Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.01.2026, 01:52

[RPG] Deepsea Forest
15.07.2015
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Cyclorra ¦ Deepsea Forest]

Als Blaze sie an der Schulter schüttelte und ihr versicherte, dass der böse Hengst weg war klammerte sie sich einfach an das nächst Beste um Sicherheit zu finden. Was in diesem Fall der einzige der anwesend war, dem sie ihre Sicherheit anvertrauen konnte. Mit anderen Worten sprang sie regelrecht auf und klammerte sich an Blaze während sie, erfolglos, versuchte nicht lauthals zu weinen.

15.07.2015
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Deepsea Forest ]

Blaze staunte nicht schlecht, als er auf einmal umklammert wurde und war daher wie eingefroren in seinen Bewegungen. Es dauert eine Weile, ehe wirklich einsickerte, was gerade abgeht.

.o°(Bei Luna, sie umklammert mich! Was tun, was tun?!)

Es schaffend, sich zu beruhigen, machte er das naheliegendste, was ihn seine Erfahrungswerte vermittelten.

Er umarmte sie zurück und strich ihr beruhigend durch die Mähne.

"Psssccchht...ganz ruhig, Prinzessin...alles ist okay. Alles ist wieder gut."

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
15.07.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Night Glow/RA 2]

*Sie kichert etwas und steht dann auf*

"Ach was, das schaffe ich wohl noch locker bis zum Sofa. Ich bin ja nicht krank oder sowas."

*Sie geht zum Sofa und setzt sich erstmal adrauf, ehe sie sich langsam nach hinten sinken lässt und die Hufe auf den Bauch legt*

"Puhhhhhh...."

*Schließt die Augen*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
15.07.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Cloud/RA 2]
*Er folgt ihr lächelnd und setzt sich auf einen Sessel*
Kann ich dir irgendwas bringen?
Vielleicht ein Glas Wasser oder Saft?

15.07.2015
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Es dauert eine Weile, aber durch Blaze's Bemühungen beruhigte sie sich langsam wieder.
Als sie sich dann so weit wieder im Griff hatte, dass ihr klar wurde was genau sie da gerade tat versuchte sie sich verlegen wieder von dem Hengst zu lösen und sich die restlichen Tränen weg zu wischen.

15.07.2015
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Deepsea Forest]

Blaze liess sie los und legte die Hufschuhe wieder an, die er vorher als Teil der Rüstung geteagen hat. Danach sah er sie an.

"Geht es ihnen wieder besser?"

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
15.07.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Night Glow/RA 2]

*Sie öffnet wieder die Augen und schaut Coud an*

"Ne, danke. Ich brauche gerade nichts. Wäre ja auch eher kontra produktive, jetzt noch mehr auf den Magen zu geben. Meinst du nicht?"

*Sie kichert*

"Ne, alles ist in Ordnung. Mach dir keine sorgen. Ich weiss ja wann es mir nicht gut geht."

*Er könnte an sich eigentlich das grummeln hören*

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
15.07.2015
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Sie konnte es nicht verhindern wegen der Situation leicht grün im Gesicht zu werden, vor Scham. Mutig wollte sie nach draußen gehen um Artemis zu helfen und dann hatte sie sich von den Worten eines einzelnen Ponies so fertig machen gelassen. Etwas frustriert über sich selbst rieb sie sich noch die letzten Reste der Tränen vom Gesicht und nickte dann.

"Es geht schon..."

15.07.2015
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Blaze musterte sie etwas, nickte dann und ging leicht voraus.

"Dann auf. Setzen wir unseren Weg fort. Hoffentlich ohne solche rassistischen Ponies..."

15.07.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Azure/Seaside Avenue 2]

"Okay"

Nachdem sich Sunny wieder beruhigt hatte ging sie langsam zu ihrem Platz zurück und lächelte während sie sich setze.

"Danke"

Einen weiteren schluck ihres Tees nehmen schüttelt sie leicht den Kopf.

"Nein, nein. Lass dich von mir nicht aufhalten. Bis gleich"

Meint sie und schaut sich dann lächelnd etwas in der gemütlichen Küche um

15.07.2015
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Sie rappelte sich auf und eilte dann an seine Seite, anstatt wie die ganze Zeit hinter ihm her zu gehen. Offensichtlich wollte sie sich unbewusst in seiner Nähe halten um sicher zu sein.

15.07.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Sunny/Seaside A.02]

"Dann bis Gleich...",sagte sie und eilte in ein Nebenzimmer.
Dort stellte sie alles auf und legte Alles was sie brauchen würde auf um gewappnet zu sein.

°oO(Sie ist meine Erste Kundin... Dass darf ich nicht verhauen... )

Sie Summe ein wenig fröhlich vor sich hin und mischte schon einige Zutaten zusammen für die spezial Behandlung von Azures Mähne.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

15.07.2015
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Bemerkend, dass Cyclorra jetzt wohl normal neben ihr ging. Er kann sich vorstellen wieso...und freut sich etwas trotz des eher gemeinen Hintergrunds.

.o°(Sie vertraut mir...so sehr, dass sie sich auch von mir halten und beruhigen lässt.)

Er sah wieder nach vorne.

.o°(Obwohl ich nicht weiss, was ich davon halten soll...)

15.07.2015
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Sie trottete einfach weiter neben Blaze her, was ab und zu dazu führte, dass sie etwas schneller gehen musste, wegen ihrer kleineren Statur um mit ihm Schritt zu halten.

15.07.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*

[ Cider Keg / zur Wellentänzerin ]
" Eigentlich ist sie nur hier weil ich meiner Mutter von den Changelingen hier geschrieben habe."

* Er schmunzelt bei dem was er als nächstes sagte.*

" Sie meinte das ihr das Leben hier bestimmt besser gefallen würde als das Leben an Bord. Also hat meine Mutter sie auf das nächste Schiff in dieses Dorf gesetzt. "

[Cherry Keg / Waldrand-> Wald ]
* Cherry geht jetzt vorsichtig aber immernoch von Neugier getrieben weiter in den Wald. Dabei dreht sie sich immerwieder zu Scootaloo um.*

"Mein Bruder hat mir was von Wölfen und anderen Raubtieren erzählt. Meinst du so etwas wenn du sagst der Wald ist nicht ganz ungefährlich? "

* Sie hat ihre Ohren aufgerichtet und lauscht aufmerksam auf jedes Geräusch. *

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
15.07.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Azure/Seaside Avenue 2]

Während sie auf Sunny wartet schaut sie sich etwas in der Küche um und trank ihren Tee weiter. Aus Achtung vor der Privatsphäre Sunnys begann sie nicht herum zuschnüffeln.

15.07.2015
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Deepsea Forest -> Westtor]

Das bemerkend, verlangsamte er seinen Gang etwas, damit sie mühelos Schritt halten konnte. Währenddessen näherten sie sich dem Westtor.

15.07.2015
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Cyclorra ¦ Deepsea Forest --> Westtor]

Sie bemerkte nicht wirklich dass Blaze für sie langsamer ging, obwohl sie ihre Geschwindigkeit weiterhin an ihn anpasste.

15.07.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Midnight/Taverne]

"Gut, dass kann man absolut nachvollziehen... Und ich bin sicher dass die Changelinge hier im Dorf ihr sicher einiges "gutes" erzählen mögen...", sagte er wobei er ganz bewusst das gut betonte,"Immerhin sind es alles Flüchtlinge, die ebenfalls ein neues Leben beginnen wollen."

[Sunny/Seaside A. 02]

Sie hatte nach circa einer halben Stunde alles fertig und kam wieder in die Küche.
"Entschuldige bitte... Es hat etwas länger gedauert...",sagte sie entschuldigend und knickte ein paar mal ein,"Wenn du magst können wir beginnen..."

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

15.07.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Arcturus/Seeufer]

*Er nickt erneut*

"Nun, wenn du gerne gehen willst. Dann können wir das gerne tun."

[Scootaloo/Wald]

*Sie schaut zu Cherry*

"Allerdings, genau diese Tiere meine ich. Da gibts so einige von in den Wäldern Equestrias. Doch wenn man vorsichtig ist, wird einem nichts passieren. Doch sollte wir hier immer etwas auf der Hut sein."

*Sie schaut sich um*

"Aber mit den Wachen sind wir sowieso recht sicher."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: