Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 06:47



Hasbro-Pressemittelung von der Nürnberger Spielwarenmesse
#21
02.02.2012
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Hasbro-Pressemittelung von der Nürnberger Spielwarenmesse
(02.02.2012)Killbeat schrieb:  
(02.02.2012)weatherhoof schrieb:  Sie wissen davon, aber es gilt das ACA-Abkommen mit den Fansubbern. Für non-komerziellen Gebrauch, der dazu dient, die Interesse an einer Serie zu steigern, werden Fansubs geduldet, wenn die Serie gekauft wird.

und wiso werden dann videos von MLP auf YT gelöscht? Wenn sie den thread also schon kennen, wird es dann doch nicht mehr lange dauern bis nagimas und dudeloves videos gesperrt werden.

Das ACA-Abkommen gilt nur in DE - die Takedowns werden von Hasbro USA gemacht.

#22
02.02.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Hasbro-Pressemittelung von der Nürnberger Spielwarenmesse
(02.02.2012)weatherhoof schrieb:  Das ACA-Abkommen gilt nur in DE - die Takedowns werden von Hasbro USA gemacht.

In DE gibt es ja auch noch kein komerzielles Gegenangebot, d.h. weder ITunes Downloads noch DVDs.

Ich schätze wenn das dann irgendwann anläuft werden auch in DE die kostenlosen Alternativen unter Beschuss geraten.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
#23
02.02.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Hasbro-Pressemittelung von der Nürnberger Spielwarenmesse
(02.02.2012)weatherhoof schrieb:  Das ACA-Abkommen gilt nur in DE - die Takedowns werden von Hasbro USA gemacht.

als ob die das nicht an die weitergeben würden.
#24
02.02.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Hasbro-Pressemittelung von der Nürnberger Spielwarenmesse
Bleibt bitte beim Thema - Es geht um die Pressemitteilung und das, was Weatherhoof zu erzählen hat, sobald er es darf. Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

#25
02.02.2012
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Hasbro-Pressemittelung von der Nürnberger Spielwarenmesse
Darfst du wenigstens Verraten wann du weitere Infos preisgeben darfst oder weißt du das selbst noch nicht?

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
#26
02.02.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Hasbro-Pressemittelung von der Nürnberger Spielwarenmesse
(02.02.2012)MikeDee schrieb:  Darfst du wenigstens Verraten wann du weitere Infos preisgeben darfst oder weißt du das selbst noch nicht?

Wie er schon sagte - Die Prüfung muss erst durchlaufen und da gibts wohl keine festen Zusagen, wann die fertig ist. Sad

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

#27
02.02.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Hasbro-Pressemittelung von der Nürnberger Spielwarenmesse
Zitat:Aber natürlich darf bei einer echten Hochzeit auch der Bräutigam nicht fehlen, und so mischt sich ab August zusammen mit dem Hochzeitsschloss auch das erste männliche Pony namens Shining Armour unter die Pony-Damen.
Kaum zu glauben erst wollten die gar keine männlichen Charakter, und jetzt machen die ein Fass auf mit einer Traumhochzeit auf. Octavia angry

Zitat:...das erste männliche Pony...
Big Macintosh und und die anderen sollen jetzt Wallache sein oder was. Flutterrage
#28
02.02.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Hasbro-Pressemittelung von der Nürnberger Spielwarenmesse
Vermutlich war damit "das erste männliche Alicorn" gemeint.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
#29
02.02.2012
Rechaon Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 506
Registriert seit: 01. Okt 2011

RE: Hasbro-Pressemittelung von der Nürnberger Spielwarenmesse
Vermutlich war damit tatsächlich "das erste männliche Pony" gemeint (Shining Armor ist ja auch kein Alicorn sondern ein Einhorn). Ich bezweifle ernsthaft, dass die deutsche Marketingabteilung die Serie tatsächlich kennt.



#30
02.02.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Hasbro-Pressemittelung von der Nürnberger Spielwarenmesse
(02.02.2012)Rechaon schrieb:  Vermutlich war damit tatsächlich "das erste männliche Pony" gemeint (Shining Armour ist ja auch kein Alicorn sondern ein Einhorn). Ich bezweifle ernsthaft, dass die deutsche Marketingabteilung die Serie tatsächlich kennt.

Tatsächlich. Hatte irgendwie im Kopf, dass beide Brautleute Alicorns wären. Mein Fehler. Dann denk ich auch es ist wohl einfach ein derp des Hasbro-Marketings. Derpy confused


[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
#31
02.02.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Hasbro-Pressemittelung von der Nürnberger Spielwarenmesse
Beim durchlesen dieser Pressemitteilung habe ich auch irgendwie gar nicht das gefühl dass das irgendwas mit MLP FIM zu tun hat. Sondern eher der ewige kleine Mädchen Krempel ist. Deutschland braucht erstaunlich lange um MLP wahrzunehmen, Deutschland ist ansonsten nie so lahm

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
#32
02.02.2012
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Hasbro-Pressemittelung von der Nürnberger Spielwarenmesse
Shining Armour ist das erste männliche brushable Pony -- die Wave 3 Blindbag-Ponys zählen nicht, da diese kein internationales Produkt sind.
#33
02.02.2012
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Hasbro-Pressemittelung von der Nürnberger Spielwarenmesse
Naja, es ist doch die erste richtige Pony-Figur eines männlichen Ponys? Gibt keine männlichen Brushables und nur ein paar Blindbag Colts.

Nun, das Merch haut mich nicht vom Hocker. Die CMC werd ich mir mal angucken, aber ansonsten stelle ich da nicht so die Zielgruppe dar.
#34
02.02.2012
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Hasbro-Pressemittelung von der Nürnberger Spielwarenmesse
Zu den CMC:

Während die CMC im Cheerilee-Set eher dem bisherigen Toy-Standard entsprechen, sind sie im Blumenmädchen-Set ein wenig show-akkurater (I really like Scoot's... mane(?))

#35
02.02.2012
Rechaon Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 506
Registriert seit: 01. Okt 2011

RE: Hasbro-Pressemittelung von der Nürnberger Spielwarenmesse
Ist sein Name jetzt eigentlich tatsächlich Shining Armour? Bisher hieß er von offizieller Seite (Zumindest auf dem Pappaufsteller, auf dem er zuerst zu sehen war und dem Tweet seines Sprechers) ja immer Armor. Die amerikanische Schreibweise, ohne das u, finde ich persönlich auch ästhetischer.



#36
02.02.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Hasbro-Pressemittelung von der Nürnberger Spielwarenmesse
(02.02.2012)weatherhoof schrieb:  Notiz: Es sind nicht alle Produkte, die dieses Jahr in Sachen MLP erscheinen werden - und ja die Blumenmädchen sind unser CMC-Trio.
Blumenmädchen?

Scootaloo?!

Sorry, aber



GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
#37
03.02.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Hasbro-Pressemittelung von der Nürnberger Spielwarenmesse
(02.02.2012)Pulse Wave schrieb:  Blumenmädchen?

Scootaloo?!

Sorry, aber

Ist schon bekannt wie Scoot im Gesicht aussieht? Vielleicht stiert sie auch wie sieben Tage Regenwetter Big Grin

Na ja, da Shining Armour/Armor/Whatever keine epische Rüstung trägt, sondern mehr so einen Franz und Sissi Anzug Lyra eww ...äh, nein.
Aber es soll ja dann doch noch was für Bronies kommen. Wir werden sehen^^.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
#38
05.02.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Hasbro-Pressemittelung von der Nürnberger Spielwarenmesse
Dass Hasbro mitliest wusste ich schon, aber es ist trotzdem schön zu Wissen dass sie sich überhaupt mit deutschen Bronies befassen. Pinkie happy

@Topic
Naja, dass ganze Zeug erinnert mich an dieses Rarity Karussel und ich finde es ehrlich gesagt viel zu teuer und mit der Serie hat es auch nicht viel zu tun. Twilight happy
Kaufen würde ich mir dieses Zeug auf jeden Fall nicht.
Die Blindbags sind immer noch das Beste! Cheerilee awesome

#39
05.02.2012
flyyyy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 263
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Hasbro-Pressemittelung von der Nürnberger Spielwarenmesse
(05.02.2012)Shaidon schrieb:  Dass Hasbro mitliest wusste ich schon, aber es ist trotzdem schön zu Wissen dass sie sich überhaupt mit deutschen Bronies befassen. Pinkie happy

@Topic
Naja, dass ganze Zeug erinnert mich an dieses Rarity Karussel und ich finde es ehrlich gesagt viel zu teuer und mit der Serie hat es auch nicht viel zu tun. Twilight happy
Kaufen würde ich mir dieses Zeug auf jeden Fall nicht.
Die Blindbags sind immer noch das Beste! Cheerilee awesome

Jap war gestern im Laden Blindbags kaufen und vllt noch eine Größere Figur mitzunehmen da hab ich das Karusell gesehen aber war viel zu teuer!


BLINDBAGS!
#40
05.02.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Hasbro-Pressemittelung von der Nürnberger Spielwarenmesse
(05.02.2012)Shaidon schrieb:  Dass Hasbro mitliest wusste ich schon, aber es ist trotzdem schön zu Wissen dass sie sich überhaupt mit deutschen Bronies befassen. Pinkie happy
Ist dass den WIRKLICH so?
Wieso liest Hasbro überhaupt mit, ich dachte denen sind die Bronies egal?!?




[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste