Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 14:54



[RPG] Deepsea Forest
11.07.2015
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Azure/Rainbow Avenue 4]

Sie nickt leicht und notiert alles.

"Gut, das wäre es dann von mir. Ich werde sie kontaktieren. Wenn von ihrer Seite nichts mehr ist kann ich sie direkt hier rauslassen"

Meint sie lächelnd und steht auf. Dann macht sie sich langsam auf den Weg zu der großen Tür die Werkstatt und Straße trennt. Dabei weiter auf den Greifen achtend.

Zitieren
11.07.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Cherry Keg/Trainingsplatz]
*Freudig springt sie etwas auf und ab.*

"Super dann hätten wir ja soweit alles zusammen und wir müssen nur noch überlegen wann wir uns wo treffen."

*Sie hört jetzt wieder auf zu hüpfen und überlegt.*

"Und wir müssen kucken ob es hier eine Bibliothek gibt."

*Sagt sie nachdenklich.*

[Cider Keg/Deepsea Forest->zur Wellentänzerin]
*Cider nickt während er Midnight zuhört.*

"An sie hatte ich auch schon gedacht, da ich aber nicht wusste wo sie momentan ist wollte ich Cherry zuerst den Hauptmann der Wache vorstellen. Von dem hatte ich wenigstens ne Ahnung wo ich ihn finden kann. Die Einladung zum Besuch nehme ich gerne an, wenn Cherry lust hat komme ich dann gerne mal mit ihr vorbei. Gut dann bis zur Pause"

*Er geht jetzt wieder weiter Richtung Taverne.*

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
Zitieren
11.07.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Hazy/Seeufer]


"Es gibt immer einen Weg...auch für dich....doch lass uns jetzt nicht weiter darüber reden...du wirst merken dass es einen Weg gibt...du bist dazu veranlagt...Chandra hat es auch fertig gebracht ihren eigenen Willen über ihre Genetik zu stellen...dann schafft du das locker...",erklärte sie und legte sich an ihn dran,"Außerdem ... Bist du nicht einfach nur eine Jägerdrohne....Du bist etwas ganz besonderes...du bist die Drohne die selber entschieden hat mit mir zusammen zu sein...Das war nicht ich...sondern du.."

Sie sieht ihn erwartungsvoll an und hofft, dass er sie einmal von sich aus küsst.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
11.07.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Scootaloo/Trainingsplatz]

*Sie schaut Cherry an und überlegt*

"Nun ich glaube, nach allen Optionen die uns hier bleiben, sollten wir uns vielleicht doch am besten in meinem oder deinem Zimmer treffen? Ja und wann wir uns treffen, kommt drauf an wann wir beide Zeit haben. Jetzt in den ferien wäre ja genug Zeit."


[Arcturus/Seeufer]

*Er lacht kurz und streicht ihr mit einem Huf über den Rücken*

"Hey ich sage doch, dass ich etwas eigenen Willen habe. wäre ich nur eine Drohne, müsstest du mich überall hinschleppen und unterhalten könnten wir uns garnicht. Nur habe ich halt weniger Willen wie du oder Night Glow."

*Als sie ihn dann plötzlich anschaut, weiss er nicht was sie von ihm will*

°oO(Was denn jetzt? Habe ich was im Gesicht?)

*Daher schaut er sie auch eine Weile an, bis er sich schließlich ebenfalls hinlegt und seine Schnautze an ihre stubst*

"Du bist mir wirklich eine, vergleichst ich mit einer normelen Arbeiterdrohne."

*Gibt ihr einen Kuss auf die Nüstern*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
11.07.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Hazy/Seeufer]

"Du hast dich als normale Jägerdrohne bezeichnet...",korrigierte sie ihn und kuschelte sich an seine Seite,"Für mich bist du mehr Wert als mein eigenes Leben...Ich will mir gar nicht vorstellen, dass uns nicht viel gefehlt hat und ich gestorben wäre. Vor ein paar Tagen dachte ich noch ich bin zu nichts zu gebrauchen. Eine Laune der Natur...und nun? Hab ich dich und das macht mich Über glücklich."

Sie legt ihm einen Huf auf den seinen und streicht mit dem anderen über einen seiner Fangzähne.
"Sie sind wunderschön...und keinesfalls zu lang...",sagte sie und gab ihm einen Kuss auf die Lippen.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
11.07.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: [RPG] Deepsea Forest
[ Cider Keg / zur Wellentänzerin ]
* Cider ist wieder in der Taverne und beginnt jetzt das restliche Geschirr zu spülen. Danach räumt er die Regale hinter dem Tresen auf.*

[Cherry Keg / Trainingsplatz ]
* Cherry schaut jetzt Scootaloo etwas verlegen an.*

" Momentan hab ich noch kein eigenes Zimmer bekommen. Mein Bruder meinte aber ich bekomme eins."

* Cherry überlegt jetzt. *

" Wo wohnst du denn? "

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
Zitieren
11.07.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Arcturus/Seeufer]

*Er blinzelt sie an*

"Wow, so tiefsinnig wie du da gedacht hast, habe ich noch nie gedacht. Das erstaunt mich nun aber doch sehr und das mit der Jäger drohne ist ja auch so oder würdest du mich doch eher als Jägernymphe betiteln?"

*Scherzt er, nach dem erwiedern des Kusses, schaut er sie an*

"Nicht zu lang? Oh....das sagst du jetzt noch. Ich bin aber mal gespannt, was du sagst, wenn ich regelmäßig im Schlaf Kopfkissen damit zerfleddere. Denn hin und wieder sind sie beim umdrehen schon hinderlich."

*Sanft streicht er ihr die Sträne vor dem roten Auge weg*

"Einzigste, was ich nicht verstehe bei dir, wieso versteckst du das? Wieso musst du asgerechnet, das mystischte und schönste an dir verstecken?"

*Sagt er, als er ihrin beide Augen schaut*


[Scootaloo/Trainingsplatz]

*Sie schaut zu Cherry und schaut sie ebenfalls peinlich berührt an*

"Oh....entschuldige bitte Cherry, aber das wusste ich nicht. Tuit mir leid, dass ich das gefragt hatte."

*Dann überlegt sie*

"Moment, ich muss kurz überlegen wie die Straße hieß, bin ja ach zum erstenmal hier. Ich meine das müsste das erste Haus auf der Rainbow Avenue sein, in dem Clyde wohnt."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
11.07.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Hazy/Seeufer]

Nein keine Nymphe... Aber wie su sagtest du bist nicht wie die anderen...nicht normal...",sagte sie und strich mit ihren Zähnen über seine,"Natürlich bist du so wichtig für mich...immerhin Liebe ich dich mit jeder Faser meines Körpers...und das mit den Kissen kenne ich...es nervt manchmal wirklich Hahaha ich hab ja diverse Anomalien durch meine Kreuzung...nicht nur meine untypisch langen Zähne sondern auch meine..."

Als er ihre Mähne wegstreicht stockte sie erstmal und musste blinzeln, da ihr rechtes Auge das Licht nicht gewohnt war.

"...Augen...",stockte sie und ihre Augen wurde darauf hin groß,"Schönste? Du findest sie wirklich....sch..sch...schön?"

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
11.07.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Arcturus/Seeufer]

*Er schaut hazy an und nickt*

"Sicher, wieso denn auch nicht? Ich meine das macht dich ja noch viel einzigartiger, als du so schon bist. Wieso sollte ich das also nicht schön finden. Hast du wirklich immer Angst gehabt, dass jemand es sieht?"

*Dann flammt sein Horn auf und so etwas wie ein unsichtbarer Sonnenschutz legt sich über das Auge*

"Hier, damit es nicht so unangenehm ist."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
11.07.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Cherry Keg / Trainingsplatz]
"Ist nicht so schlimm auf dem Schiff von meiner Mutti war ich auch zusammen mit meinen Geschwistern in einer Kabine. Das war aber immer noch besser als beim Rest der Besatzung zu schlafen so hatten wir wenigstens etwas ruhe. Das Haus werde ich dann schon finden. Ich meine so riesig ist das Dorf jetzt auch nicht. Ich habe vom Schiff aus schon viel größere gesehen. Ich finde es nur auch so toll endlich mal Häuser aus der nähe zusehen."

*Weicht sie jetzt etwas verträumt vom Thema ab.*

"Cider hatte früher Angst vor seinem ersten Landgang aber ich konnte es jetzt gar nicht erwarten endlich das erste mal an Land zu sein und all das zu sehen von dem mir die anderen immer erzählt haben."

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
Zitieren
11.07.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Hazy/Seeufer]


Sie nickte stumm und man sah das sie etwas bedrückte.
"Ich hab es immer versteckt...,weil niemand es leiden mochte...kurz bevor ich geflohen bin haben Changelinge versucht es mir sogar....sogar....auszuhuhuhubrennnen....",wimmerte sie und vergrub sich in Arcturus Brust,"Sie wollten mich mit allen Mitteln Brechen...deshalb deshalb ist es auch...so lichtempfindlich..."

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
11.07.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Arcturus/Seeufer]

*Er umhuft sie fest, als sie ihr gesicht in seiner Brust vergräbt*

"Hey, ist doch gut Hazy, dass passiert dir hier schon nicht und wenn ein Changeling das nochmal zu wagen vermag, weird er dieses noch bereun ehe er dir etwas antun kann. Ich mag zwar stark auf Befehle handeln, aber ich habe bei sowas auch meine lichten Momente."

*Er fährt ihr mit der Schnautze durch die Mähne*

"Trag deine augen lieber mit stolz, anstelle sie zu verfluchen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
11.07.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Cloud/RA 2]
*Er summt weiter vor sich hin, während er nun die Bratkartoffeln in ein Schale füllt und diese auf den kleinen Esstisch in der Küche stellt*
oO(Hoffentlich schmeckt es ihr. Ich weiß ja gar nicht, was Changelings essen.)
*Dann wartet er, dass der Kaffee fertig wird, während er weiter den Tisch für drei Personen deckt*
oO(Falls Arcturus vorbei kommt. Er weiß ja, dass sie bei mir ist.)

Zitieren
11.07.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Hazy/Seeufer]

"Aber wie? Ich...ich hab Angst davor...",schluchste sie doch atmet fast schon erschrocken auf als Arcturus seine Schaute in ihre Mähne steckt,"Danke....wie oft habe ich dir das schon gesagt...Aber immer wieder bringst du mich dazu es zu tun..."

Sie beruhigte sich langsam und knabberte an seiner Brust während sie ihren Schweif fest um seinen wickelt.
"Ich will nie mehr weg von dir...", betete sie.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
11.07.2015
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Blazing Light | LOS 1]

.o°{Kann ich nicht versprechen, tut mir leid. Aber ich werde es versuchen.)

Blaze nickte.

"Ja...es hat einen Grund, warum ich hier bin. Es hat mit der Prinzessin zu tun."

Er sah von seinem Essen auf und blickte abwechselnd zu beiden.

"Wegen eines Zwischenfalls gestern in den umliegenden Wäldern habe ich bei der Wache Bericht erstattet...und von Cyclorra berichtet, da es sein könnte, dass es noch schlimmer kommt."

Er hielt kurz inne.

"Ich bin die Antwort darauf. Ich soll nun ein Auge auf die Prinzessin haben, um ihre Sicherheit zu garantieren...ganz offiziell"



[121 | Wald]

Als Chandra ihr Manöver durchziehen, schleudert er ihr einen Luftstoss entgegen, um sie vom Kurs abzubringen und eventuell wegzuschleudern.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
11.07.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Arcturus/Seeufer]

*Er umhuft hazy weiterhin kräftig*

"Wie? Ganz einfach, trau dich einfach, du musst dir nur immer sagen, dass ponys anders reagieren als Changelinge. Schau doch mal der Hauptmann hier, der hat sogar eine Regenbogenmähne und niemand stört das."

*Als er erneut über die Worte Hazys nachdenkt, kommt ihm eine Erninnerung hoch und seufzt einmal. doch kümmert er sich weiterhin so gut er es kann um Hazy*

"Schau doch, selbst mir als Changeling, gefallen deine Augen, du musst es nicht verstecken."


[Scootaloo/Trainimngsplatz]

*Sie blickt Cherry an*

"Das heute bzw. gestern, war dein erster Besuch an Land? Wow....ich ewill mir garnicht vorstellen, wie aufregend es für dich gewesen sein muss."

*Dann lacht sie*

"Nein, das Dorf ist wirklich nicht groß, das Dorf aus dem ich komme, ist mindestens 4 bis 5 mal so groß wie das hier."


[Night Glow/RA 2]

*Sie steht vom Aof auf und nähert sich Cloud fast völlig Geräusch los*

°oO(Ich bring das jetzt.)

"Uhhhhhh.....das sieht ja schön aus. Das Essen ist ja schon in Küche und der Tisch wird auch schon gedeckt."

*Leckt sich über die Fangzähne*

"Dazu brutzelt noch was auf dem Herd."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
11.07.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Shiny/LOS1]

"Also....wirst du hier bleiben?",fragte sie um sicher zugehen und sah dann zu Cy und ihm abwechselnd. Sie musterte Blaze und sie rührte nur etwas in ihrem Quark herum, ansonsten herrschte kurz stille.
"Wie soll das gehen? Ich kann dich nicht auch noch hier unterbringen...Wenn Artemis fit wäre eventuell aber so? Geht es nicht und ich denke nicht das Cy einfach mit die geht...oder?", sagte sie und schaute Cy fragend an.

[Hazy/Seeufer]

Sie sah ihn zitternd an, doch lächelte sie und nickte entschlossen.
"Ich werde es probieren...für dich...",sagte sie und knabberte weiter lieblich an seiner Brust.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
11.07.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Arcturus/Seeufer]

*Er er leht seinen Kopf, leicht an ihr Horn*

"Nein, bitte nicht Hazy. Bitte nicht nur für mich, denn du solltest es auch für dich selber tun. Denn danach wirst du dich sicherlich besser fühlen. Tue es einfach für uns beide. Machst du es nur für mich, komme ich mir danach schlecht vor."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
11.07.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Hazy/Seeufer]

"Gut dann für uns...",sagte sie und Kuscheltiere sich an ihn.ihre Hufe streuchelren seinen Rücken und seine Brust. Ihre Nase Strupste ihn immer mal wieder lieblich an und ihre Zunge führte ab und an hinter seinem Ohr. Zärtlich knabbern daran tat sie benfals und langsam wurde sie ruhig.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
11.07.2015
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Cyclorra ¦ LOS1]

Vor Schreck ließ sie fast ihr Essen fallen. Er war wegen ihr hier? Und irgendwas schlimmes war im Wald passiert was das verursacht hat? Völlig verdattert nahm sie aus Gewohnheit sofort an, dass sie was falsch gemacht haben sollte. Sie lehnte sich so weit von Blaze weg, wie es ging und ihre Ohren legten sich nach hinten an.

"I-ich war nicht im Wald. Ich war hier und hab geschlafen."

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste