30.01.2013 |
Nastor
.gif)
Briefpony

|
RE: Mein Projekt: Ein Monat ohne Internet!
Wenn du dann deinen Bericht Postest, mach doch ein Kapitel darüber, wie du die Veränderung erlebt hast, als du nach einem Monat wiedergekommen bist.
Na dann, auf das du deine Ziele erfolgreich Erreichst. Glaub mir, nach ein paar Tagen wirst du das Internet gar nicht mehr vermissen. Ging jedenfalls mir so.
|
|
|
30.01.2013 |
Draven
.gif)
Royal Guard

|
Sobald du weg bist, werden wir das Forum ins Chaos stürzen! Muhahaha.....
Naja, viel Glück bei der Sache. Eigentlich ist es gar nicht so schlimm, vor allem wenn man Leute im näheren Umfeld hat, mit denen man sich die Zeit vertreiben kann.
|
|
|
30.01.2013 |
Charles
.gif)
Royal Guard

|
Da ich Morgen wohl nicht On kommen werde:
Alles Gute, Heavy! Ich werde Dich vermissen!
Ja, das meine ich absolut so wie ich es sage!
Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du findest, was Du suchst.
|
|
|
30.01.2013 |
Conqi
.gif)
(K)ein Fag

|
Ich glaube spätestens beim Zugriff aufs Online-Banking oder so würde ich mich nicht mehr zurückhalten können. Ich sitze eigentlich jeden Tag in Skype und/oder im TS, surfe im Internet und zocke was dabei. Dass das ganze enorm auf meine Produktivität schlägt merke ich immer wieder (müsste gerade Mathe machen), aber ich glaube vor allem die ersten Tage wären schlimm. Also allein für den Versuch hast du meinen Respekt.
Neue Signatur
|
|
|
30.01.2013 |
Nastor
.gif)
Briefpony

|
(30.01.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb: (30.01.2013)Nastor schrieb: Wenn du dann deinen Bericht Postest, mach doch ein Kapitel darüber, wie du die Veränderung erlebt hast, als du nach einem Monat wiedergekommen bist.
Meinst du auf bronies.de? Ich nehme mal an dass es wieder einen neuen Thread zum Thema Gott und einen neuen Thread mit lauter Shitstorm gegen die Mods gibt, weil sich wer ungerecht behandelt fühlt. 
Ja, auf Bronies.de
Sind so deine Voraussagen? Mal schauen, ob sie dann tatsächlich auch eintreffen mögen.
|
|
|
31.01.2013 |
Nimble
.gif)
Forenpolizist™

|
RE: Mein Projekt: Ein Monat ohne Internet! (vertagt von Feb. auf Mar.)
Schade schade. Müssen wir auf die Ergebnisse nen Monat länger warten.
Aber ist auch okay. Solange du nicht dich ganz von deinem Plan abwendest. Sowas geht vor.
|
|
|
31.01.2013 |
Nimpi
.gif)
Wonderbolt

|
Bleibst uns erstmal noch erhalten, ich sehs positiv, Freu mich aber weiter auf dein Projekt.
Mach dir kein Kopp wegen des Vertrauensbruchs wie du es nennst, das Wohl auch finanziell geht vor sowas, und ist ja nur aufgeschoben nicht aufgehoben.
|
|
|
31.01.2013 |
Herr Dufte

Royal Guard

|
Wie wärs denn wenn du erstmal eine Art Vorprojekt startest. Einen Monat ohne MLP? Wäre doch sicher auch interessant.
Ist schon schade sonst.
„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
|
|
|
01.02.2013 |
InvaderPsi
.gif)
Sprenkelpony

|
Das sind völlig verständliche Gründe, Heavy, also kein Problem. Ich freue mich ja sowieso darüber, dann ersteinmal doch nicht auf deine Anwesenheit hier verzichten zu müssen.
Interessiere mich trotzdem weiterhin für das Projekt.
|
|
|
28.02.2013 |
HeavyMetalNeverDies!
.gif)

|
So, in einer halben Stunde ist es soweit. Das Web wird aufs aller geringste (Ausnahmeklauseln) beschränkt, das sollte dann eigentlich so hinhauen. Das heißt, ich bin jetzt mal einen Monat weg (nehme ich an) um nachher von meinen Abenteuern berichten zu können.
Den Thread während dessen bitte schließen.
|
|
|
28.02.2013 |
Herr Dufte

Royal Guard

|
(28.02.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb: (Ausnahmeklauseln)
Ich hoffe doch die Nightlounge ist eine davon, ich will schließlich Fragen für meinen Cattalk. Wenn nicht: Schrieb jetzt sofort Fragen, los!
Achja, viel Glück und Spaß bei deinem Unternehmen ;D
„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
|
|
|
28.02.2013 |
Nastor
.gif)
Briefpony

|
Na dann, viel Glück und Durchhaltewillen
Bin echt gespannt, was du am ende des Monates uns presentieren wirst.
Ich werde den Thread dann Morgen Abend schliessen, damit die Leute noch genügend Zeit haben, noch etwas hier reinzuschreiben ( auch wenn du es dann ev. nicht mehr liest.)
|
|
|
28.02.2013 |
Simaris
.gif)
Draconequus

|
RE: Mein Projekt: Ein Monat ohne Internet! (ACTIVE!)
Kenne das gut, ich "wurde" mal umgezogen und hatte dann über 3 Jahre kein Internet mehr.
Ich habs auch überlebt...
|
|
|
|