Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.06.2024, 08:31



Umfrage: Schneit es bei euch?
.. Ja
.. Nein
.. Schneeregen
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Schnee?
14.01.2013
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Schnee?
Naja ich komme morgen ,vielleicht nicht mit dem Auto weg -.-

Aber gut egal, das wird zu OT
Zitieren
14.01.2013
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Schnee?
Also hier im Duisburger Norden hat es heute zum 1. mal seit Ewigkeiten so extrem geschneit, als würde die Welt untergehen. Auf.dem Balkon liegen Ca. 15 cm Schnee und draußen ist auch alles weiß. Bilder folgen heute Abend.
Zitieren
14.01.2013
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Schnee?
(14.01.2013)Shonju schrieb:  Also hier im Duisburger Norden hat es heute zum 1. mal seit Ewigkeiten so extrem geschneit, als würde die Welt untergehen. Auf.dem Balkon liegen Ca. 15 cm Schnee und draußen ist auch alles weiß. Bilder folgen heute Abend.

Hey ich komm auch aus Duisburg xD Hier in Rheinhausen liegt derbe viel Schnee xD durfte 2 mal Schippen heute RD laugh

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
14.01.2013
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Schnee?
Scheiße, ich hasse Schnee! ._.

Zitieren
14.01.2013
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Schnee?
Es schneit gerade in Solingen. <3

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
Zitieren
14.01.2013
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Schnee?
(14.01.2013)Melendir schrieb:  
(14.01.2013)Shonju schrieb:  Also hier im Duisburger Norden hat es heute zum 1. mal seit Ewigkeiten so extrem geschneit, als würde die Welt untergehen. Auf.dem Balkon liegen Ca. 15 cm Schnee und draußen ist auch alles weiß. Bilder folgen heute Abend.

Hey ich komm auch aus Duisburg xD Hier in Rheinhausen liegt derbe viel Schnee xD durfte 2 mal Schippen heute RD laugh

Dann kannst du dir ja vorstellen, wie es hier heute zugeht. Bin seit 2 Stünden auf den Weg nach Stadtmitte und nicht einmal in Meiderich angekommen RD wink
Zumindest scheint es mittlerweile ja aufgehört zu haben, mit dem Schnee.
Zitieren
14.01.2013
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Schnee?
Hier (südlich von Ulm) schneits nicht was ich toll find Twilight happy

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
14.01.2013
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

AW: Schnee?
Hier ein paar Bilder. Kann sein das sie verkehrt herum sind, weil ich gerade am Handy bin.

Spoiler (Öffnen)

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
14.01.2013
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Schnee?
Bei uns ist es leider nur Puderzucker Schnee bei uns, meinen Hund freuds trotzdem ;-) Leider hält sie beim spielen nicht still also nur ein Schneefoto im Sitz.
Ich hoffe aber das es noch mehr Schnee wird als bis jetzt liegt.

[Bild: fueah9hc.jpg]

Zitieren
14.01.2013
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Schnee?
Zur Zeit ist es in Köln ruhig, aber eine Prise Puderzucker am frühen Morgen hat jedenfalls ausgereicht, um die halbe Stadt lahm zu legen. Die Strecke, für die ich morgens mit der Bahn ca 20 Minuten brauche, hat heute locker 30 Min gedauert.
Zitieren
14.01.2013
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Schnee?
Hier in Derendorf hat es letzte Nacht geschneit, und es ist ordentlich was liegen geblieben. Sieht nett aus, so eine leichte Puderschicht auf allem. Schnee bräuchte ich zwar jetzt auch nicht mehr, aber irgendwo freut es einen doch.
Zitieren
15.01.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Schnee?
Bei mir ist nun auch wieder alles weiß. Ist zwar noch ne recht dünne schicht, aber wenn ich den Wettervorhersagen für heute glauben kann wird das noch ne weile schneien. Und gerade heute muss ich nach Bonn. Twilight: No, Really?
Zitieren
15.01.2013
Aisling Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Schnee?
Hier in Lippstadt schneit es seid Sonntagabend durch
Was bin ich froh das ich Urlaub habe Twilight happy
Zitieren
15.01.2013
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Schnee?
Hier in Duisburg gab es heute Nacht auch wieder geschneit, zwar nicht so extrem wie gestern, aber es waren doch wieder ein paar cm. Zumindest waren die Wirtschaftsbetriebe heute ein wenig besser vorbereitet und ein Teil der Wege war geräumt. Aber glatt ist es immer noch ohne Ende.
Eigentlich ein schöner Anblick, wenn das ganze Chaos dazu nicht wäre.
Zitieren
15.01.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Schnee?
Gestern war noch alles grau, und kaum schau ich ausm Fenster ist mal wieder alles weiß und es schneit und schneit immer noch. Ich mag den Schnee nicht, er ist kalt, nervt wenn der mir ins Gesicht fliegt und man kommt nur schwerfällig von der Stelle.

Bin ich froh wenn endlich mal wieder die Sonne zusehen ist und draußen 20 Grad herrschen.
Zitieren
15.01.2013
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: Schnee?
Mittlerweile liegt auch bei mir wieder eine etwa 5cm dicke Schneeschicht und es schneit auch fast den ganzen Tag :3 Zum Glück wird das keine Matsche, das ist das schlimmste was im Winter passieren kann [Bild: 01-twilightangry2.png]
Zitieren
15.01.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Schnee?
Meh. Bei mir ist es auch Schneeweiß. Ich hab grad nachgeschaut. Der taut nichtmehr bei uns in der Woche. Blöd. Dabei muss ich noch Wochenende los. Ich hoff mal der Schnee bleibt einfach trocken. Das reicht meistens schon [Bild: trixieshiftleft.png]

Cheerilee awesome
Zitieren
16.01.2013
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Schnee?
Oh man die ganze Nacht hat es durchgeschneit, habe eben aus dem Fenster gesehen und es hat mich fast der Schlag getroffen. Alles ist weiß Twilight: No, Really? Jetzt kann ich erstmal raus und weiß Gott wie lange schippen Octavia angry
Zitieren
16.01.2013
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Schnee?
Hier in Regensburg hats heute Nacht auch wieder geschneit, allerdings nicht allzu viel. Dürfte bald wieder geschmolzen sein.

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
16.01.2013
TommyG. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: Schnee?
Da gestern n kollege bei mir da war hab ich erstmal gewartet das es noch'n bissjen voller wird, dann um 20 nach 9 bin ich noch schnell schippen gegangen, hat sich auch bis heute morgen RELATIV gehalten. Jedoch kotzt es mich auch an weils stellenweise total glatt is und ich immer ca 50 km zu fahren hab zur Arbeit. Die Räumfahrzeuge kommen halt nemmer hinterher Twilight: No, Really?

Sogar iner Stadt vor der Ampel geschlittert weil die Abbiegespur nicht richtig frei war und dadurch glatt Facehoof

[Bild: 2yWeX]
http://i.imagebanana.com/img/15gt9pqa/Applejack.png
[Bild: d3cbx7v]
LEBE DEIN LEBEN WIE DU ES FÜR RICHTIG HÄLST UND NICHT SO, WIE ANDERE ES VON DIR ERWARTEN
IT'S YOUR LIFE!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste