04.05.2014 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Silver / KS
*nimmt besorgt Cybers Huf und versucht zu lächeln*
Wehe du stirbst mir hier weg kleiner sonst gibts Hausarrest.
|
|
|
04.05.2014 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
[Cyber|KS] *im Tiefschlaf angelangt hört er nicht Silver, spürt aber Silvers Wärme, worauf er ein wenig lächelt*
|
|
|
04.05.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
[Zypher/Kabine]
Wenn es so wichtig ist....dann erzähl.
Ich höre dir zu.
[Agatone/KS Büro]
Hey...nicht beißen...
*grinst*
|
|
|
04.05.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Violett/KS Büro]
Dann eher das?
*leckt ihm leicht über den Hals und richtet sich dann auf und leckt ihm etwas übers Horn und grinst dabei*
|
|
|
04.05.2014 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
[Xenith /(ks --> Gange]
**xenith lief nun ebenfalls mit den beidne los, eher etwas hinter ihnen belibend und nickte auf Darks aussage hin.*
.oO(offener sein..ja da hat er recht...nur ich ..ichkann nicht..ich bin nunmal mein leben so gewesen und ...jetzt so plötzlich ändern kann ich das nicht...aber ich wünschte ich könnte es)
*dachte sie sich und ah nun zu shinta die sich zwischen die beiden quetscht und xenith daher nun doch neben den beiden herlief*
mein...land?...nun wie ihr wisst komm ich aus zebrica...und...naja was gibt es schon großes zu erzählen...es ist das land der Zebras , relativ natürlich gehalten , selbst in dieser zeit und ebenso friedlich..wir zebras sind dort argh mit der natur verbunden und alles läuft eigentlich auf die natur hinaus, jeder hat eine spezielle gabe die die natur betrifft , os habe ich die gabe mich mit den pflanzen zu unterhalten...nicht mit der sprache sondern einfach...sehen wie sie sich fühlen ...und auch mit den tieren komme ich gut klar...wir zebras sind seit tradition her mit der natur verbunden und so ist es immernoch...
*sagte sie lächelnd*
aber unser land ist geprägt von schönen dschungeln , wüsten aber auch savannen...zudem ist es dort auch ab und zu ziemlich warm und kann ab und zu auch etwas unangenehm sein
ihr..könnt ruhig mehr fragen stellen ...von mir aus auch genauere ich werde sie uech liebend gerne beantworten
|
|
|
04.05.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
[Agatone/KS Büro]
*er erschaudert*
Was bei Pegasi die Flügel sind, ist bei Einhörnern das Horn....
Du legst es wirklich drauf an, oder?
|
|
|
04.05.2014 |
Laughing Derp
.gif)
Ponyville Pony

|
[Dark|Gänge---Kantine]
Das klingt schön
*Shinta quetscht sich dazwischen*
..hey hey
*Lächelt Xenith an*
..es klingt traumhaft, nur das ich warme Temperaturen nicht so gut verkraft ![[Bild: pc-dnocider.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow%20Dash/pc-dnocider.png) Fell ist gut gegen Kälte, aber bei Wärme...
Da würd ich schmelzen oder Feuer fangen~
Es gäbe so vieles was ich fragen könnte....das...ist...erm....schwierig
...wartet....Wie kommt es das ihr Streifen habt? Es sieht gut aus, aber das muss doch einen Grund haben?
*Geht mit ihnen in die Kantine*
Selbstfindung würd ich sagen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2014 von Laughing Derp.)
|
|
|
04.05.2014 |
Dusk Nightshroud
.gif)
Silly Filly

|
Arya Tinkerhoof | Krankenstation
Naja, Langeweile weniger...
*Überrascht zu ihm sehend beobachtete er ein wenig sein Vorgehen ehe sie wieder zu ihrem Thema kam*
Ich wollte eigentlich mal nachfragen wie das nun aussieht wegen dieser Threapie.
Du meintest ja dass das recht wichtig wäre.
Und die Vorstellung gut schlafen zu können ohne mich alle paar Tage nach nem Mittel umsehehn zu müssen hört sich ganz nett an.
|
|
|
04.05.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Violett/KS Büro]
*legt ihre Stirn gegen seine und sieht ihm in die Augen*
Was glaubst du wohl?
|
|
|
04.05.2014 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
[Blazing Light | Kajüte]
*als nach einer Weile der Kameramann am Nacken von einem grummeligen Troll mit Besen weggeschliffen wurde, welcher aus dem Bad kam, um all die Zensurbalken darin zu entfernen, kam Blaze heraus und streckte sich durch, zurückschauend mit einem Grinsen*
Das war aber mal eine...entspannende und heisse Dusche.
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
04.05.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
[Agatone/KS Büro]
Du hast ein ernsthaftes Problem Violett.
Du bist süchtig danach.
|
|
|
04.05.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Susanna/Marktbezirk/Cafe]
*Warm am Kichern auf seine Worten hin*
Ich habe einiges Erfahren über dich Clyde,du bist erstmal aus einer so komplet anderen Zeit und das Wortwörtlich und dort hattest du es wahrlich schwer und nie irgendwas mit einer Stute zu Schaffen.
So kann ich dies nur Verstehen,das du es so unwissend aber auch so wie du es sagst unbekannt ist.
Und Lose? Nun eine wahrlich gute Idee,wann würdest du den gerne das Essen haben? Also wie sieht es bei dir Zeitmäßig aus mhh?
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
04.05.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Violett/KS Büro]
*schaut nach unten und legt die Ohren*
Du hast recht.
|
|
|
04.05.2014 |
Dream Quill
.gif)
Great and Powerful

|
[Cyclorra | Kabine]
*hat einen verträumten Ausdruck auf dem Gesicht und nickt nur bestätigend*
Mhm
[Angel | Labor]
*ist so perplex, dass sie glatt vergisst zu weinen und starrt Alvis an*
Was?
Wie meinst du das, ich verstehe nicht?
Special Somepony of Roxas117
|
|
|
04.05.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
[Agatone/KS Büro]
*er küsst sie kurz und drückt sie dann*
Wir kriegen das schon in den Griff Violett.
Versprochen.
*er streichelt beruhigend ihren Rücken*
Das kann nicht so weitergehen, das du jeden Tag Sex willst.
|
|
|
04.05.2014 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
[Blazing Light | Kajüte]
*setzt sich auf's Bett und schmunzelt*
Für eine Nymphe, die früher mal so zögerlich und scheu war...bist du richtig lüstern und sehr...hingebungsvoll.
Mal ganz abgesehen davon, dass dich morgen wohl der Muskelkater plagen wird.
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
04.05.2014 |
Solaire
.gif)
Wonderbolt

|
[Calpain][Krankenstation]
*Peinlich genau betrachtete er die Atmung des jungen Hengstes, bevor er sich wieder kurz Arya zuwandte.*
Therapie, hm? Warte einen Moment...
*Daraufhin trottete Calpain um die nächste Ecke, kam kurz daraufhin mit einer Krankenschwester zurück, die er auf dem Weg instruierte. Die junge Erdponydame nickte eifrig und trottete zum Schreibtisch hinüber, wo sie einige Akten sortierte, daraufhin den Schrank mit den Medikamenten öffnend. Sie grummelte vor sich hin, als sie das volle Ausmaß des unsortierten Chaos erblickte, dass Calpain verursacht hatte. Aber sie räumte es dennoch ein, für den Notfall mussten die korrekten Medikamente immer griffbereit sein.
Calpain ging währenddessen wieder zu Arya hinüber.*
Entschuldigen sie... Patient in Not. Fieber. Aber die Krankenschwester kümmert sich erst einmal von ihm, etwas Lethales lässt sich zum Glück ausschließen. Es geht ihnen also um die Therapie, verstehe...
Wichtig ist es auf jeden Fall. Ich kann kaum länger verantworen, dass sie sich über die Nächte hinweg quälen und ständig übermüdet sind.
Aber ich kann nicht einfach so beginnen, da sind mir praktisch die Hufe gebunden. eine Medikation über längeren Zeitraum wirds' nicht tun. Wir müssen erstmal die Ursache für ihre Insomnie finden. Diagnostik und so. Dann können wir in die Behandlung übergehen.
Folgen sie mir. Sie wollen es ja schnell hinter sich bringen. Dann kann ich heute schon mal erste Informationen sammeln und dann ein Profil für sie anlegen.
*Sagte der Hengst und verschwand hinter der nächsten Ecke, öffnete eine Tür. Hier befand sich ein Behandlungszimmer, wo er ruhig und allein mit ihr sprechen könnte.*
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
|
|
|
04.05.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Violett/KS Büro]
*kuschelt sich an ihn immer noch auf seinem Schoß sitzend*
Ich weis.
*klingt traurig*
[Steel/Labor]
*ist genauso verwirrt und perplex*
[Alvis/Labor]
Ich weis ja nichts über deine Vergangenheit.
Aber ich hab schon eiige Berichte gelesen in den Betroffene Teile ihres Lebens komplett Ausgeblendet um nicht zu sagen aus ihrem Gedächtnis "gelöscht" haben.
Weil sie höchst wahrscheinlich schreckliches erlebt haben oder anderes woran sie sich nicht Erinnern wollen.
|
|
|