Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 01:58



My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! in work !!!
15.05.2014
MrBronyLp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! Aktuell !!!
(15.05.2014)YaschaYing schrieb:  Die videos sind nicht mehr verfügbar .. Gibt es die noch woanders? Oo

was brauchst du? Ich werde die Tage diesen Thread noch mal aktualisieren. Dann werden dort alle Dateien von mir drin sein. Wenn Evenprime möchte mach ich sie noch am Anfang. AJ Prost
Zitieren
25.05.2014
MrBronyLp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! Aktuell !!!
Hier sind die Aktuellen Hacks für das MLP Android Game! Anleitungen weiter unten

Geld Hack_Veryhigh
http://ul.to/xskl9863

Geld Hack
http://ul.to/3l83zo7m

Sozialherzen und Gems_veryhigh
http://ul.to/45ckaxmu

Sozialherzen und Gems
http://ul.to/ml1kv71x

EP und Geld_Veryhigh
http://ul.to/to723z8i

EP und Geld
http://ul.to/cfcupenm

Wenn ihr die Hacks runtergeladen habt Kopiert ihr die ausgepackten .ark Datein in den Ordner InternerSpeicher/Android/data/com.gameloft.android.ANMP.GloftPOHM/Files/

Wichtig ist das ihr guckt das die 001_and_mlpdata.ark ein veryhigh oder nichts dahinter hat. Sollte ein veryhigh da stehen nur die veryhigh Dateien nehmen.

Sollte alles drin sein kommt es jetzt auf den Hack an. EP und Geld gibt es im Tagesbonus. Auch der nur Geld hack alle 24 Stunden

Gems und Freundesherzen gibt es bei Flim und Flam

Verbesserung immer in die Kommentare. Danke

MFG MrBronyLP oder DerErdnussKrieger. Der Name ist Pr0gramm ^^
https://www.youtube.com/user/MrBronyLP
Zitieren
26.05.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! Aktuell !!!
hey, ich spiele auf dem iphone und habe mir den hack fürIOS runtergeladen.
meine frage ist nur...
wie mach ich jetzt weiter? ich hab die datei im download ordner und weiss nicht was ich damit anfangen soll^^' wie geht das jetzt?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
26.05.2014
MrBronyLp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! Aktuell !!!
Uhh also das hier ist Android Only dude Sad sry da musst du dann Evenprime fragen.
Zitieren
27.05.2014
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! Aktuell !!!
(26.05.2014)MrBronyLp schrieb:  Uhh also das hier ist Android Only dude Sad sry da musst du dann Evenprime fragen.
Es geht hier theoretisch um Evenprimes Luna's Dreamwalk und er benutzt diesen Thread genauso wie du. =P

War allerdings unglücklich ausgedrückt.
Wenn man die Datei LunasDreamwalk-4.0.jar heruntergeladen hat und sie nicht ausführen kann, dann hat man vermutlich kein Java installiert.
Ich kopiere einfach mal die Anleitung für Java, die ich im anderen Thread gepostet habe auch hier rein.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
27.05.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! Aktuell !!!
Okay cool danke, ich werd das gleich installieren wenn ich wieder am pc bin.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
09.06.2014
R-Dash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 160
Registriert seit: 15. Sep 2012

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! Aktuell !!!
Seit dem Update der App fruchtet das Java-Dingens für iOS nicht mehr.
Selbst nach penibler Befolgung und sogar Löschen der ersten Savegame-Datei sind keinerlei Änderungen zu sehen.
Zitieren
09.06.2014
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! Aktuell !!!
(09.06.2014)R-Dash schrieb:  Seit dem Update der App fruchtet das Java-Dingens für iOS nicht mehr.
Selbst nach penibler Befolgung und sogar Löschen der ersten Savegame-Datei sind keinerlei Änderungen zu sehen.

Die Savegames auc iOS heißen nun mlp_save_prime.dat staat wie bisher pony_save_prime.dat.

Und der Aufbau der Dateien hat sich offenbar erneut geändert, somit funktioniert der Editor nicht mehr dafür.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
11.06.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! Aktuell !!!
Hätte jemand lust nen neuen hack für IOS zu schreiben? xD ich will das spiel nämlich endlich mal fertig bekommen. Die mühselige gem sammlereu frisst eindeutig zuviel zeit.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
11.06.2014
MrBronyLp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! Aktuell !!!
Bestes Update Big Grin AJ Update!
Zitieren
11.06.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! Aktuell !!!
Ja abet nun kann ich den hack nicht mehr benutzen :/

Hier gibts doch so viele kluge köpfe. Kann da nicht jemand irgendne möglichkeit einbauen, an gems zu kommen?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
11.06.2014
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! Aktuell !!!
so habe mal ne frage und zwar kann man den hak auch direkt mit dem android gerät runterladen und nutzen oder muss das unbedingt mit PC laptop sein wenn ja kann man den dann über laptop auf ein gerät ziehen und von dem gerät verschicken und so nutzen?

dann noch ne frage mit diesem spielstand hack gibt es da ein deutsches Tutorial zu?

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
13.06.2014
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! Aktuell !!!
Maybe ^^

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
16.06.2014
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! Aktuell !!!
kann es sein das die hacks durch das apple update nicht mehr gehen oder gehts bei mir einfach nicht weil bei der 001 datei dahinter ein "low" steht ?

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
17.06.2014
Ninfriend Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 328
Registriert seit: 09. Feb 2014

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! Aktuell !!!
auch die Datei die ich habe geht nicht mehr (version 1.8.0)[Bild: cl-pp-shrug.png]
Ich mag ihr dämliches Grinsen auf dem Icon[Bild: rd-aj-4.png]
Zitieren
17.06.2014
gothicslim Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! Aktuell !!!
Ist der Hack auch für die version 1.9.0 nutzbar? Wenn ja wie genau wird der Gem hack genutzt? Hab mich hier ran gehalten

"Wenn ihr die Hacks runtergeladen habt Kopiert ihr die ausgepackten .ark Datein in den Ordner InternerSpeicher/Android/data/com.gameloft.android.ANMP.GloftPOHM/Files/

Wichtig ist das ihr guckt das die 001_and_mlpdata.ark ein veryhigh oder nichts dahinter hat. Sollte ein veryhigh da stehen nur die veryhigh Dateien nehmen. "

hab normal und very high getestet bin dann zu flim und flam hab gespielt aber die herzen wurden trotzdem abgezogen :-(
Zitieren
17.06.2014
MrBronyLp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! Aktuell !!!
Es funktioniert nicht mit der Aktuellen Version. für mehr Infos bitte an Evenprime wenden
Zitieren
17.06.2014
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! in work !!!
ah okay trotzdem mal als frage weil bei mir weder nix noch veryhigh hinter steht sondern nur low welche version brauch ich dann da die ganz normale

also für den fall da die hack wieder erneuert werden?

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
18.06.2014
MrBronyLp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! in work !!!
dann solltest du mir die .low datei schicken. ist wieder was anderes!
Zitieren
18.06.2014
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! in work !!!
okay mache ich wie und wo oll ich sie dir zukommen lassen?

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste