04.05.2014 |
Dusk Nightshroud
.gif)
Silly Filly

|
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
Arya Tinkerhoof | Krankenstation/Behandlungszimmer
Psyche? Also kann es sein dass man schlecht schläft weil man ne Schraube locker hat...?
*Dem Zeig Calpain's folgend schmiss sie sich auf die Liege und sah, kopfüber, zu dem Arzt herüber, ihm zusehend wie er rumtippte.
Die ersten Fragen hörend antwortete sie zuerst problemlos, doch stockte sie recht schnell*
Alles klar~
Also: 19, also nicht Minderjährig! Größe... äähm- Gewicht...?
*Einen Huf an ihr Kinn legend grübelte sie*
Hmpf... wann hab ich mich das letzte Mal gemessen...?
Und Gewicht... ääähm... 'leicht'? hehehe...
*Calpain entschuldigend anblickend zuckte sie mit den Schultern*
Sorry, ich hab sowas nicht im Kopf, das erschien mir nie wichig sowas zu wissen...
|
|
|
04.05.2014 |
Dream Quill
.gif)
Great and Powerful

|
[Cyclorra | Kabine]
*lehnt sich an Blaze und schließt genussvoll die Augen*
Ich liebe dich auch sehr
[Angel | Labor]
*zuckt ein wenig mitleidig zusammen, wobei ihre Flügel aufzucken und sich an ihren Rücken anlegen. Davon bemerkt sie aber nichts*
Aber doch hoffentlich keine Brüche oder sowas?
Special Somepony of Roxas117
|
|
|
04.05.2014 |
Misa
.gif)
Enchantress

|
[Shinta - Kantine ]
*hört das mit der langweile und legt die Ohrem beschämt an*
Oh. . w-was..?! Nein nein. . keinegswegs ![[Bild: cl-nr-ohno.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/1zzSonstige/cl-nr-ohno.png)
Tut mir leid wenn ich so vorschnell war. . aber dieser Hunger. . .
Das hat keinegswegs was mit dir zutun gehabt
*sie schiebt ihr das Essen rüber*
Ehm. . lass es dir schmecken ~
*schaut dann zu Dark und kichert etwas*
Er macht es richtig. Er genießt sein essen in vollen zügen ![[Bild: pc-rteehee.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/105Rarity/pc-rteehee.png)
*sie beißt in ihr Heusandwich*
Hmm~ köstlich ![[Bild: r-handtuch.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/105Rarity/r-handtuch.png)
*lächelt kauend Xenith an*
|
|
|
04.05.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Steel/Labor]
*bemerkt es mit den Flügeln sagt aber nichts*
Doch 2 Mal.
[Alvis/Labor]
Aber das waren noch Harmlose Verletzungen den Schacht da hinten..
*zeigt auf ihn*
Ist er 3 mal bis Nach unten gesegelt er müsste ihn am Besten von allen auf dem Schiff kennen.
*muss sich ein lachen verkneifen*
[Violett/Kantine]
*holt sich Nudelt mit Tomatensoße und setzt sich neben ihn*
|
|
|
04.05.2014 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
[Blazing Light | Kajüte]
*streicht mit seiner Nase sanft über ihren Hals und gibt ihr da einen Kuss*
Das freut mich sehr...
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
04.05.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
(stefan, violett fehlt)
|
|
|
04.05.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Clyde/Café] [Changeling Form]
*Schaut Susanna an*
"Ja stimmt. Nun ja, was heisst nichts mit Stuten zu schaffen. Ich meine ich war gut mit den Elementträgern befreundet. Aber ich hatte bei Stuten niemals das Gefühl wie bei dir. Ich meine vor dir hat mir nie eine Stute so viel bedeutet wie du. Auch wenn sie Stuten waren, waren sie für mich nur Freunde.
Aber ich bin froh, dass du verstehst was ich meine.
*Schaut weiterhin Susanna an*
"Nun du weißt ja, dass ich sag ich mal ziemlich viel Freizeit habe. Ich kann es immer einrichten. Aber ich weiss ja deine Arbetspläne nicht."
|
|
|
04.05.2014 |
Solaire
.gif)
Wonderbolt

|
[Calpain][Krankenstation - Behandlungszimmer]
Ja, man kann es auch so formulieren... Aber bei ihnen ist Das nicht der Fall. Wenn Dem so wäre, dann wären sie gar nicht erst hier.
oO(Auch wenn Psychopathen schwer auszumachen sind. Aber Anzeichen gibt es keine. Dieser komische Professor scheint mir schon eher eine geistige Störung und, oder Behinderung zu haben.)Oo
Neunzehn? Hmh!
*Er tippte weiter auf dem Pad herum.*
Also Das wissen sie nicht, hm? Macht Nichts, Arya. Wir können ja nachmessen. Aber später. Das ist eher nebensächlich. Wichtiger werden eher Blutproben, sowie DNS-Proben sein. Es könnte gut sein, dass ein genetischer Defekt vorliegt. Die Insomnie könnte vererbt und angeboren worden sein.
Wo ich gerade davon spreche... Könnten sie ihr Leben in einigen Sätzen zusammenfassen? Sprich wie ihre Kindheit und Jugend verlief. Versuchen sie nicht zu Wenig zu sagen. Alles könnte relevant sein.
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
|
|
|
04.05.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
[Agatpme/Kantine]
Guten Hunger.
*lächelt und küsst sie kurz auf die Wange, dann isst er*
|
|
|
04.05.2014 |
Dream Quill
.gif)
Great and Powerful

|
[Cyclorra | Kabine]
*summt genüsslich und entspannt sich langsam*
Verwöhner du
[Angel | Labor]
*anstatt zu lachen lässt sie sich vom Bett herunter gleiten, weil sie eigentlich zu Steel gehen will um ihm ihr Mitleid zu bekunden, aber kaum lastet ihr Gewicht auf ihren Beinen knicken sie auch schon unter ihr ein und sie fällt mit einem überraschten Aufschrei zu Boden*
Special Somepony of Roxas117
|
|
|
04.05.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Susanna/Marktbezirk/Cafe]
*Ein bischen Wehleidig auf den inzwischen Leeren Teller am Schauen,knurrt mein Magen auch wieder*
oO(Mist!...ich habe ja jetzt wieder kaum was gegessen...aber ich kann doch nicht schon wieder was Bestellen...wie säh das den aus..)Oo
Nun,aber Freunde sind auch sehr wichtig für jeden.Und meine Arbeitszeiten? Ich kann sie mir ja selbst Einteilen da das Gewächshaus mir gehöhrt.Zwar kommt so langsam die Arbeit da die Plfanzen Wachsen aber bisher hält sich dies noch in Grenzen.
Nun,ich kann mir es ja auch immoment noch Einteilen~
*Meinen Saft am Trinken,knurrt mein Magen schon wieder*
oO(Achhh Ponymist aber auch!)Oo
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
04.05.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Steel/Labor]
*geht sofort zu ihr und hilft ihr auf*
Alles okay?
[Violett/Kantine]
Du auch.
*fängt auch an zu essen*
|
|
|
04.05.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
[Agatone/Kantine]
*er isst auf und wartet dann auf Violett. Er sieht ihr ein bisschen zu und lächelt*
oO( Sie wirklich wunderschön.....merkwürdig das ich so ein Glück habe...)
|
|
|
04.05.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Clyde/Café] [Changeling Form]
*Hört Susanna stumm zu und bemerkt ihr unwohl und das Magenknurren, er schaut zum Kellner und winkt ihn heran*
Kellner: "Was möchten Sie?"
Clyde: "Ein Daysisanfwich, bitte."
*Der Kellner nickt und verschwindet wieder*
"Nun wenn das so ist. Wad hälst du von morgen Abend? Und wie schon gesagt meine Blume. Wenn du Hilfe im Gewächshaus brauchen solltest mal. Sag mir bitte bescheid ja?"
|
|
|
04.05.2014 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
[Xenith/Kantine]
Hmhm..wenn es wirklich so viele sind...ich weiß nicht..s-sie..können ruhig fragen...ich mag schüchtern sein aber...e-ein bisschen..gesrächsstoff kann nicht schaden hm?
*sie sah nun zu wie dark zu dem Obst sprang und es ausschlürfte woraufhin sie kurz blinzelte*
.oO(oh ich vergaß...batpony....irgendwie...gruselig...und doch vollkommen normal....n-naja so ist es ja ok..solange es kein...v-..vam..vampony oder so...ist....gibt es die dinger überhaupt?...ich hoffe nicht ![[Bild: pc-fsorry.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/102Fluttershy/pc-fsorry.png) )
*sie schüttelte etwas den Kopf und trabte etwas näher zu dem Tisch und vernahm dabei erleichtert die worte von Shinta*
Phew..i-ich dachte schon
*sie blickte etwas kopfschüttelnd und kaum hörbar kichernd den beiden beim essen zu ehe sie sich auf die andere seite des tisches setzte sodass sie ihnen gegenüber saß und nun selber begann , wenn auch stumm und unauffälliger als die beiden ihr essen zu essen.*
.oO(na die geniesen es aber~)
|
|
|
04.05.2014 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyber|KS] *so schläft er nach einiger Zeit wieder ein und hat wieder einen traumlosen Schlaf. Sein Gedichtsausdruck ist dabei vollkommen leer. Als wäre er ein unbeschriebenes Blatt Papier.*
|
|
|
04.05.2014 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
[Blazing Light | Kajüte]
*klappt seinen Flügel ein und legt sie sanft auf's Bett, sich mit ihr darauf sinken lassend und ihr einen Kuss gebend*
Geniesserin du.
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
04.05.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Violett/Kantine]
*hat aufgegessen und lehnt sich an ihn und schaut ihn an*
An was denkst du gerade?
|
|
|
04.05.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Susanna/Marktbezirk/Cafe]
*Ein Seufzer entrinnt mir als ich schon sehe wie der Kellner wieder verschwindet*
Uff,Clyde das...achhh danke.Ich glaube ich habe heute zu wenig gegessen,ok außer der Suppe und den Brot in der Krankenstation hatte ich ja auch nichts anderes gehabt.
Morgen Abend? mhh Gerne,doch um wie viel Uhr? Wegen der Reservierung...uff...aber..mist..das kostet doch bestimmt wieder so viel..
Und du willst mir dann Helfen? Aber musst du nicht in letzter Zeit so oft zu Übungssachen in die Kaserne? Aber Danke Bärchen.Ich werde darauf zurückkommen.
oO(Wenn ich mir überlege...das ich daran gezweifelt habe..wegen ein paar Worten enstanden durch den vielen Wein...mhhhh..meine Güte...nun Dark muss sich wohl eine andere Stute Suchen...aber sowie ich ihn bisher kennengelernt habe diese Plüschkugel wird es nicht alzu schwierig für ihn sein.)Oo
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
04.05.2014 |
Dusk Nightshroud
.gif)
Silly Filly

|
Arya Tinkerhoof | Behandlungszimmer
Ja... Neunzehn...
*Ihn ernst anblickend sah sie dann aber an die Decke und grübelte*
Hmmmmm... Mein Leben...
Aaaalso... In der Schule hab ich nie wirklich Spaß gehabt.
Diese Regelungen, Uhrzeiten gezwungene Fächer, das hat mich alles immer genervt.
Zuhause hab ich dann meistens direkt angefangen meinem Hobby, mechanik, nachzukommen.
Daher hatte ich wohl nie viele Freunde.
Die Hengste fanden mich immer zu gruselig wenn ich denen was von Mechanik erklären konnte, und für die Stuten war ich nie trendig genug oder zu schmutzig wenn ich mal irgendwo Öl oder sowas hatte.
Hmmm.... dann... hab ich ne Lehre als Mechanikerin angefangen, kurz darauf bei meinem alten Meister angefangen und, nachdem er den Löffel abgegeben hatte, seinen Shop übernommen.
Dort hab ich dann eigentlich bis zu dem großen Ereignis rumgewerkelt und vor mich hingelebt...
Das wär so ziemlich alles zusammengefasst...
*Sich am Hinterkopf kratzend sah sie Calpain entschuldigend an*
Is irgendwie für ne Lebenszusammenfassung nich viel, aber ich hab mich nie wirklich für viel anderes intressiert, hehehe...
|
|
|