Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.06.2025, 00:48

Umfrage: Gibt es Geister?
Ja, ich bin mir ganz sicher.
Ja, ich habe sogar schonmal einen gesehen.
Ja, aber nicht diese, die man im Fernsehen immer sieht.
Nein, gibt es ganz sicher nicht.
[Zeige Ergebnisse]

Gibt es Geister?
11.12.2014
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*

RE: Gibt es Geister?
Also da muss ich Whitey echt mal zustimmen.
Ich habe auch schon Dosenraviolie und Trinkwasser gebunkert. So viele authentische Zombie-Dokus wie es schon gibt :o

11.12.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*

Ich werde sehr komfortabel wohnen - direkt neben mir sind ein Arzt, ein Supermarkt und ein Krankenhaus. [Bild: pc-fcheeks.png]

Übrigens, on topic:
Ich kann mich nur widerholen - bitte vertrau nicht auf irgendwelche Bücher.. [Bild: rd-twilight7.png]

11.12.2014
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*

Also ich für meinen Teil, bin vor einem Jahr gestorben und mein Geist ist jetzt in einem Bronyforum gefangen. Ich meine, ich hab ja damit gerechnet, dass ich in die Hölle komme, aber dass es so schlimm werden würde, hat wirklich keine Religion vorhersehen können.

Killing is badong!
11.12.2014
*

Oh, das glaube ich dir. Steht ja schließlich geschrieben und was im Internet steht muss wahr sein.

11.12.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

(11.12.2014)LittleMissDevil schrieb:  Leg echte Quellen zu deinen Theorien vor, schreib zB Titel und Autor des Buches auf oder verlinke es, schreib deine Sätze und Vermutungen vollständig auf und erkläre, was du meinst, wenn du auf irgendwelche Phänomene verweist. Sonst nimmt dich hier eh nie jemand ernst.

Da deine Quellen bisher nur Blödsinn waren, liegt es aber nahe, dass du einfach leichthläubig bist.

Oder trollst. Dann mach einfach so weiter, es ist unterhaltsam. Werkrokodile, ha RD laugh

mein 1. Buch
"Kreaturen der Nacht - Die Welt jenseits unserer Sinne" von  Reinhard Habeck

und nebenbei noch
"Das Jahrhundert der Mysterien und Wunder- 101 unerklärbare Phänomene, rätselhafte Entdeckungen und unheimliche Erlebnisse" von Hartwig Hausdorf

und wie soll man späts Abends am Handy denn noch alles aufschreiben können?

@Fee sr, aber mal glaub ich an Mythen und Gamingmythen, mal wieder an Geister

ach und wer will viel Geld verdienen?

(10.12.2014)NFSFAN27 schrieb:  aber was solls, es gibt ja noch mehr Legenden

https://www.youtube.com/watch?v=Xq4m-36jFjg

11.12.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*

Okay, NFS, damit hast du deine Glaubwürdigkeit doll in den Sand gesetzt.
So leichtgläubig kann doch keiner sein.. [Bild: pc-twut.png]

Wer Geld verdienen will?
DIE AUTOREN DER BÜCHER!! Glaubst du die schreiben das nur um uns aufzuklären?

11.12.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*

Klar. Läuft genauso wie bei den Manga Love Story Mangas. Mit Müll aufklären UND gleichzeitig Geld verdienen ^^

Übrigens meine Quellen zum Juwel der vier Seelen und Dämonen des mittelalterlichen Japans:

Inuyasha von Rumiko Takahashi

Entspricht alles der Wahrheit ich schwöre AJ surprised
11.12.2014
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*

[Bild: Die-Stinkebacke-h%C3%A4lt-sich-die-Wampe...56x400.jpg]

Voll gruselig hab gehört die zwei Kinder waren zur Zeit der Aufnahme gar nicht zu sehen? Lyra astonished

Und jedes Jahr wiederholt sich der Spuck...
11.12.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*

Äh Spuk ohne C... Sorry, wollte keinem auf die Füße treten, aber Spuck klingt einfach... befremdlich bei so nem Thema :/

Aber ja... Der wiederholt sich jedes Jahr, ob das ein Zeichen der Illuminati ist? AJ surprised
11.12.2014
*

Gamingmythen? Kann man sich eigentlich noch besser selbst ins Abseits manövrieren?

11.12.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*

(11.12.2014)Black Owl Immortal schrieb:  Gamingmythen? Kann man sich eigentlich noch besser selbst ins Abseits manövrieren?

Nein ich glaube nicht. ..^^

11.12.2014
Whitey Offline
Draconequus
*

(11.12.2014)Black Owl Immortal schrieb:  Gamingmythen? Kann man sich eigentlich noch besser selbst ins Abseits manövrieren?

Duuude, ich hab mit Herobrine geredet, ehrlich. [Bild: cl-pp-scared.png]

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
11.12.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*

Bis zu der Sache mit Cleverbot glaubte ich BEN DROWNED. Irgendwann wurde es so abgespaced, dass es lächerlich wurdeTwilight happy
11.12.2014
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*

(11.12.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Äh Spuk ohne C... Sorry, wollte keinem auf die Füße treten, aber Spuck klingt einfach... befremdlich bei so nem Thema :/

Aber ja... Der wiederholt sich jedes Jahr, ob das ein Zeichen der Illuminati ist? AJ surprised

Ja natürlich ohne c Facehoof

Und ich glaube wir sind da was ganz großem auf der Spur. ... lass ein Buch schreiben dann scheffeln wir Millionen Pinkie approved
11.12.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*

Ja Purpleshy, auf geht's Cheerilee awesome wo fangen wir an? Wie soll der Titel lauten?

Vielleicht:
"Geister - Eine Verschwörung der Illuminati, Pharaonen und der CIA?!?"
RD laugh
11.12.2014
*

Mir fehlt da Rothschild und Anunnaki.

11.12.2014
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*

Wir haben alle einmal gelacht. Jetzt wird es langsam gemein.

11.12.2014
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*

(11.12.2014)LittleMissDevil schrieb:  Wir haben alle einmal gelacht. Jetzt wird es langsam gemein.

Ja gut hast recht.

Wobei manchmal ist man einfach in so einem Lauf und der Spaß sich daran lustig zu machen überwiegt.

Aber gut wieder zurück zum eigentlichen Thema bzw. das Thema ernst nehmen.
11.12.2014
Space Warrior Offline
Indigofohlen
*

Ich glaube an Geister im Sinne von "Gespenstern", hatte sogar schon selbst ein paar Erlebnisse als Kind. Angst habe ich aber keine vor ihnen, denn bisher wurde noch niemand von nem Gespenst gefressen, die tauchen einfach nur manchmal auf und das war es, warum sie es tun, ist nicht wirklich bekannt. "Geister" in spirituellen Sinne gibt es selbstverständlich auch.

Zombies, Werwölfe, Vampire etc. hingegen sind natürlich nur erfunden. Zombies z.B. widersprechen der Logik der Biologie weil nichts kann gleichzeitig tot und lebendig (= untot) sein, genauso wie Werwölfe weil dazu muss sich ein Organismus innerhalb von 2-3 Minuten oder einer Nacht komplett umbilden, d.h. Knochen verändern ihre Form, die Stimmbänder ebenfalls, das Gehirn wird sogar umstrukturiert und Haare wachsen und verschwinden wieder usw., was anatomisch nicht möglich ist.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2015 von Space Warrior.)
12.12.2014
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*

Naja, die Frage, ob es Geister gibt, wirft bei mir die Frage auf; "Was sind dann Geister?". Die "Seele" des Menschen? Eine "Energie" die übrig bleibt? Ein Echo des Menschen?
Ich stehe dem Thema offen gegenüber, nur muss ich dazu sagen, dass keiner dieser bisherigen "Beweise", die erbracht wurden, mich bisher überzeugen konnten.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste