Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.05.2024, 09:25



Umfrage: Was haltet ihr von der Erweiterung der RP-baren Rassen um solche wie Seaponys und ähnliche?
Gerne, ja. Bringt frischen Wind.
Ist mir ziemlich egal.
Eher nicht. Muss ja net jeder immer eine Sonderwurst haben.
Abhängig von der Person und wie Sie ihren Vorschlag anbringt.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
New Lunar Republic
10.05.2012
Pencil Art Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
*Schnief*
Danke Sir... FS sad Ich werde auf jeden Fall auch künftig mein bestes geben.
Sie können sich auf mich verlassen! RD salute
Und zu den Reibekuchen... Ich hoffe, dass sie Ihnen munden. Ich hab mir extra viel Mühe gegeben.

*Gehe mit rein und setze mich zurück zu meinen Freunden.*
Hey Leute, ich bin wieder da. Gut, mein Kaffee ist noch warm.

*Genieße in vollen Zügen meinen Kaffee.* Herrlich! Twilight happy
Zitieren
10.05.2012
Rainbow Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
nonRP: Sorry Soul, dachte du wärst weg Derpy confused

RP: "Was zum!?" *vom stuhl kipp*
"Soul, warst du die ganze Zeit da?! Ich könnte schwören du warst weg... ich muss wohl den Irish Coffee erwischt haben..."

*wieder hinsetz*
"Naja, ich hab war gestern ebenfalls im Krankenflügel und hab gesehen wie P.A. und er hier *auf Icy deut* Patienten um Patienten behandelt haben, egal wie lange es dauerte oder wie schwer er verwundet war. Da kann ich schon verstehen wenn es einen runterzieht wenn dann jemand trotz alledem was man getan hat stirbt..."

*atmet tief ein*
"...allerdings glaube ich nicht, dass das wohl ein Einzelfall bleiben wird. Vor allem nicht dank "Herrn Tod"!" RD wink

*nibbt wieder an seinem Kaffee*
Zitieren
10.05.2012
FallenCipher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 302
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
(10.05.2012)RK-9 schrieb:  RK hörte das Fallen aufgebracht war.
"Fallen............"
RK schaute wieder zu Fallen und blikte in den Lauf einer Waffe.
( Scheiße )

"Ganz ruhig Fallen" sagte RK mit zittriger Stimme
"Ich bin kein Spion. Aber ich wusste das dass pasirt wennn ich jemandem davon erzähle"
RK seuftzte kurz
Es ist so das ich Narrator geholfen habe aus der SE Raus zu kommen und vielen anderen auch.
Ich hab mich damals dauerhaft getarnt und hatte mich in der SE einstellen lassen wie soll ich sagen ich war nur dort um anderen zu helfen
Ich kann es aber verstehen wenn ih mir nichtmehr traut.
Und Fallen ich werde wenn ihr es möchtet in denn Gefänhnistrakt gehen.

RK schloss die Augen und wartete auf eine Antwort.

(*Konnte man den Changelings trauen? Ich habe zwar das Gefühl das die Führung teilweise mit Vollidioten besetzt ist aber man wird nicht ohne weiteres Leiter des Geheimdiensts. Überwachung des Privatlebens, Bisheriger Hintergrund... All dies wird vorher überprüft. Wenn er wirklich für das SE arbeitet, dann hätte er diesen Posten niemals bekommen. Für so fähig halte ich unsere Führung.
Mein Gefühl sagt mir ich kann ihm nicht trauen. Allerdings kommen mir Zweifel.


Bei Luna. Ich hoffe ich werde das hier nicht bereuen)

Ich halte die Waffe weiter auf RK-9 gerichtet und schaue ihn böse an Octavia angry Lange Zeit sage ich nichts bis ich die Waffe wieder einstecke*

"Stehen Sie auf."

*RK-9 steht aus dem Stuhl auf, wagt es allerdings nicht mir in die Augen zu sehen*

"Wem haben Sie Ihre Treue und vollkommene Loyalität geschworen, General?"

[Bild: lwpnzap3.png]
Zitieren
10.05.2012
Rainbow Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
*merkt wie PencilArt wieder reinkommt*
"...hey, wie gehts dir? Ist alles wieder okay?"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2012 von Rainbow Shade.)
Zitieren
10.05.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
Da könntest du Recht haben. Aber der Herr von und zu ist janicht der einzige...

Oh, Hi P.A.! Und? Wie liefs? scheinst ja wieder wohl auf zu sein. Twilight happy
Die Reibekuchen waren echt spitze! Das muss man dir lassen. In all den Jahren hast du nichts verlernt. RD wink

... zumindest haben wir da noch den verrückten Wissenschaftler. Wenn der uns alle mal auseinander nimmt, würde es mich nicht wundern. RD laugh

Zitieren
10.05.2012
Cardomon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 262
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: New Lunar Republic
*Hört auf zu Trainieren und fängt an CaXXum zu suchen*
Wo ist er nur?...Ahh sein Lieblingsplatz.
*Geht in den Tower und erblickt dort CaXXum*
Hey mein kleines Pony, ich hab dich vermisst.
*Umarmt CaXXum zärtlich und küsst ihn*

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
10.05.2012
GlowElectric Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
*Mich wieder abtrockne und in die Kantine geh*
"So Kameraden ich werde mich nun in mein Quartier zurück ziehen wünsche euch allesn eine gute nacht" Twilight happy
*Nimmt sich noch einen Kaffee mit und läuft in Richtug Quartier geh dort angekommen mich ins bett leg und einschlaf*

Non-RP: Guten Nach allesamt und bis Morgen RD salute

Lang lebe der Schwarm! RD salute
[Bild: juq5-8-c9f0.jpg]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
10.05.2012
Pencil Art Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
Danke Jungs, mir geht es gut.

*Schaue auf Icy.*

Was machen wir eigentlich mit dem da?

*Trinke jetzt meinen Kaffee aus.*

Gut, ich brauch noch einen!

*Gießt sich noch ws ein.*
Zitieren
10.05.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
Ort: 50km vor dem Hafen des HQ
Wer und was: 1 Schlachtschiff, 2 Zerstörer, 1 Pegasusträger, 5 Patroullienboote

*sitzt am Funkgerät und funkt an alle Schiffe*

"Ich beglückwünsche alle Kapitäne und ihre Besatzung zum erfolgreichen Absolvieren des Flottenmaneuvers. Die Koordination war perfekt und es bestand zu keiner Zeit Gefahr ein befreundetes Ziel zu treffen. Die Endbewertung können Sie meinem Bericht entnehmen, sobald wir wieder im Hafen sind. Aber ein persönliches Lob möchte ich an die Besatzung der NRLS Mintaka richten. Ihre Treffsicherheit und Reaktionsgeschwindigkeit war weit über dem Durchschnitt. Ich werde beantragen, dass Sie eine höhere Priorität für Einsätze erhalten. Ansonsten werden wir nun gemeinsam zu einem Einsatz fahren. Bronyhead, Ende."

*stellt vom offenen Funk auf Offiziersfunk*

"An alle Kapitäne. Hier spricht Leutnant Bronyhead. Mission Leviathan wird nun ausgeführt wie besprochen. Sollte wider Erwarten ein Lebewesen dort sein, so ist jegliche Waffengewalt untersagt. Wir werden keine Jagd veranstalten, sondern uns auf Sicherheitsabstand begeben, bis wir die Mission zu Ende führen können. Bronyhead, Ende."

*legt das Funkgerät weg, geht an Deck und blickt zum Horizont*
Zitieren
10.05.2012
Rainbow Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
*guckt auf Icy*
"Hm...also wenn du mir sagst wo sein Quartier ist, kann ich ihn schnell hintragen, ist bestimmt ein gutes Training" *lach*

*trinkt seine Tasse aus*
"Eigentlich trinke ich gar nicht so viel Kaffee, aber dieser Ort hier lässt mir irgendwie keine Wahl..."
*nimmt die Kanne von P.A. und gießt sich noch was ein*
Zitieren
10.05.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: New Lunar Republic
(10.05.2012)FallenCipher schrieb:  (*Konnte man den Changelings trauen? Ich habe zwar das Gefühl das die Führung teilweise mit Vollidioten besetzt ist aber man wird nicht ohne weiteres Leiter des Geheimdiensts. Überwachung des Privatlebens, Bisheriger Hintergrund... All dies wird vorher überprüft. Wenn er wirklich für das SE arbeitet, dann hätte er diesen Posten niemals bekommen. Für so fähig halte ich unsere Führung.
Mein Gefühl sagt mir ich kann ihm nicht trauen. Allerdings kommen mir Zweifel.


Bei Luna. Ich hoffe ich werde das hier nicht bereuen)

Ich halte die Waffe weiter auf RK-9 gerichtet und schaue ihn böse an Octavia angry Lange Zeit sage ich nichts bis ich die Waffe wieder einstecke*

"Stehen Sie auf."

*RK-9 steht aus dem Stuhl auf, wagt es allerdings nicht mir in die Augen zu sehen*

"Wem haben Sie Ihre Treue und vollkommene Loyalität geschworen, General?"


RK schaute Fallen entserzt an.
Ich weiss was du jetzt höhren möchtest aber ich kann es nicht sagen da ich nicht Lügen möchte.
RK schaute Fallen nun genau in die Augen damit Fallen die Wahrheit in RKs Augen sehen konnte.
Aber ich sage dir hier und jetzt das es für mich in der zwischen zeit eine echt schwere entscheidung ist ob ich dem Schwarm oder der NLR helfen würde.

So ich kann dir die Antwort die du möchtest nicht geben den ich habe mich jetzt schon so weit vom Schwarm entfernt wie kein andere zuvor.
Wenn ich das jetzt sage verate ich meine eigene Rase und das kannst du nicht von mir Verlangen und falls du mir jetzt nichtmehr Vertraust dann steck mich in eine Zelle ich werde auch keinen wiederstand Leisten.

RK senkte seinen Kopf.
Zitieren
10.05.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
Ach lassen wir ihn einfach sitzen. Ich hab hier gestern auch gepennt, und ich war trotzdem hellwach. RD laugh
Nein, wir können ihn in sein Quartier bringen. Twilight happy Ich kann etwas Übung gut gebrauchen.
*Lässt Icy schweben*

Uff... der hat ja ein schönes Gewicht. FS grins Bestimmt zu viel Kaffee. RD laugh

Dann zeig mal, wo lang, P.A.

Zitieren
10.05.2012
CaXXum Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 09. Feb 2012

RE: New Lunar Republic
*dreht sich um und bemerkt Cardo* Hey mein Liebling, hab dich auch vermisst. *erwidert den Kuss* Dachte schon das ich den Abend allein verbringen muss. Umso schöner das du hier bist *kuschelt sich an Cardo heran und geniest seine Nähe*
Ich liebe dich *gibt ihn eine Kuss auf die Wange* Lass uns einfach hier sitzen und den Mond betrachten Heart

[Bild: na6dx9ew.jpg]
Zitieren
10.05.2012
Rainbow Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
*reibt sich die Augen*
"Achjaaa, der Herr hat ja Magie... Gott, ich muss müder sein als ich dachte!" Facehoof

"Pencil, weißt du wo sein Quartier ist?"
Zitieren
10.05.2012
Cardomon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 262
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: New Lunar Republic
Ich liebe dich auch.
*Küsst CaXXum noch einmal und schläft mit ihm im Arm ein*

Zitieren
10.05.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
*Biscuit kommt mit einem Berg Reibekuchen aus der Küche und wendet sich an Rainbow Shade*
Icys Quartier sollte wie alle Medicquartiere am Ende des Krankenflügels direkt neben den Aufenthaltsräumen sein. Wünsche viel spaß beim Tragen Pinkie happy
*Biscuit beginnt sich über den Haufen Reibekuchen herzumachen*

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
Zitieren
10.05.2012
FallenCipher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 302
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
(10.05.2012)RK-9 schrieb:  RK schaute Fallen entserzt an.
Ich weiss was du jetzt höhren möchtest aber ich kann es nicht sagen da ich nicht Lügen möchte.
RK schaute Fallen nun genau in die Augen damit Fallen die Wahrheit in RKs Augen sehen konnte.
Aber ich sage dir hier und jetzt das es für mich in der zwischen zeit eine echt schwere entscheidung ist ob ich dem Schwarm oder der NLR helfen würde.

So ich kann dir die Antwort die du möchtest nicht geben den ich habe mich jetzt schon so weit vom Schwarm entfernt wie kein andere zuvor.
Wenn ich das jetzt sage verate ich meine eigene Rase und das kannst du nicht von mir Verlangen und falls du mir jetzt nichtmehr Vertraust dann steck mich in eine Zelle ich werde auch keinen wiederstand Leisten.

RK senkte seinen Kopf.

"Sie wissen dass wir zusammenhalten müssen um gegen das Solar Empire zu siegen und Equestria von der Tyrannei zu befreien.
Jeder hier muss seinen Kameraden und Vorgesetzen vertrauen. Ansonsten sind wir verloren.
Auf dem Schlachtfeld müssen sie Ihren Kameraden blind vertrauen können, ansonsten sind sie verloren.
Ich weiss wovon ich rede. Ich habe die frühen Widerstandskriege gegen Celestias Truppen mitgemacht. Das ich heute noch lebe verdanke ich dem Vertrauen in meine Einheit.

Was ich damit sagen will ist folgendes:

Missbrauchen Sie unser Vertrauen nicht. Überlegen Sie warum Sie hier sind und auf welcher Seite Sie stehen.

Sie können nun gehen."

[Bild: lwpnzap3.png]
Zitieren
10.05.2012
Pencil Art Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
Alles klar, Jungs!

*Ich trinke die Tasse aus und begleite die Jungs zu Icy's Quartier*

Hier könnt ihr ihn reinschmeißen. Und Soul, nicht wörtlich nehmen! Octavia angry

*Soul legt Icy in seinem Bett ab. Ich decke ihn zu.*

Na dann mal gute Nacht Twilight smile

*wir verlassen das Quartier und gehen zurück in die Kantine und setzen uns wieder an den Tisch.*

Danke Jungs. Ihr seit die Besten. Twilight happy
Zitieren
10.05.2012
CaXXum Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 09. Feb 2012

RE: New Lunar Republic
*schaut Cardomon beim schlafen zu und streicht Ihn sanft über den Rücken* Schlaf gut *legt seinen Huf um Ihn und kuschelt sich an Ihn heran* Du bist das beste was mit je passiert ist .... *schläft ein*

[Bild: na6dx9ew.jpg]
Zitieren
10.05.2012
Rainbow Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
NonRP: Hat einer Icy schon ne PN geschrieben? nicht das er morgen in der Kantine aufwacht ^^

RP:
*setzt sich wieder hin*
"Ach, nicht der Rede wert...ich hab sowieso nix gemacht, war alles Soul mit seiner Magie..." Applelie
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste