04.05.2014 |
Dream Quill
.gif)
Great and Powerful

|
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Cyclorra | Kabine]
*erwidert den Kuss und kuschelt sich lächelnd an Blaze*
So schön
[Angel | Labor]
*sieht schwer verwirrt aus uns versucht wieder ihr Gewicht auf ihre Beine zu verlagern, doch sie knicken wieder ein. Dieses Mal hat sie sich aber an Steel fest gehalten und fällt deswegen nicht hin*
Was ist los?
M-meine Beine...
*mit einem Mal sackt sie gegen Steel und beginnt herunter zu rutschen, als könnte sie ihr Gewicht auch nicht länger mit ihren Armen halten*
Uhhh... ich fühl mich so...
*ihre Augen fallen zu. Offenbar hat sie gerade einen Schwächeanfall*
Special Somepony of Roxas117
|
|
|
04.05.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
[Agatone/Kantine]
Nichts wirklich besonderes.
*legt einen Huf um sie*
Nur wie schön du bist.
*lächelt*
Sollen wir in die Kabine gehen?
|
|
|
04.05.2014 |
Misa
.gif)
Enchantress

|
[Shinta - Kantine]
*als sie den letzten bissen runterschluckte schaut sie wieder zu Xenith*
Na schmeckts dir? ![[Bild: pc-rdontsay.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/105Rarity/pc-rdontsay.png)
*sie schiebt ihr Tablett bei Seite und lehnt sich dann an die Stuhllehne dabei ihr Bauch streichelnd, für einen moment hat sie vergessen das dort jetzt was herran wächst, sie starrt regelrecht darauf und versank in Gedanken*
.o°(. . ich frag mich ob es ein Batpony wird. . oder ein normales Einhorn . . )
*sie schielt zu Dark rüber*
.o°(Vielleicht bekommt es auch ein so weiches Fell ~ . . .oh pony. . ich werde Mutter ![[Bild: cl-rar-yell.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/105Rarity/cl-rar-yell.png) )
*sie zuckt zusammen und mekrt das sie kurz alles ausgeblendet hat*
Huch? Ehm verzeihung
|
|
|
04.05.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Steel/Labor]
Wow Wow Wow.
*greift schnell um so das sie nicht auf den Boden fällt und hebt sie hoch*
[Alvis/Labor]
Das hab ich mir schon gedacht.
Ihr Körper ist es gar nicht gewohnt ohne die Implantate zu Arbeiten und wie ich schätze werden die Flügel ihren Körper leichter gemacht haben also sie leicht angehoben haben.
Und nun wo alles weg is muss ihr Körper erst mal dagegen wirken.
*seufzt*
Sie wird wohl die Rüstung dringen brauchen.
[Violett/Kantine]
*wird leicht rot*
ach du.
*lehnt sich wider leicht an ihn*
Sehr gerne.
|
|
|
04.05.2014 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
[Blazing Light | Kajüte]
*dreht sich auf die Seite und legt wieder einen Flügel um sie*
Und wie schön das ist, meine Geliebte.
*lächelt zurück*
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
04.05.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
[Agatone/Kantine--Kabine]
Ach ich?
*schmunzelt und steht mit ihr auf*
Ich trage dich auch.
*er küsst sie noch einmal und levitiert sie dann auf seinen Rücken. Als sie liegt geht er los bis er in seiner Kabine ankommt*
Einmal noch. Danach gehen wir aber dagegen an, ok?
|
|
|
04.05.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Violett/Kabine]
Okay.
*sieht sehr glücklich aus und kuschelt sich an seinen Rücken*
|
|
|
04.05.2014 |
Dream Quill
.gif)
Great and Powerful

|
[Cyclorra | Kabine]
*schließt ihre Augen und lässt sich in dem Gefühl der Geborgenheit versinken*
Mhhh...
[Angel | Labor]
*kämpft ihre Augenlider wieder auf, nur um zu bemerken wie ihr schwindelig wird*
Uhh... mir ist... schwindelig...
*versucht sich auf Alvis zu konzentrieren und schüttelt vorsichtig ihren Kopf*
Nein... ich... Ich muss... will...
*raunt leise und versucht deutlich sichtbar gegen die Erschöpfung und Müdigkeit anzukämpfen*
Ich muss... lernen selbst zu gehen... ohne...Hil...fe...
.o°(Nein... nein ich will nicht... will wach... bleiben...)
*ihr wird schwarz vor Augen, als ihr Körper der Erschöpfung schlussendlich nachgibt und sie einschläft*
|
|
|
04.05.2014 |
Laughing Derp
.gif)
Ponyville Pony

|
[Dark|Kantine]
*Lässt sich nicht dabei stören, schlürft gierig seine Früchte, irgendwie vernarrt darin, dann ist er den Rest*
...hasss...ist das gut...*Squieqer*...hoppala...
*Kurz seine Umwelt vergessen*
...erm...wo waren wir noch gleich?
Selbstfindung würd ich sagen
|
|
|
04.05.2014 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
[Blazing Light | Kajüte]
*streichelt sie sanft mit dem Flügel und legt seinen Kopf über den ihren an, auf ihr Horn achtend*
Hehehe...sehr entspannend.
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
04.05.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
[Agatone/Kabine]
Ich sage nicht, das wir ganz aufhören, nur nicht mehr jeden Tag Violett.
Ich genieße die zweisamkeit mit dir, sehr sogar, aber das muss wirklich nicht jeden Tag sein.
*er lässt sie auf sein Bett gleiten und legt sich dann zu ihr*
|
|
|
04.05.2014 |
Solaire
.gif)
Wonderbolt

|
[Calpain][Krankenstation - Behandlungszimmer]
oO(Doch nicht minderjährig! Hmpf! Dann war die ganze Panikmache darum ja völlig umsonst. Aber Was solls, Xenith hatte allen Grund sauer zu sein und Das ist Alles auf meinem Mist gewachsen.)Oo
Oookay... Ist aufgenommen und wird soeben ins Profil eingetragen, einen Moment...
*Der Piepton wenige Sekunden später signalisierte dem Arzt, dass Aryas Worte aufgezeichnet, sowie eingetragen und das Profil abgespeichert war.*
oO(Ein paar Aspekte stechen heraus. Sie hat, sofern man ihren Erzählungen Glauben schenken kann, nie viele, soziale Kontakte gehabt. Eine scheinbar recht introvertierte Stute. Aber Das sind nur Vermutungen. Vermtungen, denen ich auf den Grund gehen muss.)Oo
Das ist kein Problem, Arya. Damit kann ich schon arbeiten! Ich werde aber noch so einiges Mehr an Infos von ihnen brauchen. Das könnte sich ziehen und wir werden wahrscheinlich mehrere Termine ausmachen müssen. Aber vorab vielen Dank für die Kooperation, es ist schön für mich zu sehen, dass sie sich mir anvertrauen und die Therapie, sowie das ganze Prozedere über sich ergehen lassen.
Um ehrlich zu sein, ich wollte ihnen schon seit dem ersten Treffen sagen, dass...~
*In diesem Moment platzte eine Krankenschwester in den kleinen Raum, schwer atmend. Das weiße Erdpony trug ein sehr ernstes, sowie besorgtes Gesicht, ihre Augen suchten schnell den Raum ab und verharrten dann auf dem sichtlich überraschten Calpain, der ihr mit verdutzter Miene entgegenblickte.*
Doktor! Es gibt einen Notfall! Einer der Mechaniker ist soeben umgekippt unf scheint wohl nich mehr atmen zu können! Die Sanitäter sind bereits auf dem Weg um erste Hilfe zu leisten, aber sie sollen sicherheitshalber kommen, der Hengst befindet sich in kritischem Zustand.
*Leicht verägert, wie auch verwirrt und überrascht, richtete sich Calpain seufzend aus seinem Stuhl auf. Er reichte Arya eben sein Holopad.*
Notieren sie alles Wichtige, was ihnen über sie einfällt. Seien es Gewohnheiten, Hobbys, Gefühlslage oder Charakter, völlig egal. Hauptsache möglichst viele Informationen.
Ich muss jetzt weg, ein Hengst stirbt sonst vielleicht. Entschuldigung,... Vielen Dank jedenfalls, wir sehen uns bald! Bis dann!
*Der Arzt schüttelte dem Erdpony noch schnell den Huf, bevor er davon galoppierte, gemeinsam mit der Krankenschwester. Er griff sofort nach der nötigen ausrüstung, die schnell zusammengesucht war, und verschwand dann auch schon in Richtung des Maschinenraums, so schnell es seine Beine zuließen.*
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
|
|
|
04.05.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Alvis/Labor]
Steel.
Schaff sie besser in ihr Bett sie wird wohl einige Tage brauchen um vollständig wider zu Kräften zu kommen in der Zeit werde ich die Rüstung weiter bauen.
°oO(Tut mir Leid Artemis aber ich hab meine pflichten so schwer es für mich ist)
[Steel/Labor--Kommandanten Raum]
Okay verstanden.
*trägt sie aus dem Labor bekommt dabei einige Komische Blicke die ihn aber nicht weiter stören und kommt dann im Kommandanten Raum an wo er sie in ihr Koje legt und sie zu deckt und sich dann wider an den Tisch setzt*
[Violett/Agatones Kabine]
Okay hast ja recht.
*als er sich zu ihr legt schmiegt sie sich eng an ihn*
|
|
|
04.05.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
[Agatone/Kabine]
*lächelt und küsst sie liebevoll, dann zieht er sie auf sich*
Ich liebe dich Violett.
*er kuschelt sich an sie und streichelt sie*
|
|
|
04.05.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Susanna/Marktbezirk/Cafe]
Nun ich weiß ja nicht ob ihr beiden zuhause gekocht habt...deswegen..aber danke.
*Gerade in das Sandwich am Beißen,spüre ich schon seinen Huf an meiner Wange das Streicheln am Genießen schmiege ich mich dagegen*
awww...ich..miep...einfach nur so..uff..danke.
oO(Ohhh pony ohhh pony...ich..urgs.....achh Bärchen....)Oo
*Den Blick am Erwidern,verliere ich mich leicht in seinen Augen..ich muss kurz den Kopf Schütteln,den worten am Vernehmen*
Mhh ja das passt~..und ok.Aber nicht ich meine nicht das du dich dumm und dähmlich bezahlst und dein Erspartes Flöten geht? Aber ja..ich sollte nicht mehr dran Denken.
Wie geht es den eigentlich Scootaloo?
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
04.05.2014 |
Dusk Nightshroud
.gif)
Silly Filly

|
Arya Tinkerhoof | Behandlungszimmer -> Kabine
Naja, du hast mir ja als Arzt geraten das zu machen...
Also sollte das dann wohl auch nen Grund gehabt haben, Hm?
Eh? Etwas sag-
*Bei dem hereinplatzen zusammenzuckend sah sie die hektisch erklärende Stute an, schuüttelte verwirrt Calpain's Huf und sah ihm hinterher als er aus der Tür galoppierte.
Auf das Holopad schauend seufzte sie und lies sich von der Liege hängen*
... Uuuuund wieder weg...
*Sich unmotiviert von der Liege rollend stand sie auf und sah erneut zu dem Pad*
Alles wichtige...?
Naja, das kann ich noch vorm schlafen machen...
*Es in ihre Satteltasche packend trabte die Mechanikerin zurück in ihre Kabine, dabei leicht genervt seufzend*
Uuuurgh... Naja... irgendwann wird's sicherlich was...
*In ihrer Kabine verschwindend schmiss sie die Tasche hin, legte sich auf das Bett und trug alle möglichen Sachen in das Pad ein, ehe sie es spät in der Nacht zur Seite legte und in einen seichten Schlaf abdriftete*
|
|
|
04.05.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Violett/Agatones Kabine]
*erwidert den Kuss*
Ich liebe dich auch Agatone.
*beginnt dann mit nicht Jugendfreien Aktionen die hier Zensiert werden müssen ^^*
|
|
|
04.05.2014 |
Dream Quill
.gif)
Great and Powerful

|
[Cyclorra | Kabine]
*gähnt leise*
Ja das ist es
*döst langsam weg ohne es selbst zu merken*
[Angel | Kommandanten Raum]
*liegt in ihrem Bett und schläft, aber auch nur, weil ihre Erschöpfung zu groß ist. Sie windet sich leicht im Schlaf und ihre Flügel zucken ab und zu auf ihrem Rücken während sie von Zeit zu Zeit einige Laute des Unwohlseins von sich gibt. Alles in allem kein sehr ruhiger Schlaf*
|
|
|
04.05.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Steel/Kommandanten Raum]
Ich hoffe sie wird besser mit ihren Flügeln zurecht kommen als ich mit meiner Rüstung.
|
|
|