Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.06.2024, 16:58



Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
27.04.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Andrew]
*folgt ihm*
"Alles klar"
27.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Alvis/Kabine]
*kuschelt sich genauso an sie rann und zieht mit seiner Magie die Decke über die Beiden*
Schlaf gut meine kleine Jägerin.

[Steel/Kommandanten Raum]
*ist nun wider im Kommandanten Raum und setzt sich auf einen Stuhl und legt den Hammer auf den Tisch*
Ich lass sie schlafen war ein harter Tag.

27.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Agatone/Gänge--Kabine]
*schmunzelt und geht weiter. Ein paar Minuten später betreten sie seine Kabine*
Ich gehe noch eben duschen.
*er levitiert sie ins Bett und verschwindet dann im Badezimmer*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
27.04.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Daniel/Gänge]
Mal sehen...´Hier sollen wir den Lift aufs zehnte Deck nehmen, und dann ganz nach vorne gehen...

27.04.2014
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Shinta / Kabine]

*durch das liegen wird sie doch langsam müde und ihre Augen werden immer schwerer*
Uff. . na endlich
*sie gähnt und dreht sich dann auf die Rechte Seite*
Jetzt kann ich gemütlich schlafen. .
*sich ein Kissen zu sich ranziehend, schlief sie auch schon bald ein*
Hm~

[Bild: TripleFunT.png]
27.04.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Blazing Light | Kajüte]

Das mag vielleicht sein...aber...ich weiss nicht. Ich denke nicht, dass ich das verdiene, weder noch von den anderen Geistern toleriert wird. Trotz allem bin ich ein Aussenstehender.
Aber gut...
*gähnt*
...schlafen wir eine Nacht drüber...

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
27.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Violett/Agatone Kabine]
*kuschelt sich ins Bett und wartet auf Agatone und kuschelt sich als er wider da is an ihn und schläft bald ein*

27.04.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyclorra | Kabine]

Gute Idee
*schläft schon ein*



[Artemis | Kabine (Nest?)]

Gute Nacht auch dir, mein Forscher

27.04.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Andrew/gange]
"Ich Folge dir"
27.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Xenith/Garten]

Oh ja calpain , deswegen wurde ich auch chirurgin..weil ich einem chirurg mein leben zu verdanken habe..

*meinte die Stute lächelnd und sang wieder weiter und blieb in der beruhigenden Tonlage um Calpain extra zu verspannen und nicht zu stören.
Immer weiter seinem Nacken näher kommend erreichte sie es letzendlich und begann dieses gründlich aber vorallem wirksam mit gezielten hufbewegungen , kneten und auch kreisen der hufe zu massieren.
zu sheen wie sich calpain entspannte musste sie etwas grinsen und lies sich beim singen nicht weiter beirren.
Die Massage schien wohl den zweck zu erfüllen und das freute Xenith unglaublich.*

.oO(Wie schön..jetzt kann ich calpain ein wenig helfen...meine güte er ist so verspannt.....ich hoffe ihm gefällt mein gesang...er sollte sich glücklich schätzen, er ist der einzie , neben meiner familie , die ihn je hören durften...oh und...agatone das eine mal...ausversehen...)

*die Stute grinste nochmal etwas ehe sie wieder herunter zu Calpain sah und rot wurde.*

.oO(er hat solch einen schönen Körper...hmm~...
aber die Massage braucht er ..er ist verspannter als jeder soldat..)


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
27.04.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Blazing Light | Kajüte]

*schliesst die Augen und schläft ein, während er durch ein Meer aus Gedanken watet*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
27.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Susanna/Gärten]

*Ihn Ruhe den Worten von ihr am Lauschen,oder eher die Beschreibung von Clyde..nicke ich leicht*

Mhhhhh,dies ist wahrlich ungewohnt.Doch ist er eine wahrlich gute Seele,wenn er jene Seite entlässt um jene zu Beschützen die in was Bedeuten.

oO(Ich denke nicht das Scootaloo und mir was Passiert hier im Schiff,und bei den Komandanten auch nicht...mhhhhh...doch irgendwie...bedrückt mich was...doch..weiß ich nicht was...)Oo

*Langsam schreite ich durch den Garten,jene so schöne Umgebung die für so viele Lebendig wirkt..fühlt sich so leer und kalt an.Doch sind jene Gebilde auf den ersten Blick wunderschön..langsam...unebwusst gleiten meine Hufe über die Wiesen dieses seins...dieser Welt...mich unter einer großen Weide am Niederlegen fühle ich mich so plötzlich...erschöpft..und kalt*

oO(Woher kommt den jetzt jene Schwankung? Ob es immer noch dran liegt das dies noch immer nicht geklärt ist? mhhh ich weiß es nicht..)Oo

Mhhh....ich bin so müde...so plötzlich...

*Leicht meine Ohren am Anlegen,lege ich meinen Kopf in jenes Gras*

Weißt du Scootaloo...dies so an sich..nun mit Clyde verbändelt zu sein..es ist wahrlich so ungewohnt...und die letzten tage habe ich mich gefragt...ob er es überhaupt ernst meint..ich meine..Worte an sich..sind immer schön..doch..

*Ein kleines Seufzen entfährt meiner Kehle*

Doch so an sich...mhhhh..ich weiß nicht wie ich es Beschreiben soll..ich glaube ich Zweifel wieder an mir selbst...ich war noch nie gut in diesen Thema..

Ab und zu liege ich im Bett..hellwach und schaue zur Decke..und frage mich..ob ich dieses Glück überhaupt verdient habe..um nicht jenes Band zwischen ihn und mir doch nicht eher eine Ilusion unseres einfachens Geistes ist eine Ilusion geschaffen aus Enthaltung...Einsamkeit.....Leere...ob jene Gefühle doch...nicht nur eine Einbildung unserer Kurzsichtigkeit sind..

Als ob jener Hauch...nur ein Hauch ist und kein Wind....wie jenes so Funkelnde Sternenfirmament....die Mutter...mit ihren Milliarden von Kindern...ihr Glanz..Boden...und Wesen beglückt...so wunderschön...aber auch so Kalt...

Wie ein jener der Reißt um jene Glückseeligkeit auf seine Pilgerfahrt zu Erleben..doch staatdessen nur Enttäuschung und Hoffnungslosigkeit erhählt..das all seine Mühe und Enthaltungen...für nichts gewesen währe.

Das Leben ist eine Komödie für den Denkenden und eine Tragödie für die, welche fühlen.

Uff...verzeih mir wenn ich dich mit solch belangelosen Themen behelligt habe..

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
27.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Agatone/Kabine]
*nach dem duschen legt er sich ins Bett und Violett kuschelt sich sofort an ihn, kurz darauf schläft er ebenfalls ein*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
27.04.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Daniel/Gänge]
*Grinst*
Eigentlich hätten wir Shinta auch mitnehmen können, aber das ist ja jetzt egal.
Wie bist du ihr begegnet?

27.04.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Andrew]
"In der kantine "
"Wieso?"
*lächelt fies*
"Bist du an ihr interessiert?"
27.04.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Daniel/Gänge]
*Lächelt sarkastisch*
Sieh an, ein Schnellmerker. Nun, irgendwie habe ich absolut kein Interesse mehr daran, die Gefühle anderer zu stehlen. ich möchte sie mir verdienen, verstehst du?
*Seufzt*
Natürlich verstehst du nicht, wie denn auch? Du bist noch nie in meiner Situation gewesen.
Stell dir vor, du bist kurz vorm Verhungern und alle Ponies um dich herum würden aus Kuchen bestehen, dann hast du einen recht guten Eindruck... *Verzieht das Gesicht* ...oder auch nicht.

27.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Clyde/Schießstand] [Changeling Form]

*Schaut zu Zypher*

"Es wird sicherlich mal dazu kommen."

*Schnallt sich das Gewehr auf den Rücken*

"Und bei dir und Spectra? Ich habe gehört, ihr habt ein Fohlen vor geraumer Zeit bekommen?"


[Scootaloo/Garten]

*Legt sich neben Susanna*

"Wieso denkst du das? Ich meine ich glaube nicht, dass es nur eine Illiosion ist. Ich kenne Clyde schon eine Weile. Seit dem er dich kennt ist er andres. Du bist zu dem die erste Stute, die er anders behandelt. Ich meine Sonst hat er nie unterschieden, mit wem er spricht. Egal ob Stute oder Hengst. Immer auf freundlicher basis gesprochen."

*Legt ihren Kopf neben Susannas*

"Sicher hast du dieses Glückverdient jedes Pony hat dieses Glück verdient. Seit dem er dich kennt ist er grundsätzlich wieder fröhlicher. Seitdem wir hier auf dem Schiff waren, war er immer etwas bedrückt. Doch in der Sekunde als es dich in der Kantine sah, verflog dies einfach."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
27.04.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Andrew]
"Ich kann mir das natürlich nicht vorstellen. Aber willst du denn mit ihr zusammen sein?"
27.04.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Daniel/Gänge]
*Schaut versonnen in die Ferne*
Ich weiß es selbst nicht. Diese Emotionen sind für mich völlig neu. Ich habe nie das Bedürfnis gefühlt, dass mich andere so mögen sollen wie ich bin. Ich habe mich mein Leben lang verstellt und jetzt kenne ich mich selbst nicht mehr.
*Schaut nach vorn*
Ah, wir sind da. Sehr gut, ich brauche einen Drink.

27.04.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Calpain][Gärten]

Oh, ja... Ein Chirurg hat ihnen also das Leben gerettet? Wie kam es dazuu...?~

*Stöhnte der zufriedene Hengst, während sein Rücken praktisch durchgeknetet wurde.*

Sie haben eieiene...~

*Eine plötzlich lösene Spannung ließ ihn weiterhin aufstöhnen.*

...wunderschöne Stimme, Xenith. Und ihre Hufe... Bei den Prinzessinen, so hat mich fast noch niemand angefasst... Das ist, ihre Bewegungen, unbeschreiblich...

oO(Die Verspannung hat sie definitiv gelöst. Dazu fühl ich mich gleich fünfzehn Jahre jünger... Ich hätte sie bereits früher fragen sollen.)Oo

*Von ihrer schönen Stimme geleitet, gleitete Calpain langsam in einen halbwachen, benommenen Dämmerzustand hinab, der ihn sogar den Wasserfall und Alles andere ausblenden ließ. Alles, bis auf Xeniths Gesang. Der Hengst jedoch drehte sich urplötzlich um und seine halb geschlossenen Augenlieder warfen der Chirurgin einen glücklichen Blick zu, er kämpfte mit der Müdigkeit und gähnte.*

Sie sind wirklich ein Schatz, Xenith. Lässt Erinnerungen hoch kommen.

*Murmelte Calpain leise vor sich hin.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste