Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 19:48



MW Die neue Welt Alicia
08.11.2012
Reimu Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: MW Die neue Welt Alicia
[Rico, bei Nunuka an Deck]


Die Anwesenden versuchten Rico zu beruhigen. Sie hätte auch nichts anderes erwarten können, schließlich war sie noch ein Kind. Vielleicht wäre es ja tatsächlich besser nichts zu erzählen und auf die kommenden Ereignisse zu warten. Solange Rico unauffällig bleibt, ist letzten Endes ja doch niemand in Gefahr. Also antwortete Rico allen mit einem warmen Lächeln, bevor sie Gemma fixierte. Sie fand das Fell sehr schön. In ihrem Kopf ging schon die Vorstellung um, sie tanzen zu sehen. Am liebsten würde Rico auch ihr Fell berühren, um zu wissen, wie sich so etwas schönes anfühlt, doch wollte sie jetzt nicht aufdringlich sein. "Wisst ihr, wann das Fest losgeht? Habe ich überhaupt genug Zeit, bis dorthin tanzen zu lernen? Auserdem finde ich es hier an Deck eigentlich recht schön, doch nerven mich die dauernden Bewegungen dieser Matrosen." Rico sah sich um, unbewusst bewegte sie andauernd ihre Fersen hin und her.
Dann hallten jedoch die zuletzt gesagten Worte von Gemma durch ihren Kopf und Rico richtete sich nocheinmal an diese. "Glaubt ihr, sie hält mich auch für einen guten Menschen?"

Alkohol.. :3 ☆_☆
[Bild: pwibo84t.jpg]
Zitieren
08.11.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: MW Die neue Welt Alicia
[Xran - Alicia - Klingenwald]

Das letzte Puzzlestück war da...
Alicia... der wilde Kontinent, die neue Welt Alicia.
Wie sollte er nur je wieder nach Hause finden.
Recht gleichgültig betrachtete Xran den Leichnam des Vanaguren, den er niederstreckte.
"Möge eure Freundin ihren Frieden finden." sagte er dann, betrachtete Jade.

Mit der Sache geklärt wanderte sein Blick zu den anderen beiden toten.
Der eine lag da, der andere roch verdammt gut. Ob er den Torso wohl zuvor mindestens geleert hatte? Den mit sämtlichen innereien zu braten. Ohne Magen und Leber wäre der schmackhafter.
Erst recht ohne Herz. "Nennt mich bitte Xran. Ist es schlimm, wenn ich euch fortan Jade nenne?"

Er kniete dann zu dem Menschen mit der durchbissenen Kehle. Die sahen alle für ihn gleich aus... vielleicht eine leicht andere Hautfarbe, aber dabei bliebs.
"Weißt du, wer sie waren?"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
Zitieren
08.11.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: MW Die neue Welt Alicia
[Hafenstadt Birine, Armenviertel, Zeromus]

Als Kelira und Gron in das Armenviertel gingen, blieb Zeromus am Verkaufsstand zurück. Er verfolgte still das Gespräch der anderen mit. Als Arvis verriet was sie von Venecianern hielt mischte er sich dennoch ein. "Verallgemeinern sollte man es nicht. Man sollte andere wenn dann nur aufgrund ihrer Persönlichkeit nicht leiden, nicht wegen ihrer Spezies." Es war schon seltsam für ihn das zu sagen, da er normalerweise keine hohe Meinung von irgendwem hatte, nur seine momentane Gruppe konnte er noch recht gut leiden.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

Zitieren
09.11.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: MW Die neue Welt Alicia
[Gron'Xarong] [Armenviertel]

Gron lief die gesamte zeit schweigend hinter Kelira her. Als die drei in eine kleine Hütte gingen roch er sofort denn sich ausbreitenden Geruch von Angst der von dem Jungen aus ging. Dieser Wandte sich auf seinem Strohlager und wimmerte er wolle nicht sterben und würde überhaupt nicht schmecken da an ihm doch nichts dran sei.
„Ich hatte auch nicht vor dich zu fressen hab heute schon gefrühstückt. Ich beschütze nur diese begabte Heilerin hier vor mir.“
Mit einer Geste zeigte er auf Kelira vor sich bevor er sich neben den Eingang setzte wobei seine Rüstung ein leises Schaben und Kratzen von sich gab und er darauf wartete was jetzt geschehen würde. Dennoch behielt er alles im Blick.
>>>Sieht aus als bräuchten die zwei wirklich Hilfe. Aber man weiß ja nie.<<<

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
09.11.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: MW Die neue Welt Alicia
[Alicia][Klingenwald][Mittag][Jade]
<Xran>

Nach dem der Boden sich geschlossen hatte und der Leib der Vanagur begraben war wandte Jade sich zu Xran.
"In Ordnung Xran. Diese Menschen stammen aus dem Hafenfort. Abenteurer oder Soldaten. Diese Menschen respektieren unsere Welt nicht. Germana will sie nicht hier haben, die Sementifer hallten die Mensch dort im Hafen fest. Sie wagen es nicht mehr Soldaten in die Wälder zu schicken."
Jade schaute Xran nun wieder an.
"Und ihr? Warum seid ihr hier? Und was seid ihr? Ihr seid kein Vanagur."


[Hafenstadt Birine]
<[Verkaufsstand][Luke, Arvis][11:10]
<Zeromus, Dekar>


Luke schaute Umbra noch kurz hinterher als er dann bemerkte das nun nur noch Dekar und Zeromus da waren.
"Nun gut... Dann lasst uns mal weiter gehen oder wolltet ihr noch etwas einkaufen für die Fahrt?"

Arvis schaute Zeromus schon fast erschrocken an. Er hatte ja recht, sie hatte sich einfach von ihrer Eifersucht und ihrem Rassismus blenden lassen.
"Ja.. also... na gut..."
Stammelte Arvis verlegen und trottete hinter ihren Verkaufstisch zurück.

"Zeromus? Alles in Ordnung? Brauchst du noch etwas führ die Fahrt?"
Luke wandte sich nun direkt an den Xyklares der wohl einen Moment in Gedanken versunken war.
"Ich würde zumindest mal nach einem Winzer Ausschau halten"
Mit einer Geste lud Luke Zeromus ein zu folgen.
"Oder willst du lieber Umbra nachgehen? oder auf das Schiff zurück?"


<[Armenviertel][Kelira][11:10]
<Gron>


Der Junge schaute Gron immer noch mit Angst an.
"Keine Sorge mein kleiner. Er wird dich nicht fressen. Gron frisst keine Menschen. Nun lass mich dein Bein heilen dann kannst du wieder mit deiner Schwester spielen."
Kelira murmelte die Formel um Brüche zu richten und zu verheilen, doch webte sie den Zauber mit hinzu der dem Jungen jegliche schmerzen nahm.
Sanft legte sie die Hand über das gebrochene Bein und ließ die Magie fließen.
Man sah wie das Schienbein sich neu ausrichtete und der Dunkle Fleck langsam verschwand.
"So das war es schon. Dein Bein ist so gut wie neu."
Der Junge staunte nicht schlecht als er sah wie sein Bein heilte und er es daraufhin bewegte.
"Es tut gar nicht mehr weh"
Er sprang auf und hüpfte einige male Prüfend auf seinem Bein.
"Das ist tolle vielen Dank Miss.... äm Elfe"
"Oh.. gern geschehen, aber ich bin keine Elfe ich bin eine Halbelfe mein Junge."
Schnell umarmte das Mädchen Kelira.
"Danke. Du bist so lieb"
Kelira seufzte und lächelte das Kind vor sich an dessen rote Haare in ihr Gesicht fielen. Sanft streicht sie dem Kind die Haare aus dem Gesicht.
"Hier meine Kleine nimm das und holt euch was ordentliches zu essen."
Die Halbelfe nahm eine Silbermünze aus ihrem Geldbeutel und gab diese dem Mädchen das mit großen grünen Augen die silberne Münze mit dem König von Rotoron darauf anschaute.
"Soviel Geld?"
"Kauft euch davon Essen"
Gron war klar das dies vielleicht zu ärger für die Kinder führen könnte.


<[Markt]
<Umbra>


Es gab unzählige Stände. einige verkaufen Karamellisierte Früchte, andere Felle und Stoffe oder auch Leder, wiederum andere verkauften Schmuckstücke. Früchte, Fleisch und Wein gab es genügend zu kaufen. Immer mehr Schausteller und Spielleute verteilten sich auf dem großen Marktplatz.
Lohnende Gelegenheiten gab es zu genüge sowohl zum Stehlen als auch zum Verführen.
Jedoch konnte Umbra hauptsächlich dunkelhäutige Arbiner aus machen. zwischen durch stachen jedoch die hellhäutigen Kariner mit ihren blonden oder roten Schöpfen und teilweise Hünenhaften gestalten.


[Naireboon]
<[Auf Deck][Nunuka, Gemma, Marras][10:35]
<Rico>


Nunuka schaute sich um als Rico davon sprach das so viele Matrosen herumrannten und diese sie störten.
"Nun mein Liebes, so ist das aber auf einem Schiff, glaube ich. Diese Matrosen sind Arbeiter die für den Kapitän alles tun müssen damit das Schiff abfahrbereit wird. Und Tanzen kann man ganz schnell lernen"
"Ich bring es dir gerne bei"
Fiel Gemma ein und ging nun selbst in die Hocke.
"Tanzen ist ganz einfach du musst nur auf deine Gefühle hören und auf die Musik, dann kommt es schon fast von alleine."
Nunuka nickte noch mal als Bestätigung zu Gemmas Worten.
Als dann aber Rico fragte ob Bastet sie auch für einen guten Menschen hielt.
"Wieso sollte sie es nicht? Du bist doch ein liebes Kind und wenn du an sie glauben willst wird sie auch dich sicher beschützen"
Lächelte Gemma Rico liebevoll an.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
10.11.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: MW Die neue Welt Alicia
[Xran - Alicia - Klingenwald]

"Menschen..." Ein leichtes knurren verließ Xran, während er seine Zähne leicht fletschte. Dieses Land wehrte sich... Nur zu recht. Die waren eine Pest, die sein Volk an den Rande der Auslöschung getrieben hatten. "Das Land wehrt sich? Wer sind diese Sementifer?"
Er sah dann Jade an. "Oh verzeiht, wie unhöflich von mir... Nein, ich bin kein Vanagur. Meine Art nennt sich Dragonier. Wir leben nur noch auf Fortuna, weil die Menschen uns vertrieben.
Mein voller Name ist Xran Dun'Kosh. Ich wurde von meinem Volk verbannt für eine Straftat, die ich nicht vollzogen habe."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
Zitieren
10.11.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: MW Die neue Welt Alicia
[Alicia][Klingenwald][Mittag][Jade]
<Xran>


Jade schaute Xran nun eine ganze Weile still mit ihren jadegrünen Augen an bevor sie sich wieder zu Wort meldete.
"Ihr seid ein Verbannter von eurer Heimat obwohl ihr die Tat weswegen ihr verbannt wurdet nicht begannen habt? Das ergibt keinen Sinn. Wenn ihr die Tat nicht getan habt warum wurdet ihr dann verbannt?"
Ihr Blick wurde ernster doch blieb sie in einer gelassenen Haltung vor Xran stehen.
Dann sprach sie weiter während ein leises beben den Boden durchzog.
"Die Sementifer sind die Naturgeister dieser Welt. Sie sind die Natur und ihr Leben."

Plötzlich wurde es sehr still, das Zwitschern der Vögel war plötzlich wie ausgelöscht. Nur der Hauch von Wind der durch die messerscharfen Blätter streifte gab ein Laut von sich.
Die Stille wurde von dem Scharben Stein auf Stein unterbrochen als würden sich Schwere Steinplatten bewegen.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
10.11.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: MW Die neue Welt Alicia
[Xran - Alicia - Klingenwald]

Etwas missmutiger sah Xran die Jadewächterin an und seufzte.
"Mord... Ich soll jemanden, der mir wichtig war, getötet haben...
Rache nannten sie es. Ich konnte nicht das Gegenteil beweißen und wurde
als Strafe verbannt. Ich will wieder zurück und den Schuldigen finden, meinen Namen reinwaschen."


Er ballte eine seiner Hände zu einer Faust. Im Moment bemerkte er nicht, dass es so still war.
"Ich kann die Geister dieses Landes gut verstehen..."
Er setzte sich hin und fasste sich mit einer Hand ans Kinn. "Was beim Urdrachen soll ich nur tun..."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
Zitieren
11.11.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: MW Die neue Welt Alicia
[Hafenstadt Birine] [Dekar]
Dekar wollte Gron noch etwas Nachrufen, da war dieser auch schon mit Kelira außer Hörreichweite.
.oO( Naja bald werde ich ihm schon zeigen das ich eindeutig der bessere von uns beiden bin. Oh der Met wird mir gut tun, den er für mich bezahlt.)Oo.

Dekar sah sich an den Verkaufsständen um, nach etwas für ihn brauchbarem, fand allerdings nichts von Interesse für ihn. Schließlich wandte er sich an Luke der ihn gerade fragte ob er noch etwas brauchte.

" Nein hier ist nichts von Interesse für mich dabei. Lasst uns weitergehen und sehen was dieses Fest sonst noch zu bieten hat."

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
11.11.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: MW Die neue Welt Alicia
[Umbra Vulpecula][Marktplatz]

Umbra konnte sich kaum vor Gelegenheiten retten. In ihrem Kopf ratterte es schon was alles für Möglichkeiten offen waren. Doch erst mal wollte sie jetzt einen schönen Reiseumhang kaufen. Schnell fand sie auch einen Stand an dem welche angeboten wurden. Es war eine schöne Auswahl und einer fiel ihr gleich in den Blick. Der Stoff war so schwarz wie ihr Fell und innen war kuscheliges Fell eingearbeitet. Sogar die Kapuze war gefüttert. Er war mehr als nur perfekt. Doch sollte sie ihn stehlen oder ehrlich kaufen? Umbra entschied sich heute fürs erste erst mal ehrlich zu sein. Sie wusste gute Arbeit zu schätzen und könnte ihre Finanzen später noch aufbessern. Sie wandte sich dann die Standbesitzer. „Entschuldigen sie, aber dieser schöne Umhang hier ist mir ins Auge gefallen. Wie viel soll er den kosten?“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
12.11.2012
Reimu Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: MW Die neue Welt Alicia
[Rico, bei Nunuka an Deck]


Man bewegt sich von selbst. Wenn das so ist, dann ist es sicher nicht so schwer dachte sich Rico. Sie schaute sich nocheinmal um, sicher gehörten die Matrosen zum Schiff, aber sie hatte noch nie so ein Wusel gesehen, geschweige denn ein so grosses Schiff. "Ja Nunuka, sicher gehören sie das. Aber um erlich zu sein, nerven sie mich trotzdem." Sagte Rico und lachte Nunuka an. Als Gemma dann vor ihr in die Hocke ging und sagte, sie würde ihr das Tanzen beibrigen, verbeugte sich Rico vor ihr. "Vielen Dank, ich freue mich schon! Wird Marras auch tanzen?" Rico sagte es mit einem verspieltem Lächeln, sie hatte gemerkt, wie er wenige Minuten zuvor noch auf Gemmas Aussage reagierte. Rico entschied sich zuletzt aber noch, die Aussage über die Göttin zu ignorieren. Solange niemand wusste, was sie so macht, ist schliesslich alles in Ordnung.

Alkohol.. :3 ☆_☆
[Bild: pwibo84t.jpg]
Zitieren
12.11.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: MW Die neue Welt Alicia
[Marktplatz, Zeromus]

Der Xyklares nickte Arvis zu. "Richtig so, man kann so viele Leute nicht leiden wie man will, doch sollte man es dann nur aus persönlichen Gründen tun."

Zeromus nahm sein restliches Geld und überlegte. Zwei Kupfermünzen hatte er noch also könnte er sich noch etwas kaufen gehen. "Ich könnte mir durchaus noch etwas Verpflegung kaufen. Wir kriegen zwar etwas auf dem Schiff, doch will ich lieber noch eigene Vorräte haben."

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

Zitieren
12.11.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: MW Die neue Welt Alicia
[Hafenstadt Birine]
<[Festplatz][Luke][11:20]
<Zeromus, Dekar>


Luke nickte Dekar zu. Die anderen würden sie spätestens auf dem Schiff wieder sehen.
Noch einmal winkte Luke Zeromus zu.
"Dann komm mit, wir sollten jedoch gut auf unsere Börsen aufpassen."
Somit ging Luke voraus, er war es wohl gewohnt anzuführen.

Der Festplatz war bunt ausgestatten mit Lampen, Fahnen und Wimpeln. Alles war mit glitzernden Staub bedeckt worden oder mit magischen Symbolen verziert.
An vielen Ständen konnte man schlecht und gut gefertigte Stäbe von Natascha kaufen oder den Prisma der Magie erwerben. Die blauen und grauen Fahnen waren mit Einhörnern bemalt oder mit der Silhouette eines weiblichen Elfenkopfs.
An einem anderen stand konnte man warmen Nimu Wurzelsaft kaufen und Karamellisierte Nimu Wurzelstücke.
Im Zentrum des Festplatzes wurde ein kleiner Schrein aufgebaut der schon recht beschenkt aussah. Die grobe Steinform glitzerte in den Sonnen von duftenden Ölen. Weihrauch Schalen rauchen gemütlich mit weißen Fäden die empor stiegen vor sich hin. Viele Blumen und kleine geschnitzte Figuren standen um diesen Schrein herum.
Etwas abseits von dem Schrein standen zwei Verkäufer die genau diese Dinge verkauften die man am Schrein sah.


<[Markt]
<Umbra>


Hin und wieder bekam Umbra interessierte Blicke zugeworfen. Am Verkaufsstand angekommen musterte der Verkäufer die Venencianerin eine Weile bis Umbra nach dem Preis fragte.
"Meine Liebe dieser Umhang ist aus feinstem Elfenbausch gefertigt, Regenfest und mit der Warmen Wolle der Urka Schafe aus dem kalten Norden Serises. Ideal für Reisen in kalte und nasse Gegenden oder für eine Reise auf hoher See. Für euch soll dieser Umhang nur 2Silber und 50Kupferlinge kosten."
Sprach der Verkäufer lobend über seine Ware und das nur vor der Preisangabe betonte er vielsagend.

Nicht unweit von Umbra hörte sie einen Aufruhe.
"DIEB HALTET DEN DIEB!"
Schrie einer der Marktstand Betreiber. Umbra sah wie ein junger Kariner mit einem Fisch in seinen Armen sich durch die Menge drückte. Verfolgt wurde er nicht, jedoch wurden ein paar Wachen hellhörig und schauten sich Suchend um.


[Naireboon]
<[Auf Deck][Nunuka, Gemma, Marras][10:35]
<Rico>


"Wenn du möchtest Rico können wir auch an Land gehen und uns das Fest anschauen. Oder eben unter Deck."
Schlug Nunuka vor als Rico meinte das sie die Matrosen nervten.
Gemma musste aber lachen bei Ricos Aussage.
"Sie sind vielleicht etwas unkoordiniert aber es schein doch alles zu funktionieren solange jeder weis was er zu tun hat."
Dann sprach Rico von dem Tanzen und ob Marras mit machen würde.
Daraufhin Schaut Marras zu Rico und meinte.
"Ich tanze besser nicht, meine Hufe machen viel zu viel Lärm auf diesem Boden und dann würde ich noch das schöne Holz beschädigen."
Mit einem Grinsen und das demonstrative Aufstampfen mit seinen schweren Eisen am Huf beendete er seinen Satz.
"Ach du übertreibst Marras. In Wirklichkeit tanzt er sehr gerne, aber nur seinen kulturellen Tand der Talequaner."
Kurz imitierte Gemma mit den Aren eine Tanzbewegung die schwerfällig wirkte.
"Das ist ein traditioneller Hochzeitstanz und nicht geeignet für ein Menschenfest. Nichts gegen dich Rico. Dich nehme ich nicht mehr zu einer Hochzeit meiner Schwestern mit."
Brummte er am Schluss bedrohlich zu Gemma die daraufhin nur kichern konnte.
"Aber wirklich gutes essen haben die da gehabt"
Nunuka schmunzelte nur als sie die beiden so reden hörte.

Währenddessen ging das Treiben auf Deck weiter. Girlanden wurden angebracht. Banner mit dem Hauswappen der arbinischen Königs und eines von einem anderen Königshaus.
Vermutlich das der Prinzessin die heute vermählt werden soll.
Ein gepolter und das zerbersten von einem Fass ließ die Aufmerksamkeit der vier zu einem Karren ziehen der beim Auffahren von der Kaimauer zum Deck gekippt war.
Fässer rollten das Deck entlang, ein Fass halb so groß wie ein Mann benötigte drei Männer um es zum Stehen zu bringen. Von der Kaimauer hörte man jammern und das Rufen nach einen Heiler. Das Schreien eines Esels kletterte die Mauer ebenso hinauf wie das Jammern des Mannes.


[Alicia][Klingenwald][Jade][Mittagsstunde]
<Xran>


Jade betrachtete weiter Xran während er sprach und sich setzte.
"Warum sollte man jemanden töten denn man mag der einem wichtig war?
Ihr könnt zu einen der Hafenforte gehen und von dort aus zurück Reisen."


Hinter Xran brach nun der Boden auf und ein grobes Erdelementar stieg heraus und baute sich zur vollen Größe auf.
Schabendes und kratzend fing es an zu sprechen.
"Ihr habt versagt Jade Wächterin des Fels."
Jade schaute mit noch einem recht ruhigen Blick zu dem Elementar.
"Er hatte Hilfe von den Nachtwandlern. Sie haben ihm mit magischen Waffen ausgestattet."
"Und denn noch ist die Prinzessin tot"
Donnerte das Elementar.
Nun senkte Jade den Blick, ihre Felsenfeste Miene veränderte sich in etwas das wie Trauer aussah.
"Vergebung Herr. Ich nehme jegliche Strafe an"

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
12.11.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: MW Die neue Welt Alicia
[Gron'Xarong] [Armenviertel]

Ein wenig gelangweilt sah Gron Kelira zu wie sie einen Heilzauber auf den Jungen wirkte. Doch als sie dem Mädchen das Silberstück reicht schüttelte e nur seinen Massigen Kopf.
„Ich denke das wird den Zweien mehr Ärger einhandeln als gut für die zwei ist. Wenn du ihnen So viel geben willst dann gib es ihnen als Kupfer das ist nicht so auffällig.“
Mit einem leichten Grummeln stand er auf und wartete auf eine Reaktion von Kelira.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
13.11.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: MW Die neue Welt Alicia
[Armenviertel][Kelira]

Kelira sah Gron ein wenig traurig an. "Ich hab es leider nicht kleiner... Meinst du, wir können es irgendwo wechseln?" Da sie ja sah, dass es den Kindern nicht so gut ging, wollte sie ihnen unbedingt helfen. oO(Ich wünschte, dass sie so leben könnten wie ich damals... Nein, nicht ganz...)

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
13.11.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: MW Die neue Welt Alicia
[Umbra Vulpecula][Marktplatz]

Als jemand plötzlich Dieb reif, ließ Umbra sich nichts anmerken. Es war etwas das sie schon schnell damals gelernt hatte. Sich nichts anmerken lassen das man zur gleichen Zunft gehört, wenn man grade keine Krumendinger machte.

„Oh, der Preis ist wirklich gut. Vor allem da er für Reisen auf hoher See gut ist.“ Umbra holte ihren Geldbeutel hervor und sammelt die Münzen hervor um sie dem Händler zu geben. Anschließend verstaute sie ihren Geldbeute wieder sicher. Immerhin wollte sie ja auch nicht ausgeraubt werden. „Ich danke für das gute Geschäft. Ich wünsche ihnen noch einen erfolgreichen und schönen Tag. Mögen sie noch viel verkaufen.“ Umbra verbeugte sich leicht, nahm sich den Fuchs von der Schulter und warf sich den Umhang um die Schultern. Er war lag perfekt und war schön kuschelig. Anschließend setzt sie sich den Fuchs wieder auf die Schulter.

Die Sache mit dem Jungen hatte sie aber nicht ganz aus dem Auge gelassen. Doch ging sie ihm nicht nach, sondern ging wieder die Stände ab. Sie wollte keine Aufregung erzeugen und es war im Moment keine gute Idee auf Beutezug zugehen, wenn die Wachen aufmerksam waren.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
13.11.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: MW Die neue Welt Alicia
[Xran - Alicia - Klingenwald]

Das... war unerwartet.
ungläubig war Xran aufgesprungen, als der Elementar plötzlich aus dem Boden
kam. Wo war er hierrein geraten? Nachtwandler? Prinzessin?
Eine Eskorte? Was war der Grund? Was war geschehen?
Xran blieb erstmal still stehen, aber war nun aufmerksamer.
Sprechen wollte er nicht. Vielleicht würde er etwas falsches sagen.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
Zitieren
14.11.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: MW Die neue Welt Alicia
[Alicia][Klingenwald][Jade][Mittagsstunde]
<Xran>


die Bernsteine in den Augenhöhlen des steinernen Kopfes des Elementars blickten nun auf Xran.
"Ihr! Ihr habt auf dem Land der Sementifer nichts verloren. Geht bevor ich euch verschlinge."
Der schwere steinerne Kopf des Elementars schaute nun wieder zu Jade.
"Ihr hättet verdient im ewigen Fluss zu schmelzen. Doch für euer Versagen gibt es nur Entehrung. Euer Leben zu beenden wäre eine Gnade die ich euch nicht geben kann. Jade Wächterin des Fels ihr seid entehrt, ihr seid von nun an nur noch ein Brocken. Verlasst das Land der Sementifer und wagt es nicht zurück zu kehren."
Mit schaben und mahlenden Geräuschen zerfiel das Elementar, das Erdreich nahm sich dem Elementar an.
Es dauerte vielleicht eine Minute dann war der Boden wieder Still und die Vögel begannen wieder zu zwitschern.
Jade sackte auf die Knie zusammen.
"Jade der Brocken...."
Sprach sie heiser, den Blick auf ihre steinernen Handflächen gerichtet.


[Hafenstadt Birine]
<[Markt][11:20]
<Umbra>


Der Händler schaute noch Umbra einen Moment hinterher bevor er sich schon dem nächsten Kunden zuwandte.
Umbra lief auf eine Gruppe Barden zu die anfingen ein Lied zu spielen. Es war ein fröhliches Lied was schon fast auf magische Weise einen mit riss zu tanzen und sich zu freuen.
Viele der feiernden ließen sich auch mitreißen und tanzten ausgelassen zu dem Frühlingslied der Barden.

Die Stadtwachen hielten die Augen weiter offen und schienen wachsam zu sein, auch wenn deren Blick hin und wieder Langeweile predigte.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
14.11.2012
Reimu Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: MW Die neue Welt Alicia
[Rico, bei Nunuka an Deck]


So viele Rassen und Eigenarten. Im moment ging Rico nichts anderes durch den Kopf. Wenn Marras Rasse, Gemmas und Nunukas Rasse alle eine eigene Geschichte hatte und es ja noch so viele andere gab, dann war die Welt viel bunter, als Rico sie sich bisher vorstellen konnte. Bevor sie auf ihre neuen Freunde traf, wollte sie noch soviel wissen, wie möglich, doch jetzt entschied sie sich doch ersteinmal, es einfach auf sich zukommen zu lassen.
"Nein, unter Deck.. mag ich nicht und in die Stadt kann ich nicht gehen... ich habe etwas böses getan. Marras? Ich glaube, dass deine Hufe auf dem Holzboden einen tollen Klang zu der Musik abgeben würden!" Bemerkte Rico noch schnell nebenbei, ehe sie sich dann an Gemma richtete.

Doch sie unterbrach kurz, als sie ein Poltern und Krachen vernahm und anschliessend die Schreie eines Mannes, welche beinahe von denen eines Esels übertönt wurden. "Ja, soviel zu den Matrosen. Sicherlich haben diese für solche Fälle vorgesorgt und einen Arzt, der gleich zu Hilfe kommt." Sagte Rico, ohne eine Miene zu verziehen und starrte in die Richtung, aus welcher die Schreie drangen. Es kümmerte sie aber nicht, ob es diesem Matrosen gut ginge.

Alkohol.. :3 ☆_☆
[Bild: pwibo84t.jpg]
Zitieren
14.11.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: MW Die neue Welt Alicia
[Gron'Xarong] [Armenviertel

Auf die Frage von Kelira hin begann er die linke Beintasche seiner schwarzen Rüstung anzuheben worauf hin seine roten Schuppen und ein kleiner Beutel zum Vorschein kamen. Er begann in dem Beutel ein klein wenig zu suchen nur um nach kurzer zeit die passende Menge an Kupfermünzen in den Krallen zu halten.
„So hier. Ich denke das sollte so besser sein.“
Ernst sah er die zwei Kinder an bevor er weiter sprach und denn Beutel wieder unter die Rüstung Steckte.
„Aber gebt nicht gleich alles auf einmal aus Verstanden?“
hielt nun die Münzen in die Richtung des Mädchens so das diese ohne Mühe die Münzen tauschen konnte.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste