[Xenith/Gänge--> Kantine]
hmhm es ist wirklich ein unglaublich schönes fleckchen...
Wirklich so viele fragen? thihih~......
*als sie seine Frage hörte blinzelte sie etwas und grinste*
Nunja wir werden bei der geburt so angemalt...tradition , versteht sich...tahah..nein nein...uuhh,,,alsi eigentlich ist es ein tarnmuster so sagte man es mir..ich bin aber keine biologin in diesem sinne..daher kann ich nicht soviel darüber sagen...jedoch weiß ich das wir das mustern zum tarnen nutzen und es wohl vor sehr langer zeit einfach so abgeleitet wurde es war seit der entstehung unserer Art so.....und ihr wollt wissen inwiefern das ein tarnuster ist ? nunja durch das flimmern der hitze sind wir in der ferne kaum auszumachen trotz unserer auffälligen farben...es ist wirklich sehr simpel !..u-...huhc...
*bemerkend wie Shinta schonmal vorrannte sah sie etwas verwirrt hinterher und legte die Ohren an*
Oh weh....war ich so langweilig?
![[Bild: cl-nr-ohno.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/1zzSonstige/cl-nr-ohno.png)
....uhm...n-naja das..wäre jedenfalls die antwort auf deine frage....hast...hast du s-sonst noch welche ?
*fragte sie und blickte ihn an ehe sie die Kantine betraten und dort Shinta bereits mit dem essen sahen wobei Xeniths augenbrauen sich etwas hoben*
wa-...w-wow da...da ist aber jemand sehr eifrig