Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 20:37



My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! in work !!!
13.04.2014
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials Update 1.3.1
haste denn links für die hacks mit 999999 gems?

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
13.04.2014
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials Update 1.3.1
(13.04.2014)R-Dash schrieb:  Also die Anleitung für iOS steht auf Seite 14 dieses Threads.


Edit: Ich kann nur die "OPENUDID" finden und keine GLUID trotz eines aktiven Gameloft-Accounts bei dieser App.
Was mache ich falsch?

Für iOS gibts derzeit keine Hacks, weder sowas wie das mit dem Balloonspiel, noch Spielstandeditoren, die funktionieren.

Der Spielstandeditor hat schon vor einem Jahr aufgehört für iOS zu funktionieren. Ich muss es wissen, ich hab den schließlich geschrieben. Twilight happy

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
13.04.2014
Schmackes2004 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials Update 1.3.1
Kann mir mal jemand 'nen Hack schreiben, damit ich in Latein bessere Klausuren bekomme??? Twilight: No, Really?
Zitieren
13.04.2014
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials Update 1.3.1
wo finde ich denn einen Spielstand editor?

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
14.04.2014
MrBronyLp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials Update 1.3.1
(13.04.2014)BlackrainbowDash schrieb:  haste denn links für die hacks mit 999999 gems?

der ist nachher Online. AnY hat mir gerade geschrieben das er es heute fertig macht.
Zitieren
14.04.2014
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials Update 1.3.1
(13.04.2014)BlackrainbowDash schrieb:  wo finde ich denn einen Spielstand editor?

Hier: http://www.evenprime.at/lunas-dreamwalk/
Gegebenenfalls einfach mal im Forum nach dem Programmnamen suchen. Das sollte zu ein paar nützlichen Posts weiterführen. Es sind aber eigentlich alle wichtigen Informationen auf der Seite bzw. auf dem verlinkten reddit-Thread vorhanden.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
16.04.2014
MrBronyLp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! Aktuell !!!
hier ist alles.







Zitieren
16.04.2014
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! Aktuell !!!
Vielen dank das bringt mich wieder auf meinen alten Stand zurück immerhin war ich schon Lvl 70 und hatte fast alle Ponys bis auf die mit den Herzen

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
17.04.2014
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! Aktuell !!!
Gut Nachrichten für iOS Nutzer. Ich habs nun endlich geschafft die Verschlüsselung der Spielstände zu knacken. Cheerilee awesome

Das heißt ich werde wohl dieses Wochenende meinen Spielstandeditor entsprechend aktualisieren, damit er mit iOS Spielständen umgehen kann. Somit könnten dann iOS Nutzer ganz ohne Jailbreak auch mal ordentlich schummeln. RD wink

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
24.04.2014
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! Aktuell !!!
Bronies.de exklusives Pre-Release meines Spielstandeditor "Luna's Dreamwalk" in der neuen Version 4.0. Neu hinzugekommen sind:

- iOS support: Endlich können Apple-Nutzer wieder ihre Spielstände editieren. Es ist zwar etwas komplizierter als bei Android, dafür aber auch ohne Jailbreak machbar. Cheerilee awesome
- Ein paar Ponies, die seit der letzten Version dazugekommen sind, wurden nun nachträglich ergänzt. Pinkie approved
- Man kann sich nun auch "Cart Wheels" ercheaten, um beim Lorenspiel so richtig durchzustarten. Twilight: not bad

Funktioniert für alle aktuellen Versionen des Spiels. Pinkie happy

Ansonsten hab ich noch das Layout des Editors etwas verfeinert und gebe nun ein bisschen ein Log aus in dem man sieht, was so im Hintergrund passiert und bei Problemen ggf. leichter auf die Ursache kommt. Oder einfach nur für Interessierte. Shrug

Download: Luna's Dreamwalk 4.0

Auf Reddit werd ich den zugehörigen Beitrag dann wohl morgen oder Samstag aktualisieren. Have fun. Luna TRCV

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
26.04.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! Aktuell !!!
Klasse Arbeit, die du hier ablieferst. Ich nutze den Editor eigentlich derzeit nur, um mir Gems dazuzumogeln, alles andere lasse ich jedoch eigentlich unangetastet (bis auf das Aufräumen in beiden Städten).

Jetzt habe ich mich mal an die XML-Ansicht herangetastet und gesehen, dass dort unter anderem auch Koordinaten angegeben werden. Daher meine Frage: Ist in Zukunft geplant, sowas wie einen Map-Editor mit einzubauen?

Genauso frage ich mich, ob es irgendwann möglich sein wird, im Editor selber ein Pony einem bestimmten Laden zuzuordnen.
Zitieren
27.04.2014
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! Aktuell !!!
(26.04.2014)Shoeshine schrieb:  Jetzt habe ich mich mal an die XML-Ansicht herangetastet und gesehen, dass dort unter anderem auch Koordinaten angegeben werden. Daher meine Frage: Ist in Zukunft geplant, sowas wie einen Map-Editor mit einzubauen?

Genauso frage ich mich, ob es irgendwann möglich sein wird, im Editor selber ein Pony einem bestimmten Laden zuzuordnen.

Die Idee eines Map-Editors hatte ich schonmal genauer betrachtet. Leider ist das nur sehr schwer umsetzbar und recht riskant, denn im Savegame sind nur die Koordinaten von Gebäuden etc. festgelegt, die Dimensionen (wieviele Felder hoch/breit) fehlen aber. Auch sämtliche natürliche Hindernisse (Kartenrand, der Fluss, etc.) sind nicht im Savegame selbst hinterlegt.

Somit müsste man für einen Editor all diese Informationen zusätzlich von irgendwo anders beziehen und die müssen wirklich immer absolut aktuell sein. Denn wehe die sind nicht korrekt/aktuell und ein Gebäude überschneidet sich mit irgendetwas anderem um 1 Quadrat. Dann verschwindet nämlich einfach eines davon aus dem Spiel, kann aber auch nicht wieder gebaut etc. werden. Es ist einfach nicht mehr da/unsichtbar.

Die zweite Frage verstehe ich nicht? Ponies Läden zuzuordnen ist doch ganz normal im Spiel zu machen. Derpy confused Oder meintest du Ponies andere Wohnhäuser zuzuordnen? Das könnte womöglich sogar gehen, aber da muss ich erst nochmal die Savegames durchgucken, ob diese Info dort enthalten ist.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
28.04.2014
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! Aktuell !!!
(24.04.2014)Evenprime schrieb:  Bronies.de exklusives Pre-Release meines Spielstandeditor "Luna's Dreamwalk" in der neuen Version 4.0. Neu hinzugekommen sind:

- iOS support: Endlich können Apple-Nutzer wieder ihre Spielstände editieren. Es ist zwar etwas komplizierter als bei Android, dafür aber auch ohne Jailbreak machbar. Cheerilee awesome
- Ein paar Ponies, die seit der letzten Version dazugekommen sind, wurden nun nachträglich ergänzt. Pinkie approved
- Man kann sich nun auch "Cart Wheels" ercheaten, um beim Lorenspiel so richtig durchzustarten. Twilight: not bad

Funktioniert für alle aktuellen Versionen des Spiels. Pinkie happy

Ansonsten hab ich noch das Layout des Editors etwas verfeinert und gebe nun ein bisschen ein Log aus in dem man sieht, was so im Hintergrund passiert und bei Problemen ggf. leichter auf die Ursache kommt. Oder einfach nur für Interessierte. Shrug

Download: Luna's Dreamwalk 4.0

Auf Reddit werd ich den zugehörigen Beitrag dann wohl morgen oder Samstag aktualisieren. Have fun. Luna TRCV

ist das jetzt nur für iOS oder für iOS und Android?

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
28.04.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! Aktuell !!!
@Evenprime: Okay, das mit dem Map-Editor könnte tatsächlich schwer werden... Leider habe ich da nicht wirklich Ahnung von, sonst hätte ich mal was versucht.
Was ich meinte, war die Bestimmung des Arbeitsplatzes im Editor selber. Also quasi das, was man auch im Spiel macht. Jedoch fehlt mir im Spiel eime Übersicht, wer jetzt wo arbeit, mit der Zeit wird das gefühlt leicht unübersichtlich.

@BlackrainbowDash: Der Editor ist nun wieder für beide Systeme zu gebrauchen, wenn das deine Frage war.
Zitieren
30.04.2014
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! Aktuell !!!
Bei mir existieren dies dateien net android

Hier ein screen
[Bild: 8tEIj.jpg]

habe auf handy und darauf die aktuellste

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
30.04.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! Aktuell !!!
Du suchst auch im falschen Verzeichnis RD wink
Die Dateien, die du suchst, findest du unter /data/data/com.gameloft.android.ANMP.GloftPOHM/files
Ich kenne das jetzt nur, dass man dafür root braucht, um dort reinzukommen. Aber ich habe schon gelesen, dass es auch ohne gehen soll.
Zitieren
30.04.2014
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! Aktuell !!!
naja muss wohl für den pc mein Bluestacks irgend wie rooten xD oder so

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
30.04.2014
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! Aktuell !!!
Richtig. Auch für Bluestacks gilt: Entweder rooten (leider nicht so leicht wie bei einem echten Android-Gerät) oder anderweitig z.B. über ADB (die Android Debug Bridge) an die Dateien rankommen. Beides nicht sonderlich leicht.

Die anderen Hacks, welche einfach nur auf kopieren von neuen "*.apk"-Files basieren, sind da deutlich leichter anzuwenden und sollten wohl auch in Bluestacks laufen, im Gegensatz zum Savegame-Editor, der vorallem für echte gerootete Androidgeräte oder x-beliebige iOS Geräte Sinn macht, weil dort der Zugang zu den Spielständen deutlich einfacher ist. Twilight happy

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
09.05.2014
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! Aktuell !!!
gibts ein deutschen tutorial für den editor?

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
15.05.2014
YaschaYing Offline
Changeling
*


Beiträge: 831
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! Aktuell !!!
Die videos sind nicht mehr verfügbar .. Gibt es die noch woanders? Oo

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: output_vqq69dqxk4j.gif]
Signatur:
gezeichnet von nieengel
Avatar: Gezeichnet von JessyKisuKata
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste