Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 00:38



[RPG] Deepsea Forest
12.07.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Leafa/Ihr Haus]

*sie sitzt mit einem Buch auf der Brust im Sessel und schläft, als soren rein kommt zucken ihre Ohren in seine Richtung*
Zitieren
12.07.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Night Glow/RA 2]

*Sie blickt zu Cloud und sinkt etwas zusammen*

"Ach menno, du bist ein Spaßverderber, Hattest du eigentlich verstanden, was ich meinte?"

*Dann schaut sie zu Cloud und nickt*

"Joar in bereücksichtigung, was ich erlebt habe, habe ich an sich eigentlich ziemlich gut geschlafen."

*Dann zuckt sie mit den Schultern*

"Nun ich weiss nicht ob er kommt und fragen ist auch grade schlecht. Er hat seltsamer Weise die letzten Tage unsere Verbindung regelmäßig unterbrochen oder unterdrückt."


[Scootaloo/Trainingsplatz]

*Sie hört sich jedes Wortz von Cherrys Geschichte an und nickt anschließend verständlich*

"Nun naja, da merkt man dann die Unterschiede.Ich fände es nicht sonderlich angenehem, wenn der Boden untermir schwanken würde."

*Dann überlegt sie*

"Also ich muss nun wirklich sagen, dass ich mir da garnicht vorstellen kann wie es sein muss, wenn man Häuser zum ersten mal sieht. Wobei ich wüsste garnicht wie es wäre, wenn ich das erstemal auf einem Schiff wäre."


[Arcturus/Seeufer]

*Er brummt leicht und streicht ihr dann über den Rücken*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
12.07.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Soren Pythereon / Leafas Haus]

*als er keine Antwort erhielt fing er an sich um zu sehen ehe er Leafa im Sessel schlafend vor fondet. Da er sie nicht wecken wollte, nimmt er das Buch und legt es zur seite ehe er sie mit einer Decke, die er schnell holte, noch zu deckte*

Schlaf gut mein Einhorn.

*sagte er noch leise*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
12.07.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Hazy/Seeufer]

"Sollen wir langsam zurück? Wir könnten mal schauen,wie es Night geht.",schlug sie da. Doch vor und richtete sich auf,"Ich wurde gerne ihr mit dir sagen was zwischen uns ist."

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
12.07.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Cherry Keg / Trainingsplatz]
" Ich kannte es bis jetzt nicht anders. "

* Sagt sie und zuckt mit den Schultern während sie wieder die Rekruten beim Schwertkampf beobachtet. *

" Ich finde es auch interessant wie sich vieles hier an Land von dem unterscheidet was ich vom Schiff gewöhnt bin. Selbst das Training ist etwas anders, da wir an Bord nicht soviel Platz haben."

* Sagt sie während sie weiter die Rekruten beobachtet. Dann fügt sie leicht beleidigt hinzu. *

"Auch wenn ich nur zuschauen und nicht mit trainieren durfte. So jung zu sein ist doof. "

*Nachdem sie das letzte gesagt hat bläst sie schmollend die Backen auf."

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
Zitieren
12.07.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Cloud/RA 2]
*Er grinst verlegen*
Nö, tut mir leid.
*Dann lächelt er und setzt sich an den Tisch*
Er kommt schon wieder in Ordnung.
In den letzten Tagen ist viel passiert, da braucht er wohl etwas Zeit für sich, um das zu verarbeiten.

Zitieren
12.07.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Arcturus/Seeufer]

*Er schaut zu Hazy und überlegt*

"Hmmmm....willst du wirklich schon los gehen? Ich meine wir haben noch recht früh und Night schläft für gewöhnlich sehr lange."


[Scootaloo/Trainingsplatz]

*Stubst Cherry mit ihrem Huf auf eine aufgepustete Wange*

"Hey, sei doch nicht direkt eingeschnappt. Steh doch lieber auf und lass uns zum Wald gehen. Wenn du so gerne trainieren möchtest, suchen wir uns zwei Stöcke und trainiren damit den Schwertkampf. Immerhin mü+ssen wir uns ja auch verteidigen können, wenn wir auf Schatzsuche gehen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
12.07.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Leafa/Ihr Haus]

*als er ihr die Decke über legt sie ihre Hufe auf seine Klauen und kuschelt sich an ihn*


Mhhh kuschelig~

*nuschelt sie im Schlaf*
Zitieren
12.07.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: [RPG] Deepsea Forest
[ Cherry Keg / Trainingsplatz ]
* Sie lässt die Luft wieder entweichen und schaut Scootaloo mit leuchtenden Augen an.*

" Meinst du das ernst, das wäre suuuuper!"

* Dann schaut sie etwas verlegen nach unten. *

" Entschuldige das ich eingeschnappt war, aber wenn es andauernd heißt."

* Sie holt kurz luft.*

"Dafür bist du noch zu jung."

*Äfft sie die stimme eines Erwachsenen erstaunlich gut nach.*

"Dann finde ich das einfach nur blöd. "

* Dann denkt sie kurz nach und schaut Scootaloo wieder begeistert an.*

" Moment der Wald? Ich hab noch nie einen Wald aus der nähe gesehen. "

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
Zitieren
12.07.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Hazy/Seeufer]

"Nun...ich dachte nur...weil sie ja bei Cloud ist...Auch wenn er gestern ordentlich drauf war....so ganz kann ich ihm nicht trauen...noch nicht....",sagte sie und schmiegt sich an ihn,"Aber wenn du meinst alles sei gut bleibe ich gerne mit dir hier..."

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
12.07.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Soren Pythereon / Leafas Haus]

*er wollte sie eigentlich in ruhe schlafen lassen, doch dann kuschelt sie sich an seine Klaue und so konnte er nicht mehr wirklich weg. Also setzt er sich neben sie und streichelt sie sanft mit seienr anderen Klaue. Dabei lässt er Leafa mit der erste Klaue kuscheln*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
12.07.2015
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Cyclorra | LOS1]

"Lernen hört sich nach einer guten Idee an."

Nun eine Entschuldigung habend löste sie sich von Shiny und stand vom Tisch auf.

Zitieren
12.07.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Leafa/Ihr Haus]

*sie kuschelt sich instinktiv an ihn als er sich neben sie setzt und sie leise im Schlaf murmelt*

Ich.........liebe........dich.......

*als er sie streichelt schnurrt sie*
Zitieren
12.07.2015
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Blazing Light | LOS 1]

Blaze winkte ab, noch ein wenig die überiggebliebenen Früchte genüsslich verspeisend.

"Nun...viel Spass euch dabei. Ich entspanne noch etwas, dann gehe ich die Zauber platzieren."



[121 | LOS 1]

Der Kurs von ihr nun abgeändert, hebt er den betroffenen Vorderhuf und wartet auf das richtige Timing, nur um ihn kraftvoll auf Chandra herniederfahren zu lassen um sie zu stoppen und ihr Schaden zuzufügen.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2015 von Roxas117.)
Zitieren
12.07.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Scootaloo/Trainingsplatz]

*Sie blickt zu Cherry und steht dann auf*

"Nun, wenn du den Wald sehen willst, lass uns zu meinem Bruder gehen und ihm Bescheid geben. Immerhin sollten wir ja nicht einfach gehen. Da er ja jetzt aktuell die Aufsicht über uns hat."


[Arcturus/Seeufer]

*Er seufzt*

"So war das ja wirklich nicht gemeint. Aber ich meine auch nur, dass wir sie auch nicht wecken sollten. Du weisst nicht wie Night ist, wenn man sie weckt. Wir können wenn du willst aber auch schon mal zum Stadt gehen, wenn du hier nichtmehr sein willst."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
12.07.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: [RPG] Deepsea Forest
[ Cherry Keg / Trainingsplatz ]
* Cherry schaut Scootaloo begeistert an.*

" Das wäre wirklich toll wenn ich den Wald sehen könnte. Wird er uns denn alleine zum Wald gehen lassen? "

* Fragt sie dann vorsichtshalber. *

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
Zitieren
12.07.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Scootaloo/Trainingsplatz]

*Sie schaut zu Cherry und stellt überlegend die Ohren auf*

"Uhhhh....das weiss ich garnicht so genau. Aber vielleicht haben wir Glück. Sonst schickt er uns vielleicht einfach eine Wache mit, die einwenig das Auge auf uns halten soll. Aber das sollte uns eigentlicht nicht stören."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
12.07.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Soren Pythereon / Leafas Haus]

*er streichelte sie weiter sanft und lächelte dabei als sie sich noch besser an ihn kuschelte*

oO Ich hoffe einfach einmal, dass sie von mir träumt)

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
12.07.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: [RPG] Deepsea Forest
[ Cherry Keg / Trainingsplatz ]
" Ich hoffe er lässt uns zum Wald. Mir egal ob
mit Begleitung oder nicht aber ich würde den so gerne aus der Nähe sehen."

*Ihre Augen leuchten schon vor Vorfreude darauf den Wald aus der nähe zu sehen.*

" Komm gehen wir ihn fragen. "

* Vor Aufregung läuft Cherry jetzt schon ein paar Schritte vor ehe sie stehen bleibt und wieder zu Scootaloo schaut. *
Zitieren
12.07.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Shiny/LOS1]

Sie lächelte und ließ Cy lernen. Shiny fan,dass sie auch mal Zeit für sich brauchen konnte.

"Ich helfe dir Blaze.",sagte sie und erhob sich.


[Hazy/Seeufer]

"Schon gut...wir wollen Night lieber nicht ungehalten machen...",sagte sie und grinste als sie ein wenig Wasser in Arcturus Gesicht spritzte.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste