Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.06.2025, 16:31

[RPG] Deepsea Forest
27.05.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Chandra/Wald]

NA gut, ein versuch ist es wert.

Vielleicht finden wir einen Weg das sie uns nicht sofort töten oder verjagen.

*sie streckt sich und zischt einmal schmerz haft*

Du hast ein harten Griff......
27.05.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*

[Cider Keg/zur Wellentänzerin]
"Du hast ja den Schlüssel, damit kommst du ja jederzeit rein. Ich gehe mal kurz etwas spazieren. "

*Er dreht sich jetzt zur Eingangstür und geht auf diese zu.*

"Ich würde dir aber auch einen Spaziergang empfehlen dann lernst du das Dorf kennen."

* Er öffnet die Tür und tritt vor die Taverne. *

( Mal sehen, ich müsste mich ja eigentlich auch mal um eine Aushilfe kümmern die mir in der Taverne hilft.)

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
27.05.2015
UltiGen Offline
Ponyville Pony
*

[Ulti/Marktplatz]

"Gerne, was hast du denn schon alles gesehen?", fragt er und stegt die Blume vorsichtig in ihre Mähne.

27.05.2015
Tamaki Offline
Great and Powerful
*

[Angel/Marktplatz]

"Lediglich die Mainstreet und die Klinik.Nicht viel mehr außer natürlich das Südtor."

*Sie sah hinauf als er die Blume ansteckte und lächelte*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
27.05.2015
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Artemis | Deepsea Forrest]

"Zur Klinik."

Mit dieser knappen Antwort geht sie wieder los, dieses Mal jedoch etwas langsamer, was ihre kalte Reaktion etwas gestellt wirken lässt.

.o°(Was mach ich da? Ich wollte zuerst nur hier her um mich mit Liebe zu versorgen und dann um die Prinzessin zu retten. Warum kümmert mich überhaupt was die Ponies hier von mir denken?)

27.05.2015
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Zur Wellentänzerin]

Hmmm...na gut, wenn du meinst.

*steht auf*

Dann gehe ich auch spazieren...was anderes als mir die Hufe zu vertreten kann ich jetzt eh nicht. Ich geh einfach ans Meer und beobachte es.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
27.05.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Azure Prevails/Rainbow Avenue 4]

"Oh, manchmal bist du auch zu langweilig. Nur weil du mit etwas zufrieden bist kann man es nicht noch verbessern"

Meinte sie und schob sich energisch eine weitere Kartoffel in den Mund. Dann jedoch blühte sie förmlich auf. Enthusiasmus. Sie hatte Enthusiasmus in diesem Federball gefunden.

"Oh, das ist die Idee. Es gibt einen Kamin in dem Zimmer. Dann stellen wir einen großen Sessel davor, wie der unten im Wohnzimmer, und daneben Regale, Bücherregale. Genug für alle Bücher die du jemals haben willst und einen Schreibtisch. Irgendwann willst du dir bestimmt Notizen machen und in eine Ecke kommt eine Schnitzstation. Mit Holz, Messern, Ablage und Abstellfläche für deine Kunstwerke. Das alles mit Holzboden damit man es einfach Fegen kann und einem flauschigen Teppich vor dem Kamin. Meeeega Gemütlich. Oh, das wird toll"

Seufzt sie in Ideen verschwunden und stützt ihren Kopf auf die auf dem Tisch ruhenden Hufe. Das Essen hatte sie bereits vollständig vergessen. Ihre Augen ruhten mit dem üblichen Glitzern auf dem Greifen. Eine einzelne blaue Strähne war das einzige was den Blick auf die großen, azurfarbenen Augen störte.

27.05.2015
Elfchen Offline
Changeling
*

[Fuzzy/ Deepsea Forest]

"Darf ich was fragen?"

Meinte sie während sie ihr hinterher lief, deutlich darüber erfreut das das Tempo langsamer ist und sie nicht wieder hingefallen ist.

"Wie esst ihr Liebe? Ich meine... Wie?
Ich kann es mir wirklich nicht vorstellen, ich kann doch auch keine Liebe essen."

27.05.2015
UltiGen Offline
Ponyville Pony
*

[Ulti/Marktplatz]

"Ich könnte dir den Hafen zeigen, danach zeigst du mir die Mainstreet und dann dürfte nur noch die Taverne fehlen. Soweit ich weiß, außer du möchtest noch zu einen Strand und das mehr sehen.", sagt er mit leicht errötetem Gesicht, als er das lächeln bemerkt.

27.05.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*

[Cider Keg/vor der Taverne zur Wellentänzerin]
"Ein alter Matrose, den ich immer als eine Art Großvater ansah, meinte mal zu mir, starre nicht zu lange in das Meer du weißt nie was zurück starrt. Ich glaube immer noch das er mir damit nur Angst machen wollte. "

*Er schaut Blaze nochmal mit einem Lächeln an.*

"Ich wünsche dir viel Spaß dabei. Ich kann es leider nicht mehr richtig genießen weil ich meist Heimweh bekomme."

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
27.05.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shiny/Klinik]

"So...fertig alles wieder Ordentlich und Sauber...Nur die Tür..hmmm da brauch ich jemanden um die zu Reparieren...",murmelte Shiny zu sich und ließ, wie auch während ihrer Arbeit immer wieder, einen Blick auf Cyclorra schweifen um sich ihres Gesundheitszustandes zu vergewissern.
Danach trat sie an die Liege, mit einem Trockenem Tuch und wischte Cyclorra zärtlich das Kondenswasser aus ihrem Gesicht und von ihrem Körper, nachdem sie die Decke wechselte.
Um ihren Panzer nicht zu schädigen, in seinem instabilen Zustand, hob Shiny sie mit Magie hoch und wechselte das restliche Bettzeug.
Dann legte sie sie sanft ab und setzte sich jetzt selber auf einen Stuhl neben sie und ruht sich aus.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

27.05.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Marktplatz] [Changeling Form, Rüstung an]

*Als er sich von dem Stand an dem er gerade stand umdrehte, sahe ein ein Pony in einem Rollstuhl und ein ziemlich aufällig und markant gefärbtes Pony, welche nur einige Meter von ihm weg standen und sich unterhielten*

°oO(Hmmmm....soviel anders als meine alte Heimat Ponyville, scheint dieses dorf ja garnicht zu sein. Jedenfalls scheinen wir hier nicht das versnopte zu haben.)

[Arcturus/Tief im Wald]

*Erst schaut er zu Hazy*

"Ja, da hast du Recht. Besser erstmal was versuchen, bevor man resigniert."

*Dann schaut er die Gruppe an*

"Na dann, wollen wir mal los würde ich sagen."

*Als dann Chandra kurz etwas schmerzhaft zischt, lacht er*

"Naja, immerhin wolltest du uns angreifen. Dann lasse ich schonmal die Samthufschue weg."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
27.05.2015
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Artemis | Deepsea Forrest --> Vor der Klinik]

In ihren eigenen Gedanken versunken antwortet sie einfach ohne zu zögern.

"Liebe ist magisch. Sie strahlt Energie geradezu aus und genau diese Energie sammeln und nehmen wir auf. Im eigentlichen Sinn ist also das Wort 'essen' falsch."

Gerade als sie begriffen hatte, dass sie etwas preisgegeben hatte was man wohl als Geheimnis ihrer Art bezeichnen könnte kamen sie an der Klinik an und aus Wut über sich selbst haut sie ihren Kopf gegen die Wand neben der Eingangstür.

"Gah!"

27.05.2015
Tamaki Offline
Great and Powerful
*

[Angel/Marktplatz]

*Sie nickte*

"Hört sich gut an."

*Sie merkte dass er errötete und schmunzelte daraufhin leicht*

27.05.2015
UltiGen Offline
Ponyville Pony
*

[Ulti/Markplatz]

"Dann lass uns losziehen.", sagt er lächelnd und macht sich bereit los zu gehen.

27.05.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Chandra/Wald]

*sie schaut ihn an*

Jaja ich habs verstanden, ich bin eine Amateurin.....

*sie geht dann los und sucht ein anzeichen um zum Dorf zu finden*
27.05.2015
Tamaki Offline
Great and Powerful
*

[Angel/Marktplatz]

*Sie sah noch einmal zu dem Changeling und lächelte diesen an ehe sie dann nickte*

"Ja wir können."

27.05.2015
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Zur Wellentänzerin]

*lacht etwas*

Vor ein paar Seeungeheuern habe ich keine Angst...ich habe vielem gegenübergestanden. Aber ja, ich werde mich wohl hüten.

*darauf machte er sich auf dem Weg zur Tür*

Na dann bedanke ich mich. Ich hoffe, ich kann das.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
27.05.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shiny/Klinik]

Shiny fährt zusammen als Sie einen dumpfen schlag verspürt. "W..was war das?", fragte sie sich leise und etwas erschrocken und lässt ihren blick sofort auf Cyclorra fallen als sie dachte sie wäre herunter gefallen. Sie schaute sich dann um und zuckte mit den Schultern.

[Hazy/Tief im Wald]

"Los können wir aber ich kann so nicht Laufen", gab sie zu bedenken,"Und Chandra...mach dir nichts daraus...du wirst schon noch besser..." MIt diesen Worten lächelte sie schwach einmal in die Runde.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

27.05.2015
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Gruffles][Rainbow Avenue Nr. 4]

"Hmpf."

Kommentierte er stur. Wenn er zufrieden war, war Alles in Ordnung. Aber er hätte ja selbst besser wissen müssen, dass Azure ihn von nun an mit allen möglichen Dingen und Ideen belagern würde.
Leicht perplex, wie auch besorgt lauschte Gruffles mampfend den kreativen Ausführungen Azures. Es graute ihm bereits, als sie begann. Aber je mehr sie erzählte, je mehr sie beschrieb und klar machte, desto mehr gefiel ihm Das, was sie sagte. Auch wenn er einen möglichen Umbau lieber ruhig angegangen wäre. Aber Das war eben Azures liebevolle, wenn auch nervige Eigenart.

"Ruhig, ruhig. Wir kommen schon noch dazu. Vorausgesetzt ich hab Lust dazu."

Mäßigte er in lustlosem Ton und verputzte die letzten Reste der Kartoffeln, die er noch nicht vernichtet hatte. Kurz darauf, richtete er sich auch schon auf, trug eben sein Geschirr zur Theke hinüber.

"Ich glaube ich gehe noch eine Runde spazieren."

Verlautete er und streckte sich eben.

"Und bevor du fragst, ja, ich bin vor Einbruch der Dunkelheit zurück."

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: