Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.06.2024, 16:01



DotA 2
21.07.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: DotA 2
Was ein Finale
Vici das erste Spiel dominiert und dann kam Newbee und sie haben Vici so zerfetzt.
Aber Vici ist da selber schuld die haben ja immer wieder die selben Helden gepickt und sich somit ins Aus geschossen.
Zitieren
21.07.2014
Sceethe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 311
Registriert seit: 24. Feb 2014

RE: DotA 2
was für ein schönes finale!
/sarcasm

ich geh jetzt heulen,das war ja wirklich nicht das,was ich mir erhofft hatte Sad

Zitieren
22.07.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: DotA 2
Alles solche 20min und weniger Games wo das GG schon am T2 fiel.
Das langweilig gewesen, selbe Picks jede Runde und selben Bans, ich denke mal mit anderen Teams im Finale, wäre da Taktik und Picks auch anders gewesen.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
22.07.2014
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: DotA 2
>Asiaten
>Kein Spaß
>At least Techies

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren
22.07.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: DotA 2
Arteezy hatte im All-Star Match Techies gedraftet bekommen und das war einfach nur zum lachen das Spiel.
Müsster mal anschauen ich hab mich weggeschmissen vor lachen.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
22.07.2014
Sceethe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 311
Registriert seit: 24. Feb 2014

RE: DotA 2
die combo mit techies + tiny war lustig xD

aber arteezy ist nicht so gut mit techies,der hat den suicide hochgeskillt und ned wirklich viel mit den minen gemacht.

Zitieren
22.07.2014
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: DotA 2
Du erwartest nicht wirklich, das er in dem Spiel was reißen wollte, oder? xD

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren
22.07.2014
Sceethe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 311
Registriert seit: 24. Feb 2014

RE: DotA 2
trotzdem ists lustiger,minen aufzustellen als nur die ganze zeit einen auf sebstmordattentäter zu machen^^
ja,ich weiss,dass das all-star-match nur herumgeblödel ist,aber techies kann einfach viel mehr,wie wir alle wissen Smile

Zitieren
22.07.2014
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: DotA 2
Ich fand das All-Star Match war schon sehr Lustig. Auch wenn n0tail ein bisschen zu sehr Tryhard gemacht hat, aber er war ja dann auch großzügig und hat ein Paar in ruhe gelassen und auch jemand anderen Spielen lassen.

Cool fand ich auch wie Dandy einfach ganze Zeit ein grinsen hatte und nur rumgeblödelt ist.

arteezy Firstbloodidee war zwar nicht doof aber mit Level 1 Minen und Clarity hätte er viel miesere Fallen aufbauen können und das Spiel wäre nicht so in denn Abgrund gegangen. Nach denn Firstblood Gingen ja gleich 4 Kills an die Gegner. Lustig war es trotzdem.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
27.07.2014
Jaster Offline
Enchantress
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: DotA 2
(22.07.2014)Haribokid schrieb:  Ich fand das All-Star Match war schon sehr Lustig. Auch wenn n0tail ein bisschen zu sehr Tryhard gemacht hat, aber er war ja dann auch großzügig und hat ein Paar in ruhe gelassen und auch jemand anderen Spielen lassen.

notail? S4 und 430 waren die tryhards, notail ist sogar aus dem pod gegangen und hat rotk für sich spielen lassen

[Bild: ikia7v2z.gif]
Zitieren
27.07.2014
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: DotA 2
S4 war sehr unterhaltsam, wie er mit seiner Shockwave absolut jeden Kill "ergattern" wollte. Nur 430 ging mir extremst auf'n Sack.

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren
28.07.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: DotA 2
Shokwave Kills holen ist doch Standard Pub Magnus RD laugh aber witzig wars auf alle Fälle mit ihm, vorallem das sie ihm immer wieder Items hingeschmissen haben damit er sie verschont.
Ferrari, weiss nicht was mit dem ist aber die Chinesen können wohl keinen Spaß finden in Spielen sondern sehen nur ihren Progaming Kram da drinne. Ich glaube der hat gedacht es ist ein richtiges TI Spiel das relevant für irgendwas war.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
28.07.2014
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: DotA 2
Chuan fand ich aber amüsant Cheerilee awesome
Vorallem beim "Chuan is already molesting the cheese"

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren
21.08.2014
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: DotA 2
-snip-
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2015 von Modnar.)
Zitieren
21.08.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: DotA 2
Ich habe den W Sandking Animation wasauchimmer, bei dem man sich bewegt, obwohl die optischen Indikatoren was anderes sagen, dazu benutzt, um 2 Minuten lang zuzusehen, wie 5 Leute AOEs auf meine vermeintliche Position gespammt haben. Sogar Dust.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
21.08.2014
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: DotA 2
Old but gold <3

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren
21.08.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: DotA 2
Love that bug RD laugh
Man kann mitm Sand King auch die Position des Sand Storms wechseln und der Storm wird trotzdem noch an der Position angezeigt, wo man anfing.
Dafür muss man nur schnell genug sein.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
21.08.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: DotA 2
1.5 Sekunden hast du um dich zu bewegen.
Das reicht vom Zentrum bis zum Rand.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
21.08.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: DotA 2
Doch so lange? Kam mir immer kürzer vor meines Erachtens nach, aber Sand King spiel ich nicht so oft, eher Dazzle, Tidehunter und Earthshaker

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
21.08.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: DotA 2
Ich spiel Sandking weil er ein sehr spannender Hero ist.
DUDUDU DUDUDU DUDUDUDU DUDUDUDUDU
Wenigstens kann ich mir mit ihm meistens Blinkdagger zusammen farmen, ohne dass mich jemand dabei stört und selbst wenn, gibt es den Bug noch.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste