Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 16:46



[RPG] Deepsea Forest
10.07.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Scootaloo/Trainingsplatz]

*Sie lacht kurz*

"Iiiiiijaaaaa.....ich und meine Freundinnen, haben damals Feuerwerk in einem Zirkuszelt gezüdet. War nicht so eine wirklich gute Idee."

*Dann blickt sie Cherry an*

"Hey Cherry, Kopf hoch. Du weisst es ja nicht, vielleicht kannst du ja ein Cutie Mark bekommen. Werweiss wieviel Pony in dir steckt."


[Night Glow/RA 2]

*Sie liegt noch immer vorsch her schnarchend auf dem Sofa. Hin undwieder zuckt einer ihre Hufe und sie wedelt mit dem schweif, bevor sie sch aubt*

"Hablajamklamm....hattabek....sala..."


[Arcturus/Umland]

*Er blickt Hazy an und umhuft sie kurz*

"Sicher vertraue ich dir, ich vertraue dir sogar mehr als Night. Also keine Sorge Hazys."

*Überlegt dann kurz*

"Sicher, wieso sollten wir nicht gehen?"


*Erwiedert den Kuss*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
10.07.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Cloud/RA 2]
*Er kommt nach etwa einer Viertelstunde aus dem Bad un sieht, dass sie immer noch schäft*
oO(Ich mache erst mal Frühstück, vielleicht wacht sie davon ja auf.)
*Damit trottet er in die Küche und beginnt, ein üppiges Frühstück mit Bratkartoffeln und dergleichen zuzubereiten*

Zitieren
10.07.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Night Glow/RA 2]

*Als so langsam der Duft von Nahrung den Raum flutet, wird sie tatsächlich langsam wach*

"Uhhhhhh.....bin ich wieder eingeschlafen?"

*Sie streckt sich und richtet sich auf um zu sitzen*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
10.07.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: [RPG] Deepsea Forest
[ Cherry Keg / Trainingsplatz ]
* Sie schaut Scootaloo. *

"Ich hoffe du hast recht, aber ich würde mich trotzdem wohler fühlen wenn ich einen anderen Halbchangeling mit Cutie Mark sehen würde."

* Sie schüttelt jetzt wieder kurz den Kopf. *

"Aber lassen wir das erst mal, vielleicht treffe ich ja hier noch andere Halbchangelinge."

*Sie wird jetzt nachdenklich.*

" Was brauchen wir eigentlich noch für eine Schatzsuche? Einen Kompass habe ich. Was ist mit einer Schaufel und ein Seil? "

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
Zitieren
10.07.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Cloud/RA 2]
*Leise vor sich hin summend steht der Hengst am Herd, während der Duft von Bratkartoffeln und frischem Kaffee durch das Haus zieht. Er scheint noch nicht gemerkt zu haben, dass Night wach ist*

Zitieren
10.07.2015
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Cyclorra | LOS1]

Auf Shiny's Lob hin lächelte sie einfach und setzte sich schon mal an den Tisch.

Zitieren
10.07.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Chandra/Wald]

*damit das er ihre Hufe nimmt rechnet sie aber das er sie hochhebt nicht merkt es aber schnell genug und schlägt am höchsten punkt mit ihren Flügen um zu versuchen weg zu fliegen*
Zitieren
10.07.2015
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Blazing Light | LOS 1]

Blaze setzte sich zu den anderen an den Tisch und begrüsste Cyclorra freundlich.

"Guten Morgen, Prinzessin."



[121 | Wald]

Als Chandra das macht, lässt er sie los, aber springt ihr dann nach. Er versucht dann in der Gunst des Moments eine Serie an vielen schnellen Hufschlägen anzubringen.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2015 von Roxas117.)
Zitieren
10.07.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Chandra/Wald]

*überrascht das er hinterher kommt wehrt sie nur ein paar Schläge unbeholfen ab*

oO(Verdammt er ist schneller als ich dachte....)
Zitieren
10.07.2015
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[121 | Wald]

Sie wohl mehr treffend als abgewehrt werdend, bringt er auf einmal eine durchgezogene Ohrfeige an, die ordentlich zecken soll...wie sein erster Angriff.

.o°(Bis jetzt recht uninteressant...aber sie gibt sich Mühe.)

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
10.07.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Shiny/LOS1]

Sie setzte sich ebenfalls und schloss ihre Augen.

"Wir danken für das gute Essen...",sagte sie und sah die anderen an,"Dann einen guten Appetit und lasst es euch schmecken."

[Hazy/Umland]

"Dann lass uns gehen...",sagte sie aber im Unterbewusstsein hat sie sich einen Gedanken gemacht,"Arcturus? Ich muss dich etwas fragen..."

[Midnight/Deepsea Forest]

Midnight ist mit dem Halben Team mittlerweile an der Baustelle angelangt und bereitet alles für den Ausbau vor während die andere Hälfte sich um die Möbel kümmert.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
10.07.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Chandra/Wald]

*sie duckt sich in der Luft nach unten und wehrt sich nicht mehr sondern geht zum Angriff mit einem harten Hufschlag der wenn er trifft ordentlich treffen sollte*
Zitieren
10.07.2015
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[121 | Wald]

Als sie ihren Hufschlag ansetzt, fällt er unter ihm durch und landet auf dem Boden. Jedoch wartet er dieses Mal nicht und schleudert ihr eine seiner Windklingen entgegen. Doch im Gegensatz zum normalen, der tödlich wäre, ist dieser stark genug, um einen dumpfen Schlag, sowie einen Kratzer im Chitin auszulösen.

.o°(Ich will sie ja nicht töten...nur eine Lektion erteilen.)

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
10.07.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Chandra/Wald]

*sie wird getroffen und fällt mit einem schmerzhafen stöhnen auf den Boden rappelt sich wieder auf*

oO(Au, ich muss noch viel besser werden.)

*sofort sprintet sie schneller als man erwarten könnte auf ihn zu, legt sich mitten im lauf auf die seite und versucht zwischen seinen Beinen durch zu rutschen wo sie dann einen genauen Schlag auf sein Brustpanzer ansetzten will*
Zitieren
10.07.2015
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Cyclorra | LOS1]

Etwas zögerlich erwiderte sie Blaze's Gruß und wunderte sich dann doch was er denn schon wieder im Haus von Shiny machte. Verstohlen blickte sie zwischen den beiden anwesenden Ponies hin und her.
Vielleicht hatte er ja Interesse an der Stute?
So etwas war prinzipiell nicht wirklich leicht zu spüren, da ein Interesse noch kein wirklich greifbares Gefühl darstellte. Mit einem innerlichen Schulterzucken tat sie das ab und begann lieber zu essen.

Zitieren
10.07.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Midnight/Deepsea Forest-->Taverne]


Er wandte sich nach den Vorbereitungen um und machte sich auf den Weg in die Taverne.
Es war nicht weit also lief er Langsam und gemächlich rüber.

Er betrat das Lokal und suchte nach Cider. Dafür ging er zuerst zum Tresen, wo er ihn erwarten würde.
"Cider?",gab er suchend zu hören.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
10.07.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: [RPG] Deepsea Forest
[ Cider Keg / zur Wellentänzerin ]
* Cider kommt aus der Tür hinter dem Tresen und trägt dabei ein kleines Fass auf dem Rücken.*

"Hallo Midnight, einen Moment. "

* Er legt das Fass in eins der Gestelle hinter dem Tresen an der Wand und geht dann zu Midnight. *

" So, was ist los?"

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
Zitieren
10.07.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Midnight/Taverne]


"Jup Hey Cider. Ach ich wollte nur Wissen ab wann du Zeit hast zur Baustelle zu kommen. Werkzeug, Material und alles andere steht bereit. Wir brauchen nur noch deine Wenigkeit, die uns Zugang zum Haus gewährt und uns sagt an welcher Seite und alles ausgebaut werden muss... halt so Kleinigkeiten.", erklärte er.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
10.07.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: [RPG] Deepsea Forest
[ Cider Keg / zur Wellentänzerin ]
"Da das das letzte Fass war das ich austauschen musste hätte ich jetzt Zeit."

*Er geht jetzt vor die Theke zu Midnight. *

" Den Rest kann ich auch noch später machen, der eilt nicht. Dann lass uns mal zu den anderen gehen. "

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
Zitieren
10.07.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Midnight/Taverne]


"Super dann können wir Los. Es dauert auch nicht Lange. wir werden so beginnen, dass wir sofort den Durchbruch machen und dann auch eine Tür einsetzten. So müssen wir dann nur einmal in dein haus.", erklärte er und ging zum Ausgang.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste