz vermeiden.

(07.09.2015)Crash Override schrieb:  Desweiteren kann's eben auch so laufen, dass viele lieber dieses system hätten - denn nicht jeder gibt z.b. 20€ (beispiel!) für eine Pauschale aus, ist aber nur an einem VA interessiert. Denn am ende hat dann der eine 20€ für 1 autogramm ausgegeben - und wenn's 5 Va's sind, und ein weiterer von allen die Autogramme sammelt, käme der günstiger davon - nämlich mit etwa 4€ Pro Autogramm.
Daher wäre die Pauschale (NUR aus MEINER Sicht) Ungerecht gegenüber den Besuchern - auch wenn dadurch die weniger gut besuchten VAs etwas mehr bekämen.
Das stimmt. Es gibt bestimmt einige, die nur zu einem VA wollen, jedoch ist bei den meisten die Ursache tatsächlich das Geld. Meiner Meinung nach ist es so am Besten, wenn die Bezahlung bei der Autogrammstunde tatsächlich als etwas nebensächliches wahrgenommen wird und nicht den Eindruck erweckt, dass man direkt für jede Unterschrift bezahlt. Und ja: Wenn jemand von allen ein Autogramm holt, spart er etwas. Aber so etwas wie "Mengenrabatt" gibt es überall. Außerdem soll das Geld die Leute ja auch nicht direkt davon abhalten, Autogramme zu holen, wenn sie tatsächlich welche wollen. Abgesehen davon verlängert jemand, der von nur einem Communitygast ein Autogramm will, die Wartezeit der anderen hinter ihm fast genauso, wie einer, der sich von allen Gästen eines holt.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2015 von Leon.)
Zitieren
07.09.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(07.09.2015)Leon schrieb:  
(07.09.2015)Crash Override schrieb:  Frage: Wer ist der VA von Applebloom? Tipp: Kein Community - Guest; also setzen, Sechs.
Moment. Mir ging es nur darum, dass häufig zwischen Gästen, die an der Show mitarbeiten und Gästen aus der Fangemeinde relativ stark unterschieden wurde.
Michelle Creber ist VA von Apple Bloom, also "offizieller Mitarbeiter" der Serie. Blackgryph0n aber nicht, weshalb er quasi ein "Sonderfall" ist.
Dass es bei den Special Guests eine Zwei-, Drei-, oder sogar Vierklassengesellschaft gibt, ist mittlerweile sowieso klar, aber das lässt sich nicht vermeiden.

Hattest du in meiner Auflistung BlackGryph0n (Gabriel Brown) gelesen? Ich wüsste jedenfalls nicht, dass ich ihn niedergeschrieben hätte - Saberspark und Forest Rain hatte ich niedergeschrieben, und die beiden waren die einzigen Community-Gäste, die ich aufgelistet hatte. Nicht, das wir da an einander vorbeireden.

Wenn die Galacon jetzt nur für die Va etwas verlangen soll, ist das normalerweise kein Thema; allerdings - jetzt erst kommt BlackGryph0n ins' Spiel - ist Moniqe Creber, die Mutter von Michelle Creber, die Managerin von Michelle Creber und Gabriel Brown; da sie wirklich drauf achtete, dass alle bezahlt hatten, war es da nicht anders möglich - und man musste da ebenfalls für einen Community-Guest bezahlen. Hätte Gabriel Brown keinen Manager, wäre das mit den Autogrammen vielleicht anders bei ihm gelaufen, wer weiß.

Wenn man es so wollte, könnte man auch schon fast sagen, dass man bei einer Pauschale u.a. auch die community-guests "mitfinanziert" - wenn auch eher unbeabsichtigt. Es gäbe auch Für und Wider im begriff der Pauschale - man sollte es erstmal abwägen, ob das überhaupt so machbar wäre, bzw. wie dann die Userschaft wiederum drauf reagieren würde (ich meine: wohl nicht anders als jetzt).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
07.09.2015
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.424
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Ich weiß schon, was du meinst.
Allgemein fand ich es nur etwas unpassend, überhaupt Gäste aus der Community und Gäste, die an der Show mitarbeiten anhand deren "Beliebtheit" zu vergleichen, denn diese Rechnung geht fast immer zugunsten der VAs auf.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
08.09.2015
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Gibt es bereits neue Informationen zu den ganzen Videos? Wann werden diese erscheinen?

Die letzte Information war ja eine Verzögerung durch eine beschädigte Grafikkarte aber das ist mittlerweile auch schon eine Weile her.

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
08.09.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(08.09.2015)Pandora51 schrieb:  Gibt es bereits neue Informationen zu den ganzen Videos? Wann werden diese erscheinen?

Die letzte Information war ja eine Verzögerung durch eine beschädigte Grafikkarte aber das ist mittlerweile auch schon eine Weile her.
Bearbeitungsstatus der Videos liegt bei 80%. Charity Auction und Closing Ceremony sind noch nicht fertitg. Nächste Woche will sie Squirrel (das ist übrigens der Mensch von Ponyville Live, der auch den Livestream macht) wird sie nächste Woche hochladen meint er.

Ich weiß, das klingt jetzt aus Besuchersicht sehr lange, wenn die Con schon wieder 5 Wochen her ist. Aber RL, Jobs und Familie sind halt so ein Faktor RD wink

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
11.09.2015
NekoPie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 23. Jul 2015

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Da hät ich mal ne frage,,,, und zwar hab ich n GalaCon video gemacht... obs ok wäre wenn ich das hier rein posten dürfte  Applelie
Zitieren
11.09.2015
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Klar, aber pack das Video in einen Spoiler-Tag.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2016 von C#*~5.)
Zitieren
11.09.2015
NekoPie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 23. Jul 2015

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Nadann ... is hier mal das video zur galacon yay Applelie

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
11.09.2015
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(08.09.2015)daMatt schrieb:  
(08.09.2015)Pandora51 schrieb:  Gibt es bereits neue Informationen zu den ganzen Videos? Wann werden diese erscheinen?

Die letzte Information war ja eine Verzögerung durch eine beschädigte Grafikkarte aber das ist mittlerweile auch schon eine Weile her.
Bearbeitungsstatus der Videos liegt bei 80%. Charity Auction und Closing Ceremony sind noch nicht fertitg. Nächste Woche will sie Squirrel (das ist übrigens der Mensch von Ponyville Live, der auch den Livestream macht) wird sie nächste Woche hochladen meint er.

Ich weiß, das klingt jetzt aus Besuchersicht sehr lange, wenn die Con schon wieder 5 Wochen her ist. Aber RL, Jobs und Familie sind halt so ein Faktor  RD wink

Ja das ist verständlich. RL ist etwas schreckliches.  Applelie  Danke für die Informationen. Warterei ist nur besonders schlimm, wenn man dies in Unwissenheit tut. Daher wollte ich einfach nur mal nachhaken.

(11.09.2015)NekoPie schrieb:  Nadann ... is hier mal das video zur galacon yay Applelie

Spoiler (Öffnen)

Du solltest das "Video einfügen" oder zumindest verlinken. So muss jeder die URL kopieren und selbst einfügen  Whining

Spoiler (Öffnen)

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
11.09.2015
NekoPie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 23. Jul 2015

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
zu dem video Applelie ich dachte es würde automatisch verlinkt werden Do not want
Zitieren
13.09.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Nope - wird es nicht.

Code:
[video=youtube] hier Youtube-link einfügen [/video]
oder in der Vorschau (sofern eine Schnellantwort genutzt wird) den Video-Link-Button drücken und Youtube auswählen, worauf man dann den Link einfügen kann.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
18.09.2015
Ginger Bread Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 12. Feb 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Mal ne ganz andere Frage, ich würde nächstes Jahr gerne was für die Auktion sponsern, an wen muss ich mich da wenden ^^?

Meine dA Gallery
[Bild: piri48zua0xbwq.png]


Avatarbild von: Ipun
Charakter: Ginger Bread
Zitieren
18.09.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
an events@galacon.eu

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
20.09.2015
MarcterChief Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 19. Aug 2015

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Auf die Gefahr hin, schrecklich aufdringlich zu wirken:

Gibt's was Neues zu den Videos von den Panels?

Errare humanum est, ignoscere divinum est.


Zitieren
20.09.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Nope.

bisher jedenfalls nicht - und wenns soweit ist, wird das schon gesagt.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
21.09.2015
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(07.09.2015)Crash Override schrieb:  Wenn die Galacon jetzt nur für die Va etwas verlangen soll, ist das normalerweise kein Thema; allerdings - jetzt erst kommt BlackGryph0n ins' Spiel - ist Moniqe Creber, die Mutter von Michelle Creber, die Managerin von Michelle Creber und Gabriel Brown; da sie wirklich drauf achtete, dass alle bezahlt hatten, war es da nicht anders möglich - und man musste da ebenfalls für einen Community-Guest bezahlen. Hätte Gabriel Brown keinen Manager, wäre das mit den Autogrammen vielleicht anders bei ihm gelaufen, wer weiß.
Das ist es nämlich. BlackGryph0n war nicht einfach als BlackGryph0n auf der GalaCon – dann hätte er wahrscheinlich seinen Bruder BAASIK mitgebracht. Nein, er gehört mittlerweile als Gabriel Brown zur festen Entourage der Creber Family, hat an der Produktion mehrerer von deren Alben (non-pony) mitgewirkt und dürfte daran mitverdienen. Möglicherweise ist es auch denen zu verdanken, daß er und BAASIK (als einzige Bronies bisher?) ihre Ponymusik auf gepreßten CDs feilbieten können, zumindest das Album IMMortal. Würde dann wohl auch erklären, warum BlackGryph0ns Ponymusik nicht immer so offensichtlich pony ist (außer z. B. "Proud To Be A Brony").

Keine Ahnung, ob das so ähnlich auch mit MandoPony aussieht, der ja nicht nur hier und da bei den Crebers mitgeholfen hat, sondern sogar für mindestens eine offizielle Ponyproduktion in die Saiten gegriffen hat. Sowohl er als auch BlackGryph0n haben übrigens wohl mittlerweile professionelle Studios.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste