Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 16:28



Bronies.de Teamspeak³-Server
05.01.2014
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
Love is in the Air

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
Zitieren
05.01.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
(05.01.2014)Temperton schrieb:  Und bedenkt immer
[Bild: fuehrung.jpg]

Na bitte, das Team besteht auch nur aus Menschen, da passieren hin und wieder mal Fehler [Bild: cl-rd-awyeah.png]
Zitieren
05.01.2014
ManfredDerMoosstein Offline
Enchantress
*


Beiträge: 593
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
(05.01.2014)DwBrot schrieb:  
(05.01.2014)Temperton schrieb:  Und bedenkt immer
Spoiler (Öffnen)

Na bitte, das Team besteht auch nur aus Menschen, da passieren hin und wieder mal Fehler [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Es ist nicht schlimm Fehler zu machen. Es ist schlimm sie nicht ändern zu wollen!

MaSc stop following me!
Zitieren
05.01.2014
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
(05.01.2014)DwBrot schrieb:  
(05.01.2014)Temperton schrieb:  Und bedenkt immer
[Bild: fuehrung.jpg]

Na bitte, das Team besteht auch nur aus Menschen, da passieren hin und wieder mal Fehler [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Diese Anspielung war keinesfalls "Für" das Teamspeakteam ausgesprochen...
Ich möchte es jetzt nicht breit treten aber um mal ehrlich zu sein.Unser momentanes Team spielte sich vor Calamitys Amtszeit schon auf als wären sie die Übermenschen.Danach wirds sicher nicht besser werden.
Ich finde es sollte nicht unbedingt so sein das das ganze Team aus Menschen besteht die dazu noch alle zusammenwohnen / Sich nahe stehen,weil da einfach die Objektivität fehlt.Wenn einer aus dem Team eine Meinung hatt sind,zumindest momentan,alle anderen auch dafür und somit total unempfänglich für Neuerungen.

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

Zitieren
05.01.2014
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
OK, kann mir mal einer vom TS Team erklären was der Bullshit soll?
Zitat:<21:14:26> Der Server hat Sie für 20 Minuten vom Server gebannt (You received too many complaints)

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
05.01.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
(05.01.2014)Temperton schrieb:  Diese Anspielung war keinesfalls "Für" das Teamspeakteam ausgesprochen...
Ich möchte es jetzt nicht breit treten aber um mal ehrlich zu sein.Unser momentanes Team spielte sich vor Calamitys Amtszeit schon auf als wären sie die Übermenschen.
Ich finde es sollte nicht unbedingt so sein das das ganze Team aus Menschen besteht die dazu noch alle zusammenwohnen / Sich nahe stehen,weil da einfach die Objektivität fehlt.Wenn einer aus dem Team eine Meinung hatt sind,zumindest momentan,alle anderen auch dafür und somit total unempfänglich für Neuerungen.

Hab ich auch nie so aufgefasst.

Außerdem kommt mir diese Situation aus einem Foren sehr vertraut vor.
Zitieren
05.01.2014
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
Wüsste gern was diese plötzliche Bannwelle soll, denn normal was gerade passierte ist das nicht.

Zitat:<21:14:31> "Ano" wurde von "Bronies.de - TS Server" für 20 Minuten vom Server gebannt (You received too many complaints)
<21:14:35> "Awesome Rainbow" wurde von "Bronies.de - TS Server" für 20 Minuten vom Server gebannt (You received too many complaints)
<21:14:38> "Lykran" wurde von "Bronies.de - TS Server" für 20 Minuten vom Server gebannt (You received too many complaints)
<21:14:40> Der Server hat Sie für 20 Minuten vom Server gebannt (You received too many complaints)

Wie man sieht wurde hier im Sekundentakt gebannt, also wäre eine Antwort vom TS Team warum hier plötzlich mit der Schrotflinte ohne Grund gebannt wird.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
05.01.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
(05.01.2014)Vidar schrieb:  Wüsste gern was diese plötzliche Bannwelle soll, denn normal was gerade passierte ist das nicht.

Zitat:<21:14:31> "Ano" wurde von "Bronies.de - TS Server" für 20 Minuten vom Server gebannt (You received too many complaints)
<21:14:35> "Awesome Rainbow" wurde von "Bronies.de - TS Server" für 20 Minuten vom Server gebannt (You received too many complaints)
<21:14:38> "Lykran" wurde von "Bronies.de - TS Server" für 20 Minuten vom Server gebannt (You received too many complaints)
<21:14:40> Der Server hat Sie für 20 Minuten vom Server gebannt (You received too many complaints)

Wie man sieht wurde hier im Sekundentakt gebannt, also wäre eine Antwort vom TS Team warum hier plötzlich mit der Schrotflinte ohne Grund gebannt wird.

Spambots, die Beschwerden einreichen. Ab einer bestimmten Anzahl werden Leute automatisch für 20 Min gebannt. Da kann das TS nichts für, sondern die leute, die solche Bots auf den Server holen. [Bild: rd-smile.png]
Zitieren
05.01.2014
bluesun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
ganz ruhig Vidar, alles wird gut ^^

die beiden beschwerdespam-bots wurden schon gebannt
Zitieren
05.01.2014
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
Liebe Trolle die meinen sich über alle User die ganze Zeit zu beschweren bis der Server die Leute selbst für 20 min bannt...

Much E-Penis und Große Eier für diese Leute

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2014 von Östeoporose.)
Zitieren
05.01.2014
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
kann man eigentlich herrausfinden wer diese bots in den server geholt hat?
Zitieren
05.01.2014
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
(05.01.2014)bluesun schrieb:  ganz ruhig Vidar, alles wird gut ^^

die beiden beschwerdespam-bots wurden schon gebannt

Da bin ich schon beruhigt , hatte schon Angst selbst gebannt zu werden von irgendwelchen Random-Bots.
Hätte viel zu viel wichtiges zu besprechen.

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
05.01.2014
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
Es ist inzwischen wieder alles geregelt
Die gebannten, welche gerade gebannt wurden wegen der ganzen beschwerden sind wieder entbannt
also keine sorge

Ich hoffe das es jetzt wieder ruhiger wird
Zitieren
06.01.2014
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
(05.01.2014)BlueMysticPony schrieb:  kann man eigentlich herrausfinden wer diese bots in den server geholt hat?

Das ist eigentlich fast Unmöglich, da kann man schon mit den einfachsten Mitteln alles vertuschen~ Habe auch einen Server und kenne mich mit TS3 bisschen aus, von daher kenne ich das Problem. Ich habe dem Server Team geholfen und die Auto Ban Zeit auf 0 gedreht. Und falls noch solch ein Bot auftauchen sollte, kann er gerne versuchen einen User 9.999.999 mal zu reporten bis dieser wieder für 0 Sekunden gebant wird [Bild: FP-bllllllr.gif]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
06.01.2014
GoatlikeGodcow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 222
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
sry aber heißt 0 Sek Bann nicht normalerweise Permabann ?

und wäre es nicht einfacher Gästen die Reste fürs Beschwerden zu nehmen ?
Zitieren
06.01.2014
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
(06.01.2014)GoatlikeGodcow schrieb:  sry aber heißt 0 Sek Bann nicht normalerweise Permabann ?

Nein, -1 ist gleichgültig mit Unendlich

(06.01.2014)GoatlikeGodcow schrieb:  und wäre es nicht einfacher Gästen die Reste fürs Beschwerden zu nehmen ?

Das wäre Natürlich auch ein Weg [Bild: FP-bllllllr.gif] Aber ich war nur zum schnellen ändern da, der Rest muss vom Team gemacht werden

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
14.01.2014
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
Serverprobleme oder gibt es einen neue IP von der noch keiner was weiß?

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
14.01.2014
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
Ne Serverprobs.
Gab anscheinend gestern und in der Nacht ne Wartung vom Hostsystem wodurch mehrmals ein Neustart erforderlich war. Beim letzten ist der Server nimmer hoch gekommen. Hab ihn nun wieder gestartet.
Zitieren
14.01.2014
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
ah, ok. dann ist ja gut.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
14.01.2014
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
Nehmt die beschwerden mit autoban raus sowas wird immer abust :p und GoatlikeGodcow hat recht 0 sec wird bei ts3 auch für unendlich gewertet :p musste auf 1 sec min einstellen sonst wird das nichts oder du stellst die anzahl der benötigten beschwerden auf -1 (irgendwie offensichtlich das das die einfachste version ist edit: leider in ts3 nicht möglich aber schaut mal weiter unten ^^) ich habe auch gerade nachgeguckt im ts irgendein genie hat den wert für autobans auf 9999999 gesetzt:
erster fehler :ein bot macht sowas in kürzester zeit voll das ist dem L*tte, zweiter Fehler: den autobanwert ist auf dem ts auf 0 gesetzt habe oben schonmal erwähnt dass das im ts3 als permaban gilt da kein wert vorhanden :p ,
dritter Fehler und hier wirds lachhaft um fehler 1 und 2 auszumerzen hat man den wert um beschwerden nach einiger zeit automatisch zu löschen auf 0 gesetzt = seriously ? -.- das macht das gesamte beschwerde system sinnlos und nutzlos da kann man auch allen das recht sich zu beschweren wegnehmen. So jetzt mal zu einer sinnvollen lösung:
1.Besuchern, gäste oder was auch immer sonst bei euch automatisch zugeordnet wird das Beschwerderecht entfernen oder es ihm nicht erlauben sich über höhere ränge zu beschweren das fortgeschrittene rechtesystem sollte wohl hoffentlich den teamspeakadmins bestens bekannt sein !
2. für leute die bestimme ränge haben um sich über andere zu beschweren die anzahl der maximal selben identitäten auf dem server auf 1 zu setzen mehr ist auch nicht nötig !

Das sind die Basics ! ich hatte meine Hilfe bereits einmal angeboten :p das war jetzt nur mal ein kleiner tipp wer weiß wie der rest des Rechtesystems aussieht .

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2014 von Lilith312.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste