Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 02:31



Umfrage: Was denkt ihr?
Nein bitte nicht...
Wäre doch geil...
Mir doch egal...
RTL ist die Ponies nicht wert...
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Was passiert wenn RTL uns erwischt...
05.04.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.933
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Wieso wird hier eigentlich so über RTL hergezogen? Fernsehen ist generell Mist. Ausnahmesender gibt es nur wenige. Wenn es zB. auf ProSieben einen Galileo-Beitrag über Bronies geben würde dann würde der darüber handeln ob man Bronies... (oder vielleicht Brownies) essen kann. Jumbo frisst den größten Bronie der Welt...

Ich würde mal behaupten es passiert gar nichts wenn RTL einen Bericht über Bronies macht, weil die einzigen Menschen die RTL schauen, sind die die ohnehin nie vor die Türe gehen.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
05.04.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Man sollte RTL nicht ganz so behandeln...ich kenne viele Leute die es schauen...und die sind ganz normal FS grins

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
05.04.2013
DAWn. Offline
Changeling
*


Beiträge: 879
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
(05.04.2013)Graf Alexandre schrieb:  ich kenne viele Leute die es schauen...und die sind ganz normal FS grins

Sind das diejenigen, die auch den redaktionellen Teil von RTL ernstnehmen, oder gucken sie einfach die Sendungen?


(05.04.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Ich würde mal behaupten es passiert gar nichts wenn RTL einen Bericht über Bronies macht

Naja, das einzige was passieren könnte, ist dass unser Ruf in der Öffentlichkeit Schaden nimmt. Aber da wir von besagter eigentlich sowieso nicht wirklich abhängig sind hast du schon recht

"It's not how loud you make it, it's how you make it loud."
Zitieren
05.04.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Naja bis zu Gala Con oder so ist ja noch
ne weile. RTL nimmt alles womit se Kole
machen können.

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
05.04.2013
PuNkCd Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 05. Jan 2013

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
(05.04.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Ich würde mal behaupten es passiert gar nichts wenn RTL einen Bericht über Bronies macht, weil die einzigen Menschen die RTL schauen, sind die die ohnehin nie vor die Türe gehen.

Die Bild wäre um einiges schlimmer als RTLDerpy confused

[11:22:38 PM] DerZeugerJehowas: Der Moment wenn ein Kochbuch einen Titel trägt der eher an SM-Literatur erinnert o__O
[Bild: signatur28ybos.jpg]
Avatar und Signatur gezeichnet von mir
Zitieren
05.04.2013
DAWn. Offline
Changeling
*


Beiträge: 879
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
(05.04.2013)PuNkCd schrieb:  
(05.04.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Ich würde mal behaupten es passiert gar nichts wenn RTL einen Bericht über Bronies macht, weil die einzigen Menschen die RTL schauen, sind die die ohnehin nie vor die Türe gehen.

Die Bild wäre um einiges schlimmer als RTLDerpy confused

Da hast du wohl recht. Wobei allerdings das Lesen von Zeitung ja mittlerweile eher fast schon zur Alte-Leute-Sache mutiert ist, dementsprechend glaub ich kaum, dass da so viel wirbel durch rtl gemacht werden könnte. Aber mal ne andere Frage: Wie, schätzt du, sähe wohl die Titelzeile der Bild aus? RD laugh

"It's not how loud you make it, it's how you make it loud."
Zitieren
05.04.2013
PuNkCd Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 05. Jan 2013

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
(05.04.2013)DAWn. schrieb:  
(05.04.2013)PuNkCd schrieb:  
(05.04.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Ich würde mal behaupten es passiert gar nichts wenn RTL einen Bericht über Bronies macht, weil die einzigen Menschen die RTL schauen, sind die die ohnehin nie vor die Türe gehen.

Die Bild wäre um einiges schlimmer als RTLDerpy confused

Da hast du wohl recht. Wobei allerdings das Lesen von Zeitung ja mittlerweile eher fast schon zur Alte-Leute-Sache mutiert ist, dementsprechend glaub ich kaum, dass da so viel wirbel durch rtl gemacht werden könnte. Aber mal ne andere Frage: Wie, schätzt du, sähe wohl die Titelzeile der Bild aus? RD laugh

Sind unsere Kinder noch sicher? - Pedophile Gruppe nennt sich Bronies!
Standart BILD/BILD-Online überschrift Flutterrage

[11:22:38 PM] DerZeugerJehowas: Der Moment wenn ein Kochbuch einen Titel trägt der eher an SM-Literatur erinnert o__O
[Bild: signatur28ybos.jpg]
Avatar und Signatur gezeichnet von mir
Zitieren
05.04.2013
DAWn. Offline
Changeling
*


Beiträge: 879
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
(05.04.2013)PuNkCd schrieb:  
(05.04.2013)DAWn. schrieb:  
(05.04.2013)PuNkCd schrieb:  
(05.04.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Ich würde mal behaupten es passiert gar nichts wenn RTL einen Bericht über Bronies macht, weil die einzigen Menschen die RTL schauen, sind die die ohnehin nie vor die Türe gehen.

Die Bild wäre um einiges schlimmer als RTLDerpy confused

Da hast du wohl recht. Wobei allerdings das Lesen von Zeitung ja mittlerweile eher fast schon zur Alte-Leute-Sache mutiert ist, dementsprechend glaub ich kaum, dass da so viel wirbel durch rtl gemacht werden könnte. Aber mal ne andere Frage: Wie, schätzt du, sähe wohl die Titelzeile der Bild aus? RD laugh

Sind unsere Kinder noch sicher? - Pedophile Gruppe nennt sich Bronies!
Standart BILD/BILD-Online überschrift Flutterrage

Also ich wäre ja eher für 'Verliebt in ein Pony' o.Ä., angesichts der Tatsache, dass die bestpony-Bindung bei uns bronies ja nicht gerade schwach ist xD
btw: AJ is best pony!

"It's not how loud you make it, it's how you make it loud."
Zitieren
05.04.2013
PuNkCd Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 05. Jan 2013

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
(05.04.2013)DAWn. schrieb:  
(05.04.2013)PuNkCd schrieb:  
(05.04.2013)DAWn. schrieb:  
(05.04.2013)PuNkCd schrieb:  
(05.04.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Ich würde mal behaupten es passiert gar nichts wenn RTL einen Bericht über Bronies macht, weil die einzigen Menschen die RTL schauen, sind die die ohnehin nie vor die Türe gehen.

Die Bild wäre um einiges schlimmer als RTLDerpy confused

Da hast du wohl recht. Wobei allerdings das Lesen von Zeitung ja mittlerweile eher fast schon zur Alte-Leute-Sache mutiert ist, dementsprechend glaub ich kaum, dass da so viel wirbel durch rtl gemacht werden könnte. Aber mal ne andere Frage: Wie, schätzt du, sähe wohl die Titelzeile der Bild aus? RD laugh

Sind unsere Kinder noch sicher? - Pedophile Gruppe nennt sich Bronies!
Standart BILD/BILD-Online überschrift Flutterrage

Also ich wäre ja eher für 'Verliebt in ein Pony' o.Ä., angesichts der Tatsache, dass die bestpony-Bindung bei uns bronies ja nicht gerade schwach ist xD
btw: AJ is best pony!

Wir sollten für die BILD einen extra Thread machen, bevor es Ärger gibt RD laugh

[11:22:38 PM] DerZeugerJehowas: Der Moment wenn ein Kochbuch einen Titel trägt der eher an SM-Literatur erinnert o__O
[Bild: signatur28ybos.jpg]
Avatar und Signatur gezeichnet von mir
Zitieren
05.04.2013
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
(05.04.2013)DAWn. schrieb:  Da hast du wohl recht. Wobei allerdings das Lesen von Zeitung ja mittlerweile eher fast schon zur Alte-Leute-Sache mutiert ist, dementsprechend glaub ich kaum, dass da so viel wirbel durch rtl gemacht werden könnte.
Ganz ehrlich: Ich lese (fast) keine Zeitung, weil keine unparteiisch berichtet; dann könnte ich genau so gut unsere Nachbarin fragen, was es neues gibt, und berichtet bekommen, dass eigentlich alle nur Mist bauen und sie nichts dafür kann...

Retro goes Pedo: Erwachsene gucken Mein kleines Pony ? xD

Ich denke mal, RTL wird noch ein mal versuchen, eine Reportage über uns zu drehen, und es nach dem erneuten Fehlschlag bei der Planung ganz aufgeben oder eigene "Bronys" ( die gar nicht im RTL Team sind Applelie ) suchen. Merken, dass es niemanden interessiert ( Stichwort: Zirkus Halligalli auf Pro7 ) und das sehr schnell einstellen, um es gegen wa provitreicheres zu tauschen Twilight happy

Zitieren
05.04.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Das wird glaube ich nicht so sein ich denke,dass es eben wie bei der GC sein wird jedoch denke ich noch schlimmer. Ich habe noch nie Zirkus Haligali gesehen [Bild: rd-scootaloo4.png]

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
05.04.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Ach hat RTL
schonmal etwas über
Bronies gebracht?
Wenn ja muss ich da
sofort mal nachschaun :o

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
05.04.2013
DAWn. Offline
Changeling
*


Beiträge: 879
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
(05.04.2013)Tion schrieb:  
(05.04.2013)DAWn. schrieb:  Da hast du wohl recht. Wobei allerdings das Lesen von Zeitung ja mittlerweile eher fast schon zur Alte-Leute-Sache mutiert ist, dementsprechend glaub ich kaum, dass da so viel wirbel durch rtl gemacht werden könnte.
Ganz ehrlich: Ich lese (fast) keine Zeitung, weil keine unparteiisch berichtet; dann könnte ich genau so gut unsere Nachbarin fragen, was es neues gibt, und berichtet bekommen, dass eigentlich alle nur Mist bauen und sie nichts dafür kann...
Das ist natürlich auch ne Idee. Der Großteil meiner Nachrichten kommt eigentlich aus meiner newsapp bzw vom Focus. Nicht, weil mich die eigentlichen Artikel interessieren. Fakt ist, es wird kurz und Knackig in 2-3 Sätzen geschrieben, was passiert ist, und das reicht mir vollkommen aus xD
Es reicht für mich aus, grob zu wissen was passiert ist, die Feinheiten wird eh jede Zeitung anders erzählen. Und da mich die meisten Themen sowieso eher periphär tangieren (Nordkorea, Zypern etc, hab's aufgegeben, mich darüber zu ärgern) bilde ich mir recht selten noch eine eigene Meinung zu den news, sie bleiben einfach objektiv.
Wenn mich das Thema wirklich interessiert, such ich mir einen objektiven Bericht, lese ihn, und bilde mir dann meine Meinung. Die Zeitungen aus unserer Region (Südhessen-Morgen zum Beispiel) sind auch objektiv genug, um die Hintergründe eben sachlich zu erfahren.


(05.04.2013)fabian_rastellis schrieb:  Ach hat RTL
schonmal etwas über
Bronies gebracht?
Wenn ja muss ich da
sofort mal nachschaun :o
Nein, haben sie nicht. Irgendwo hier im Forum geistert noch ein Thread rum, in dem scheinbar ein Mitglied der Redaktion RTL nach freiwilligen Bronies für einen Bericht sucht, hat allerdings auch nichts ergeben, für die Propaganda stellt sich niemand freiwillig zur Verfügung. Soll da heißen, der Bericht existiert bisher nicht. MaSc, fabr0ny und ein paar andere haben wohl auch davor schon Nachrichten von RTL gekriegt, wenn ich das recht verstanden hab

"It's not how loud you make it, it's how you make it loud."
Zitieren
05.04.2013
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
(05.04.2013)fabian_rastellis schrieb:  Ach hat RTL
schonmal etwas über
Bronies gebracht?
Wenn ja muss ich da
sofort mal nachschaun :o
Sie haben nach "dem verrücktesten Fan" gesucht - habe den Link bestimmt schon 2 mal in diesem Thread gepostet Twilight happy
Aber mehrfach hält besser: Bronies für RTL-Reportage gesucht

Nicht mal das mache ich, wenn etwas von wichtiger Bedeutung ist, werde ich spätestens davon erfahren, wenn man mich nach meiner Meinung dazu fragt; stehe dann zwar wieder wie ein Vollidiot da, aber das bin ich ja gewohnt Twilight happy

Zitieren
05.04.2013
PuNkCd Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 05. Jan 2013

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
(05.04.2013)DAWn. schrieb:  
(05.04.2013)Tion schrieb:  
(05.04.2013)DAWn. schrieb:  Da hast du wohl recht. Wobei allerdings das Lesen von Zeitung ja mittlerweile eher fast schon zur Alte-Leute-Sache mutiert ist, dementsprechend glaub ich kaum, dass da so viel wirbel durch rtl gemacht werden könnte.
Ganz ehrlich: Ich lese (fast) keine Zeitung, weil keine unparteiisch berichtet; dann könnte ich genau so gut unsere Nachbarin fragen, was es neues gibt, und berichtet bekommen, dass eigentlich alle nur Mist bauen und sie nichts dafür kann...
Das ist natürlich auch ne Idee. Der Großteil meiner Nachrichten kommt eigentlich aus meiner newsapp bzw vom Focus. Nicht, weil mich die eigentlichen Artikel interessieren. Fakt ist, es wird kurz und Knackig in 2-3 Sätzen geschrieben, was passiert ist, und das reicht mir vollkommen aus xD
Es reicht für mich aus, grob zu wissen was passiert ist, die Feinheiten wird eh jede Zeitung anders erzählen. Und da mich die meisten Themen sowieso eher periphär tangieren (Nordkorea, Zypern etc, hab's aufgegeben, mich darüber zu ärgern) bilde ich mir recht selten noch eine eigene Meinung zu den news, sie bleiben einfach objektiv.
Wenn mich das Thema wirklich interessiert, such ich mir einen objektiven Bericht, lese ihn, und bilde mir dann meine Meinung. Die Zeitungen aus unserer Region (Südhessen-Morgen zum Beispiel) sind auch objektiv genug, um die Hintergründe eben sachlich zu erfahren.


(05.04.2013)fabian_rastellis schrieb:  Ach hat RTL
schonmal etwas über
Bronies gebracht?
Wenn ja muss ich da
sofort mal nachschaun :o
Nein, haben sie nicht. Irgendwo hier im Forum geistert noch ein Thread rum, in dem scheinbar ein Mitglied der Redaktion RTL nach freiwilligen Bronies für einen Bericht sucht, hat allerdings auch nichts ergeben, für die Propaganda stellt sich niemand freiwillig zur Verfügung. Soll da heißen, der Bericht existiert bisher nicht. MaSc, fabr0ny und ein paar andere haben wohl auch davor schon Nachrichten von RTL gekriegt, wenn ich das recht verstanden hab

Davon hab ich auch schon gehört Lyra astonished

[11:22:38 PM] DerZeugerJehowas: Der Moment wenn ein Kochbuch einen Titel trägt der eher an SM-Literatur erinnert o__O
[Bild: signatur28ybos.jpg]
Avatar und Signatur gezeichnet von mir
Zitieren
05.04.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Den Thread dazu gibts übrigens hier
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=2475

Zitieren
05.04.2013
PuNkCd Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 05. Jan 2013

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
(05.04.2013)Tion schrieb:  
(05.04.2013)fabian_rastellis schrieb:  Ach hat RTL
schonmal etwas über
Bronies gebracht?
Wenn ja muss ich da
sofort mal nachschaun :o
Sie haben nach "dem verrücktesten Fan" gesucht - habe den Link bestimmt schon 2 mal in diesem Thread gepostet Twilight happy
Aber mehrfach hält besser: Bronies für RTL-Reportage gesucht

Nicht mal das mache ich, wenn etwas von wichtiger Bedeutung ist, werde ich spätestens davon erfahren, wenn man mich nach meiner Meinung dazu fragt; stehe dann zwar wieder wie ein Vollidiot da, aber das bin ich ja gewohnt Twilight happy

Die Disskusion ist gut Pinkie happy

[11:22:38 PM] DerZeugerJehowas: Der Moment wenn ein Kochbuch einen Titel trägt der eher an SM-Literatur erinnert o__O
[Bild: signatur28ybos.jpg]
Avatar und Signatur gezeichnet von mir
Zitieren
05.04.2013
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
(05.04.2013)MaSc schrieb:  Den Thread dazu gibts übrigens hier
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=2475
Den Link habe ich doch schon bestimmt 5 mal gepostet, das letzte mal ein paar Beiträge über dir FS sad

Die Diskussion ist etwas eskaliert Twilight happy
Also, wie gesagt, ich denke, da wird nichts mehr kommen, und wenn, dann etwas total überflüssiges ( wie eigentlich der gesamte Sender ) und ein paar Minuten nach der Ausstrahlung wird alles im Internet, was mit RTL zu tun hat, down sein Twilight happy

Zitieren
05.04.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
@MaSc und Tion habt ihr nicht gesehen,dass der Theard geschlossen wurde

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
05.04.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
(05.04.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  @MaSc und Tion habt ihr nicht gesehen,dass der Theard geschlossen wurde

Doch, das haben wir. Und, worauf willst du hinaus? Der wurde verlinkt, damit man ihn sich nochmals anschauen kann, immerhin war die Rede davon.

achja, und @Tion: Hab ich doch glatt übersehen, dass du auch gelinkt hast Tongue

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste