Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.06.2024, 18:50



Steam
26.02.2013
UltraCookie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 375
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: Steam
(26.02.2013)Aica schrieb:  ich habe über 100 Spiele drinne.

Da bin ich mit mein 19 Spielen ja richtig läpsch und ich hab ganz viele über so Combos wie Orange Box und die Half Life 1 Anthologie RD laugh

[Bild: 464f7d4b57265d79.jpg]
Zitieren
26.02.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Steam
Das letzte mal als ich nachgeschaut habe war mein acc ca. 750$ wert. Seitdem ist aber auch noch mehr dazu gekommen...

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


Zitieren
26.02.2013
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Steam
(17.02.2013)Aica schrieb:  Oder http://www.g2play.net, da haben die aktuelle Spiele rel. günstig. (nur Keys, also auch steamkeys) Pre-Order ist öfters (nicht immer!!) teurer, als wenn man auf den Release wartet.

Kann ich dort ganz einfach einkaufen und mit Paypal zahlen, wie überall oder muss ich da noch was beachten?
Hast du da schon gekauft und kannst aus dem "Nähkästchen" plaudern?
Ich mein FC3 für 32€ oder 50 ist schon ein Unterschied.


Und wo kann ich schauen, wieviel mein Acc wert ist?


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
26.02.2013
Minolta Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 24. Feb 2013

RE: Steam
steam ist eine gute erfindung Happy
einfach spiele zu kaufen und verwalten machmal bissel trödelig .__.

[Bild: 23hn4w7.jpg]
Zitieren
26.02.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Steam
(26.02.2013)Bud schrieb:  
(17.02.2013)Aica schrieb:  Oder http://www.g2play.net, da haben die aktuelle Spiele rel. günstig. (nur Keys, also auch steamkeys) Pre-Order ist öfters (nicht immer!!) teurer, als wenn man auf den Release wartet.

Kann ich dort ganz einfach einkaufen und mit Paypal zahlen, wie überall oder muss ich da noch was beachten?
Hast du da schon gekauft und kannst aus dem "Nähkästchen" plaudern?
Ich mein FC3 für 32€ oder 50 ist schon ein Unterschied.


Und wo kann ich schauen, wieviel mein Acc wert ist?
Ich habe da schon ca. 10 Spiele gekauft.
Immer dann am Release, weil ich beobachtet habe,dass sie dann meistens am günstigsten waren, als ein paar tage vorher oder danach.

Also ja,kannst du guten gewissens kaufen.
Schaue aber,dass da (meist unter dem Cover) sowas steht wie "steam" oder "origin" nicht dass das wirklich dann nur ein Ersatzkey ist für ein Spiel, für das man die DVD haben MUSS. Aber wenn du dir da jetzt Crysis3 kaufst z.B. kann man das ja in ORIGIN aktivieren und dort laden.

Es ist schade, ich hätte lieber die Spielhüllen und so. Aber wenn das Geld fehlt, muss man eben mit sowas vorlieb nehmen. Denn ne Raubkopie will ich auch nicht haben.


Edit: ja Paypal auch

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2013 von Aica.)
Zitieren
26.02.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Steam
Mein Steam Account ist inzwischen $2,337.42 USD
wert.

Wenn man bedenkt, dass der Account fast 10 Jahre alt ist, dann ist das schon ok, denke ich. 200$ pro Jahr ist nicht so viel, das sind gerademal 4 Vollpreisspiele.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
26.02.2013
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Steam
@Aica:

Also kann ich mir das kaufen http://www.g2play.net/store/FarCry-3-Del...nload.html
und ganz normal bei Steam einbinden, wie jedes andere Spiel auch?


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
26.02.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Steam
(26.02.2013)Bud schrieb:  @Aica:

Also kann ich mir das kaufen http://www.g2play.net/store/FarCry-3-Del...nload.html
und ganz normal bei Steam einbinden, wie jedes andere Spiel auch?

Nein. weil dort [Bild: 28Qfc.jpg] das Steamsymbol unten fehlt. ABER du kannst es mit UPlay einbinden, also dem Steam/Origin-ähnlichen Programm von Ubisoft. Das habe ich ebenfalls schon gemacht und das klappte.
Also ja, du kannst es kaufen und mit dem "UbisoftGameLauncher" dann aktivieren und laden.

http://www.pcgames.de/Ubisoft-Firma-1582...ad-909623/

oder http://puu.sh/28Qk3

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
26.02.2013
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Steam
Ahh ok, verstanden.

Vielen Dank Aica.

PS: aber in Steam müsste ichs doch trotzem einbinden können, geht ja bspw. mit Minecraft auch, was ja nicht mal bei Steam erhältlich ist.


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
26.02.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Steam
Könnte funktionieren. Probiere es aus. Aber die KEys sind verschieden. Hatte ich schonmal mit nem C&C Teil, da habe ich es original gekauft und wollte es dann in Steam einbinden,da es dort verkauft wurde. Aber ich hatte das Spiel im Geschäft gekauft, als es das noch nicht in Steam gab und somit gabs den Key nicht in der Steamdatenbank, oder so.
Andere konnten es dann aber einbinden,die es später kauften,oder eben bei g2play kauften..

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
25.04.2013
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Steam
Omg, das Steam forum ist doch der letzte dreck -.- Wollt dort eben reingucken aber komme nicht mehr rein weil ich permanent gebant wurde, nur weil ich zu manchen sachen dort meine Meinung gesagt habe (wenn auch etwas harsh).
Das Forum profil war mit meinem Steam acc verbunden und obwohl ich mich auf der Steam seite ausgelogt habe, kriege ich immernoch die meldung
Spoiler (Öffnen)

Meine Frage nun, wie komm ich da wieder rein? Ist mir egal ob ich dort nichts mehr schreiben kann aber ich lese dort manchmal, denn auch wenn es da viel Müll gibt, gibts auch nützliche Sachen zu lesen.

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
Zitieren
25.04.2013
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Steam
steam bannt die ip

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
25.04.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Steam
(25.04.2013)TheDuriel schrieb:  steam bannt die ip

Halte ich für ein Gerücht. Steht das irgendwo? IP-Bans sind, gerade für komerzielle weitverbreitete Angebote wie Steam, einfach nicht sinnvoll. Viele, wenn nicht sogar die meisten Nutzer der Plattform sind hinter dynamischen IPs oder teilen sich eine IP-Adresse (z.B. Uni-Netzwerk).

Zechert, ich würde es einfach mal mit explizitem Löschen der Cookies im Browser bzw. vielleicht einem anderen Browser versuchen. Das sollte dazu führen, dass Steam dich als neuen Nutzer sieht.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
25.04.2013
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Steam
(25.04.2013)Evenprime schrieb:  Zechert, ich würde es einfach mal mit explizitem Löschen der Cookies im Browser bzw. vielleicht einem anderen Browser versuchen. Das sollte dazu führen, dass Steam dich als neuen Nutzer sieht.

Cookies löschen hats gebracht, herzlichen Dank Twilight smile

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
Zitieren
25.04.2013
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Steam
nvm

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
25.04.2013
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Steam
@TheDuriel: Wir reden hier vom Steam Forum, welches komplett unabhängig von Steam selber ist. Außerdem bannt Steam keine IP's, Rechner oder so, sondern höchstens deinen Account selber. Aber dafür muss man schon was richtig fieses anstellen. RD wink

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
25.04.2013
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Steam
Achso, noch ne kleine Frage, würden die mich wieder bannen, wenn ich einen neuen Forum-acc erstelle, wenn die das an ip sehen oder so? Oder wiederfährt meinem Steam acc etwas wenn ich mir noch einen Forum-acc dort erstelle weil ich dadurch gegen Regeln verstoße?

Schonmal Danke für Antworten


EDIT, und für sowas bekommt man direkt ein perm ban, wtf?

http://forums.steampowered.com/forums/sh...amp;page=2
(bischen scrollen, zum roten namen)

ganz unten hat noch jemand geschrieben das sein reply auf meinen post gelöscht wurde, also nehm ich mal an, das dieser post von mir der Grund war das ich gebannt wurde weil es als trolling aufgefasst wurde -.-

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2013 von Zechert.)
Zitieren
27.04.2013
Glober96 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 366
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Steam
Ich mag Steam. Die Angebote machen mich aber immer arm [Bild: 01-rainbow_dash_pout.png] Außer am Anfang von Steam war es noch ziemlich buggy. Aber ich glaub man muss es mögen ,da sehr viele Spiele drüber laufen [Bild: pc-drape.png]

[Bild: bakingbadkjs52ze91f.png]

Fanclubs
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
27.04.2013
Jaster Offline
Enchantress
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: Steam
(25.04.2013)TheReal schrieb:  @TheDuriel: Wir reden hier vom Steam Forum, welches komplett unabhängig von Steam selber ist. Außerdem bannt Steam keine IP's, Rechner oder so, sondern höchstens deinen Account selber. Aber dafür muss man schon was richtig fieses anstellen. RD wink

wie zum beispiel mit paypal bezahlen? gibt ja häufig fälle wo steam accounts permanent sperrt weil paypal (mal wieder) einen fehler macht [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]

[Bild: ikia7v2z.gif]
Zitieren
28.04.2013
Urphi Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 209
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Steam
Spoiler (Öffnen)

Kann mir jemand verraten wen man anschreiben muss um in die Bronies.de-Steamgruppe eingeladen zu werden? Ich werd durch die Suche langsam irre.
Ich will nämlich mit euch ganz viel Liebe und Toleranz verbreiten indem ich ... wenn ich das schreibe zählt das als Gewaltverherrlichung und ich kassiere wieder ein paar Punkte -.-

PS.:
Spoiler (Öffnen)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste