Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.08.2025, 11:34

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
05.05.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Prinzessin Twilight Sparkle]

*hält inne und schaut zum Monitor*
Oh, hey ihr beiden.
*stellt sich dann vor dem Monitor hin und wirkt leicht verlegen, was sie mit einem Hüsteln untermalt*
Ähem... naja.
Ja ich habe mich wieder erholen können.
Es war ein ganzes Stück Arbeit und ganz ungeschoren ist Equestria leider nicht davon gekommen, aber es hätte wirklich schlimmer sein können
*lässt ihren Kopf leicht sinken und wirkt traurig*

[Cyclorra | Kabine]

*hält sich für's Erste im Hintergrund*

[Angel | Kommandanten Raum]

*ein ganz schwacher Hauch Rosa bildet sich auf ihren Wangen*
D-danke.
Ich kann sie noch nicht wirklich bewegen, aber das werd ich schon irgendwie lernen

*dann mustert sie ihn mit gehobener Augenbraue*
Worüber hast du denn nachgedacht?
Das sieht dir irgendwie nicht ähnlich, dir über irgendwas den Kopf zu zerbrechen

05.05.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Kajüte]

*wirkt besorgt*
Wie schlimm?

[Brick | Kommandanten-Raum]

Wirst du...und...es ist nichts, Angel.
*schaut sie an*
Ich dachte nur daran, wie ich dich immer aufgrund deiner Stärke respektiert hatte...und wie schwach du jetzt mit einem Mal bist...heh...ziemlich hart, würde ich mal sagen...nicht?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
05.05.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

*seufzt tief*
Es gab... Kollateralschäden.
Ich... nach fünf Tagen ohne Schlaf habe ich meine Konzentration nur für ein paar Sekunden verloren...
Tausende... mussten dafür bezahlen...
*verstummt und eine Träne rollt über ihre Wange*

*zuckt leicht zusammen, als hätte er sie geschlagen und zieht dann eine Grimasse*
Pass nur auf, sonst zieh ich dir in Null Komma Nichts wieder meinen Hammer über den Schädel
*seufzt dann und ihr Gesicht wird leicht traurig*
Es war keine leichte Entscheidung... Brick.
Ich habe gerade einen Moment der Schwäche, aber ich verspreche dir, ich werd bald wieder auf dem Damm sein.

*streicht sich abwesend über einen Arm*
Ohne die Implantate... bin ich auf Muskeln angewiesen, die ich nie benutzt habe, die sogar teilweise vorher gar nicht da waren, weil die Implantate sie ganz ersetzt haben.
*seufzt dann wieder*
Es tut mir leid, dass ich dein Bild von mir so zerstört habe...
*schaut weg und schließt ihre Augen*
Es muss dich geschockt haben als ich sogar gewillt war meinen Posten aufzugeben...
Zum Glück muss ich das nicht, aber es wird dauern bis ich wieder auf der Höhe bin...

05.05.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Kajüte]

*seine Augen weiten sich*
Oh scheisse...
*schaut sie mitfühlend an*
Twily...du kannst nichts dafür. Es war einfach zu viel...und selbst der Körper eines Alicorns hat Grenzen. Das musst du am besten wissen. Es ist dennoch bedauerlich, was passiert ist...

[Brick | Kommandanten-Raum]

*lacht etwas*
Na klar...du würdest mich doch nie umhauen wollen. Aber nein...
*schüttelt langsam seinen Kopf*
...du hast nichts zerstört. Du warst schon immer die Kleine. Ich glaube, dass du immer noch ein richtiger Badass sein kannst...wie ich. Bis dahin...würde ich dich decken, wenn du willst.

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
05.05.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

*seufzt wieder tief und wischt sich die Träne weg*
Ich weiß, dass ich mir dafür nicht die Schuld geben sollte.
Aber wie könnte ich nicht?
*schüttelt den Kopf*
Ich habe sogar von den engsten Angehörigen der Toten Schreiben erhalten, dass sie mir nicht die Schuld geben, dass sie mir sogar danken, dass ich so viele Andere gerettet habe.
Es ist unfassbar wie Ponies sich gegenseitig unterstützen
Wäre nur der Grund kein so Trauriger....
*verstummt erneut*

*lächelt schwach*
Danke Brick. Es freut mich sehr zu wissen, dass du mich unterstützt.
*schweigt kurz*
Sag mal... könntest du mich vielleicht zur Krankenstation bringen?
Keine Sorge mit mir ist nichts, aber vielleicht sollte ich mich mal untersuchen lassen.
Und vielleicht kann mir der Arzt helfen wieder auf die Beine zu kommen.

05.05.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Kajüte]

*seufzt*
Twily...es ist okay. Bitte mach dich nicht deswegen kaputt. Es ist umso besser, dass sie alle es so sehen. Du kannst nichts dafür und ändern kannst du es nun auch nicht mehr.
Ich würde gerne mehr tun, als Worte schwingen...aber das ist gerade das einzige, was ich kann. Dir meinen Beistand versichern.

[Brick | Kommandanten-Raum -> Gänge]

Natürlich, Angel.
*nimmt sie hoch auf seine Arme und geht los*
Ich denke man wird schon wissen, was zu tun ist.

05.05.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

*nickt leicht*
Ja du hast Recht.
Sonst irgendwas Neues bei euch?

[Angel | Gänge]

Danke.
Es ist schon etwas beschämend, dass ich nicht mal selbst auf meinen Füßen stehen kann.
Natürlich braucht mein Körper Zeit und Erholung um zu heilen, aber ich denke ich sollte schon ein wenig unter medizinischer Beobachtung stehen.
Nur... um sicher zu gehen

05.05.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Kajüte]

Na ja...ich scheine meine Domäne zu entdecken. Laut Cyclorra jedenfalls.

[Brick | Gänge]

Das kann ich verstehen. In deinem Zustand...

05.05.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

*sieht mit einem mal neugierig und interessiert drein*
Uhh ist das so?
Erzähl mir alles darüber. Ich will jedes kleinste Detail
*neben ihr in der Luft erscheint ein Notizblock und eine Schreibfeder. Sie schaut kurz darauf und wirkt dann plötzlich verlegen*
Ja ich weiß, dass es schon seit sehr langer Zeit aus der Praxis gefallen ist sich Notizen auf Papier zu machen, aber alte Gewohnheiten... du weißt schon.

[Angel | Gänge]

Wenn ich so drüber nachdenke... könnte es eigentlich auch daran liegen, dass ich meine Flügel nicht bewegen kann.
Ich... bin einfach noch zu schwach

05.05.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Kajüte]

*kichert*
Jaja, die gute alte Twilight wie ich sie kenne und liebe.
*zwinkert*
Aber gut...es hat damit begonnen, dass ich etwas...seltsames wahrgenommen habe. Eine Präsens, die ich so noch nie zuvor gefühlt habe. Als ich meinen Aurasinn nutzte, sah ich eine Art Phantom, welches neben unserem Bett stand, komplett unkenntlich und ohne jedwedige Form.
Als es jedoch bemerkte, wie ich es direkt ansah und ansprach, zuckte es zusammen und verschwand spurlos.
Später erfuhr ich von Ri'in, der Melinri an Bord, dass es sich um einen Schutzgeist gehandelt habe und dass ich sie nur aus einem gewissen Grund sehen konnte.
*schaut sie direkt an*
Es liegt am Zauber vor 8000 Jahren, Twilight. Besser gesagt, es hängt mit der Konsequenz daraus zusammen.

[Brick | Gänge]

Dann erholst du dich am besten, Angel. Wenn es das ist, dann wird es dir ohnehin schon bald besser gehen.
*lächelt etwas*

05.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Agatone/Kantine--KS Büro]
*nachdem er fertig gegessen hat geht er zurück in die Krankenstation und setzt sich sofort in seinem Büro in den Bürostuhl und kümmert sich, wie immer in letzter Zeit, um die anfallenden Papiermassen*
oO( Ich sollte mir echt wen dazu holen der das auch kann....sonst schmeiß ich die dinger irgendwann ausm fenster...)

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
05.05.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

*notiert alles und nickt bestätigend*
Das hört sich alles sehr interessant an, aber erzähl mir mehr von der Melinri.
Woher wusste sie das? Wie lebt sie sich ein?
Hast du sehen können wie ihre Magie funktioniert?
*ihre Augen beginnen zu funkeln*
Ach ich hab so viele Fragen über sie und ihr Volk.
Zu denken, dass sie so viele Jahrtausende unentdeckt gelebt haben, ein Mythos der wahr geworden ist
*schüttelt den Kopf und räuspert sich*
Aber zurück zum Thema.
Was genau meinst du damit, dass es mit dem Zauber zu tun hat?

[Angel | Gänge]

*nickt leicht*
Ich hoffe es.
Wenn nicht muss ich wirklich erst alles von Neuem lernen.

05.05.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Kajüte]

*lacht etwas*
Ich erzähle dir später mehr zu den Melinri, okay? Da habe ich auch was dazu zu sagen.
*sein Blick wird dann etwas ernster*
Als du meine Seele an die Welt gebunden hast...da wurde ich ein Schutzgeist. Nicht nur einer, sondern der Schutzgeist des Planeten, an den du mich bandest, dazu bestimmt, wiedergeboren zu werden, wenn der Welt und ihren Bewohnern etwas schreckliches zustössen könnte. Die Magie, die du auf meine Anweisung genutzt hast, war verbotene Magie der Melinri...und hätte mich auch ebenso in ein Monster verwandeln können...worüber ich sehr froh bin, dass es nicht so ist. Du bist halt eine sehr fähige Magierin.
So toll es auch klingt und meine bisherige Unsterblichkeit begründet...so knapp bin ich einem dunklen Schicksal entronnen. Denn jeder Schutzgeist vergeht mit demjenigen, den er schützt...also heisst es, wenn der Planet untergegangen ist...es reicht zu sagen, dass ich dann einfach tot umgekippt wäre, ohne dass ihr irgendwie wüsstet, was gewesen wäre. Der Aufstieg zum Alicorn entband mich meiner Pflicht...aber ein Schutzgeist bin ich wohl immer noch. Zwar ohne etwas, dass er schützt...aber ich bin wohl einer.

[Brick | Gänge]

Und ich werde mein bestes geben, um dich zu unterstützen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2014 von Roxas117.)
05.05.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

*notiert wiederum alles und scheint im Forschermodus zu sein*
Das macht schon Sinn.
Es gab in der Vergangenheit schon mehrfach Versuche, oder eher gesagt Theorien, die die Existenz solcher Wesen nachweisen sollten.
Alle bisherigen Ansätze brachten aber rein gar nichts zu Tage und auch, wenn die Schutzgeister, gerade bei den Zebras, noch tief in dem Glauben der verschiedenen Nationen verankert sind konnten wir niemals feststellen wieso.
Dass du ein Schutzgeist mit einem physischen Körper bist, der noch dazu jetzt unsterblich ist und nach Ablauf deiner natürlichen Lebensspanne aufsteigen wird, würde es sogar einen sehr großen Sinn ergeben dass sich deine Domäne auf das Reich der Schutzgeister bezieht.
*neben ihr schwirrt die Feder auf dem Notizblock umher und scheint in rasender Geschwindigkeit zu schreiben*
Das ist sehr interessant.
Damit wärst du das erste Alicorn in der Geschichte, dass eine verborgene Domäne hat, also eine, die keinen offensichtlichen Einfluss auf uns besitzt. Noch dazu beinhaltet deine Domäne offenbar lebende und intelligente Wesen.
*sie legt ihre Stirn in Falten*
Das könnte zu einem Problem werden.
Denn es könnte sehr wohl sein, dass dich die Wesen nicht als ihr, quasi, Oberhaupt annehmen.
Es war schon für uns schwer genug unserer Domänen Herr zu werden.
Ich meine unsere Domänen schienen so eine Art Wesen zu beistzen, fast als würden sie in einer gewissen Art und Weise leben, aber das war eher rudimentär und nicht einmal mit der Intelligenz eines Hasen zu vergleichen.
Die Bestandteile deine Domäne hingegen sind nicht nur ein intelligentes Wesen sondern Unzählige.
Für jedes Lebewesen ein eigenes.
Die Vorstellung allein ist unfassbar.
*sie sieht kurz so aus als müsste sie sich stark beherrschen*
Ouh... wie gern ich jetzt da wäre um das genauestens zu untersuchen

[Angel | Gänge]

Ich danke dir dafür, Brick.
Ich bin wie gesagt froh darüber, dass du und Steel mich so sehr unterstützen

05.05.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Kajüte]

Ich weiss, Twilight...
*seufzt*
Ich weiss, dass es problematisch wird...und ich denke nicht, dass ich diese Domäne je ganz ausführen könnte. Niemand würde mich bedingungslos akzeptieren.
*schaut zu ihr auf*
Ob es das wert wäre, mich zu untersuchen, ist fraglich...ich meine, ich weiss ohnehin nicht, was ich damit anfangen soll. "Herr aller Schutzgeister" schön und gut, aber wenn man genau gar nichts davon weiss, weder noch von ihrer Existenz wusste, ist es unglaublich hart, solch eine überhaupt Stellung zu übernehmen...und dabei souverän zu wirken.

[Brick | Gänge -> Krankenstation]

Du brauchst mir wie gesagt nicht zu danken, Angel. Für jemanden wie mich ist es selbstverständlich.
*kommt mit ihr in die Krankenstation und schaut sich um*
Hallo?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2014 von Roxas117.)
05.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Agatone/KS Büro]
*gähnt und macht weiter*

[Schwester]
*geht zu Brick und verbeugt sich vor dem kommandanten*
Guten Tag herr Kommandant....wie kann ich ihnen helfen? ist etwas passiert?

05.05.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

*legt ihren Kopf leicht schief*
Nun... das ist aber kein Grund es nicht zu versuchen.
Eine Kontaktaufnahme mit der eigenen Domäne ist nie wirklich leicht und dass sich bei dir schon so früh nach deiner Verwandlugn Anzeichen zeigen ist höchst interessant.
Vielleicht liegt es an der aktiven Natur deiner Domäne, das kann ich nicht sagen.
Aber wenn etwas mehr Zeit vergeht wirst du sie bestimmt klarer sehen und irgendwann wird sicher auch eine Kontaktaufnahme möglich sein.
Lass es einfach auf dich zukommen für den Moment

[Angel | Krankenstation]

*versucht zur Schwester zu schauen*
Hallo... Sagen sie, ist Agatone zu sprechen?

05.05.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Kajüte]

Wenn du es sagst, Twilight...du bist ja die Expertin hier als jüngste Prinzessin.

[Brick | Krankenstation]

Genau das, was sie gesagt hat.

05.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Schwester/KS]
Agatone? Ja, der ist im Büro. Ich hole ihn eben.
*sie geht zum Büro und klopft an*
Agatone?
Zwei der kommandanten verlangen nach ihnen.

[Agatone/KS Büro--KS]
*er hört der Schwester zu und kommt dann aus dem Büro*
Ok, danke.
*er geht zu Angel und Brick*
Guten Tag, was kann ich für euch tun?

05.05.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

*nickt*
Glaub mir. Das Ganze zu erzwingen hat... keine guten Folgen.
Lass dem einfach seinen Lauf und vielleicht wird ja einer dieser Geister auf dich zukommen.
Vielleicht wird dir sogar iner dabei helfen deine Domäne zu erschließen, wer weiß?

[Angel | Krankenstation]

*winkt Agatone schwach zu*
Hey Doc... lange nicht gesehen
*man kann ihr eigentlich sofort ansehen, dass sie definitiv viel zu schwach ist und was auch direkt auffallen sollte sind einige ihrer Federn, die durch Bricks Arme nur halb verdeckt sind*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: