Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 06:17



Umgang mit sexuellen Orientierungen
21.11.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Umgang mit sexuellen Orientierungen
Also falls ich transsexuell wäre, und mich würde jemand verliebt anstarren, würde ich sofort sagen, dass ich früher ein anderes Geschlecht besaß. Wenn der Gegenüber dann weiterhin quasi verliebt auf mich starrt, ihm das quasi egal ist, würde ich auch wissen, dass er in mich als Person verliebt hat, und nicht wegen irgendwelchen Geschlechtsidentitäten.

Dann bräuchte es auch keine 3 Monate Beziehung, sondern kann bereits von Anfang an schon beredet werden. Man sollte halt nur reden können und ehrlich sein.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
21.11.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Umgang mit sexuellen Orientierungen
(21.11.2015)Sleya schrieb:  So auffällig?^^ Ich bin in keiner Beziehung, und war es auch noch nie. Ich bezweifle auch sehr stark, ob es in naher Zukunft überhaupt passieren wird  AJ hmm . Ich sammle Informationen um mich auf mögliche "Hindernisse" vorzubereiten. Klar wird mir dies nicht 100% gelingen und es wird auch sehr unwahrscheinlich sein, dass jeder auf den ich treffen werde, genau so gut reagieren wird wie ihr hier.

Nur ein wenig auffällig RD wink
Hier siehts natürlich anders aus, was die Anschauung angeht, aber ich glaube man bekommt auch gute Informationen.
Wenn du deinen Gegenüber gut kennst oder einschätzen kannst, ist es dir ja immernoch frei selbst zu entscheiden, ob und wann du was sagen möchtest. Alternativ könntest du auch nichts sagen und eine Lüge leben, obwohl ich glaube das es nicht das ist was du möchtest.
Ooooooder gleich hier im Fandom umschauen, nach jemand Umsichtigen FS grins

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
22.11.2015
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Umgang mit sexuellen Orientierungen
(21.11.2015)Derpy De Hooves schrieb:  Nur ein wenig auffällig  RD wink
Hier siehts natürlich anders aus, was die Anschauung angeht, aber ich glaube man bekommt auch gute Informationen.
Wenn du deinen Gegenüber gut kennst oder einschätzen kannst, ist es dir ja immernoch frei selbst zu entscheiden, ob und wann du was sagen möchtest. Alternativ könntest du auch nichts sagen und eine Lüge leben, obwohl ich glaube das es nicht das ist was du möchtest.
Ooooooder gleich hier im Fandom umschauen, nach jemand Umsichtigen  FS grins

Wenn ich mein Leben so wie es jetzt läuft weiter lebe, dann wäre es eine Lüge^^.
(21.11.2015)Derpy De Hooves schrieb:  Ooooooder gleich hier im Fandom umschauen, nach jemand Umsichtigen FS grins

Ist das dein Paarungsruf ? RD laugh Kleiner spaß. RD wink

Ich weiß nicht, ob ich das überhaupt will(besser gesagt kann), ich meine damit es ist ziemlich schwierig. Diese Person muss - ja muss - dann die gesamte Transition miterleben, von Anfang bis zum Ende. Das kann ich von keinem verlangen, und wenn es der Person egal ist, ist diese vielleicht dann ein TS Liebhaber oder nur jemand der mich mag, wie ich bin? Schwierig wie ich finde.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
22.11.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Umgang mit sexuellen Orientierungen
(22.11.2015)Sleya schrieb:  Das kann ich von keinem verlangen, und wenn es der Person egal ist, ist diese vielleicht dann ein TS Liebhaber oder nur jemand der mich mag, wie ich bin? Schwierig wie ich finde.
Nö, eigentlich nicht. Es ist sogar der Idealzustand. Okay, ein Liebhaber von Transsexuellen, der vielleicht nur nach dem sexuellen Kick sucht, ist zwar nicht vielversprechend, aber jemand der dich auch mit Umwandlung als Person mag, ist doch der goldene Topf, oder nicht? Oder wie verstehst du eine Schwierigkeit? AJ hmm

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
22.11.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Umgang mit sexuellen Orientierungen
(22.11.2015)Sleya schrieb:  Ist das dein Paarungsruf ? RD laugh Kleiner spaß.  RD wink

Ich weiß nicht, ob ich das überhaupt will(besser gesagt kann), ich meine damit es ist ziemlich schwierig. Diese Person muss - ja muss - dann die gesamte Transition miterleben, von Anfang bis zum Ende. Das kann ich von keinem verlangen, und wenn es der Person egal ist, ist diese vielleicht dann ein TS Liebhaber oder nur jemand der mich mag, wie ich bin? Schwierig wie ich finde.

Nur am Röhren klaro [Bild: cl-pp-omg.png]
Nein, wars nicht Pinkie happy ein Vorschlag der angebracht wurde, da ich die Wahrscheinlichkeit, jemanden in der "Außenwelt" zu finden, noch geringer sein wird, wie ich denke.

Du solltest schon etwas Vertrauen mitbringen in eine Beziehung und es gibt auch welche die dort Verständnis haben für solche lagen, wir leben ja schließlich nicht mehr im Mittelalter. (bis auf einige Wenige)
Wichtig ist aber am Ende, dass du dich wohlfühlst und einverstanden bist mit dir selbst, es bringt dir nichts wenn du dich innerlich zerreißt. Innere Frieden sollte erstmal wichtig sein und lebe dein Leben, spiel dich nicht noch selbst kaputt nebenbei FS grins

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
22.11.2015
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Umgang mit sexuellen Orientierungen
(22.11.2015)Meganium schrieb:  
(22.11.2015)Sleya schrieb:  Das kann ich von keinem verlangen, und wenn es der Person egal ist, ist diese vielleicht dann ein TS Liebhaber oder nur jemand der mich mag, wie ich bin? Schwierig wie ich finde.
Nö, eigentlich nicht. Es ist sogar der Idealzustand. Okay, ein Liebhaber von Transsexuellen, der vielleicht nur nach dem sexuellen Kick sucht, ist zwar nicht vielversprechend, aber jemand der dich auch mit Umwandlung als Person mag, ist doch der goldene Topf, oder nicht? Oder wie verstehst du eine Schwierigkeit? AJ hmm

Ich fühle mich dabei als Objekt herunter gestuft, bei einem TS Liebhaber, und würde dabei mich selber belügen. Ich würde mich nie TS nennen, ich mag auch diesen Begriff überhaupt nicht, sondern als weibliches Wesen der Spezies Mensch, auch wenn TS nun mal der offizielle Begriff ist.

(22.11.2015)Derpy De Hooves schrieb:  Du solltest schon etwas Vertrauen mitbringen in eine Beziehung und es gibt auch welche die dort Verständnis haben für solche lagen, wir leben ja schließlich nicht mehr im Mittelalter. (bis auf einige Wenige)
Wichtig ist aber am Ende, dass du dich wohlfühlst und einverstanden bist mit dir selbst, es bringt dir nichts wenn du dich innerlich zerreißt. Innere Frieden sollte erstmal wichtig sein und lebe dein Leben, spiel dich nicht noch selbst kaputt nebenbei FS grins


Ich denke nur sehr viel über die Zukunft, das kann ich schwer kontrollieren^^. Ich versuche mir vorzustellen, wo ich in einem Jahr stehe, und das beinhaltet auch eine Beziehung. Wobei ich dazu sagen muss, dass es mir schon immer schwer fiel neue Leute zu treffen.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
22.11.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Umgang mit sexuellen Orientierungen
(22.11.2015)Sleya schrieb:  Ich denke nur sehr viel über die Zukunft, das kann ich schwer kontrollieren^^. Ich versuche mir vorzustellen, wo ich in einem Jahr stehe, und das beinhaltet auch eine Beziehung. Wobei ich dazu sagen muss, dass es mir schon immer schwer fiel neue Leute zu treffen.

Zukunft ist ungewiss und das ist gewiss RD wink
Auf Biegen und Brechen solltest du jetzt keine Beziehung erzwingen wollen, das passiert einfach. Vorstellen ist in Ordnung, aber sei nicht enttäuscht wenn es nicht so eintrifft.
Ist nunmal leider so, dass es einen trifft. Völlig unerwartet habe ich feststellen müssen, nie erzwungen oder vorhergesehen.

Neue Leute kennenlernen kenn ich auch das Problem. Schreiben geht so locker, flockig von der Hand, aber wenns dann wirklich an ein Treffen geht, steh ich selbst immer irgendwo rum, werd lieber angesprochen da bin ich gelassener.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
23.11.2015
HerrMüller Offline
Enchantress
*


Beiträge: 678
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Umgang mit sexuellen Orientierungen
Dieser Thread schneidet echt regelmäßig wieder spannende Themen an... fein, da werde ich wieder zu einem Kommentar gebracht.

Diese Diskussion zurzeit mit der "Überraschung, ich war mal ein Kerl/Mädel" stelle ich mir IRL wie einen riesigen Eimer Wasser vor. Ich selbst bin männlich, hetero, recht frisch wieder vergeben, und wenn das käme, würde ich vermutlich erstmal lachen und sagen "Überraschung, ich auch" (den Scherz hatten wir tatsächlich schon). Wenn es dann aber stimmt, wird's ernst.

Ich halte dieses Thema (im Falle einer bereits abgeschlossenen Umwandlung in der Vergangenheit) für immens wichtig. Wenn meine Freundin mir das erst nach drei Monaten Beziehung sagen würde, wäre ich vermutlich echt vor den Kopf geschlagen; das empfände ich als Vertrauensbruch. Einerseits wegen des Aspekts der (Un)fruchtbarkeit, klar... Aber einfach auch, weil das eine sehr große Unzufriedenheit in der Vergangenheit und ein gestörtes Verhältnis zum damaligen Geschlecht bedeutet. Und das ist doch wohl etwas, was man wissen will. Sonst käme ich mir vor, als werde mir nicht vertraut. Eine Beziehung ist eine beidseitige Sache, und es ist einfach nicht fair, so etwas zu verheimlichen.

Solche wichtigen Themen sollten schon weit vorher angeschnitten werden. Jetzt nicht beim ersten Date, aber so nach einem Monat erfolgreicher Beziehung sollte sowas kommen (meine Meinung). Je länger man so einschneidende Sachen verheimlicht, desto mehr tut es mir dann weh. Ich gehe nicht ins Detail, aber ich habe die Situation schon mal erlebt (bei was Harmloserem) und ich habe es gut aufgenommen, einfach weil die Ehrlichkeit an einem so frühen Punkt mich überzeugt hat, die "red flag" vorerst zu akzeptieren.

In meinem Fall gibt es aber vermutlich keine Hoffnung, was eine vergangene OP angeht. Sollte ich mal damit konfrontiert werden, könnte ich vermutlich nicht damit umgehen und würde die Beziehung möglichst behutsam beenden. Nennt mich voreingenommen oder irrational, ich sehe mich da einfach nicht in der Lage zu. Wie ich tatsächlich reagieren würde, kann ich nicht genau sagen. Vermutlich sehr nachdenklich und geschockt.


Das macht es für betreffende Personen natürlich nicht gerade einfach: Einerseits möglichst früh outen, andererseits gar nicht outen da sonst möglicherweise die Beziehung sofort endet. Bei mir gibt's vermutlich keinen richtigen Weg, bei anderen Leuten ja vielleicht schon eher.

Das ist vermutlich meine am sanftesten formulierte Antwort in diesem Thread. Ich hoffe, das zurzeit angenehme Klima schlägt nicht wieder um  Pinkie happy
Zitieren
23.11.2015
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Umgang mit sexuellen Orientierungen
Ich möchte an dieser Stelle einmal an jeden appelieren, der sich vorstellt in der Situation zu sein mit einem Outing konfrontiert zu werden, daran zu denken welche Qualen die Person hinter sich hat.

Ich möchte niemandem vorschreiben, wie er zu denken hat. Es ist verständlich, dass viele sagen: nah, ich würde das sofort wissen wollen", aber bitte bedenkt folgendes: Diese Person hat die Hölle durchlebt. Sie hat Jahre, vielleicht gar Jahrzente in einem Körper verbracht, der ihr zuwider war. Hat schmerzhafte Therapien auf sich genommen und dafür gekämpft, endlich als das akzeptiert zu werden, was sie eigentlich ist. Und dann, nach Jahren zu einem Partner zu sagen: "ich war mal" ist unendlich schmerzhaft. Zumal es falsch ist. Immerhin war die Person innerlich immer Mann/Frau, nur das biologische Geschlecht hat sich geändert. Aber das ist der Punkt. Diese Leute haben gekämpft und gelitten um anerkannt zu werden. Dann hinzugehen und alles wieder hochzureißen muss sich anfühlen, als würden sie die Fesseln von damals wieder anlegen und diesen Fehler erneut betonen.

Was ich damit sagen möchte: Es ist sicher nicht so einfach auf der Seite der Person zu sitzen und so etwas zu sagen und sich damit selbst wieder zu dem zu machen, was sie mühevoll abgelegt haben. Bitte bedenkt das in euren Urteilen. So etwas kostet eine immense Überwindung und ist ein sehr, sehr großer Vertrauensbeweis.

Ich für meinen Teil weiß, wenn mir meine Freundin sagt, sie ist als biologischer Junge geboren, wäre ich unendlich gerührt von dem Opfer, dass sie allein dadurch bringt, sich mir anzuvertrauen. Für mich macht es keinen Unterschied. Ich mag keine Penisse, aber sie hat dann auch keinen mehr und es ist egal, ob sie mal einen hatte. Wenn ich mich in sie verliebt habe, dann liebe ich sie, weil es so ist. Und die Tatsache, dass mir ein Mensch so vertraut und mich so sehr wertschätzt, dass er durch diese Qual geht, macht für mich die Sache nur eindeutiger.

Zitieren
23.11.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Umgang mit sexuellen Orientierungen
@Muropfel: ich kann das durchaus nachvollziehen, auch wenn ich selbst noch nicht in der Situation einer Geschlechtsumwandlung war. Aber gerade deshalb würde ich es wissen wollen, eben weil das so prägend ist und weil so eine Phase immer wieder durch Erinnerungen flashbackmäßig zurück kommen kann. Das ist doch ein total wichtiger Teil der Person, auch wenn der Prozess bis zur Umwandlung eher als negativ empfunden wird, man will auch negative Sachen von seinem Partner wissen.
edit: damit meine ich nicht, dass die Umwandlung negativ ist, sondern halt der schmerzhafte Prozess dahinter, nicht, dass das falsch verstanden wird.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
27.11.2015
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Umgang mit sexuellen Orientierungen
Wenn dein/e Partner/in dich liebt, dann wird er/sie irgendwann sicherlich darüber hinwegsehen. Sollte die Person dich ablehnen, dann, denke ich zumindest, liegt es daran, dass es entweder was zu plötzliches neues für sie ist worauf sie nicht vorbereitet sind (Im Sinne von noch nie Gedanken über das Thema gemacht zu haben) und sie dadurch überfordert sind oder das sie dich nie wirklich geliebt haben. Ich denke ein bestimmte Zeit auszumachen ist nicht wirklich Sinnvoll. Jeder Mensch ist anders und nimmt Einwirkungen unterschiedlich schnell auf. MisterOlga zb. will es eher früher haben und andere eher später. Das muss man von Mensch zu Mensch anders entscheiden. Ich denke einfach mal, dass man irgendwann das Gefühl und den Gedanken bekommt das es der Richtige Zeitpunkt ist.

Sollte es bei der Beziehung irgendwann zu Sex bzw. sexuelle Handlungen kommen, dann, denke ich zumindest, sollte das Thema vom Tisch sein. Wenn erst danach das rauskommt und die Person ist nicht intolerant sondern nur "unvorbereitet", dann denke ich, kann das die Person erschrecken und wahrscheinlich auch verschrecken.

Oh und ich habe ein passendes Zitat gefunden:

"Prejudices are rarely overcome by argument; not being founded in reason they cannot be destroyed by logic."
Tryon Edwards

Ich finde es Lustig, dass wir das hier in diesem Thread bestätigen können XD

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
01.12.2015
Merlight Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 954
Registriert seit: 03. Sep 2014

RE: Umgang mit sexuellen Orientierungen
Was will misterolga früher?

Geschlechtsumwandlung oder die Wahrheit wissen? RD laugh
Zitieren
01.12.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Umgang mit sexuellen Orientierungen
Was möchtest du uns sagen? Ich verstehe deine beiden Sätze irgendwie nicht. Derpy confused

Neue Signatur
Zitieren
01.12.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Umgang mit sexuellen Orientierungen
Ich denke mal, das es da um die Wahrheit geht; also was da war. Zumindest hatte ich es so aus seinen Posts herausgelesen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
01.12.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Umgang mit sexuellen Orientierungen
(01.12.2015)Merlight schrieb:  <!-- Wer lesen kann ist im Vorteil -->

Wenn du dich auf eine Aussage mitten auf einem Text beziehst, hättest du diese auch einfach zitieren können und dir deine schnippische Antwort sparen können.

Ich finde es zudem auch recht eindeutig, dass es um die Information geht und nicht die Operation.

Neue Signatur
Zitieren
03.12.2015
HerrMüller Offline
Enchantress
*


Beiträge: 678
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Umgang mit sexuellen Orientierungen
(01.12.2015)BloodBlade66 schrieb:  
(01.12.2015)Conqi schrieb:  Wenn du dich auf eine Aussage mitten auf einem Text beziehst, hättest du diese auch einfach zitieren können und dir deine schnippische Antwort sparen können.

Ich finde es zudem auch recht eindeutig, dass es um die Information geht und nicht die Operation.

dito ^^

Aye, ich bin zufrieden mit meinem Geschlecht. Verstehe auch nicht, wie man aus meinem Text herauslesen kann, dass ich mich umoperieren lassen will. Ich wollte nur informiert werden, sollte mein Partner in der Vergangenheit so etwas gemacht haben.
Zitieren
22.12.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.920
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Umgang mit sexuellen Orientierungen
In den USA wurde endlich das Blutspende-Verbot für Homosexuelle aufgelockert (man darf in einem gewissen Zeitraum davor keinen Sex haben), dafür hat es der europäische Gerichtshof in der ganzen EU im Mai verboten. Twilight: No, Really?

Ich verstehe diese Diskriminierung nicht, immerhin wird sowieso jede Blutprobe auf HIV getestet und laut Statistiken ist HIV im homosexuellen Teil der Drogenszene häufiger als bei Homosexuellen allgemein.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
22.12.2015
ZerguhlX Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.145
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: Umgang mit sexuellen Orientierungen
(22.12.2015)Ayu schrieb:  In den USA wurde endlich das Blutspende-Verbot für Homosexuelle aufgelockert (man darf in einem gewissen Zeitraum davor keinen Sex haben), dafür hat es der europäische Gerichtshof in der ganzen EU im Mai verboten.  Twilight: No, Really?
Der Europäische Gerichtshof hat nichts verboten, er hat nur bestätigt das der Ausschluss Homosexueller Männer von der Blutspende legal ist.

(22.12.2015)Ayu schrieb:  Ich verstehe diese Diskriminierung nicht, immerhin wird sowieso jede Blutprobe auf HIV getestet und laut Statistiken ist HIV im homosexuellen Teil der Drogenszene häufiger als bei Homosexuellen allgemein.

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/...65724.html schrieb:Nach Daten der Pariser Regierung aus den Jahren 2003 bis 2008 waren homosexuelle Männer die am stärksten von HIV-Neuinfektionen betroffene Gruppe. Die Ansteckungsrate war demnach 200 Mal höher als in der heterosexuellen Bevölkerung des Landes.

Neben Tests gibt es eben auch Richtlinien um das Risiko zu verringern und dazu gehört eben auch bestimmte Gruppen auszuschließen, deren Risiko besonders hoch ist.
Ich weiß auch nicht was das Gejammer soll, es ist nun wirklich nicht so das das Leben Homosexueller durch das ablehnen als Spender besonders negativ beeinflusst wird.
Neben Homosexuellen werden auch Heteros mit häufig wechselnden Partnern oder auch Prostituierte ausgeschlossen.
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/...65724.html

Zitieren
22.12.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.920
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Umgang mit sexuellen Orientierungen
Beim Formular bezüglich Blutspenden wird man aber nicht nach dem Sexualleben ausserhalb der Homosexualität befragt (Datenschutz und so) und verboten ist das Blutspenden für Homosexuelle trotzdem. Wie schon erwähnt macht es keinen Sinn da sowieso zuerst eine Blutprobe getestet wird, ist nicht so als würde man als Homosexueller von einer Minute auf die andere HIV bekommen im Gegensatz zu Heroin-Junkies.

Und eine Ansteckungsrate kann schnell mal bei einer kleinen Gruppierung höher sein da 75% bei einer solchen trotzdem weniger Personen sind 1% als bei einer großen. Von der Weltbevölkerung aus gesehen ist daher die Neuansteckungsrate bei Homosexuellen eher ein Witz in Zeiten wo immer mehr Babies mit HIV geboren werden (besonders Ungarn hat extreme Probleme damit) und diese wurden sicher nicht von homosexuellen Männern auf die Welt gebracht.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2015 von Ayu.)
Zitieren
22.12.2015
Merlight Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 954
Registriert seit: 03. Sep 2014

RE: Umgang mit sexuellen Orientierungen
Wer soll sdas eigtl. überprüfen?
Ich meine, wenn ein Homosexueller spenden möchte, gibt er halt was falsches an Shrug
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste