[Pain/ Labor]
* Kaum waren sie in den Müllschaft geworfen. rumste es kurz darin zwei mal. Pain sah ihn nun recht erschöpft mit den Normalen Auge an und versuchte zu reden*
Misserabel. Wie würden..sie sich fühlen wen man knapp 2 Stunden an ihren....Kopf rumwühlt.
* Pain Lies ihre Systeme nur sehr langsam hochfahren um Schäden zu vermeiden. Das sah man wiederum an den Prothesen die nur schwach anfingen zu leuchten*
Ich..werde wie..versprochen auch...meinen teil der Abmachung halten.
[Ritus/ Treppenhaus]
* Mit verdatterten Gesicht wurde sie nun auf den rücken von Chrysalis gehoben. Auch sie lacht darauf hin kurz*
Tahahah hey..mhmhmh ich find es aber nicht schlecht das du lebst... Sonst hätte ich dich und den rest nie kennen gelernt.
* sie kichert noch ein wenig weiter ehe es zum treppenhaus ging. Bei Chrysalis frage hin zuckte sie mit den schultern*
Mir ist alles recht Chrysi..mhmhmh und ich muss gestehen dein rücken ist recht bequem..mhmhmhmh
*sie streichelt dabei kurz über das Chitin von Chrysalis und grinst dan breit*
Hey bei einen so leckeren Auflauf konnte ich nicht anders..wen wir Glück haben ist noch ein Stück da. dan kannst du ihn auch probieren.
* Das Chrysalis dabei ihre "Erleichterung" bemerkte wusste Ritus nicht. sie war einfach gerade nur gut drauf*