Ich persönlich finde das auch sehr schade, aber was will man machen bei zu wenig Anmeldungen. Ich schätze, meine Premiere muß warten
(Nein, nicht die von meinem “Kostüm“, das wäre wieder Dr. Atmosphere gewesen - sondern von meinem “neuen“ Stück, das hätte ich beim Cosplay Contest erstmals öffentlich aufgeführt.)
Wird dann wohl die erste GalaCon seit 2014 werden, bei der ich komplett ohne Kostüm oder gar Cosplay unterwegs bin. Vielleicht nehme ich “Atmosphere“ mit, das braucht kaum Platz und Gewicht, und den Kittel zieh ich ja auch so manchmal zum Arbeiten an wegen seiner Taschen. “Celestia“ hingegen wird wohl zuhause bleiben mangels Gelegenheit, sie zu spielen

- geplant hatte ich sie für den CC ohnehin nicht, weil ich mich nicht mit zwei Acts bewerben wollte und für eine Solo-Darstellung (mit Text, reines Show-off ist da uninteressant, da das Kostüm ja bereits weidlich bekannt ist) für Celestia momentan auch keine guten Ideen habe. Solo würde mir spontan allenfalls was in der Richtung “Tea at Five“ einfallen, ist aber nicht so recht unterhaltsam.
Schade, aber nicht zu ändern

Vorteil für mich und die PlushieCon (man soll ja immer das Positive sehen): mehr Zeit zum Arbeiten und für den Aufbau, beides können wir gut gebrauchen.